Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern

Ungefähr wie viel Prozent der Personen mit Penis kommen auf 20cm Länge bei einer Erektion?

Dauerhafte Umfrage
*******ahne Mann
2.734 Beiträge
Das Problem ist überhaupt - ob Männlein oder Weiblein- sich vorteilhaft und selbstbewusst "zu verkaufen". Wenn nur gejammert wird ohhhjj da ist was zu viel da ist was zu wenig - an welchen körperstellen auch immer- kann das ja nix werden. Und da braucht es auch keine prominenten plastischen Chirurgen vom starnberger See sondern nur mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht von tictoc insta u Co den Kopf verstehen lassen
Zitat von **el:
Zitat von *********lsine:
Ich habe auch noch keinen Beitrag hier im Thema von Männern gelesen, die geschrieben haben "ja, ich fühle mich minderwertig, weil ich nur 17 cm habe". Niemand!

Vom Prinzip her hast du vollkommen Recht.Nur weißt du was, viele Herren mit den realen 17 cm
legen in ihren Massangaben gerne noch 2 bis 3 cm drauf.Da Frage ich mich auch,was das soll.
Für mich sind 17 cm groß.

Für mich auch. Warn Scherz. Aber auf inzwischen fünf Seiten hat bisher einfach niemand geschrieben, dass er unlocker ist beim Sex, weil er seinen Penis zu klein findet. Ich sag ja: die meisten finden sich und ihr Glied geil. Die meisten schreiben nicht wichtig und andere sind ihnen egal. Daher auch die Frage an den TE warum so besorgt um die Psyche von Männern, die es anscheinend gar nicht gibt?
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich habe mich in den letzten Jahren, auch immer wieder mal erwischt bei dem Gedanken, so 20 cm wären nicht schlecht.....Aber es schnell wieder verworfen. Warum? Ich bin mit meinen 5-6 x 16-17 cm einfach gut dabei. Nicht zu klein, nicht zu lang, ausfüllender Umfang. Was will Mann mehr!?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich steige mal mit ein, ich mag sie immer ganz gerne, die Schwanzthreads.
Oh mein Gott, der mächtige BD *anbet*
Mich interessieren die Schwänze anderer Männer nicht sonderlich, und denk mal, denen geht es ähnlich. Gut man guckt flüchtig hin und nimmt es schon irgendwie war.
Allerdings bin ich nur da wo schlaffe Schwänze freischwingen. Wo es Ständer zu begutachten gibt, war ich noch nie.
Nun es nützt mir nichts, mich über meinen zu großen/ zu kleinen Pimmel aufzuregen, eigentlich sogar damit zu beschäftigen, weil ich nichts dran machen kann. Wenn er nicht gefällt, muss ich weiter ziehen.
Viel wichtiger als die Größe und wo ich einen gewissen Einfluss drauf habe,ist doch :
Erektion bekommen und halten
Nicht zu schnell abspritzen
Kein lustloses Gerammel/ Gestochere
Fantasie .....
Ja es gibt auch andere Möglichkeiten Körperlichkeit zu genießen neben Schwanz und Muschi .
Ich hab 10% angegeben.
😋😁
So meine eigenen Erfahrungen.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*********ls77

Ich habe 0,1 % eingetragen. So meine Erfahrung. *lol*
@******965
Dann musst du mindestens 1.000 erigierte Penisse live gesehen haben. *zwinker* Hast du sie auch gemessen?
******965 Mann
2.555 Beiträge
@***up

Mit 0,1 % ist näher an 0 als an einen gesehen zu haben. *fiesgrins*
@******965
Dann hast du bei Mathe-Unterricht nicht aufgepasst: 0,1% ist keine absolute Zahl, es ist ein Verhältnis. Wenn du sagst, dass nach deiner Erfahrung 0,1% der Männer bei einer Erektion 20 cm erreichen, dann musst du mindestens 1.000 erigierte Schwänze erlebt haben.
Daher auch die Frage an den TE warum so besorgt um die Psyche von Männern, die es anscheinend gar nicht gibt?

Komplexe wegen eines zu kurzen Penis sind weit verbreitet. Die Information, dass der Durchschnitt bei 13,12 Zentimeter liegt ist dann Balsam für die Seele bei einem penilem Minderwertigkeitskomplex.

