Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisches Idealbild vom Partner

******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Bin sicher nicht das Idealbild einer Traumfrau.

hm, da wäre ich mir aber nicht so sicher. *zwinker*
******upp Mann
489 Beiträge
Zitat von **********r8280:
...und das völlig unabhängig von der Körpergröße und anderen äußerlichen Attributen

Na, ich weiß nicht. Du musst ja erstmal rausfinden, ob die Geschichten wirklich aus dem Paulanergarten sind. Meine Erfahrungen gehen eher dahin, egal welcher Scheiß erzählt wird - wenn die Optik stimmt, findet man das Gegenüber trotzdem geil! Egal ob Mann oder Frau...
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ******upp:
Zitat von **********r8280:
...und das völlig unabhängig von der Körpergröße und anderen äußerlichen Attributen

Na, ich weiß nicht. Du musst ja erstmal rausfinden, ob die Geschichten wirklich aus dem Paulanergarten sind. Meine Erfahrungen gehen eher dahin, egal welcher Scheiß erzählt wird - wenn die Optik stimmt, findet man das Gegenüber trotzdem geil! Egal ob Mann oder Frau...

Joa, mein Anfang 20 jähriges ich würde dir zustimmen. Mein 40 jähriges ich findet solche Personen (gibt ja auch Frauen die so dick auftragen) mittlerweile schlicht zum zum Weglaufen, da könnte die Person äußerlich noch so gut aussehen, es ist einfach eine Art mit der ich nicht klar komme.
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Seh ich auch so, egal ob die Story wahr ist oder nicht, wer mir das aufdrücken muss um sich toll zu fühlen, der passt definitiv nicht zu mir... ist das selbe wie der unaufgefordert erwähnte Porsche oder die Rolex die ganz undezent auf dem Bild zu sehen ist... *nene* für mich ein Charakterzug der absolut nicht durchgeht...
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Ich habe ein optisches Idealbild eines Partners - aber das heißt nicht und hieß noch nie, dass ich jedem, der diesem Bild entspricht, direkt auf den Schwanz hopse. So schön kann ein Mann gar nicht sein.

Daher gilt der klassische Umkehrschluss: Jeder, der gut aussieht, ist auch gleich sexy oder macht geil, mal so absolut überhaupt nicht. Dazu gehört ein bisschen mehr (was mich betrifft).
******965 Mann
2.560 Beiträge
@*********acht

Stimmt, das Paket muß stimmen....
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Das Gesamtpaket sollte stimmen. Große Frauen ab 1800 mm sind meistens bei mir raus.
Nicht nur optisch, sondern auch charakterlich.
******080 Mann
368 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
Das Gesamtpaket sollte stimmen. Große Frauen ab 1800 mm sind meistens bei mir raus.

Check mal Dein Vorurteil gegenüber großen Frauen! Google besser mal nach der Bedeutung "Charakter". Sagt die Größe eines Penis charakterlich für Dich auch was aus, wenn ja, dann raus damit?
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
@******080

Häh? Was hat das mit dem Vorurteil zu tun?!
Hinzu schrieb ich "meistens".
Meiner Ansicht nach ist das reine Geschmackssache. Wennste auf große Frauen steht gut, dann konkurrieren wir immerhin nicht um die gleiche Frauen.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Sorry, aber die Körpergröße mit dem Charakter gleichsetzen hat schon ein Geschmäckle.
Solltest du, @*********_HaHa , mit großen Frauen nur negative Erfahrungen gemacht haben, die du auf inkompatible Charaktermerkmale zurückführst, so finde ich das bedauerlich und schade. Für mich stellt sich aber die Frage, ob da nicht (unbewusst) nach einem falschen Suchraster vorgegangen wurde.
****igi Mann
5.986 Beiträge
Zitat von *****ara:
ein Geschmäckle

typisch wienerische Redensart *lol*
HNY
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Nein, das habe ich nur übernommen, weil es mir besser gefällt als das neudeutsche 'cringe'
Auf gut wienerisch wäre es deftiger: "ja, hams dir ins Hirn gschissen?"
Wien - die Mutterstadt des Dirty Talk *lol*
*****ime Frau
1.786 Beiträge
Gschmäggle isch doch au eher schwäbisch däd i amol sache....

Aber Gschmäckle und cringe sind doch zwei verschiedene Dinge, oder seh ich das falsch *nachdenk*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
Es gibt Menschen die stehen auf große Menschen, ea gibt Menschen, die auf kleine Menschen stehen. Hinzu gibt es Menschen, denen die Körpergröße völlig latte ist.
Nix mit Charakter, nix mit dem Vorurteil, oder sonst was.
*******el66 Frau
247 Beiträge
Das,worauf man steht und das was man bekommt sind zwei paar Schuhe. Wenn es passt dann passt es eben.
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von *********_HaHa:
... Große Frauen ab 1800 mm sind meistens bei mir raus.

Hmm ... und welcher für dich negative Charakterzug ist bei den dir bekannten großgewachsenen Frauen anzutreffen?
Meintest du vielleicht "hochnasig", weil sie auf dich herabgeschaut haben?
*zwinker*
*******_82 Mann
1.171 Beiträge
@******080 @*****ara @*****_54

Bevor ihr weitere "Verschwörungstheorien" entwickelt, muss ich mich korrigieren.
Ich muss zugeben, dass das Ding zwischen den beiden Ohren beim Schreiben nicht ganz aufgepasst hat. Für den Fehler möchte ich mich entschuldigen. Worum geht es?

