Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisches Idealbild vom Partner

*******tive Mann
2 Beiträge
Bei optischen Kriterien beobachte ich bin mir kaum Unterschiede zwischen Ons/F+ und festen Beziehungen. Fallen also alle irgendwie in mein Vorlieben-Raster. Dieses ist aber nicht zu eng gefasst. Also keine ganz fix umrissenes Idealbild. Aber da sind auch Dinge die ich nicht missen möchte, wie lange Haare, feminines Aussehen und Auftreten.
Hinsichtlich innerer Werten und Charaktereigenschaften sind die Anforderungen bei festen Beziehungen aber deutlich kritischer. Bestimmte Eigenschaften und Lebenseinstellungen lassen sich nur schwer lieben lernen. Auch ändern wir uns nur noch bedingt. Das sind auch Dinge die bei begrenzter gemeinsamer Zeit kaum auffallen, aber hier schon!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****nor:
Stell mich in Heels auf einen Bierkasten und ich mach dir die Amazone *lach*
Deal *cool*
****oha Mann
957 Beiträge
lange Haare sind toll, genauso Kurven, zu dünn is nix. Das richtige Fett an den richtigen Stellen is schon wichtig, ebenso Hüfte inklusive Hintern, bin tatsächlich kein Brusttyp, au wenn ich feststellen durfte, das es au da die perfekte Größe für mich gibt.
Gewisse Gesichtszüge sind bevorzugt, ne gewisse Weichheit lässt sich bei mir schon rausbilden.
Natur gewinnt jederzeit gegen übermäßiges Extra.
Hundert pro das Idealbild hab ich net, nur gewisse Überschneidungen.
Insofern sind Präferenzen nicht so schlimm, weil viel vom Typ und der Art und Weise abhängig is.
Erstmal muss ich ne Person intressant und anziehend finden, bevor sie mich kickt, dann genieß ich aber au das optische sehr und gern.

Aber um auf den zweiten Teil einzugehen, die Präferenzen wurden geprägt. Lässt sich klar und eindeutig nachweisen. Verstehst du wieso / die Überschneidungsmenge und ihren Ursprung, dann kannst du darüber nachdenken was du davon wirklich brauchst. Gibt es dabei ein Problem, dann lass dich auf Leute ein die nicht hundert pro deinem typ entsprechen, gibts keins, brauchst du nix ändern.
Die Frage is immer, wieso diesen Typus und was kommt dabei raus?
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Lange Haare ✔️
Kurven ✔️
Gewisse Gesichtszüge *hackfresse* ✔️

*grins*
**********lchen Mann
12.834 Beiträge
Zitat von *******ina:
Lange Haare ✔️
Kurven ✔️
Gewisse Gesichtszüge *hackfresse* ✔️

*grins*

Ich glaube wir passen gut zusammen.

Haare: check
Kurven: naja... die meines IQ's geht in einer Kurve steil hinab: check
Gewissen Gesichtszüge: *aua* check
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Cool @**********lchen dann sind wir ja beide voll @****oha 's Typ.

Mit den Brüsten helf ich dir. Ich leih dir nen BH und Socken zum ausstopfen
******R54 Mann
32.159 Beiträge
Am liebsten krumme Nase, anstehende Ohren und wenn möglich noch O Beine. Das wäre Klasse
*****e18 Frau
134 Beiträge
Optisches Idealbild vom Partner….doch gibt es und es ist nicht mehr als ich selber geben könnte… blond… groß… blaue Augen..markantes Gesicht …maximal drei Tage Bart (nein den habe ich nicht 😂) sportlich … schöne Zähne und gepflegte Hände.

Leider habe ich oft festgestellt das die weniger vertretenden Blonden Männer oft auf das Gegenteil stehen wie sie selber sind, also klein und dunkel Haarige Damen bevorzugen.

Unterschied F+ oder feste Beziehung sehe ich nicht.
Aber es ist nunmal erst einmal das „Optische“ was die Eintrittskarte im I- net für weitere Kommunikation setzt, bei einem realen Treffen folgt dann die Abgleichung ob es passt und zu den eigenen inneren Werten oder Vorstellungen passt.

Ich finde es auch immer verwerflich warum alles begründet werden sollte. Zum Beispiel liebe ich es in vollen Kopf-Haaren zu wuseln, warum sollte ich einen Mann mit Glatze bevorzugen.
Wie heißt es so schön „auf jeden Topf passt ein Deckel, manchmal muß Frau nur länger suchen“.
Wie gesagt ich beziehe mich auf Idealbild und der Ausgangsfrage , Bratt Pitt .. Rúrik Gislason oder Chris Hemsworth haben sich nicht gemeldet ……..und werden es auch nicht *ironie*
**********lchen Mann
12.834 Beiträge
Zitat von *******ina:
Cool @**********lchen dann sind wir ja beide voll @****oha 's Typ.

Mit den Brüsten helf ich dir. Ich leih dir nen BH und Socken zum ausstopfen

*nene*
****oha Mann
957 Beiträge
@*******ina Eq leider zu niedrig *zwinker*

Weiß gar nich wo das Problem dabei sein soll en Typus in seiner Präferenz zu sehen,aber ich hab au noch nie verstanden wieso Erwachsene sich wie Kinder benehmen müssen ...
******a77 Frau
1.120 Beiträge
@**********lchen

Hier ist deine Traumfrau. *traenenlach*
**********lchen Mann
12.834 Beiträge
Zitat von ******a77:
@**********lchen

Hier ist deine Traumfrau. *traenenlach*

*schock*
*********1975 Frau
131 Beiträge
Deine sexuelle Prägung ist halt großer Mann. Das merkst du ja selber, dass du das für den Kick brauchst.
Und die lässt sich nicht umprogrammieren.
Du könntest diese natürlich vom Kopf/Verstand her austricksen, aber richtig scharf wirst du nur auf den Großen sein.

