„Es ist ganz witzig bei mir .-Viele würden Denken, dass meine Frau nicht schön sei, eher zu mollig oder zu klein oder oder....
Mein Idealbild orientiert sich aber an meiner Frau,- Sie ist der Maßstab in meinem Kopf.
Wenn ich mir eine Frau basteln könnte, sähe sie vermutlich aus wie meine Frau.
Sie ist das Ideal, von dem ich immer träumte. Sexy , klug, ein guter Freund, nicht verschwenderisch, humorvoll, lustbetont, eine gute Köchin , sauber aber nicht pingelig und sie hat einen schönen weichen Körper, der IHR Lust bereitet.
Ich hoffe mal das alles so bleibt wie es ist,- dass wäre schon sehr gut !
So ging es einer gelegentlichen Affaire von mir auch. Seine Ehe war dabei, sich aufzulösen, aber er liebte seine Frau und fand sie wunderschön. Aus meiner Sicht war sie eine kleine pummelige blondierte Hausfrau ohne jeden Schick oder irgendetwas Besonderes. Ich hätte sie auf der Straße gar nicht bemerkt, weil sie aussah wie Hundert andere auch, komplett austauschbar.
Dagegen: Wenn wir zusammen unterwegs waren, haben die Leute sich nach uns umgedreht, Männer sind stehen geblieben und haben anerkennende Bemerkungen gemacht über seine tolle Begleitung. Er fand das ganz ungewohnt, weil ihm das mit seiner (in seinen Augen wunderschönen Frau) nie passierte und mit mir gleich mehrmals am Tag. Trotzdem fand er sie schöner. Sie war halt genau sein Typ und ich nicht.