Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisches Idealbild vom Partner

60/90/60

60 Jahre alt, 90 Millionen auf dem Konto und 60 Grad Fieber.
***43 Mann
143 Beiträge
Wenn man das hier so liesst und die vielen Erfahrungen macht...
Hat man sehr schwer den Schlag Frauen zu bekommen den man möchte.
Für mich ist Aussehen immer Relativ , ABER das was man in sein Leben möchte nicht.z.b.regelmäßigen sex,Leidenschaft,Gemeinsamkeiten u.a.
Was will ich mit einer Frau,mit der ich keine Ziele errreichen kann?????
Ich zumindest finde es Toll wenn man für Sachen im Leben brennt.
Ich hatte mehrere Idealbilder, so rein optisch, die alle über den Haufen geworfen wurden.
****en Frau
124 Beiträge
Also, Männer, die ich als gutaussehend bezeichnen würde, sind i. d. R. dunkelhaarig, blauäugig und athletisch gebaut. Letztendlich ist das Aussehen aber unwichtig.

Ich bin momentan total verknallt in jemanden, den ich äußerlich überhaupt gar nicht attraktiv finde. Das war Anziehung auf den ersten Blick und ich habe mich wochenlang gefragt, was mein Unterbewusstsein da so auf die Schnelle an/in ihm gesehen hat 😅
****o9 Mann
4.539 Beiträge
immer diese Athleten 😂 gibt's auch Athletisch gebaute Frauen.😅
****en Frau
124 Beiträge
Natürlich gibt es die. Ich bin es leider nicht, ich fress zu viel 😅
Zitat von ****en:
Natürlich gibt es die. Ich bin es leider nicht, ich fress zu viel 😅

Und dabei ist fressen für einen athlethischen Körper schon mal die halbe Miete 😅😂
Am Anfang steht immer due Optik, gefällt mir ein Bild nicht werde ich das Profil erst gar nicht anklicken und ganz nebenbei, es gibt hier viele schauderhafte Bilder die man mit Sicherheit hätte besser machen können. Falls mich dann doch etwas anspricht, vor allem die Augen, wird im Gespräch manchmal aus einer 6 eine 10 oder leider auch umgekehrt, der Traumprinz wird nach dem Kennenlernen zum Frosch.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo liebe Community,

aus diesem Thread haben wir die letzten Beiträge entfernt, die sich nicht auf die Frage des Eingangspostings bezogen und mit unserem Community-Guide unvereinbar waren.

Bei euren weiteren Postings denkt bitte daran:
**********************************treten gewinnt.

In diesem Sinne euch nun wieder einen angenehmen Austausch zu den Fragen des Eingangspostings

• Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem Wunschpartner ist?

• Unterscheidet sich das von einem ONS/F+ zu einem potentiellen festem Partner für Beziehung?

*blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******d67 Mann
160 Beiträge
Also meine optische Traumfrau wäre ca. 160, schwarze oder dunkelrote Haare und sportlich Figur.
Mein reale Parnerin ist größer, blond und eher stabil gebaut.
Umgekehrt entspreche ich sicher auch nicht ihrem optischen Traumvorstellungen.

Trotzdem hat es gefunkt und weil das Gesamtpaket stimmt hält es schon lange.
*********l5966 Paar
229 Beiträge
Wir haben die Tage mal wieder erleben dürfen, dass Attraktivität für uns nicht definiert werden kann. Wir haben im Rheingau am Nebentisch ein Dame gehabt, die ganz problemlos unsere Tochter hätte sein können. Raspekurze blondierte Haar, tätowiert bis dort hinaus. Eigentlich keine Erscheinung die wir im Vorfeld als attraktiv definiert hätten. Die Dame hatte allerdings solch eine unglaubliche Ausstrahlung, dass sich meine Frau bewogen gefühlt hat ihr zu sagen, dass sie eine unglaublich schöne Frau ist. Für uns persönlich ist immer die Ausstrahlung entscheiden, da treten vermeintlich wichtige äußerliche Dinge oft in den Hintergrund. Wir finden das dies auch gut so ist… *lach*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Optische Idealbilder sind hat vermutlich jeder.
Doch was nützt es,,wenn so jemand vor einem seht, und man findet die Person total unsympathisch und kann den Mensch nicht ausstehen.

Zum Glück bin ich da flexibel und nicht so auf die Optik fixiert, wie ich es bei anderen schon erlebt habe.
Ich habe immer Sex mit einem Menschen und nicht mit einem leeren Körper. Da nützt mir auch der schönste Körper der Welt nichts, wenn der Mensch mir unsympathisch ist.
******_22 Frau
33 Beiträge
Ich finde es gruselig, wie immer mehr dieser Trend zur künstlichen Schönheit getrieben wird. Dieses Schminken mit tausenden Schichten im Gesicht, künstliche Wimpern, Nägel, aufgespritzt Lippen, Silikonbrüste, Nasen-OP‘s usw.
Als normale Frau, dezent geschminkt und ohne Schönheits-Op verliert man auf Bilder den Wettbewerb um die Gunst der Männer. Und viele Männer bemerken es auch gar nicht, wie künstlich alles ist. Aber am Ende muss man nur sich selbst gefallen und zufrieden mit sich sein.
Ich bevorzuge einfach nur gepflegte Männer, sympathisch, klug und lieb.
Dieses optische Tuning, bis hin zur künstlichen Schönheit mag ich persönlich nicht. Ein wenig "hübsch" machen ist ok, gerade wenn die Frau sich dann besser bzw. überhaupt erst wohl in ihrer Haut fühlt, alles was darüber hinaus geht, insbesondere künstliche Veränderungen am Körper missfallen mir. Klar kann es dafür Gründe geben, die würde ich ihm Zweifel auch akzeptieren, aber bitte kein bloßes Tuning.