(Quelle: muenchner-medizinjournalisten.de)

Anders kann ich mir das Interesse an meiner Schwanzlänge von einem heterosexuellen Mann nicht erklären *nixweiss*
Ja das klingt nach einem mega heterosexuellen Mann 😇
moin *gaehn* .....muss ich eigentlich nüchtern sein, wenn ich schreibe? *nachdenk* ...leicht einen Sitzen haben, ist doch bestimmt lustiger *party*
********ider Mann
1.330 Beiträge
Zitat von **el:
Von den ca. 3 Millionen Männern im JC hat noch keiner
dieses Maß dokumentiert.

Vielleicht weil es sich bei den 3 Millionen Männern hier um eine Marketing Zahl des JC handelt!
****419 Mann
4.221 Beiträge
Mann hat das was man hat, großartig ändern kann man es nicht..
Man muß auch nicht immer dem angeblichen Ideal folgen
****o_s Mann
160 Beiträge
Es gibt ja den Spruch "Size matters".
Das gilt m. E. für
• mein Haus
• mein Auto
• mein Boo
• mein Fisch an der Angel.
Beim Penis-Format sehe ich es ehr mit der Kunst. Es gibt Meister der Klassik mit feinem, facettenreichen Pinselstrich und Meister der jungen Wilden mit viel Farbe und großem Borstenpinsel. Wichtig ist die Imagination dabei.
Hat Man(n) seinen Meister gefunden muss die Kunst verbessert und beworben werden. Dann trifft Man(n) auch die Liebhaberinnen seiner Stilrichtung.
Mal plakativ beschrieben *zwinker*
********7977 Paar
122 Beiträge
Der längste Penis der Welt misst 48 cm… daher wird es alles unter 48cm auch geben 😊… und je näher man der 20 cm kommt, umso öfter tritt diese etwas über 20 wieder auf…
( ein Versuch von hinten an die über 20 cm zu kommen )

Sie von WirBeide
• nicht alles zu ernst nehmen
@****om Ich fange gleich an zu weinen 🥲

Warum genau ist es dir das Thema wichtig, bzw. warum bist du so besorgt, dass Männer mit kleinen Penissen eventuell Minderwertigkeitskomplexe haben könnten?

Der Grund für das Thema ist einfach: ich bin unerwartet oft (was natürlich nicht heißt jedes zweite Profil) mit dem Thema unrealistische Penisgröße (wir reden hier von 1/1mio. Maßen die gesucht werden) konfrontiert worden auf dieser Seite nachdem ich mich angemeldet habe - gut vielleicht habe ich mir mit meinem Profilbild da selbst ins Bein geschossen. Dann hab ich geschaut wie verbreitet das ist, und festgestellt wie kreativ die Angaben z.T. des eigenen Hab und Gut gestaltet werden. Das war zum Teil schlimmer als die Teenager auf XBox-live damals.

Also dachte ich: "Oh ok... vielleicht kann ich was zu dem Thema beitragen und Information reinbringen, vielleicht freut sich auch mancher an der Webseite mit dem Vergleich, immerhin hat man es da schwarz auf weiß anstatt ständiges Hörensagen wie in Internetforen üblich."
In erster Linie bin ich nämlich Nerd, hab zu dem Thema bei dem relevanten Matheteil der Schule Visualisierungen gemacht weil ich so ein Witzbold war (urgh..), und wenn Leute zwar "wissen", dass der Durchschnitt 14cm ist, aber trotzdem behaupten groß wäre alles ab 20cm und die wären gar nicht so selten, dann gibt's ein paar Sachen zu klären - weil die Penisgröße ist ein Wert den man für eine Bevölkerung gut approximieren kann und sich sehr sehr berechenbar verhält (Stichwort Normalverteilung).

Letztendlich profitiert absolut keiner von einer verschobenen und verlogenen Diskussion: nicht die Frauen, denen völlig falsche Maße vorgegaukelt werden; nicht die Männer die das lesen und denken "wtf"; und selbst nicht diejenigen die selbst die Behauptungen machen und Partner, die mit einer gewissen Erwartung rein gehen, unausweichlich enttäuschen weil sie Etikettenbetrug betreiben.
Es hilft ja auch nicht den Personen (Frauen, Männer, Paare), die bestimmte Größen suchen - aber ein völlig falsches Bild suggerieren.
Beispiel: Das Profil sucht einen großen Penis den es vielleicht in 1/100 oder 1/1000 der Fälle gibt, aufgrund falscher Annahmen wird aber davon ausgegangen, dass damit 22cm gemeint sind (völlig astronomisch) und gibt an "suche(n) großen Penis >22cm". Es können sich hier nur Blender melden, denn was wirklich gesucht wird ist vielleicht 18cm oder 19cm. Wir haben nur Verlierer: das Paar findet wohlmöglich nicht, was es will; der sympathische Mann mit 18 oder 19cm, der perfekt gepasst hätte, meldet sich erst gar nicht.

