Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern

Ungefähr wie viel Prozent der Personen mit Penis kommen auf 20cm Länge bei einer Erektion?

Dauerhafte Umfrage
@**el
Wir haben schon verstanden, dass du es nicht glauben willst, dass es Schwänze geben kann, die größer als deiner sind. *zwinker*

So ein Exemplar hatte @***up wahrscheinlich auch schon, sie hatte je geschrieben sie
sie auch größere als 23 x 7 cm hatte.

Klar, habe ich doch geschrieben.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Wir haben schon verstanden, dass du es nicht glauben willst, dass es Schwänze geben kann, die größer als deiner sind. *zwinker*

Es gibt genügend Schwänze die größer sind als meiner.Ich lebe in der Realität,was nicht alle tun.
@**el
Nein, du lebst nicht in der Realität, du kennst Schwänze nur aus Internetforen.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
das halte ich jetzt nicht für zwingend schlechter

Zumindest klingt es bei ihm realistisch, was er dazu zu sagen hat
*********aende Mann
4 Beiträge
Habe zwar nur 17 cm aber dafür das Problem das er ziemlich Dick ist . Wenn es Eng wird kann er schnell überreizt werden . Hätte lieber ein ganz Normales Ding das überall leicht hinein passt . 🙈
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Nein, du lebst nicht in der Realität, du kennst Schwänze nur aus Internetforen.

Wenn ich ca. 1000 schlaffe Schwänze,die ich im realen Leben bisher gesehen habe,glaube ich,dass
ich schon über einen gewissen Erfahrungsschatz verfüge.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Obel, bist du Urologe ? *mrgreen*
****XXX Mann
249 Beiträge
Die Größe ist egal, schmecken muss er.
@**el
Wir reden hier über erigierten Schwänze. Aus deiner Aussage entnehme ich, dass du in deinem Leben nur 1 erigierten Schwanz gesehen hast, deinen eigenen.
Eine aktive Swingerin, die jede Woche auf Partys unterwegs ist, sieht 1.000 erigierte Schwänze in einem Jahr circa. Du kannst gerne hochrechnen, wie viele ich in 20 Jahren gesehen habe.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
bei 1000 im Jahr muss man aber schon sehr wahllos sein *wuerg*
@**********yes77
Wenn man die Augen offen hält, sieht man halt alles, was einem gezeigt wird. Mit Wahllosigkeit hat das nichts zu tun.
****XXX Mann
249 Beiträge
1.000 Schwänze im Jahr macht 2,7 am Tag. Also etwa morgens, mittags, abends?
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
der 0.7 ist dann wohl schlaff
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****XXX:
1.000 Schwänze im Jahr macht 2,7 am Tag. Also etwa morgens, mittags, abends?

Oder 52 mal auf eine Swingergroßveranstaltung

g/w
@****XXX
Nein, ca. 20 pro Woche/Party. Warst du noch nie auf HÜ- bzw. Gangbang-Partys?
****XXX Mann
249 Beiträge
Zitat von ***up:
@****XXX
Nein, ca. 20 pro Woche/Party. Warst du noch nie auf HÜ- bzw. Gangbang-Partys?

Um wie ein Erdmännchen in der Schlange anzustehen, damit ich dann wie ein Karnickel irgendeine verschwitzte, grunzende Frau besteigen kann? Nein, ein bisschen Würde habe ich noch.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Wir reden hier über erigierten Schwänze. Aus deiner Aussage entnehme ich, dass du in deinem Leben nur 1 erigierten Schwanz gesehen hast, deinen eigenen.
Eine Swingerin, die jede Woche auf Partys unterwegs ist, sieht 1.000 erigierte Schwänze in einem Jahr circa. Du kannst gerne hochrechnen, wie viele ich in 20 Jahren gesehen habe.

