Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2230 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14580 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisches Idealbild vom Partner

******984 Mann
5 Beiträge
Was bringt das Schönste wenn oben zwar Licht an ist aber keine zu Hause?da finde ich sollte man auch sehr drauf achten das mehr als zwei Wörter aus dem Mund kommen.
*****sif Mann
233 Beiträge
Ich hab mal aus Spass in einem DatingPortal ein Bild ausm ALDI Prospekt eingestellt fuer ein paar Stunden..da schrieben seltsamerweise dutzende, denen es auf den Charakter ankam...und was waren die nach sofortiger aufklaerung der Geschichte beleidigt😁 das waer Stoff fuer ne Doktorarbeit geworden..
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Allein, dass du dir einen Spaß aus solchen Experimenten machst und glaubst irgendwelche Schlüsse draus ziehen zu können...aber gut, jeder vertreibt sich die Zeit anders.

Ein hübsches Äusseres kommt nun mal bei mehr Leuten an. Ist jetzt nicht so verwunderlich oder?
Und dennoch kann man ja auch hoffen, dass es charkaterlich eben auch passt...

Mies finde ich, Leute zu verarschen, ernsthaft.
Zitat von *******ina:
Allein, dass du dir einen Spaß aus solchen Experimenten machst und glaubst irgendwelche Schlüsse draus ziehen zu können...aber gut, jeder vertreibt sich die Zeit anders.

Ein hübsches Äusseres kommt nun mal bei mehr Leuten an. Ist jetzt nicht so verwunderlich oder?
Und dennoch kann man ja auch hoffen, dass es charkaterlich eben auch passt...

Tust du das nicht selbst!?
Ist nur eine Fragen und Sorry für OT.
*********8119 Frau
580 Beiträge
Zitat von ******984:
Was bringt das Schönste wenn oben zwar Licht an ist aber keine zu Hause?da finde ich sollte man auch sehr drauf achten das mehr als zwei Wörter aus dem Mund kommen.

Ja, das ist richtig. So etwas findet man bei "Mittelmäßigkeit" natürlich nicht.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *****sif:
Ich hab mal aus Spass in einem DatingPortal ein Bild ausm ALDI Prospekt eingestellt fuer ein paar Stunden..da schrieben seltsamerweise dutzende, denen es auf den Charakter ankam...und was waren die nach sofortiger aufklaerung der Geschichte beleidigt😁 das waer Stoff fuer ne Doktorarbeit geworden..
Auch Menschen denen der Charakter , der Mensch hinter der Fassade wirklich wichtig ist, dürfen ebenso äußerlich Menschen mehr oder weniger attraktiv finden..
Kann mich weder nur fürs tolle Äußere erwärmen, "Barbie-Ken- Effekt" , zum wegrennen wenn da sonst nichts ist. *nixweiss*
Noch und das ist ebenso der Ehrlichkeit geschuldet für den menschlich super Typen, den ich aber null attraktiv finde...
Entsteht einfach keine Anziehung, reicht nur für die Friendzone..
Von daher ist Dein Experiment eh wenig aussagekräftig..
Hättest mal.mindestens den Aldi Man einmal als Vollpfosten und einmal als sympathischen Gesprächspartner erscheinen lassen müssen..
Letzteres müsstest Du natürlich selbst drauf haben.. *zwinker*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******ina:

Das ist natürlich nicht verwunderlich, denn den Meisten fehlt einfach die Fähigkeit zum vorausschauenden Denken.
Wünschen sich jemanden, der aufgrund seines Äußeren bei mehr Leuten ankommt und sind dann gekränkt und eifersüchtig, wenn dem neuen Traumpartner bewusst ist, dass er bei mehr Leuten ankommt. *hackfresse*

Zitat von *******ina:

Nützt halt nix, wenn man Andere mit seinem Verhalten geradezu dazu einlädt!

Wenn 80% der Frauen einem Männer-Typ hinterher hecheln, dem nur etwa 20% der Männer entsprechen, dann muss man wiklich nicht Mathematik studiert haben, um sich denken zu können, dass diese Männer in einer Art "sexuellem Schlaraffenland" leben, in dem es schon echt viel Selbstbeherrschung kostet, das nicht auszunutzen.
******984 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********8119:
Zitat von ******984:

Das habe ich so nicht gesagt.Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das man nicht immer nur auf die Optik achten sollte sondern auch auf das dahinter.
Zitat von ******984:
Zitat von *********8119:
Zitat von ******984:

Das habe ich so nicht gesagt.Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das man nicht immer nur auf die Optik achten sollte sondern auch auf das dahinter.

