„„Jetzt eine Frage an die Frauen.. Woher kommt das, das ein Mann deutlich größer sein muss als die Frau.. das ist so in mir drin, das mich dass auch von Männern die vielleicht 175cm sind, abbringt. Dabei würde es charakterlich und optisch passen. Ja aber ich fühle mich nicht wohl wenn man fast gleich gross ist
Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die nicht selbstbewusst durch Deutschlands Straßen gehen und meinen, beschützt werden zu müssen. Vielleicht bist du schüchtern und bedürftig... kannst dich nicht zur Wehr setzen.
Ich bin 1,70, mein Partner 1,75 und wenn ich Absätze trage, sind wir meist gleich groß. Ich habe damit kein Problem. Ich brauche aber auch nicht "beschützt" werden. Bin eine selbstbewusste Frau, die für sich selbst einsteht... und im liegen sehen 'se alle gleich aus
Ich finde es ist ein Luxusproblem, wenn man sich an solchen optischen Merkmalen derart stört und dran festhält, das sind Luxusprobleme. Dann brauchen sich gewisse Frauen auch nicht wundern, wenn sie dauerhaft Single sind oder sie an den falschen geraten, da die Optik wichtiger war als die charakterlichen Eigenschaften.
In meiner Vorstellung wollte ich immer einen Partner haben, der mir optisch selbst ähnelt. Kleine braune Augen, braune Haare, osteuropäisches Aussehen, natürlich sollte er in meiner Vorstellung 1,80-1,90 sein.
Witzigerweise haben alle meine Ex Partner und auch mein jetziger Freund aber große blaue Augen gehabt. Auf der Straße wäre ich nie auf die Idee gekommen sie anzusprechen.
Also .. vielleicht hättest du meine Antwort die vorher kam, gelesen 😊
Ich bin weder bedürftig, noch traue ich mich nicht allein auf Deutschlands Straßen.
Was man alles für Rückschlüsse aus einem Thread zieht. Unglaublich 😂