Hallo zusammen,
Ich bin in einen Beruf wo man viele Bereich abdecken muss. Hierzu gehört z.b. Küchen aufbauen, bisschen Strom machen bzw. verlegen, etwas hier und da Sanitär bis komplexe Haustechnik oder bei andere Anlagenteile Wartung und Instandsetzen durchzuführen. Kommt oft vor das ich Kurierfahrten machen muss bis hin Mitarbeiten Kündigungen vorbeibringen. Also ein Job der nicht langweilig wird und man oft rum kommt in den Immobilien.
Bis auf 1x in den 24 Jahren ist mir noch nie was reißvolles angeboten worden.
Bei dem 1x, das war aber eine Mitarbeiterin die in Ihrer Wohnung was an Ihren Kühlschrank hatte und mich fragte ob ich Ihr helfen konnte.
Irgendwie war das eine Kleinigkeit am Kühlschrank, was Frau auch gekonnt hätte zu richten!
Wie ich so am Reparieren war sagte Sie, Ist warm hier und war etwas offener bekleidet. Es war auch warm in der Wohnung.
Ich sagte sofort, kein Problem, wir machen kurz Fenster auf. In der kleinen Butze auch kein Wunder mit zwei Leuten drin, zack war das Fenster auf.
Reparatur war fertig und Schüss, Meldest dich wenn du wieder was hast.
Erst später ist der Groschen bei mir gefallen was das für eine Situation war.
Sie war auch nicht mein Typ gebe ich zu aber sehr nett.
Leider musste ich Ihr Monate Später auch die Betriebsbedingte Kündigung vorbeibringen.
Das war dann eine andere Gespräches Führung.
Ich kann das nicht bestätigen das Handwerker oft Verführt werden.