„Wir reden hier über erigierten Schwänze. Aus deiner Aussage entnehme ich, dass du in deinem Leben nur 1 erigierten Schwanz gesehen hast, deinen eigenen.
Eine Swingerin, die jede Woche auf Partys unterwegs ist, sieht 1.000 erigierte Schwänze in einem Jahr circa. Du kannst gerne hochrechnen, wie viele ich in 20 Jahren gesehen habe.
Ich hatte bereits erwähnt,dass schlaffe Penisse sich nicht unbegrenzt ausdehnen.in Länge und
auch nicht in der dicke. Dafür sorgt die Tunica albuginia.Und deswegen wird auch kein Schwanz
der Welt,wie von dir erwähnt, von 2 cm schlaff auf 16 cm erigiert "wachsen".Deswegen wurde
bei vielen Studien die gestreckte Länge des Schwanzes gemessen,weil sie fast identisch mit
der erigierten Länge sind. Penisstrecker und manuelle Trainingstechniken zielen genau darauf ab,
die Tunica dauerhaft zu dehnen. Weiterhin dehnen sich Länge und dicke eines Schwanzes
nicht gleichmäßig aus. Bei der Länge sind es im Durchschnitt ca. 48 % (von 2 auf 16 cm sind es
800 %).Bei der dicke sind es durchschnittlich 28 %. Dafür sprechen mittlerweile 32773 Messungen
von Schwänze,die als Beweis gelten. Der Eichelschwellkörper ist ein venöser Schwellkörper der schon
im schlaffen Zustand mit Blut versorgt wird und in der Länge sich kaum verändert,nur in der
dicke. Da liegt der Durchschnittswert bei ca. 15 %.
Und jetzt mal ehrlich,was hast du an Beweisen anzubieten,nur deine Beiträge?