„"Alles Schlampen", mag die eine oder andere Werteverfechterin im Joyclub über spontan sexpositive Frauen denken. Und sie mag es hier zum Ausdruck bringen. Wir lernen aus den Beiträgen dieser Wächterinnen der wahren Tugend: Die richtig gesinnte Frau läuft zwar selbstbewusst und sich selbst beschützend über Deutschlands Straßen, darf aber keinesfalls vor dem Abschluss einer ausgiebigen Charakterstudie einfach mal einen Mann poppen, nur weil sie auf seinen Bauch, seinen Hintern oder seine Augen abfährt. Nein, sie darf nicht einmal daran denken.
Wer so etwas anderen Frauen als Ratschlag gibt, kann es nicht gut meinen, oder ist naiv.
Also erstmal frage ich mich, was "spontan sexpositiv" bedeuten soll. Sexpositivität hat ja nichts Sex haben zu tun, sondern ist die Einstellung, dass jeder Mensch seine Sexualität genießen darf, egal ob straight, bi, pan, ace, kinky oder whatsoever. Diese Einstellung mal spontan zu haben, widerspricht dem ganzen irgendwie.
In diesem Thread habe ich jetzt auch kein Abwerten von optischen Idealbildern gelesen oder gar das Verbietenwollen eines "Optikficks", vielleicht habe ich das ja auch nur übersehen.
Die TE klingt aber in ihrem EP so, als wäre sie selbst nicht ganz so happy, vermeintlich tollen Menschen gar nicht erst eine Chance zu geben.
Jeder Mensch setzt halt andere Prioritäten an Partner*innen. Mir persönlich ist die Sympathie wichtiger als ein Waschbrettbauch, für andere ist das vielleicht andersrum und dann ist das ja auch ok.