Bei optischen Kriterien beobachte ich bin mir kaum Unterschiede zwischen Ons/F+ und festen Beziehungen. Fallen also alle irgendwie in mein Vorlieben-Raster. Dieses ist aber nicht zu eng gefasst. Also keine ganz fix umrissenes Idealbild. Aber da sind auch Dinge die ich nicht missen möchte, wie lange Haare, feminines Aussehen und Auftreten.
Hinsichtlich innerer Werten und Charaktereigenschaften sind die Anforderungen bei festen Beziehungen aber deutlich kritischer. Bestimmte Eigenschaften und Lebenseinstellungen lassen sich nur schwer lieben lernen. Auch ändern wir uns nur noch bedingt. Das sind auch Dinge die bei begrenzter gemeinsamer Zeit kaum auffallen, aber hier schon!
Hinsichtlich innerer Werten und Charaktereigenschaften sind die Anforderungen bei festen Beziehungen aber deutlich kritischer. Bestimmte Eigenschaften und Lebenseinstellungen lassen sich nur schwer lieben lernen. Auch ändern wir uns nur noch bedingt. Das sind auch Dinge die bei begrenzter gemeinsamer Zeit kaum auffallen, aber hier schon!