Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9422 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Erregung

********rchi Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Anale Erregung
Wie habt ihr entdeckt, dass ihr anal erregbar seid?
Bei mir war es das Schleudern der Boxershorts am Damm.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Schon in meiner Jugend beim Erforschen des eigenen Körpers...
****59 Paar
1.795 Beiträge
Als Jugenlicher das versteckte Aufklährungsbuch meiner Eltern gefunden, wo die Geschichte sexueller Verhütung beschrieben war.
Dort war auch die anale Penetration als Verhütung beschrieben, ich 1 und 1 zusammen gezogen und mir gedacht ,das dies ja nicht so schlecht sein kann und so bemerkte ich das es Spass macht.
*******tig Mann
356 Beiträge
Als mich meine Jugendfreundin an der Ritze streichelte und leicht mit den finger eindrang
****610 Frau
781 Beiträge
Erfahrungen mit Analverkehr schon in der Jugend gemacht (weder gut noch schlecht), aber die richtige Lust darauf erst im Frühjahr durchs probieren mit Plugs entdeckt und völlig überrascht über die Wirkung auf meinen Körper gewesen.
Als eine Ex Freundin mir mal bei einem Blowjob mit einem Finger an der Öffnung spielte und mir dann auch einen Finger rein geschoben hat.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Durch Sexperimente.
*********k_typ Frau
7.318 Beiträge
Beim Lecken, als mir einer kurz vorm Orgasmus auch meinen Anus stimulierte und mir einen Finger reinschob, was total geil war.
Aber Analsex passiv hat mir bisher keine sonderliche Lust bereitet, daher bin ich da auch nicht wild drauf.
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Beim Lecken, als mir einer kurz vorm Orgasmus auch meinen Anus stimulierte und mir einen Finger reinschob, was total geil war.
Aber Analsex passiv hat mir bisher keine sonderliche Lust bereitet, daher bin ich da auch nicht wild drauf.
ja stimmt, das kann das gewisse etwas haben...
********ight Paar
1.392 Beiträge
...der warme wind und die sonne auf meiner rosette am strand an der ostsee
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich habe es erst spät (Anfang 2022) bei mir selbst entdeckt als ich bei der Sb mit dem Finger mich an der Rosette selbst stimuliert habe. Das war der Einstieg bei mir in die analen Freuden *g*
Schon in der Jugend beim Experimentieren.
Aber erst Richtig mit einer Freundin die mir den ersten Rimjob gegeben hat, danach ging es weiter mit Finger kleinen Plugs bis hin zum Strapon.
Heute noch immer mal beim SB mit Plug im Arsch
*********er69 Mann
3 Beiträge
Schon seit Anfang der Pubertät, so ca. mit 13, finde ich Frauen in Strings unglaublich anziehend. Ich habe zwar bis heute nicht verstanden, was die für einen praktischen Vorteil haben, aber das ist mir auch nicht so wichtig *ggg* Denn wie sie den weiblichen Po hervorheben ist einfach so unglaublich sexy. Und dass der Stoff so ziemlich auf der Rosette liegt (im Gegensatz zu normalen Slips) fand ich interessant! Als Bub habe ich mir dann meinen normalen Jungen-Slip dann gerne kräftig hochgezogen, später bei einem Besuch bei Bekannten meiner Eltern im Wäschekorb einen benutzen Frauenstring geklaut. Ich frage mich bis heute, ob sie es bemerkt hat, dass einer fehlt, und ob sie mich sogar verdächtigt xD Mehr habe ich aber sonst nicht entwendet *engel*
Das war dann der Anfang! Es sah an mir zwar nicht so gut aus wie bei einer Frau, aber so merkte ich, dass mir die Schnur in meinem Poritz gefällt und dass es da hinten mehr zu entdecken gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.