Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14578 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisches Idealbild vom Partner

*****ite Frau
9.546 Beiträge
Aber darum geht es doch gerade mal nicht.
Optische Vorlieben... los, Hosen runter. *mrgreen*
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Zitat von ******y83:
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem Wunschpartner ist?
Unterscheidet sich das von einem ONS/F+ zu einem potentiellen festem Partner für Beziehung?

Ich finde am besten kleine feste Brüste und einen etwas durchtrainierten Po. Darauf achte ich aber nur grob und es hat selten so richtig gepasst. Für mich ist die Stimme auch vor allem wichtig ich möchte jemand gerne zuhören und dazu muss die Stimme angenehm sein.

Zitat von ******y83:
Jetzt eine Frage an die Frauen.. Woher kommt das, das ein Mann deutlich größer sein muss als die Frau.. das ist so in mir drin, das mich dass auch von Männern die vielleicht 175cm sind, abbringt.

Ich denke das liegt ein wenig daran, dass der Gedanke entsteht großer Mann=Beschützer mit durchtrainierten Armen und breiten Schultern. Das macht natürlich bei entsprechender Größe eine Menge her wenn er auch noch entsprechend groß ist.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Ja. Danke @*****ite
Also Optik...

Ich habe ja da immer so schräge Vorlieben, wie Schlüsselbeine oder Besonderheiten, wie Narben etc.
Ein Körper, der ein wenig Lebensgeschichte erzählt.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *****ite:

Optische Vorlieben... los, Hosen runter. *mrgreen*

Dralle Sanduhrfigur mit großen Hupen und lange Haare *schwitz*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Also mein Ideal: Muskulös, viele Tattoos, Augen zum dahinschmelzen, vielleicht noch paar Lachfalten, ein spitzbubiges Gesicht. Oh Moment, so einen kenne ich. Da sabber ich total *lol*
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *******ina:
Ich habe ja da immer so schräge Vorlieben, wie Schlüsselbeine oder Besonderheiten, wie Narben etc.

*mrgreen*
Ich mag strubbelige Zähne *hackfresse* *love*
******978 Paar
2.141 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von **********r8280:
Zitat von *******TcH2:
Ein optisches Idealbild habe ich so nicht. Das einzige vielleicht, das ich eher schlanke Männer anziehend finde.

Was mich aber etwas stutzig macht, hier beim Lesen…. Warum wird unterschieden zwischen Beziehung, F+ und ONS… WARUM muss man da Unterschiede machen?
Egal welche Konstellation es auch ist, ich „suche“ mir doch niemanden aus, der mir nicht gefällt. *nachdenk*
Klingt für mich oberflächlich und auch nicht besonders respektvoll dem Anderen gegenüber.
So in der Art von „Naja…zum vögeln gehts grad, aber ne Beziehung will ich nicht mit dir, dafür bist du mir zu hässlich“
Sorry, aber wer so denkt….. *kopfklatsch*

Eher umgekehrt: Für F+ und Ons muss optisch alles passen, für die Liebe macht man auch Abstriche

Also ICH mache da keine Unterschiede. In keiner Konstellation. Wenn ich mit jemandem Spaß haben möchte oder mich verlieben möchte, dann muss er FÜR MICH passen.

Sie schreibt; dem schließe ich mich an.

Ich unterscheide nicht zwischen ONS und fester Partnerschaft.

Allerdings hatte ich nie einen bestimmten Männertyp, meine Männer sahen immer anders aus und haben mir alle auf ihre Art gefallen.

Ich liebe muskulöse Männer, helle Augen, dunkle Haare.

Jetzt, wo ich solch einen Muskelprotz habe ist es tatsächlich schwer für mich, zB einen passenden Mann für einen MMF oder Paarsex zu finden. Ich mag äußerlich kaum Abstriche machen.
Haare auf der Brust oder im Intimbereich gibt's bei mir nicht, da kann der Mann noch so toll und noch so muskulös sein. 💋
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *****ite:

*hae*

Jürgen Vogel?
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Da sabber ich total

Sabbern? Deine Zuneigungsbezeugungen sind etwas rabiaterer Natur *mrgreen*.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Pssssssssst *lol*
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *****ite:

*hae*

Jürgen Vogel?