Schreibt der, der auf Optik achtet...
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*********Seil
Mal umgedreht... Wer von euch Männern will schon eine dieser 80%?
Das spricht ja nicht gerade für ein waches Köpfchen.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *********8119:
Zitat von ******984:

Ist doch gar nicht seine Aussage..
Klar findest das überall, ob hässlich, mittelmäßig oder Supermodell.
Ebenso tolle Menschen..
Nur fallen die "Schönen" halt als erstes ins Auge, da ist die Enttäuschung größer..
Auf die anderen wird man ja eher wegen Ausstrahlung, der menschlichen Seite aufmerksam oder eben nicht..
****XXX Mann
241 Beiträge
Zitat von ******984:

Oder dass er/sie "dass/das" richtig anwendet und ab und zu bisschen Interpunktion einfließen lässt :-).
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *********Seil:

"Wenn 80% der Frauen einem Männer-Typ hinterher hecheln, dem nur etwa 20% der Männer entsprechen, dann muss man wiklich nicht Mathematik studiert haben, um sich denken zu können, dass diese Männer in einer Art "sexuellem Schlaraffenland" leben, in dem es schon echt viel Selbstbeherrschung kostet, das nicht auszunutzen."

Du meinst das gleiche Schlaraffenlsnd das den Frauen hier immer wieder zum Vorwurf gemacht wird.? *traenenlach*
Weil auch da muss niemand Mathematik studiert haben um zu kapieren, warum es für viele Männer hier schwieriger ist..
Zitat von ****bo:
Zitat von *********Seil:

Wenn 80% der Frauen einem Männer-Typ hinterher hecheln, dem nur etwa 20% der Männer entsprechen, dann muss man wiklich nicht Mathematik studiert haben, um sich denken zu können, dass diese Männer in einer Art "sexuellem Schlaraffenland" leben, in dem es schon echt viel Selbstbeherrschung kostet, das nicht auszunutzen.

Du meinst das gleiche Schlaraffenlsnd das den Frauen hier immer wieder zum Vorwurf gemacht wird.? *traenenlach*
Weil auch da muss niemand Mathematik studiert haben um zu kapieren, warum es für viele Männer hier schwieriger ist..

Und du bist das Mathewunder?
Sorry für OT.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Das ist ein Mythos @****bo 😂
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********Seil:

Angenommen das stimmt und 80% der Frauen finden nur 20% der Männer wirklich optisch attraktiv.
Dann trifft das doch umgekehrt genauso zu, also dann stehen doch 80% der Männer mit Sicherheit auch nur auf 20% der Frauen.
Warum sollte nur ein Geschlecht Ansprüche an optische Attraktivität stellen?

Ich find die Schätzung mit den 20% sogar ehrlich gesagt noch ziemlich hoch gegriffen.
Demnach müsste ich von 10 zufällig ausgewählten Männern, mindetsnes zwei scharf finden. Ist bei mir leider nicht der Fall
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *******hts:
Zitat von ****bo:
Zitat von *********Seil:

Und du bist das Mathewunder?
Sorry für OT.
Ne Herzi schaff ich auch ganz ohne Wunder..
Scheinst aber nicht wirklich verstanden zu haben was ich meine, so what...
***43 Mann
143 Beiträge
Aussehen oder Offenheit ist die Frage?
Ich habe auch Frauen die mir gefallen vom aussehen.Das hat jeder!Aber für mich ist nicht wichtig z.b.schlank oder kräftiger nicht das thema..viel wichtiger das sie offen ist und nicht prüde.
*****sif Mann
233 Beiträge
Hui, da hab ich ja was angerichtet..😱😁
Keine Sorge, ich hatte nach einer Phase mit: Intelligenz macht sexy, Charakter ist das wichtigste Profilen, die sich nach gutem Schriftwechsel dann nach dem Bild nicht mehr meldeten (geschweige denn eins von sich schickten) einfach mal Lust, auszuprobieren, was so passiert, wenn man das macht. Habs auch sofort aufgeklaert, also niemanden wirklich verarscht.
Man lernt halt dazu , wenn einige die Masken fallen lassen...by the way, ebenso lustig finde ich Profile, wo saemtliche weiblichen Geschlechtsmerkmale in voller Pracht gezeigt werden und gleichzeitig aber hingewiesen wird, dass ein DicPic unaufgefordert zu schicken zu unterlassen ist 😂 einfach mal drueber nachdenken...und natuerlich ist mir die Problematik bewusst, dass man als Frau(wie man mir mitteilte) schnell ein PaniniAlbum mit einem Querschnitt von Schwaenzen der Gesellschaft zusammen hat ..vielleicht hilft da einfach nur Kopfschuetteln oder Lachen, uffresche sicher nicht..
Zitat von ****87:
Zitat von *********Seil:

Angenommen das stimmt und 80% der Frauen finden nur 20% der Männer wirklich optisch attraktiv.
Dann trifft das doch umgekehrt genauso zu, also dann stehen doch 80% der Männer mit Sicherheit auch nur auf 20% der Frauen.
Warum sollte nur ein Geschlecht Ansprüche an optische Attraktivität stellen?

