Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9934 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold als Partner

****100 Mann
3.443 Beiträge
Vielleicht will dein Freund genau das hören, dass du in seiner Anwesenheit von Big Dicks gefickt werden möchtest ... *zwinker*
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*********belle

Also ich bin immer davon aus gegangen, das Beide Spaß haben sollen.
Aber das klingt bei Dir schon eher nach Streß und ist eigentlich doch gar nicht das, was Du leben willst.
Frag Dich doch erst mal was Du willst und nicht nur was er gerne hätte (und wo er sich selbst nicht mal im Klaren ist).
Ich finde diesen Spruch " was nicht paßt, wird passend gemacht", funktioniert einfach bei Menschen nicht.
Mit den besten Wünschen
WiB
****h77 Mann
500 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Es könnte auch sein, dass es keine echten "Ängste " sind, sondern er es sich eigentlich wünscht, dass du dir größere schwänze wünscht.
Nicht wenige Männer, die cuckold sein wollen, stehen dabei auch auf "small penis humiliation ", dann kickt ihn zusätzlich zu dem Gedanken, dass du andere Männer fickst, eben auch der Gedanke der eigenen Erniedrigung, weil es Männer mit großen Schwänzen sind.
Wenn das zutrifft, dann können deine Beteuerungen, er sei dir völlig ausreichend, ihm niemals geben, was er eigentlich will, denn eigentlich wünscht er, seinen fetisch zu bedienen und das passiert erst, wenn du ihm sagst "ja, richtig, dein schwanz ist mir viel zu klein, ich werde mit heute einen Kerl mit großem Schwanz ins Bett holen".
Wenn du irgendwie Spaß an solchen Spielchen finden kannst, ist das okay.
Wenn du das alles aber nicht möchtest, dann wird das mit euch einfach nicht passen.


Ich glaube Du könntest recht haben. interessanter Beitrag.
********lack Frau
19.344 Beiträge
@****h77

Wie auch immer, damit macht er sein Problem zu ihrem.
Man(n) sollte schon selbst raus finden was man nun eigentlich will.

WiB
****boy Mann
65 Beiträge
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber ich finde, dass die Geschichte unglaubwürdig ist. Bei dem Eingangspost hätte man noch denken, dass die TE an einem komischen Typen geraten ist.
Einige Posts später beschreibt sie sich selber, welches eher nach einer Phantasie klingt! Das schlechte Profilbild rundet meine Vermutung ab.
Ich finde es schade, dass das Forum für solch fiktiven Gedankenschwachsinn genutzt wird.
P.S. Falls ich falsch liege, möchte ich mich in aller Form entschuldigen
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
@****boy Solche Mutmaßungen, dass ein Thread und die TE-Person fake sind, könnte man bei sehr vielen Threads haben, weil solche Frage-Threads oft von neuen Mitgliedern gestellt werden, die noch niemand kennt. Wenn wir allerdings alles anzweifeln, könnten wir fast schon das Forum dicht machen. Letztlich aber können wir immer auch überlegen, dass die Frage auch auch andere Joyclubber*innen stellen könnten, die sich dann über sinnvolle Antworten freuen.

Letztlich finde ich die beschriebene Geschichte nämlich nicht unglaubwürdig. Und zwar deshalb, weil gerade Cuckolding ganz oft nicht total klar und selbstbewusst abläuft, sondern Männer mit Cuckold-Neigungen oft tatsächlich große Selbstzweifel haben. Nur, weil es auch Cuckolds gibt, die das cool und offen ausleben, heißt es nicht, dass die meisten so sind. Ich glaube durchaus, dass viele zwar auf Cuckold-Porn abfahren, aber in der Realität eher Probleme damit haben.

Denn letztlich ist diese Cuckold-Phantasie eine schwierige. Zum einen weil dahinter ja diese "Ich genüge nicht, bin kein richtiger Mann"-ect-Vorstellung steckt. Und zum anderen, weil es ein Spiel mit Eifersucht ist, und Eifersucht kein gutes Gefühl ist. Will sagen: Ein Mann der gar nicht dieses "Ich genüge nicht"-Gefühl hat und auch keine Eifersucht verspürt, wird wahrscheinlich auch keine Cuckold-Neigung haben. D.h., diese Neigung speist sich letztlich aus traurigen/negativen Gefühlen, und das also positiv/spielerisch zu nutzen, ist gar nicht so einfach und gelingt - so behaupte ich - nur einem Teil der Männer mit diesen Voraussetzungen.

