Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2229 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisches Idealbild vom Partner

*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ******y83:
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem Wunschpartner ist?

Ich (also er vom Profil) hatte in meinen jungen Jahren mal so ein Bild von der jungen Nastassja Kinski als optisches Idol im Kopf ... bis ich mal Eine kennengelernt habe, die tatsächlich so aussah, aber voll das unsympathische Biest war.

Als wir (also Beide vom Profil) uns vor vielen Jahren kennegelernt haben, da hielten wir uns beide gegenseitig nicht unbedingt für die "Idealbesetzung", aber irgendwie hat sich der Geschmack mit der Zeit angepasst und inzwischen haben wir das Gefühl, dass wir es nicht hätten besser treffen können. *knutsch3*

Insofern haben alle unser tiefempfundenes Mitgefühl, die bei der Partnersuche durch oberflächliche Idealbilder eingeschränkt sind. *troest*
********aika Frau
1.657 Beiträge
Von der Optik her bin ich bei indianischen Männern/Native American ganz hin und weg *love3*
Oder bei Cowboys *love*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ein optisches Idealbild habe ich so nicht. Das einzige vielleicht, das ich eher schlanke Männer anziehend finde.

Was mich aber etwas stutzig macht, hier beim Lesen…. Warum wird unterschieden zwischen Beziehung, F+ und ONS… WARUM muss man da Unterschiede machen?
Egal welche Konstellation es auch ist, ich „suche“ mir doch niemanden aus, der mir nicht gefällt. *nachdenk*
Klingt für mich oberflächlich und auch nicht besonders respektvoll dem Anderen gegenüber.
So in der Art von „Naja…zum vögeln gehts grad, aber ne Beziehung will ich nicht mit dir, dafür bist du mir zu hässlich“
Sorry, aber wer so denkt….. *kopfklatsch*
****n27 Frau
1.769 Beiträge
Seitdem ich festgestellt habe, dass bei der Verfilmung der Bücher von Diana Gabaldon in Outlander Jamie plötzlich so ein rothaariges Jüngelchen ist und vor allem auch bleibt, habe ich ein Problem mit dieser Diskussion.

... Männer mit Bärten... ja die haben was... .aber gepflegt müssen sie sein....... und dann bitte es muss das Gesamtbild stimmen.... Was will ich mit einem durchgestylten Kerle, der länger als ich im Bad braucht, ständig in die Muckibude rennt und Dr. Oetker für einen Astrophysiker hält???
****ot2 Mann
10.672 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
*
Klingt für mich oberflächlich und auch nicht besonders respektvoll dem Anderen gegenüber.
So in der Art von „Naja…zum vögeln gehts grad, aber ne Beziehung will ich nicht mit dir, dafür bist du mir zu hässlich“

Der Tenor ist doch genau umgekehrt!
So in der Art von "Da ich nur einen zum Vögeln suche, da biste voll mein Typ, für eine Beziehung wärste mir zu blöde"
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******TcH2:
*

Der Tenor ist doch genau umgekehrt!
So in der Art von "Da ich nur einen zum Vögeln suche, da biste voll mein Typ, für eine Beziehung wärste mir zu blöde"

Ähm…wer geht denn bitte mit Blöden in die Kiste? Du glaubst doch nicht wirklich daran, das „Dumm gut fickt?“
*******tic Mann
422 Beiträge
...also Frauen kleiner 1,75m sind ein absolutes NoGo, schmale Taille, breite Hüfte, rothaarig, grüne Augen *ja*
********tion Frau
517 Beiträge
Ich verstehe diese Körperfetische gar nicht.
Sowas denkt man vielleicht mit 13 oder 14.
Ab einem gewissen Alter waren die meisten doch bestimmt schon mehrfach in unterschiedliche Menschen verliebt.
Da müsste man doch eigentlich halbwegs wissen, wie schnell sich solche Vorlieben ändern können.

Man kann diesselbe Sache an einem Menschen lieben und an einem anderen total blöd finden.

Außerdem verändern sich Körper auch im Laufe eines Lebens.
Liebt man den Menschen dann plötzlich nicht mehr, wenn der Bart ab ist, sich Gewicht+ Trainingszustand ändern, oder die Blondine oder Rothaarige plötzlich grau wird?

Die Einteilung von F+ und Beziehung macht dann auch keinen großen Unterschied mehr.
Zitat von *******TcH2:
*
Klingt für mich oberflächlich und auch nicht besonders respektvoll

Ähm…wer geht denn bitte mit Blöden in die Kiste? Du glaubst doch nicht wirklich daran, das „Dumm gut fickt?“

Millionen glaub mir, es sind Millionen.
****ot2 Mann
10.672 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Habe ich ja nicht behauptet. Ich sagte, dass niemand mit einem "hässlichen Genie" in die Kiste geht, wenn es nur um Sex geht.
*****nne Frau
3.404 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab kein optisches Idealbild von einem Mann oder möglichen Partner. Er sollte etwas größer sein als ich und keinen Vollbart tragen. Mir kommt es auf das "Gesamtpaket" an, seine Ausstrahlung, Charakter usw.
***oe Mann
1.337 Beiträge
Groß sollte sie sein ab 170 und intelligent ,das bedeutet für mich nicht das sie studiert sein muss und die Ausstrahlung , da ist mir egal ob sie ein paar Kilo mehr hat *zwinker*
Sicher sind kleine Frauen auch sexy /intelligent aber nicht für mich, hab dann immer das Gefühl ich bin mit meiner kleinen Schwester unterwegs *lach*
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******TcH2:

Habe ich ja nicht behauptet. Ich sagte, dass niemand mit einem "hässlichen Genie" in die Kiste geht, wenn es nur um Sex geht.

