Meine Vermutung:
Männer sind für ganz viele Bi-Männer nur die zweite Wahl, und wenn sie auf einem Event, in einem Club sind, ziehen sie eindeutig Frauen vor, weil sie sich zu denen mehr hingezogen fühlen, sie attraktiver, anziehender finden und wohler fühlen.
Sex unter Männern hat für viele immer diesen homoerotischen Touch, den sie lieber unter Männern haben, da sie sich dort sicherer, nicht ausgegrenzt, begehrter fühlen und oftmals die Schwänze und Triebbefriedigung im Vordergrund stehen.
Um aber ja nicht als vielleicht schwul gesehen zu werden, halten sich viele Männer mit Zärtlichkeiten und Knutschen zurück, denn Nähe, Intimität, Kuscheln etc. wäre ihnen zu schwul, was sie auf gar keinen Fall werden wollen und dafür eindeutig Frauen vorziehen.
In Clubs, auf Partys etc. verdrängen sie ihre Lust auf Schwänze, schauen nach Frauen, da sie auch nicht so sehr als Bi-Pan-Männer auffallen wollen und vielleicht sogar von einem/einer Bekannten erkannt werden könnten.
Bi-Pan-Männer, die aber auch auf Männer stehen, sich auch wirklich zu Männern hingezogen fühlen sind leider selten und treffen sich lieber woanders mit Männern, wo sie weniger auffallen und vor allem gerne willkommen sind.....