Ich schrieb:

Natürlich sind nicht alle große Frauen charakterlich negativ. Alle - egal m,w,d - können einen superderbetollen Charakter oder den beschissensten Charakter aller Zeiten haben.

In meinem Kontext meinte ich "charakterlich" meine ich unabhängig von der Körpergröße der Frau. D.h. nur ein optisches Idealbild reicht mir nicht aus, sondern charakterlich sollte auch passen.

Ich hoffe dieser Beitrag hat die Situation jetzt etwas beruhigen können. *g*
*******son Mann
2 Beiträge
Zitat von ******y83:
Optisches Idealbild vom Partner
Hallo😊

Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem Wunschpartner ist?
Unterscheidet sich das von einem ONS/F+ zu einem potentiellen festem Partner für Beziehung?

Ich z.b. hab ein Idealbild, ein Mann der größer ist als 183 cm, nicht dünn, super gerne etwas Bauch 🥰 nicht zu durchtrainiert, mir gefällt das einfach nicht🙈 und unbedingt ein Bart. Ich liebe Bärte. Egal ob kurz oder lang.

Jetzt eine Frage an die Frauen.. Woher kommt das, das ein Mann deutlich größer sein muss als die Frau.. das ist so in mir drin, das mich dass auch von Männern die vielleicht 175cm sind, abbringt. Dabei würde es charakterlich und optisch passen. Ja aber ich fühle mich nicht wohl wenn man fast gleich gross ist🙈

Wie kann man etwas lockerer mit seinem Idealbild werden. 😊 Also ich kann das auch bei F+ nicht wirklich 🙈

Habt noch schöne Weihnachtsfeiertage 😊

Ich weiß, deine Frage war an die Frauen gerichtet...
Ich stehe normalerweise auch auf kleinere Frauen und kurzhaarig, aber ich muss zugeben, dass ich im Lauf der Jahre immer weniger auf die Idealvorstellung geachtet habe, sondern auf mögliche Gemeinsamkeiten und habe dadurch auch schon wirklich schöne Erfahrungen machen können.

LG und noch ein schönes und gesundes neues Jahr gewünscht
*****ee2 Paar
16.093 Beiträge
Das Optische ist weniger wichtiger dann das Charakter und denn Ausstrahlung!

Wenn man zusammen spielt will man Freude kreieren und Spaß machen und deswegen ist es wichtig das dein Mittspieler Freude mitbringt. Das man zusammen lachen kann, dass man einander gut versteht und zusammen alle Vorurteile in die Welt über was normal ist im Müll verschwinden lassen kann!

Dann bringt Schwingen und denn Erotik richtig Spaß in beider Leben!

LG Sie von Jippiee2

*hotkiss*
Happy New Year!
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Mir ist der Charakter schon das Wichtigste am Partner. Aber wenn ich es mir aussuchen darf, ist er groß (über 1,90m, dunkelhaarig mit Bart, nettem Gesicht, nicht zu dünn, nicht zu dick, lieber breite Schultern als zu schmal). Meine jetzige Affäre ist recht trainiert und ich mag es total. Früher war mir das nicht wichtig. Aber jetzt stehe ich da schon ziemlich drauf.

Und ob nun ein Partner für eine echte Liebe oder eine Affäre, meine optischen Ansprüche sind da gleich. In beiden Fällen ist mir aber Empathie das Wichtigste.
*********e_AN Paar
32 Beiträge
Die Optik entscheidet ob man zusammenkommt,
der Charakter.... ob man zusammenbleibt!
Ein Mann der mir von der Optik überhaupt nicht zusagt kommt mir weder ins Bett (ONS) noch ins Haus!
******080 Mann
368 Beiträge
Zitat von *********e_AN:
Die Optik entscheidet ob man zusammenkommt,
der Charakter.... ob man zusammenbleibt!

Da stimme ich Dir zu *100*% zu! Aber, in dem Zuge am Rande ...

Leider kann die Optik täuschen! Denn qualifizierter könnten vielleicht doch die anderen sein. Ich meine das jetzt nicht nur auf das Sexuelle bezogen, sondern in der Geschäftswelt wo es nicht um das Aussehen gehen sollte, tut es das doch sehr oft. Schöne Menschen (im Auge des Betrachters), haben da eben die besseren Chancen.

Aber ja, der alte Spruch "Kissen drüber" geht bei mir auch so gar nicht!
*****sin Mann
8.857 Beiträge
Optik und Charakter sind bei mir fast parallel, wobei ich dem Charakter den Vorzug gebe.

Wie so oft gesagt: Gutes Aussehen nützt mir nix, wenn mein weibliches Gegenüber (grob gesagt) eine hysterische Oberzicke ist.

Und anders ausgedrückt: Der erste Eindruck täuscht oft.
Klar, den Charakter sieht man ja...
Gerne 175 bis 185, Sport bzw Bewegung nicht ganz abgeneigt, nicht zu mollig aber gerne was zum anfassen. Haarfarbe ist schon fast egal aber wenn ich es mir aussuchen darf gerne rötlich, Sommersprossen und ein hübsches Lächeln.

Es gibt für mich persönlich 2 richtig harte Abturner, wenn man an der Haltung der Frau schon sehen kann, dass sie Sport nur von Insta-Reels kennt und einen Gesichtsausdruck hat als wenn sie Durchfall plagt 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.