Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
967 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie

*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Mann muss sein Handwerk halt verstehen .egal ob er Hand oder sonst was "anlegt"
********2_nw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin in einen Beruf wo man viele Bereich abdecken muss. Hierzu gehört z.b. Küchen aufbauen, bisschen Strom machen bzw. verlegen, etwas hier und da Sanitär bis komplexe Haustechnik oder bei andere Anlagenteile Wartung und Instandsetzen durchzuführen. Kommt oft vor das ich Kurierfahrten machen muss bis hin Mitarbeiten Kündigungen vorbeibringen. Also ein Job der nicht langweilig wird und man oft rum kommt in den Immobilien.

Bis auf 1x in den 24 Jahren ist mir noch nie was reißvolles angeboten worden.

Bei dem 1x, das war aber eine Mitarbeiterin die in Ihrer Wohnung was an Ihren Kühlschrank hatte und mich fragte ob ich Ihr helfen konnte.
Irgendwie war das eine Kleinigkeit am Kühlschrank, was Frau auch gekonnt hätte zu richten!
Wie ich so am Reparieren war sagte Sie, Ist warm hier und war etwas offener bekleidet. Es war auch warm in der Wohnung.
Ich sagte sofort, kein Problem, wir machen kurz Fenster auf. In der kleinen Butze auch kein Wunder mit zwei Leuten drin, zack war das Fenster auf. *oh*
Reparatur war fertig und Schüss, Meldest dich wenn du wieder was hast.

Erst später ist der Groschen bei mir gefallen was das für eine Situation war.
Sie war auch nicht mein Typ gebe ich zu aber sehr nett.

Leider musste ich Ihr Monate Später auch die Betriebsbedingte Kündigung vorbeibringen.
Das war dann eine andere Gespräches Führung.

Ich kann das nicht bestätigen das Handwerker oft Verführt werden.
Also ich kann übrigens klempnern und Rohre verlegen! *anmach* *lol*
Zitat von ******ina:
Mir ist mein Briefkastenschlüssel im Schloß abgebrochen, brauche jetzt nen Handwerker. Ob der sich verführen läßt? Oder überhaupt interessant dafür wäre?

😂😂😂
Zitat von ********2_nw:

Wie ich so am Reparieren war sagte Sie, Ist warm hier und war etwas offener bekleidet. Es war auch warm in der Wohnung.
Ich sagte sofort, kein Problem, wir machen kurz Fenster auf. In der kleinen Butze auch kein Wunder mit zwei Leuten drin, zack war das Fenster auf. *oh*

genau das sidn die Situationen, die für eine Frau dann echt peinlich oder erniedrigend sind.
nichts ist demütigender als ein Angebot für sex was nicht wahrgenommen wird ...
muss man schon sehr sublim angehen
Subtim.
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******ter:

Diese Legende stammt aus einer Zeit als in einem anderen Land die Männer nach dem Krieg rar waren.

darüber hinaus muss auch bedacht werde, dass die Stundensätze ja in keiner Wiese vergleichbar sind
einen Handwerker kann Frau für 25€ / h Privat buchen.
eine Frau privat "buchen" ist hingegen sehr viel teurer.

somit rentiert sich die Erteilung des Auftrages an den Handwerker für die Dame nicht

😂 Ein Handwerker für 25 Euro sieht aber schon Sex als bedingungslose Grundvoraussetzung an. Ansonsten darfst Du gerne das vierfachen zahlen + Anfahrt. Deswegen lohnt sich für einen ordentlichen Handwerker das Schäferstündchen nicht.
Zitat von ****Ka:

😂 Ein Handwerker für 25 Euro sieht aber schon Sex als bedingungslose Grundvoraussetzung an. Ansonsten darfst Du gerne das vierfachen zahlen + Anfahrt. Deswegen lohnt sich für einen ordentlichen Handwerker das Schäferstündchen nicht.

der Stundensatz für eine Hobbynutte liegt bei 100€ mit Anal 150€ ... das geht die Dame nie auf !
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****Ka:

der Stundensatz für eine Hobbynutte liegt bei 100€ mit Anal 150€ ... das geht die Dame nie auf !