Aber in einer Beziehung wäre das „hässliche Genie“ dann nicht so schlimm? 🤔
*******_HH Frau
412 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Nun... Lieber ein hässliches Genie in Cunnilingus als eine optische 10, die denkt ein Kitzler ist der Knopf vom Joystick.
😂😂😂

Ihr habt Probleme ... 🙈😆
****ot2 Mann
10.672 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

In einer Beziehung kommt es auf mehr Sachen an als nur auf gutes Aussehen. Da geht es auch um IQ, EQ (Herzensgüte), Intellekt, Bildung, Charakter, Lebenstüchtigkeit, psychische Gesundheit, usw. usf.
Das wird aber dann ein Problem, wenn jemand all diese positiven Eigenschaften mitbringt, aber so ausschaut wie Bernhard Hoëcker oder Ilka Bessin. Sorry an beide Promis. Sie sind halt optisch nicht der Traum einsamer Frauen- bzw. Männernächte, obgleich sie womöglich liebenswürdige und charmante Personen sind.
Du glaubst doch nicht wirklich das alle Beziehungen auf E und IQ basieren.

Obwohl wenn.man sie nur weitgenug unten ansetzt.......
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *******TcH2:

In einer Beziehung kommt es auf mehr Sachen an als nur auf gutes Aussehen. Da geht es auch um IQ, EQ (Herzensgüte), Intellekt, Bildung, Charakter, Lebenstüchtigkeit, psychische Gesundheit, usw. usf.
Das wird aber dann ein Problem, wenn jemand all diese positiven Eigenschaften mitbringt, aber so ausschaut wie Bernhard Hoëcker oder Ilka Bessin. Sorry an beide Promis. Sie sind halt optisch nicht der Traum einsamer Frauen- bzw. Männernächte, obgleich sie womöglich liebenswürdige und charmante Personen sind.

Vielleicht sind die das für DICH nicht…

Ich finde deine Einstellung etwas oberflächlich. Aber wenn du das so für dich handhaben möchtest.. bitteschön. *sarkasmus*
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******TcH2:

Oberflächlich und respektlos ist das immer nur bei den Anderen, bei einem selbst ist das ein Zeichen von gutem Geschmack! *klugscheisser* *fiesgrins*

Zitat von *******TcH2:

Das hässliche Genie ist geradezu eine Idealbesetzung, Partner mit integrierter Diebstahlsicherung sozusagen! *top*
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem Wunschpartner ist?

Bitte kein vom Rauchen gezeichnetes Gesicht und bitte nicht auf "ich will nicht erwachsen werden" gestylt.
Eine Frau die raucht käme mir nicht ins Bett
*******_HH Frau
412 Beiträge
ähm... ich glaube ich müsste noch mal zurückscrollen und gucken was die TE eigentlich wissen wollte.

Persönlich plädiere ich dafür das mit der Partnerwahl sowohl langfristig als auch kurzfristig dem Instinkt zu überlassen. Wenn dein Instinkt nur den Nachmittag regeln soll, schlägt er sicher anders an als wenn du planst gemeinsame Brut großzuziehen. Vergesst nicht: Wir sind auch alle nur Säugetiere, die sich versehentlich für hochbegabt halten. Mir ist das alles etwas zu theoretisch. Entweder es funzt oder halt nicht. Daran kann doch eh niemand was bewusst ändern, oder?
******man Frau
592 Beiträge
Zitat von ******y83:
Optisches Idealbild vom Partner
Hallo😊

Unterscheidet sich das von einem ONS/F+ zu einem potentiellen festem Partner für Beziehung?

Er sollte auf jeden Fall größer sein als ich und alle Zähne im Mund haben!
Egal ob one Night stand oder feste Beziehung! 😂
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Zitat von **********ophee:

Ab einem gewissen Alter waren die meisten doch bestimmt schon mehrfach in unterschiedliche Menschen verliebt.
Da müsste man doch eigentlich halbwegs wissen, wie schnell sich solche Vorlieben ändern können.

Verliebt mehrfach, aber die optischen Vorlieben haben sich dadurch nicht geändert. Wenn sich beides trifft, ist es halt am besten. Ist doch logisch.
Zitat von *******rock:
Gesichter sind aber sehr vergänglich und das darf man nicht vergessen.

Der Ausdruck und das Wesen bleiben.
*****naM Frau
187 Beiträge
Verliebt hab ich mich noch nie in einen Mann der optisch meinem Traumbild total entsprochen hat. Da zählten andere Dinge !

Beim ONS früher oder einer Affäre sieht's anders aus, da muss die Optik bei mir schon sehr stimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.