Rückblickend wäre ein Thema über Vergleichsgrößen und wie man besser das findet was man realistisch sucht besser gewesen. So mit Klopapierrollen zum veranschaulichen von Umfang oder so - vielleicht mach ich das beim nächsten Urlaub, wer weiß.
Es ging mir auch nicht zwingen um Minderwertigkeitskomplexen bei Leuten mit kleinem Penis, sondern allgemein finde ich hat es Vorteile wenn wir uns bewusst über Schönheitsideale und deren Täuschung sind - das Bewusstsein hat sich schon etwas bei besonders Mädchen/jungen Frauen entwickelt, und ich denke Männer könnten auch davon profitieren.

Übrigens ist klar, dass wenn man direkt nach dem Thema fragt die Mehrzahl der Antworten sein wird "lol nie drüber nachgedacht, ich mit meinen [durchschnittlich/überdurchschnittlich große Angabe] bin voll zufrieden und hab nie drüber nachgedacht". Natürlich ist auch die "richtige" Antwort: ist nicht wichtig, kümmer dich nicht um andere und liebe dich selbst *blume*. Persönlich interessiere ich mich auch weniger für die Schwanzgröße von einzelnen Männern, sondern mehr um schlichte Falschinformation bei dem Thema.

@***up ich bitte dich mir mal zu zeigen wie du die Größe vom Penis misst. Will gar nicht deine Erfahrungen mit großen Partnern hinterfragen, aber... also in einem anderen Leben hättest du wahrscheinlich 10-mal die Lotterie gewonnen *ggg*
********s_Gt Mann
534 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ***up:
23 x 6-7 cm sind wirklich sehr selten, aber die gibt es auch. Wer sowas Spezielles sucht, wird es sicherlich finden, aber halt nicht so oft.
Persönlich habe ich schon mal 23 × 7 cm gemessen, wobei 7 cm die breiteste Stelle war. (Die Vorstellung, ein Penis sei auf der ganzen Länge gleich breit, so wie ein Zylinder, hat mit der Realität nichts zu tun.)

Ich habe noch ein Paar mal was noch Größeres erlebt, aber leider hatte ich dabei keinen Messband. *zwinker*

Endlich,auf diesen Beitrag habe ich gewartet. Da ich im Internet vergeblich nach dieser Größe
gesucht habe,musste ich in den Wald gehen und bin fündig geworden.
Hier sind 23 x 6 cm
*lol*
********s_Gt Mann
534 Beiträge
Wie wird denn nun exakt gemessen?
******965 Mann
2.555 Beiträge
@***up

Danke für die Nachhilfe.
@****om
Wie ich einen Penis messe? Mit einem Schneidermaßband, den ich auf der Oberseite des erigierten Penis anlege. Ich drücke nicht bis zum Knochen, um unter den evtl. Bauchfett anzusetzen und ein paar Zentimeter zu "gewinnen". Die Zentimeter unter dem Bauchfett interessieren mich als Frau nicht. *zwinker* Dann messe ich an der breitesten Stelle mit dem Band den Umfang und mit einem Meßschieber den Durchmesser.
Mir kann niemand völlig falsche Maße vorgaukeln. *zwinker*
Frau muss aber nicht unbedingt Meßgeräte benutzen: Frau merkt schon, wenn sie etwas viel Größeres als Durchschnitt in der Hand - oder woanders *zwinker* - hat.
@****om
Das Profil sucht einen großen Penis den es vielleicht in 1/100 oder 1/1000 der Fälle gibt, aufgrund falscher Annahmen wird aber davon ausgegangen, dass damit 22cm gemeint sind (völlig astronomisch) und gibt an "suche(n) großen Penis >22cm".
Es können sich hier nur Blender melden, denn was wirklich gesucht wird ist vielleicht 18cm oder 19cm.

Du gehst davon aus, dass Menschen zu dumm sind, um zu wissen, was sie suchen.

Wir haben nur Verlierer: das Paar findet wohlmöglich nicht, was es will;

Warum nicht? Wenn das Paar auch nur einen einzigen Mann mit >22 cm Penis findet, war die Suche doch erfolgreich.

der sympathische Mann mit 18 oder 19cm, der perfekt gepasst hätte, meldet sich erst gar nicht.

Der sympathischen Mann erfüllt nicht die Anforderungen und soll sich auch nicht melden.