Daher finde ich es auch schwierig, hier einen guten Rat zu geben, außer natürlich wie immer: Reden, reden, reden! Er soll von seinen Ängsten und Lüsten erzählen. Und so kann man vielleicht Regeln für das Cuckolding finden, die mit diesen Ängsten und Lüsten sinnvoll umgehen, sodass negative Gefühle eher in positive kanalisiert werden. Also zB das Cuckolding als bewusstes DS-Spiel, quasi in Form einer Session zu spielen. Das ist eine Möglichkeit - ist halt immer die Frage, was individuell Sorgen macht und kickt.
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Ohne, dass ich zur Profil Polizei gehöre, finde ich schon dass die Sache schräg klingt.

Erinnert mich auch ein wenig an den Thread wo es um ambivalentes Verhalten ging und ein Mann auf einmal keine Beziehung haben wollte, und das irgendwie so eine Hin und Her Geschichte war. Von beiden Seiten aus.
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe tatsächlich von mehreren Cuckold-Männern gehört, die Schwierigkeiten damit hatten, eine Beziehung zu führen, und ich finde es psychologisch auch nachvollziehbar - ich kann gerne mal erklären warum bzw. wie:

Nehmen wir als Grundvoraussetzung ein Selbstbewusstseinsproblem (subjektiv zu kleiner Penis, Freundin nicht befriedigen können, als Mann nicht genügen, etc.) und dazu eine devote BDSM-Neigung und ein ambivalentes Eifersuchtsgefühl (das wir sowohl als negativ, angsterzeugend, als auch als positiv, lustvoll empfunden). Hier besteht die Möglichkeit, das als Cuckolding zu kanalisieren (psychoanalytisch im Grunde eine Art Sublimation).

Das Problem aber ist, dass das ganze "wackelig" ist, also wenn man einzelne Variablen zu sehr verändert, kann es kippen. Wenn also zB zu viel Liebe und Beziehung da ist, kann es sein, dass die Eifersucht als zu negativ empfunden wird und der Cuckold keine Lust mehr daraus ziehen kann. Deshalb neigen manche devoten Männer (und insbesondere Cuckolds) dazu, lieber eine Spielbeziehung als eine Liebesbeziehung eingehen zu wollen, weil dadurch die Möglichkeit besteht, oben genannte Voraussetzung eher lustvoll umsetzen zu können.
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
PS: Sehr spannend finde ich übrigens, dass Cuckolding fast eine reine "Männersache" ist. Und dass obwohl obige Voraussetzungen ja durchaus auch auf viele Frauen zutreffen. Aber nur sehr sehr wenige Frauen können aus dem Eifersuchtsgefühl so viel Erregung/Befriedigung ziehen, dass sie das als Top-Spielart in Spiel-Beziehungen oder Liebes-Beziehungen durchziehen wollen. Es gibt doch richtig viele devote Frauen und auch viele, die in offenen Beziehungen leben, aber es gibt nur ganz wenige "Cuckqueens", und wenn, dann sind es oft keine wirklich mit Cuckolds vergleichbaren, weil nur in ganz seltenen Fällen der Mann sie erniedrigt, in dem er sagt: "Weil du zu fett bist, schlafe ich nicht mehr mit dir, leg dir einen Keuschheitsgürtel an und schlafe mit schlanken Frauen, die es im Bett bringen - ich erzähle dir nach meinem Date davon, vielleicht lasse ich dich auch mal zusehen und wir lachen dich aus, wie hässlich du bist." Allein an diesem fiktiven Satz (der, wenn man die Geschlechter tauscht, supertypisch für Cuckolding ist) merkt man, wie absurd das für die meisten Frauen ist, egal wie devot sie sind. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber das sind nicht viele. Ich finde es psychologisch tatsächlich spannend, warum das so ist und vermute eine soziologische Komponente (Patriarchat), das würde aber zu weit führen und offtopic werden.
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Das ist grundsätzlich ein Problem, wenn sich das, was Du einem Partner aus Liebe sagen möchtest und das, was ihn ggf. anmacht extrem gegenläufig sind.
Im Falle des Cuckold möchtest Du vielleicht sein Selbstbewußtsein steigern und erklärst ihm, daß z.B. sein Schwanz gar nicht zu klein wäre...
Dabei zerstörst Du jedoch genau die Illusion, die ihn erregt.
******r72 Mann
275 Beiträge
Uui…
ich denke dieser Mensch hat ein tiefes Problem und eine große Menge an Komplexen. Die aber bereits seit längerem bestehen, dieses Schluss machen ist nur Eigenschutz um Problemen aus dem Weg zu gehen.
Der Gang zum Psychologe wird für ihn unumgänglich sein.
Bis dahin mein Rat, unbedingt Finger weg.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
"Ich habe bereits 4 Monate großartige Beziehung gehabt und von einem Tag auf anderen hat er Panik bekommen und es beendet. Nun nach 1 Monat Pause hatten wir wieder einen sehr guten Sex. Er sprach von Anfang an das Thema, dass er möchte, dass ich vom großen Schwanz gef… werde. Er möchte zuschauen. Einige Tage später am Telefon sagte er, er kann mit mir doch nicht zusammen sein, da er weißt dass ich gr. Schwanz bräuchte. ( Ich war immer treu) Irgendwie verstehe ich das ganze nicht."