Ich hatte bereits erwähnt,dass schlaffe Penisse sich nicht unbegrenzt ausdehnen.in Länge und
auch nicht in der dicke. Dafür sorgt die Tunica albuginia.Und deswegen wird auch kein Schwanz
der Welt,wie von dir erwähnt, von 2 cm schlaff auf 16 cm erigiert "wachsen".Deswegen wurde
bei vielen Studien die gestreckte Länge des Schwanzes gemessen,weil sie fast identisch mit
der erigierten Länge sind. Penisstrecker und manuelle Trainingstechniken zielen genau darauf ab,
die Tunica dauerhaft zu dehnen. Weiterhin dehnen sich Länge und dicke eines Schwanzes
nicht gleichmäßig aus. Bei der Länge sind es im Durchschnitt ca. 48 % (von 2 auf 16 cm sind es
800 %).Bei der dicke sind es durchschnittlich 28 %. Dafür sprechen mittlerweile 32773 Messungen
von Schwänze,die als Beweis gelten. Der Eichelschwellkörper ist ein venöser Schwellkörper der schon
im schlaffen Zustand mit Blut versorgt wird und in der Länge sich kaum verändert,nur in der
dicke. Da liegt der Durchschnittswert bei ca. 15 %.

Und jetzt mal ehrlich,was hast du an Beweisen anzubieten,nur deine Beiträge?
Komischerweise hat gefühlt 75% der männliche joyuser mehr als 19 cm. Ich frage mich echt ob alle es echt gemessen. Klar sollte er nicht mini sein aber die passende Größe variieren wie die persönlich vorlieben der frauen. Und wenn ein frau damit ein problem hat dann ist es so. Was solls. Es geht doch vielmehr wie man mit das was man hat im Kopf umgeht und es ausstrahlt.
Zitat von **el:

Es gibt doch im JOYclub genügend Bilder, einfach mal durchsehen, wenn dir die Schwänze anderer Männer so am Herzen liegen:

BigDicks & Chicks: BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel

*nixweiss*
Zitat von ******ver:
Zitat von **el:

einfach mal durchsehen, wenn dir die Schwänze anderer Männer so am Herzen liegen:

*nixweiss*
haha ich brech zusammen 😂😂😂😂
@**el
Deine Aussagen sind nur Messungen, die nur das beweisen, was gemessen wurde. Es sind Beobachtungen und keine "Beweise".
Du hast auch das Ziel der Studien missverstanden, die du zitierst: Es ging darum, festzustellen, was die durchschnittliche Penisgrösse ist, nicht extrem große oder extrem kleine Penisse zu messen. Und die Ratio des Wachstums bei der Erektion ist auch nur eine Messung und keine Norm.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ******ver:
Es gibt doch im JOYclub genügend Bilder, einfach mal durchsehen, wenn dir die Schwänze anderer Männer so am Herzen liegen:

Mir liegen Schwänze anderer Männer nicht am Herzen,es geht mir um die Wahrheit. Und die geprüften
Big Dicks habe ich auch schon unter die Lupe genommen. 90 % würden einer wissenschaftlichen
und korrekten Messung nicht standhalten. Alleine beim Umfang sind es 30 Messungen,die falsch
dokumentiert wurden. Hast du schon Mal kreisrunde Schwänze gesehen? Da schaffen die Herren,
mit 4,5 cm Breite einen Umfang von über 14 cm,teilweise bis 15,6 cm zu dokumentieren.
4,5 x 3,14(Phi) =14,13 cm.
@**el
Und die geprüften Big Dicks habe ich auch schon unter die Lupe genommen.

Die 1.000 schlaffe Penisse, die deinen ganzen Erfahrungsschatz darstellen?
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Die 1.000 schlaffe Penisse, die deinen ganzen Erfahrungsschatz darstellen?

Bitte dieses Zitat nicht aus dem Zusammenhang reißen.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*******llie

In der Tat, diese Stelle zieht mich an. Und irgendwie assoziiere ich mit einem gewissen Umfang etwas…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.