Ich verstehe nicht, warum die geschilderte Situation für dich ein Problem ist.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@****om
Der Grund für das Thema ist einfach: ich bin unerwartet oft (was natürlich nicht heißt jedes zweite Profil) mit dem Thema unrealistische Penisgröße (wir reden hier von 1/1mio. Maßen die gesucht werden) konfrontiert worden auf dieser Seite nachdem ich mich angemeldet habe

Was genau ist hier unrealistisch?
Wir sind hier auf einer Erotik-Plattform auf der manche Menschen eben auch „nur“ Sex und Sexdates suchen und da eben nicht nur Vorlieben, was Praktiken angeht, angeben, sondern auch körperliche.

Ja, es gibt hier Menschen, die explizit nach den größeren Exemplaren suchen. Warum denn auch nicht?
Und sei versichert, die werden hier auch gefunden. Nicht immer und nicht von jedem; aber ich spreche da aus eigener Erfahrung. Dafür gibt’s ja zB auch entsprechende Gruppen.

Und natürlich wird da beim Sex nicht das Lineal rausgeholt. Viele Frauen können das aber anhand der eigenen Hand sehr gut abschätzen.

17-18cm findet man öfters. „Echte“ 20cm… naja, keine Ahnung… ob man da zwischen 18-20cm das immer so genau sagen kann… auch je nach Erektion. Natürlich sind 20 seltener als 18. Gemessen habe ich sie aber auch schon (beim festen Partner).

Aber ich sag’s mal so: wenn jemand „20cm“ sucht, melden sich auch die mit 1-2cm weniger… und man hat dann immer noch einen BD beim Date.
Wenn ich 18cm suchen würde, melden sich wieder die mit 1-2cm weniger… usw. …
Diese „20cm“ hören sich vermutlich einfach schöner an und deshalb formulieren es einige so. Man muss das doch jetzt nicht zu genau nehmen oder?

Macht ihr Männer euch aber nicht die Sorgen für die Frauen, die das „suchen“, das nicht zu finden. Sie finden 😉 oder werden gefunden.
Ich wurde zB vor 10 Jahren als ich noch Casual Sex „suchte“ häufig aktiv von Männern mit BD angeschrieben (wegen der Gruppenzugehörigkeit) und wenn es zum Date kam, hielten die auch, was sie versprachen.

Und für den Rest der Männer: die meisten erfüllen doch den Durchschnitt und wie man immer wieder liest mögen auch die allermeisten Frauen Durchschnitt.

So könnten doch im Prinzip alle entspannt sein und sich ihren Deckel suchen 😉

PS: Und dass diese 22cm oder 23x7 natürlich sehr sehr selten sind, ist klar. Aber genau deshalb macht es ja Sinn hier explizit danach zu suchen, wenn man/frau scharf drauf ist… denn durch Zufall hüpft der Riese ja eher nicht ins Bett.

Männer, die das selbst in ihren Nicknamen verpacken, wecken bei mir allerdings Zweifel.
Alle Männer mit BD, die ich kenne, sind keine Prahler.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe noch nie ein Massband zu einem Date oder Swingerclub Besuch mitgenommen. Pi mal Daumen würde ich sagen, dass viele zw. 12-16 cm liegen. Mir reicht dieser Durchschnitt. Viel kleiner spüre ich nicht viel, mehr als 18 cm kann weh tun, zu gross bringt also auch nicht viel.

Diese Penisgrössen Diskussion kommt ja gefühlt jede 2. Woche hier im Forum. Und was bringt die? Ihr Männer könnt Eure Grössen ja doch nicht ändern. Ich solltet Euer Selbstbewusstsein stärken und das fördern was ihr im Bett gut könnt beim Verwöhnen der Frau. Es muss ja auch nicht immer Vereinigung sein.

Unsichere Männer wegen ihrer Penisgrösse, die fragen, ob ihr "Dick" gross genug für mich sei usw. sind abtörnend, mehr als die Grösse an sich ob zu klein oder zu gross.

Ich habe zwar noch nie ein Massband mitgenommen zu einem Date, aber ich habe mal meine ausgestreckte Hand vom Daumen bis zum kleinen Finger gemessen (19cm). So kann ich wenn ich es möchte heimlich die Hand an seinen erigierten Dödel halten und dann weiss ich ungefähr in welcher Grössen Kategorie er figuriert. Weiss nicht, ob da schon mal einer dabei war, der tatsächlich 20 cm hatte... glaube das ist Wunschdenken.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In normalen Dating Apps steht: Körpergrösse, Gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe usw. bei Schwulen steht in der App: Schwanzgrösse. Kann mir nicht vorstellen, dass einer unter 18cm da ehrlich antwortet, wenn das bei denen soooo wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.