Für mich klingt es so dass er das Cuckolding sehr geil findet, er aber Ängste hat, die ihn daran hindern, das Cuckolding in die Tat um zu setzen. Er hat sozusagen Verlustängste. Er hat Angst dich an einen Mann mit einem großen Schwanz zu verlieren.
Phantasie und Realität sind nun mal ganz anders. Eine Cuckoldbeziehung funktioniert nur wenn die Beziehung gefestigt ist und jeder sich an die Abmachungen hält. Für manche ist das Cuckolding wie ein Segen. Sie können sich eine Beziehung ohne Cuckolding nicht mehr vorstellen. Für andere wiederum ein Fluch. Sind nicht wenige Beziehungen daran kaputt gegangen.
Wenn man sich unsicher ist, sollte man es sein lassen. Frag ihn ob er sich eine Beziehung ohne Cuckolding vorstellen kann. Weil zum ausleben dieser Phantasie fehlt ihm anscheinend ja auch das Selbstvertrauen. Auf der anderen Seite hast du ja auch ziemlich guten Sex mit ihm, ohne das Cuckolding. Also sehe ich momentan nur den Weg, das Cuckolding ruhen zu lassen und erst mal eure Beziehung wieder ins reine zu bringen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
unmoralisches angebot film ?
das ist seine phantasie?

braucht er geld?

ja, du kannst natürlich für ihn arbeiten gehn. oder: er hat geld bekommen von jmd, damit er dich flach legte.
4 Monate ist ein Fliegenschiss in Sachen Zeit… wenn’s da schon nicht geht, dann gehts wahrscheinlich nie. Wenn er Phantasie und Realität nicht zusammen bringen kann… Lauf
*****iso Paar
9 Beiträge
Liebe @*********belle, für so ein intimes Verlangen in einer Partnerschaft braucht es in erster Linie Vertrauen! Sein Verhalten würde ich als ehr männlich beschreiben. Hin/her/vor und zurück. Der Gedanke das eine Frau Geliebte/Freundin und Hure zugleich sein kann ist ein starker Antrieb. Mal gefällt ihm das eine dann das andere. Die Kunst ist es jetzt alles weitestgehend zusammen zu bekommen. Mein Tip wäre ein Gespräch über eine ernsthafte Beziehung und die Phantasie diese auszuleben. Bleibe auf jeden Fall bei deiner Linie und du wirst eine Antwort bekommen. Meine Frau und ich sind heute verheiratet unsere Beziehung lief anfänglich sehr ähnlich ab. Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkel 😜 bringen. Gruß Andy
********chaf Mann
7.951 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******070:
unmoralisches angebot film ?
das ist seine phantasie?

braucht er geld?

.

In dem Film geht es darum, dass sie mit jemand anderem schläft. Das Geld war auch im Film nur Mittel zum Zweck.

Ihr Partner macht genau solch eine Situation an. Mit Geld hat das nichts zu tun.
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo tigerannabelle

*my2cents* zum Thema, ähnlich wie schon von anderen geäussert: Du kannst Deinen Freund interessehalber fragen, was er genau will, ob er dies aktuell noch will, wie häufig, warum, wie wichtig ihm dies ist. Du kannst ihm deutlich machen, dass Du nicht Sex mit anderen willst und insofern kein Interesse an Cuckolding hast (falls es überhaupt darum geht). Dann ist es in erster Linie an ihm, in zweiter Linie auch an Dir zu entscheiden, ob die Beziehung noch Sinn ergibt, ob er auf seinen Wunsch wirklich langfristig verzichten kann. Stand jetzt scheint der Wunsch sehr wichtig zu sein, d.h. Ihr wärt da leider inkompatibel.
Der Film "Ein unmoralisches Angebot" hat mMn nichts mit Cuckolding zu tun.
Theoretisch könnte vereinbart werden, dass er seinen Wunsch mit anderen Leuten auslebt. Nur scheinen die Voraussetzungen dafür für mich nicht gegeben zu sein.

M.E. steht Dein Freund falls überhaupt nur in der Phantasie im Kopf auf small penis humiliation, nicht aber tief in der Realität. Sonst hätte er sich von Dir nicht zwischenzeitlich getrennt.

Lg, alles Gute! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.