Ich find die Schätzung mit den 20% sogar ehrlich gesagt noch ziemlich hoch gegriffen.
Demnach müsste ich von 10 zufällig ausgewählten Männern, mindetsnes zwei scharf finden. Ist bei mir leider nicht der Fall

der Umkehrschluss ist nicht treffend, weil Männer nicht so enge oberflächliche Grenzen setzen und daher die Menge an Partnerinnen größer wird. Ich erinnere an den Link zur Größe von Männern in einem anderen Thema. Da fallen Männer als potentielle Partner schon raus, wenn diese ca. 2,5 cm zu klein sind. Männern ist die Größe nicht ganz egal, aber nicht entscheidend.
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Ach menno, und ich dachte dies wäre mal ein Thread, wo man herrlich oberflächlich sein kann *lach*

Ich verstehe einige Vorlieben nicht, aber ich kann sie einfach akzeptieren. Auch will ich nicht den Massengeschmack treffen. Klar ist der Charakter wichtig, aber das ist ja hier nicht das Thema. Hier geht es um die Hülle. Quasi einmal die Sabberversion bauen *ggg*
Zitat von *******_k_y:
Ach menno, und ich dachte dies wäre mal ein Thread, wo man herrlich oberflächlich sein kann *lach*

Ich verstehe einige Vorlieben nicht, aber ich kann sie einfach akzeptieren. Auch will ich nicht den Massengeschmack treffen. Klar ist der Charakter wichtig, aber das ist ja hier nicht das Thema. Hier geht es um die Hülle. Quasi einmal die Sabberversion bauen :D

Ihr dürft alle so oberflächlich sein, wie ihr wollt. Dafür muss sich ja keiner schämen. Aber interessant wäre ja, wenn das auch beschrieben wird.

Meine optimale optische Frau ist: mindestens 1,88-2,00 cm lang, echte rote lange Haare, helle Haut, große Brüste, laaaange schlanke Finger, ausladende Hüfte, grüne Augen.
Jeder definiert "Aussehen" sowieso anders.

Geht man jetzt mal danach was die hübschesten Frauen der Welt, ebenso Männer (laut Umfrage(n) ) sind, bezogen auf die Symetrie des Gesichtes, dazu passende Frisur (bei Frauen meist lange Haare), Figur (eher schlank, gleichmäßig geformte Brüste etc.), dann bin ich persönlich raus, weil das für mich eher so in die Richtung Modeltyp geht und das definitiv nicht mein Fall ist, wenn Sie auch noch überdurchschnittlich groß sind.

Finde das kleine Schönheitsmängel (wenn man es denn Mängel nennen kann) eine Frau für mich erst interessant machen.

Dennoch ist und bleibt für mich das Äußere sehr wichtig.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Darfst Du doch @*******_k_y *troest*

Find halt den Moment in dem das sabbern schlagartig aufhört, weil "Barbie Ken" dn ersten Satz von sich gegeben hat, immer so frustrierend.. *nixweiss* *traenenlach*

Und ja, im vollen Bewusstsein das es auch sehr sympathische sehr schöne/attraktive Männer wie auch Frauen gibt, eh hier wieder ein Vorurteil oder gar Neid auf schöne Menschen unterstellt wird.. *g*
*******a69 Frau
774 Beiträge
Ich stehe zu meiner Oberflächlichkeit,
ein Mann muss mir gefallen, mich optisch ansprechen und anziehen.
Ich muss mir vorstellen können, diesen Mann zu berühren, zu küssen, körperlich näher zu kommen.
Das funktioniert mir bei gewissen körperlichen Merkmalen einfach nicht.
Ist ein Mann klein, übergewichtig oder stark behaart, fühle ich keine Anziehung.
Von unansehnlichen Zähnen oder schlechter Haut fühle ich mich sogar abgestoßen.
Das kann eine noch so große Sympathie nicht wett machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.