Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14584 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisches Idealbild vom Partner

*********acht Frau
7.946 Beiträge
Es ist ja aber doch kein unvereinbarer Gegensatz - eine ansprechende Optik und ein guter Charakter. Hier wird ja teils so getan, als ob es nur das eine oder das andere gäbe.
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Yes. Und legt man viel Wert auf die Optik ist man oberflächlich *roll*

Mir ist Beides wichtig. Eine hübsche Verpackung mit hübschen Inhalt. Und dies zu finden,ist echt nicht schwer. Zumindestens für mich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Natürlich spielt Optik, eine Rolle. Das gute ist doch, jeder versteht was anderes darunter.
Ich mag zum Beispiel, null Piercing oder Tatoos.
Hat aber , weder was mit dem Charakter oder der Intelligenz, des Menschen zu tun.

Und ja, ich hatte/ habe nie Beziehungen gehabt, die diese Merkmale hatten.
Hat sich wahrscheinlich, einfach so ergeben.
*****ite Frau
9.544 Beiträge
Ich habe mich auch schon mal in eine hinreißende Zahnlücke verguckt. Oder weil jemand den gleichen Humor hatte. Damit wurde der Mann für mich auch optisch attraktiv *gruebel*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
Da bin ich ganz bei seletine!

Die art des menschen macht mehr aus denn die optik.
Find zwar gross, blond und markant anziehend, doch im reallife entpuppten sich diese als.....
Da ist n gegenüber, der in ganzen , verständlichen, Sätzen sprechen kann , einfach sexier.
Ebenso wie männer ohne statussymbole, die man bestaunen soll.
*********albe Frau
409 Beiträge
Zitat von *********acht:
Es ist ja aber doch kein unvereinbarer Gegensatz - eine ansprechende Optik und ein guter Charakter. Hier wird ja teils so getan, als ob es nur das eine oder das andere gäbe.
das ist das gleiche wie "männer mit großem gerät haben keinen ahnung von techni" *zwinker*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Das ist doch Auslegungssache..
Gibt natürlich sehr attraktive Menschen, die deutlich mehr sind und auch zeigen als nur das..
Unter "Schönlingen" versteh ich eher Menschen (m/w/d), wo tatsächlich nicht mehr dahinter ist, bzw. die das für jawohl bewundernswert genug halten und es nicht nötig haben mehr von sich zu zeigen..
Merkt man halt spätestens, wenn man anfängt sich zu unterhalten und da so gar nichts rüber kommt..
Und klar passiert das ebenso mit optisch weniger schönen Menschen, nur sind die dann auch "weniger" erfolgsverwöhnt..
Wohingegen der/die "Schöne" auch noch gewissen Erfolg hat, selbst wenn nichts als heiße Luft rauskommt. *nixweiss*
Die meisten hier haben allerdings auch differenziert geschrieben, das nur! optisch attraktiv nicht ausreicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.