Was du so alles weißt....🤔
Während des Studiums hatte ich mal ein Arrangement mit einer sehr sympathischen Frau:
Wenn sie etwas hat repariert/montiert/editiert haben wollen: mich gerufen! Gegenleistung: Sex

Klaro ... das mit dem Handwerkstuff war eigentlich nur ein vorgeschobener Grund ... ich hätte auch so geholfen ... wir hätten auch so gefickt ... so als "Grund" fanden wir es aber ganz witzig

P.S.
mein Stundensatz ist > chf (=euro) 125.- als Baufachperson (zzgl. kilometergeld)
(anfragen "baufachperson" bitte via pm hier an das profil)
*bauarbeiter*

als Callboy bin ich stundenweise günstiger zu buchen! (zzgl. kilometergeld)
(anfrage "callboy" bitte via pm hier an das profil)
*sexypo*
Warum liegt denn hier Stroh rum?
das räumt der attraktive Stallknecht weg
Zitat von *********ichy:
Zitat von ****58:
Hätte einer meiner Gesellen Sex mit einem Kunden gehabt
wäre dies für mich ein fristlosen Kündigungsgrund.
Solange Mitarbeiter und Kunden nicht während der Arbeitszeit miteinander Vögeln, liegt kein Kündigungsgrund vor.
Selbst während der Arbeitszeit ist der Sex als solcher kein Kündigungsgrund, nur die nicht erfüllte Arbeitszeit (Arbeitszeitbetrug) kann bemängelt werden.
Sex gilt, glücklicherweise, noch nicht als Straftat.

Selbstverständlich liegt hier ein Kündigungsgrund vor. Geschäftsschädigende Praktiken rechtfertigen eine verhaltensbedingte Kündigung.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Klar, ist doch allgemein bekannt..
Weil das soo oft passiert, also nahezu täglich, kommen die Handwerker ja auch nie pünktlich zu ihren Terminen.. *zwinker*
*ironie*
Und jetzt mal logischer gedacht, ein kurzer Flirt, der Gedanke etc. darf sicher mal sein, ansonsten heißt es für Handwerker, Lieferservice, Post/Paketzusteller Und Co.
*arbeit* , auch wenn es schwerfällt.
Die Realität ist kein 24/7 Swingerclub.. *nixweiss*
Ausnahmen mögen die Regel bestätigen..
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********ichy:
Zitat von ****58:
Solange Mitarbeiter und Kunden nicht während der Arbeitszeit miteinander Vögeln, liegt kein Kündigungsgrund vor.
Selbst während der Arbeitszeit ist der Sex als solcher kein Kündigungsgrund, nur die nicht erfüllte Arbeitszeit (Arbeitszeitbetrug) kann bemängelt werden.

Selbstverständlich liegt hier ein Kündigungsgrund vor. Geschäftsschädigende Praktiken rechtfertigen eine verhaltensbedingte Kündigung.

Genau. Eine Straftat ist es zwar nicht. Es kommt aber auch darauf an, wer mit wem. Es entsteht ja nicht zwingend ein Schaden.

Wenn z. B. der Anwaltsgehilfe mit einem Mandanten vögelt, dann muss es kein Kündigungsgrund sein.

Wenn die Aussendienstlerin mit dem Einkäufer des Kunden vögelt, schon eher.

Wenn die Psychologin mit dem Patienten vögelt: Oh je
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Als sbahn und ICE.zugführer hat mann also am meisten Sex während der Arbeit *hm*
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********ichy:
Zitat von ****58:

...und wo genau ist einvernehmlicher Sex, der in der Pause erfolgt, geschäftsschädigend ?
********2_nw Mann
11 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********2_nw:

genau das sidn die Situationen, die für eine Frau dann echt peinlich oder erniedrigend sind.
nichts ist demütigender als ein Angebot für sex was nicht wahrgenommen wird ...