Ich stehe auf Haare. Ob Bart, Brusthaare oder Armbehaarung. Und schöne freundliche Augen. Das finde ich anziehend.
Festgefahren ist es nicht, aber wenn Menschen, also auch Männer einen sehr schmallippigen Mund haben, assoziiere ich das auch mit immerer Schmallippigkeit und ich lag da meist richtig... also sollte mein Herzensmann eher etwas vollere Lippen haben
Und ich brauche es, dass ich das, was er sagt, in seinen Gesichtszügen finde, wie auch immer sie sind ... keine komplette oder teilweise Botoxstarre.
Und dazu hat mein Herzensmann Augen wie das Meer, in dem er arbeitet .... irgendwie ein wechselndes helleres blau

Aber ich hatte nie Augenfarbenpräferenzen
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Zitat von ****oha:
@*******ina Eq leider zu niedrig *zwinker*

Weiß gar nich wo das Problem dabei sein soll en Typus in seiner Präferenz zu sehen,aber ich hab au noch nie verstanden wieso Erwachsene sich wie Kinder benehmen müssen ...

Du, dass mit dem Typus bezweifel ich gar nicht.
Manche daten immer denselben Typ (nicht nur optisch).
**********heory Paar
479 Beiträge
Eine kurze Anekdote, wie man eine gewisse Lockerheit mit der Optik entwickelt:
früher habe ich mich nur auf meinen Idealtyp konzentriert.
Diese Damen waren:
a) generell sehr rar
b) zumeist besetzt
c) noch deutlich häufiger so gar nicht an mir interessiert

Irgendwann merke ich doch, dass andere Menschen zwar nicht oder nur mit einigen Einschränkungen Idealbildtauglich wären, aber dafür sind sie:
a) meist krass liebenswerte Menschen
b) wirklich auch gutaussehend
c) wahrhaftig an mir interessiert

Wer da nicht vom Ideal abweicht, ist ein wahrer Idealist und wird hoffentlich mit lebenslanger erotischen Erfolglosigkeit bestraft.

Es braucht keine Idealbilder. Es ist müßig, welche zu haben. Mit zu starkem Idealfokus verpasst man die Möglichkeiten, die das Leben einem bietet für das Streben nach einer Utopie.
Kennt glaub ich jeder, lässt aber hoffentlich auch jeder bei Zeiten wieder sein. *zwinker*
****XXX Mann
241 Beiträge
Zitat von ********chen:
Festgefahren ist es nicht, aber wenn Menschen, also auch Männer einen sehr schmallippigen Mund haben, assoziiere ich das auch mit immerer Schmallippigkeit und ich lag da meist richtig... also sollte mein Herzensmann eher etwas vollere Lippen haben

😁👍
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich kenne jemanden, der wartet schon ewig auf den "Idealen-Menschen".
Jetzt ist die Person fast 60 und immer noch Single.
Ich glaube, das Leben könnte zu kurz sein, wen diese Person nicht bereit ist, irgendwo Abstriche zu machen.
Sie möchte nämlich eigentlich eine Beziehung.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Ich jage keinem Ideal hinterher. Meine Männer waren optisch sehr unterschiedlich. Aber man hat halt seine Vorlieben. Und manchmal finde ich Männer sexuell anziehend,da verstehe ich es gar nicht.

Aber ab und zu will Frau bzw ich einfach was zum sabbern haben *lach* Und ein wenig rum spinnen darf man ja wohl.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Meine Männer waren optisch auch komplett verschieden. Aber ich hab schon so ne Präferenz. Ich mag südländische Männer, gerne etwas längere, volle Haare, eher ein bisschen feminine Gesichtszüge, nicht zu groß und nicht zu klein (1.75 bis 1.85), athletischer Körper (nicht dürr und nicht aufgepumpt), schöne Augen und schönes Lächeln, schöne Hände. Da kommen meine Hormone schon bisschen in Wallung *smile*
*******ant Frau
31.221 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von *****ite:

Optische Vorlieben... los, Hosen runter. *mrgreen*

Dralle Sanduhrfigur mit großen Hupen und lange Haare *schwitz*

OK.
Drall? Check.
Eine entsprechende Perücke hab ich, check.
Die Hupen kann ich mir bestimmt bald über die Schultern werfen, check.
Nur eine Frage:
Zählt "Sanduhrfugur" auch, wenn sich der Sand in der Mitte staut?

*liebguck* *hackfresse*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
@*******ant Ist das dann nicht eher Typ 'Eieruhr-Figur'? *ggg*
Ist 180/ 140 / 180
Auch noch Sanduhr
*nachdenk*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Früher hatten die Frauen auch noch wirklich, schöne, natürliche Kurven. Die Evolution und Ernährung, haben diese Kurven gekillt.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von *****ite:
Aber darum geht es doch gerade mal nicht.
Optische Vorlieben... los, Hosen runter. *mrgreen*

Na gut... ich habe und hatte schon immer eher ein Herz für Dunkelhaarige Männer, gerne mit Drei-Tage-Bart oder mit gepflegtem Vollbart, die Haare sollten aber kurz sein. Größer waren sie bisher alle, aber das ist bei mir auch wahrlich keine Kunst.
Er muss nicht durchtrainiert sein aber er soll auch keine Plauze haben, reicht doch, dass ich die nach zwei Schwangerschaften habe.
Kommt zu meinen präferierten äuẞerlichen Attributen ein rundum schöner Charakter hinzu, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass da mehr geht. Denn den kann ich/können wir auch wenn es bei mir/uns nur um Sex geht, nicht außer Acht lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.