„Optisches Idealbild vom Partner
Hallo😊
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem Wunschpartner ist?
Unterscheidet sich das von einem ONS/F+ zu einem potentiellen festem Partner für Beziehung?
Ja, klar hab ich ein optisches Idealbild. Ich finde sportliche Männer toll, mit schönen Muskeln. Allerdings sind mir bei einem Partner für eine Beziehung die inneren Werte wichtiger, wenn es "nur" eine F+ oder gar noch weniger emotional ist, um so mehr muss mich die Optik dann aus den Socken hauen.
„Ich z.b. hab ein Idealbild, ein Mann der größer ist als 183 cm, nicht dünn, super gerne etwas Bauch 🥰 nicht zu durchtrainiert, mir gefällt das einfach nicht🙈 und unbedingt ein Bart. Ich liebe Bärte. Egal ob kurz oder lang.
Jetzt eine Frage an die Frauen.. Woher kommt das, das ein Mann deutlich größer sein muss als die Frau.. das ist so in mir drin, das mich dass auch von Männern die vielleicht 175cm sind, abbringt. Dabei würde es charakterlich und optisch passen. Ja aber ich fühle mich nicht wohl wenn man fast gleich gross ist🙈
Tja, da sind wir wohl recht unterschiedlich unterwegs (s.o.
). Was die Größe angeht waren meine Partner von meiner Größe bis schon einiges größer. Ich finde es schade, dass sich dieses "der Mann muss deutlich größer sein" so in den Köpfen festgesetzt hat.
„Wie kann man etwas lockerer mit seinem Idealbild werden. 😊 Also ich kann das auch bei F+ nicht wirklich 🙈
Habt noch schöne Weihnachtsfeiertage 😊
Vllt. seine Prioritäten beleuchten und sich dessen bewusst werden. Wenn es charakterlich und optisch passt, ist doch super! So oft ist das ja nun doch nicht der Fall.
Andererseits kann man es nicht mit der Ratio ausgleichen, wenn die Chemie nicht stimmt und keine sexuelle Anziehung vorhanden ist. Wenn sie jedoch da ist, auf die guten/stimmigen Punkt konzentrieren... wer von uns ist schon perfekt?