Rubensmodels- mollig und rund - ja, na und?|TEil 2|184
Und hier gehts schon weiter mit dem Folgepart von Wir freuen uns auf…Und hier gehts schon weiter mit dem Folgepart von Wir freuen uns auf weitere stil und niveauvolle Fotos und Beiträge!
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier! Besonders toll find ich grad die erotischen Fotos und zu...
Ich traue mich auch. Sage aber auch ganz klar: von vorne mag ich meinen Körper nur in bestimmten Winkeln und ich möchte trotzdem an mir arbeiten. Rubensdame bleibe ich vermutlich immer. Aber gerne etwas fitter und gesünder. Trotzdem möchte ich auch den Körper den ich gerade nach Schwangerschaft und Stillzeit habe genießen dürfen. ^^
@*******erna danke für deinen Beitrag ☺️ Grade wenn du noch etwas unzufrieden bist ,ist es doch wichtig nach Schwangerschaft und Stillzeit mit sich im reinen zu sein.
An sich zu Arbeiten bedeutet ja nicht das man nicht selbst und seine Lust genießen darf😋👍
„Ich traue mich auch. Sage aber auch ganz klar: von vorne mag ich meinen Körper nur in bestimmten Winkeln und ich möchte trotzdem an mir arbeiten. Rubensdame bleibe ich vermutlich immer. Aber gerne etwas fitter und gesünder. Trotzdem möchte ich auch den Körper den ich gerade nach Schwangerschaft und Stillzeit habe genießen dürfen. ^^
Den sollst du auch genießen.
Wir sind nicht auf der Welt, um perfekt zu sein. Wir sind da, um glücklich zu sein.
Danke für die Bilder, man muß nicht Perfekt sein den was ist schon Perfekt.
Ich liebe Rundungen und Frauen die dazu stehen.
Natürlich muß sich der Mensch auch selber Wohlfühlen in seinen Körper.
Macht weiter so....ich kann nur sagen Wunderschöne Frauen....
Ein toller Thread. Ich hab jetzt richtig Lust auf ein Shooting mit meinem Herzblatt, um mich hier zu beteiligen. Ich hoffe, der Thread ist noch lang genug geöffnet…