Peinlich Situation lasse ich gelten für Sie, Sie hat sich sicherlich was anderes erhoft.
Dein eingebrachte Erniedrigung Demütigung lasse ich nicht so stehen.
Das ist für mich was ganz anderes!

Wo habe ich Sie erniedrigt oder dergleichen, wenn ich die Arbeit gemacht habe, es sehr Warm war und nicht an sowas gedacht habe bzw. die Situation erkannt habe?

Wie geschrieben, ich hatte die Situation erst später verstanden wie ich drüber nachgedacht hatte.
Zitat von ****ev:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *********ichy:

...und wo genau ist einvernehmlicher Sex, der in der Pause erfolgt, geschäftsschädigend ?

.... Und wo war die Rede von einer Pause.... Sie meinten bis auf die nicht erfüllte Arbeitszeit wäre nichts zu bemängeln, was hat das mit Pause zu tun. Lesen und verstehen und so... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschäftsschädigend wird es , wenn es sich herumspricht und das Unternehmen in Verruf gerät. Was offenbar der Fall ist, wenn man es als Geschäftsführer schon mitbekommen hat. Demnächst muss ich anscheinend ein Wesenstest vor einer Einstellung durchführen. Wie bei den Hunden. Sonst springt der Mitarbeiter alles an was bei drei nicht auf dem Baum ist und fragt sich ernsthaft wo das Problem ist.
Zitat von ****Ka:
Zitat von ****ev:
Zitat von ****Ka:

.... Und wo war die Rede von einer Pause.... Sie meinten bis auf die nicht erfüllte Arbeitszeit wäre nichts zu bemängeln, was hat das mit Pause zu tun. Lesen und verstehen und so... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschäftsschädigend wird es , wenn es sich herumspricht und das Unternehmen in Verruf gerät. Was offenbar der Fall ist, wenn man es als Geschäftsführer schon mitbekommen hat. Demnächst muss ich anscheinend ein Wesenstest vor einer Einstellung durchführen. Wie bei den Hunden. Sonst springt der Mitarbeiter alles an was bei drei nicht auf dem Baum ist und fragt sich ernsthaft wo das Problem ist.

...genau, lesen und verstehen.

da ich in der Regel als Handwerker in gewissen Grenzen meine Pausen selbst einteilen kann, könnte ich diese Pause auf den Zeitraum des Sex legen. Pause ist nun Mal Privatvergnügen. Da der Sex noch nicht mal in den Arbeitsräumen des Arbeitgebers stattfindet, hätte ich erhebliche Zweifel, ob der Arbeitgeber überhaupt ein Recht ableiten kann. Und ob das Herumsprechen geschäftsschädigend ist, müsste im Zweifel ebenso bewiesen werden.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Wenn bei mir mal ein Handwerker vorbeikommen muss, handelt es sich immer um eine missliche Lage, die er hoffentlich schnell wieder ins Reine bringt....ganz ehrlich : da habe ich noch nie an Sex mit dem Mann gedacht.
********an58 Mann
5 Beiträge
also als Mann habe ich noch keinen Handwerker verführt.. *g* aber früher so vor gut 25 Jahren hatte ich mal einen Lauf.. es kam eine Frau die wollte mir einen neuen Telefonanbieter andrehen, die habe ich verführt und eine woche später die Dame die bei mir den Strom abgelesen hat. waren beides super schöne Erlebnisse.. aber danach ist mir sowas leider nie wieder passiert...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********an58:
es kam eine Frau die wollte mir einen neuen Telefonanbieter andrehen, die habe ich verführt
*lach* hast du dann wenigstens den Anbieter gewechselt?
****80 Mann
650 Beiträge
Na ja, also ich komme aus dem Handwerk und mir ist so eine Situation (leider) noch nie untergekommen. Das könnte aber auch daran liegen, dass man Küchen nicht alleine aufbaut und wir daher immer zu zweit oder dritt waren *lol*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.