Um es abzukürzen, ich mag schöne Menschen, ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal *zwinker*
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Zitat von ******_22:
Und viele Männer bemerken es auch gar nicht, wie künstlich alles ist. Aber am Ende muss man nur sich selbst gefallen und zufrieden mit sich sein.
Ich bevorzuge einfach nur gepflegte Männer, sympathisch, klug und lieb.
Das stimmt oftmals ist man so überflutet von Bildern und durch die vielen Filter ist schwer geworden zu unterscheiden was künstlich und noch natürlich ist. Ich bevorzuge Natürlichkeit bzw. dezente Schminke die natürlich wirkt.
********raum Paar
11.401 Beiträge
Gut, das es beim optischen Idealbild für mich (m) ganz unterschiedliches gibt.

Ich habe mir schon als Jugendlicher gern die Mädels mit den Maßen 90 60 90 angeschaut.

Ich fand aber die wirklich interessanten Menschen auch optisch immer attraktiver.

Die einen habe ich mir angeschaut, eher so wie ein Kunstwerk, die anderen habe ich gegebenfalls angesprochen.

Auch heute finde ich interessante Menschen optisch immer noch sehr viel attraktiver.

Und ja auch heute schaue ich mir die Kunstwerke immer noch gerne an.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ******_22:
Dieses Schminken mit tausenden Schichten im Gesicht, künstliche Wimpern, Nägel, aufgespritzt Lippen, Silikonbrüste, Nasen-OP‘s usw.
Ich finde ja auch, schöne Menschen sind auch (oder sogar gerade) ungeschminkt schön.
Make Up das laienhaft aufgetragen wurde kann aber einen hübschen Menschen ziemlich dämlich aussehen lassen
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Das Optische Idealbild ist ja individuell.
Was für die eine, Größe und Waschbrettbauch ist, ist für die nächste , ein griffiger Mann, gerne mit kleinem Bauch.

Für Männer wird das ähnlich sein, für den einen sind zierliche Frauen das Größte, der andere mag molligere Frauen lieber.
Und das ist ja auch gut so.
*****EIZ
1.115 Beiträge
Über 1,80 m sollte sie sein - in der Höhe! *ggg*
****an Mann
111 Beiträge
Durch Social Media wird der ganze Kram aber sehr beschleunigt. Gerade junge Mädchen lassen da sehr viel im Gesicht machen, was ich entsetzlich finde. Clicks zu bekommen weil man gut aussieht ist das eine, aber bei vielen geht das schon in die Richtung Freakshow.
*******el66 Frau
247 Beiträge
Für mich muss das Gesamtpaket stimmen. Es sind manchmal die Augen,der Mund, das Lachen ,die zuerst auffallen, aber verlieben kann ich mich nur in jemanden, der mich im Herzen berührt. Ich möchte so wahrgenommen und gemocht werden, wie ich bin oder eben auch nicht. Ich muss ja nicht jedem gefallen und habe auch keine Lust, in eine Schublade zu passen, nur, weil es gerade modern ist.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Ich finde, ich sollte auch so geliebt werden, wie ich bin. Oder vielleicht in einem Metakonsens, so allumfassend.

Auf jeden Fall irgendwie innig. Und ohne Restriktionen. Also in Einigkeit. Und Vollumfänglich.

Also liebevoll. Und annehmend. Begrüßend und wertschätzend, voller Hingabe. Sozusagen ohne jegliche Kritik an mir.

Das wäre mir am liebsten (meint sie)
*********acht Frau
7.947 Beiträge
Genau. Ich will auch Gott sein und kritiklos angenommen und angebetet werden. *stolzbin*

Und sie Schönste von allen muss ich dann auch sein.
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von ********reak:
Also liebevoll. Und annehmend. Begrüßend und wertschätzend, voller Hingabe. Sozusagen ohne jegliche Kritik an mir.

Hätte ich so einen Partner, würde ich meinen, er würde nur schleimen.
*ggg*
*******el66 Frau
247 Beiträge
So ganz ohne Kritik geht es nicht. Dann würde man in der Entwicklung stagnieren. Niemand ist perfekt und irgendwann kommt das böse Erwachen, falls man das von seinem Partner annimmt. Ein paar Ecken und Kanten legt sich jeder im Laufe des Lebens zu. Alles andere wäre auch langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.