Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffer versenkt: Euer bestes Weihnachtsgeschenk 2022

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Treffer versenkt: Euer bestes Weihnachtsgeschenk 2022
Hej liebe Forenmenschen,
Welches Weihnachtsgeschenk passte dieses Jahr, wie "die Faust auf's Auge"?
Was erfahren wir dadurch von dir?
Ich wäre neugierig. Natürlich *rotwerd*
Ich liebe gutes Brot. Ein derber Bäcker in HH bäckt u.a. jenes Vinchgauer. Allemal Wert unter dem Baum zu liegen :-)
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Weihnachtsgeschenk habe ich keines im Angebot, weil ich Weihnachten nicht feiere. Aber ein Geburtstagsgeschenk von vor 2 Wochen kann ich anbieten. Das sagt fix etwas über mich aus *lol*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Hier gibt es auch keine Geschenke. Die Werbung für ein Rotweinglas mit dieser Inschrift habe ich gelegentlich in meiner Facebook-Timeline. *smile*

Ich habe mir 2 Tage vor Heiligabend ein kleines Wunsch-Tattoo gegönnt.
*****ven Frau
7.592 Beiträge
*zeigpics*
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Schwierig hinzukommen und auch noch etwas geschwollen, aber man sieht wohl inzwischen, was es darstellen soll. *g*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Zitat von ********Herz:
man sieht wohl inzwischen, was es darstellen soll. *g*
Bitte ... ich nicht. *tuete*
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Der Zipper zur Narbe.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Reißverschlussnupsie am ende einer Narbe. *gg*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Ahh ... jetzt sehe ich es! Na das ist ja stark!
******978 Paar
2.145 Beiträge
... mein Weihnachtsgeschenk ... LG Anja 💋
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Mein Geschenk war ein sumpfig - schlumpfiger Coutchpotatoe- Tag mit viel
Binge- watching, nachgeholtem Schlaf und ohne Telefonate oder WhatsApp.
Sozusagen ausgeklinkt.
Herrlich! *love2*

@********Herz :
Geniales Tattoo, und sehr gut gemacht.
Mein Geschenk ein Rudergerät 😍
😅
Tatsächlich sagt ein einfacher Becher eine Menge über mich aus.
Die bekam ich von meinem Sohn, weil ich dazu neige Becher zu sammeln, wie andere Feuerzeuge😂
****769 Frau
2.565 Beiträge
..mit so einem *geschenk* liegt man bei mir immer richtg: *love5* *freu* das weiß meine Schwester einfach *knuddel*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
Das hier *pfeil* Treffpunkt Gruppen: Wir feiern 15 Jahre Gruppenlandschaft! *geschenk*

Das hat mich wirklich überrascht, geflasht und mega berührt. Damit habe ich nicht gerechnet. Das hätte ich nie gedacht. Darüber freue ich mich extrem. *juhu*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Bei mir gab's eine neue Umhängetasche und eine Karte für Helge Schneider.
Was sagt das aus?
1. Ich achte auf mein Äußeres, die alte Tasche war abgeranzt
2. Ich mag es ab und zu albern, den Jazzteil, obwohl er ein begnadeter Musiker ist, verbuche ich mit unter Komik
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ich hab zwei Geschenke bekommen, die echte Highlights für mich sind.
Zum einen ein spezielles Mikrofon, das ich schon lange haben möchte, obwohl ich auch ohne gut leben könnte. Ein Luxuswunsch also. Und nicht gerade billig.
Das Mikrofon nun zu haben, ist schon schön. Noch schöner daran ist der Umstand, dass ich von diesem Wunsch nur einmal vor einigen Wochen erzählt hatte und sich daraufhin prompt die gesamte verstreute Familie zusammengetan, den Kauf organisiert und gemeinschaftlich finanziert hat, um mir gemeinsam diese Freude zu machen.
Und das Zweite ist, dass es all meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkel doch auch wieder geschafft haben, sich dieses eine Mal im Jahr zu Weihnachten um einen Tisch zu versammeln und ein paar schöne Stunden mit mir bzw. mit uns und miteinander zu verbringen.
Besser hätte es nicht sein können.
Was sagt das über mich aus? Ich mache als Hobby Musik und Familie ist mir wichtig.

LG, Fix & Foxy (m)
****3or Frau
4.748 Beiträge
In meinem Umfeld wird nicht teuer geschenkt. Aber alle Geschenke, die ich dieses Jahr bekommen habe, waren richtig perfekt.

Eine große Vorratspackung ganz besonderer Räucherstäbchen 🤍 Eine in irgend einer Werkstatt geklöppelte Fußmatte 🤍

Ich selbst habe dieses Jahr viel selbst gemacht, worüber sich die meisten sehr gefreut haben. Alles toll.

Aber: Gestern hat sich nach Monaten ohne Kontakt eine langjährige Freundin gemeldet.
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Zu sehen wie die Augen meines Kindes für Begeisterung, Glück und Zufriedenheit ausstrahlen, ist das bestes W-Geschenk für mich gewesen.
********lara Frau
6.475 Beiträge
Als absolute Überraschung - ein riesiger Schwebe-Ballon mit der Aufschrift "Frohe Weinachten".
Für mich die Message: Perfektionismus ausschalten, Weihnachten kann so leicht sein.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Das wird für Andere vielleicht nicht so groß und toll sein: Aber von meinem Bruder habe ich eine Tafel Schokolade bekommen auf deren Verpackung "Bester Bruder der Welt" steht. Hab mich im Sommer 22 als trans Mann geoutet und er ist der Einzige aus meiner Familie der es akzeptiert, die richtigen Pronomen verwendet etc.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe eine Christbaumkugel mit Görlitz-Motiv bekommen. Und selbst hab ich mir eine Karte zum Weihnachtskonzert geschenkt - es war toll.
********lara Frau
6.475 Beiträge
Foto!😉
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Weihnachtsgeschenke
Meine Geschenke
Die Peterskirche in Görlitz
Weihnachtskonzert im ehemaligen Karstadt Kaufhaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.