„Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diesen Hang nach optischen Merkmalen nicht verstehe. Ich hatte das noch nie.
Hier ist ja auch nicht nach einem Hang gefragt, sondern nach einem optischen Idealbild. Wer das nicht hat, sollte hier einfach nicht antworten - passt ja nicht zur Frage
Ich (er) hab mich auch schwer getan, weil ich eigentlich nur Frauen toll finde, zu denen ich einen Draht aufbauen kann. Aber: Ja, wenn ich tief in mich gehe, finde ich in mir ein "optisches Idealbild". Also ein beschreibbares Äußeres, auf das ich stehe, das mich anmacht. Egal, wie shice der Charakter ist, weil es darum nicht geht, wenn die Frage nach dem "optischen Idealbild" gestellt wird.
"Optisch" heißt halt mit den Augen wahrnehmend, "Ideal" heißt sowas wie "bestmöglich". Manche Menschen können das beschreiben, ich gehöre dazu. Und die sind hier wohl gefragt. All jene, die das nicht können, sind herzlich willkommen in vielen anderen Threads zu Charakter und Wesen und Vorlieben und und und... aber hier geht es um "optisches Idealbild".
Also: Aussehen, möglichst super