„Optisches Idealbild vom Partner
Hallo😊
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem Wunschpartner ist?
Unterscheidet sich das von einem ONS/F+ zu einem potentiellen festem Partner für Beziehung?
Ich z.b. hab ein Idealbild, ein Mann der größer ist als 183 cm, nicht dünn, super gerne etwas Bauch 🥰 nicht zu durchtrainiert, mir gefällt das einfach nicht🙈 und unbedingt ein Bart. Ich liebe Bärte. Egal ob kurz oder lang.
Jetzt eine Frage an die Frauen.. Woher kommt das, das ein Mann deutlich größer sein muss als die Frau.. das ist so in mir drin, das mich dass auch von Männern die vielleicht 175cm sind, abbringt. Dabei würde es charakterlich und optisch passen. Ja aber ich fühle mich nicht wohl wenn man fast gleich gross ist🙈
Wie kann man etwas lockerer mit seinem Idealbild werden. 😊 Also ich kann das auch bei F+ nicht wirklich 🙈
Habt noch schöne Weihnachtsfeiertage 😊
Ich weiß, deine Frage war an die Frauen gerichtet...
Ich stehe normalerweise auch auf kleinere Frauen und kurzhaarig, aber ich muss zugeben, dass ich im Lauf der Jahre immer weniger auf die Idealvorstellung geachtet habe, sondern auf mögliche Gemeinsamkeiten und habe dadurch auch schon wirklich schöne Erfahrungen machen können.
LG und noch ein schönes und gesundes neues Jahr gewünscht