Du doof *pieks* *lach*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
*ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Läuft alles unter markant *zwinker*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Kennt ihr den Wrestler The Undertaker? Ja so einen bitte *mrgreen*
*******Her Mann
418 Beiträge
Wenn es rein nach der Optik geht steh ich sehr darauf wenn sie etwas molliger ist, schlank ist nicht so mein Fall. Und eher kürzere Haare, maximal bis zur Schulter, blond oder rothaarig. Etwas mehr Oberweite mag ich auch sehr gerne. Auf alle Fälle nicht zu viel Make-up, finde ich nicht so schön. Piercings mag ich auch sehr gerne, besonders Brustwarzen-Piercings. Rasiert muss nicht unbedingt sein, ich mag beides sehr gerne.

Die heißeste Optik bringt allerdings nichts, wenn da nicht das gewisse Etwas ist was mich triggert.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Optisches Idealbild? Hab ich nicht. *nixweiss*

Ja, ich mag diese kessen Mädchentypen mit Grübchen auf der Wange und Schalk in den Augen. Die, die ihre Haare nach hinten werfen und losstürmen können voller kindlicher Freude, die mag ich. *love*

Aber ein Idealbild wie blond und blauäugig oder einen Fokus auf bestimmte Körpermaße, das habe ich nicht. Temperament muss sie haben und das darf man ihr gerne auch ansehen!
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Oh da sagst du was. @*******Her
Rothaarig und Schneewittchen-Teint. *love*

Steh total auf blasse Haut.
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Und einen kleinen Fetisch für Hände habe ich.
Hab hier 'nen Typen im Joy auch schon mal um Fotos gebeten von seinen Händen. *lach*
*****ast Mann
173 Beiträge
Ein solches Idealbild gibt es. Wobei ich es eher Beuteschema nennen würde. Es gibt einfach diesen Typ Frau, bei dem in mir etwas anspringt. Vermutlich geht das zurück auf eine frühe Prägephase, denn dieser Typ bzw. die optischen Merkmale, die mich ansprechen, sind letztlich seit meiner Jugend gleich geblieben.

Festgelegt bin ich aber nicht darauf. Meine Partnerinnen waren manchmal Varianten dieses Typs aber manchmal optisch auch ganz anders.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Optisches Idealbild vom Partner

Zum Glück nicht existent.
*******Her Mann
418 Beiträge
@*******ina
Zitat von *******ina:
Rothaarig und Schneewittchen-Teint

Schneewitchen wäre mir aber deutlich zu schlank *smile*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von *******Her:
Schneewitchen wäre mir aber deutlich zu schlank *smile*

Schneewittchen-TEINT
Die Haut ist also gemeint und auch einer der deutlichesten Merkmale dieser Märchengestalt.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Puh optische Vorlieben.. *nachdenk*
Immer schwierig, weil es so viel gibt was auf seine Art und am "richtigen" Typen verdammt attraktiv wirken kann..
Aber grundsätzlich wohl der Klassiker..
Eher groß und kein Lauch, aber auch nicht mit aufgepumpten Muskelbergen..
Sichtbare Körperspannung, gerade Haltung..
Haarfarbe,Länge etc muss einfach zum Typ passen.
Kein zu perfektes, glattes Gesicht, man darf sehen das gelebt wurden ist..
Wirklich schwach werd ich wenn in dem offenen wachen Blick, Tiefe, Abenteuerlust und dieser "Jungencharme" herausblitzt und die Augen mitlachen..*love*
Individuelle und auf dem ersten Blick etwas "eigene" Typen üben oft großen Reiz aus, "Beauty Standard Schönlinge" eher selten..
Steht und fällt aber alles mit Ausstrahlung und Wirkung, was jegliche Vorliebenbeschreibung zunichte machen kann.. *lol*
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Zitat von *******ina:

Schneewittchen-TEINT
Die Haut ist also gemeint und auch einer der deutlichesten Merkmale dieser Märchengestalt.

Schwarz wie Ebenholz, oder? *zwinker*
****ody Mann
13.094 Beiträge
Sexy kann für mich sehr vieles sein, ist nicht unbedingt eine Frage der Figur. Aber ich hatte ganz, ganz lange ein Idealbild, das ich sogar vor innere Werte gestellt habe, weshalb ich vielleicht mit den Frauen, die ihm entsprachen, zumeist doofe Erfahrungen gemacht habe.

Meine Partnerin hätte ich im schnellen Durchgang nicht als mein optisches Beuteschema bezeichnet, obwohl sie wunderschön und zierlich ist. Schön war aber nicht das vorrangige Argument.

Durch sie und das Körpergefühl, das bei unseren Berührungen entsteht, ist das alte Idealbild verschwunden. Ich kann in ihrem Gesicht erkennen, wie sie in Jahren aussehen wird. Ihr Gesicht fasziniert mich sehr. Es spiegelt etwas wider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.