Zitat von *********lsine:
„@****om Ich fange gleich an zu weinen 🥲
Warum genau ist es dir das Thema wichtig, bzw. warum bist du so besorgt, dass Männer mit kleinen Penissen eventuell Minderwertigkeitskomplexe haben könnten?
Der Grund für das Thema ist einfach: ich bin unerwartet oft (was natürlich nicht heißt jedes zweite Profil) mit dem Thema unrealistische Penisgröße (wir reden hier von 1/1mio. Maßen die gesucht werden) konfrontiert worden auf dieser Seite nachdem ich mich angemeldet habe - gut vielleicht habe ich mir mit meinem Profilbild da selbst ins Bein geschossen. Dann hab ich geschaut wie verbreitet das ist, und festgestellt wie kreativ die Angaben z.T. des eigenen Hab und Gut gestaltet werden. Das war zum Teil schlimmer als die Teenager auf XBox-live damals.
Also dachte ich: "Oh ok... vielleicht kann ich was zu dem Thema beitragen und Information reinbringen, vielleicht freut sich auch mancher an der Webseite mit dem Vergleich, immerhin hat man es da schwarz auf weiß anstatt ständiges Hörensagen wie in Internetforen üblich."
In erster Linie bin ich nämlich Nerd, hab zu dem Thema bei dem relevanten Matheteil der Schule Visualisierungen gemacht weil ich so ein Witzbold war (urgh..), und wenn Leute zwar "wissen", dass der Durchschnitt 14cm ist, aber trotzdem behaupten groß wäre alles ab 20cm und die wären gar nicht so selten, dann gibt's ein paar Sachen zu klären - weil die Penisgröße ist ein Wert den man für eine Bevölkerung gut approximieren kann und sich sehr sehr berechenbar verhält (Stichwort Normalverteilung).
Letztendlich profitiert absolut keiner von einer verschobenen und verlogenen Diskussion: nicht die Frauen, denen völlig falsche Maße vorgegaukelt werden; nicht die Männer die das lesen und denken "wtf"; und selbst nicht diejenigen die selbst die Behauptungen machen und Partner, die mit einer gewissen Erwartung rein gehen, unausweichlich enttäuschen weil sie Etikettenbetrug betreiben.
Es hilft ja auch nicht den Personen (Frauen, Männer, Paare), die bestimmte Größen suchen - aber ein völlig falsches Bild suggerieren.
Beispiel: Das Profil sucht einen großen Penis den es vielleicht in 1/100 oder 1/1000 der Fälle gibt, aufgrund falscher Annahmen wird aber davon ausgegangen, dass damit 22cm gemeint sind (völlig astronomisch) und gibt an "suche(n) großen Penis >22cm". Es
können sich hier nur Blender melden, denn was wirklich gesucht wird ist vielleicht 18cm oder 19cm. Wir haben nur Verlierer: das Paar findet wohlmöglich nicht, was es will; der sympathische Mann mit 18 oder 19cm, der perfekt gepasst hätte, meldet sich erst gar nicht.
Rückblickend wäre ein Thema über Vergleichsgrößen und wie man besser das findet was man realistisch sucht besser gewesen. So mit Klopapierrollen zum veranschaulichen von Umfang oder so - vielleicht mach ich das beim nächsten Urlaub, wer weiß.
Es ging mir auch nicht zwingen um Minderwertigkeitskomplexen bei Leuten mit kleinem Penis, sondern allgemein finde ich hat es Vorteile wenn wir uns bewusst über Schönheitsideale und deren Täuschung sind - das Bewusstsein hat sich schon etwas bei besonders Mädchen/jungen Frauen entwickelt, und ich denke Männer könnten auch davon profitieren.
Übrigens ist klar, dass wenn man direkt nach dem Thema fragt die Mehrzahl der Antworten sein wird "lol nie drüber nachgedacht, ich mit meinen [durchschnittlich/überdurchschnittlich große Angabe] bin voll zufrieden und hab nie drüber nachgedacht". Natürlich ist auch die "richtige" Antwort: ist nicht wichtig, kümmer dich nicht um andere und liebe dich selbst
. Persönlich interessiere ich mich auch weniger für die Schwanzgröße von einzelnen Männern, sondern mehr um schlichte Falschinformation bei dem Thema.
@***up ich bitte dich mir mal zu zeigen wie du die Größe vom Penis misst. Will gar nicht deine Erfahrungen mit großen Partnern hinterfragen, aber... also in einem anderen Leben hättest du wahrscheinlich 10-mal die Lotterie gewonnen