Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern

Ungefähr wie viel Prozent der Personen mit Penis kommen auf 20cm Länge bei einer Erektion?

Dauerhafte Umfrage
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Deine Aussagen sind nur Messungen, die nur das beweisen, was gemessen wurde. Es sind Beobachtungen und keine "Beweise".
Du hast auch das Ziel der Studien missverstanden, die du zitierst: Es ging darum, festzustellen, was die durchschnittliche Penisgrösse ist, nicht extrem große oder extrem kleine Penisse zu messen. Und die Ratio des Wachstums bei der Erektion ist auch nur eine Messung und keine Norm.

Da irrst du,wenn ein so großer Schwanz von 23 x 7 cm gemessen worden wäre,wäre das auch
dokumentiert worden. Durch alle gemessenen Schwänze wird ein Mittelwert ermittelt und danach
richtet sich die Standardabweichung vom Mittelwert. Ein 23 cm langer Schwanz hat eine
Standardabweichung von 4. In Prozent bedeutet,das 0,00002 %. Bezogen auf die männliche
Bevölkerung in Berlin gibt es der Wahrscheinlichkeit nach 3 bis 4 Männer die einen Schwanz von 23 cm
haben.

Immer lenkst du ab,beweise deine Behauptungen. Meinetwegen aus dem Internet.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@**el

Wieso ist die Standardabweichung 4?
@**el
Ok, dann welche Big Dicks genau hast du unter die Lupe genommen? Hast du sie getroffen und persönlich gemessen? Ich denke nicht. Du hast nur Fotos im Internet gesehen.

Da irrst du,wenn ein so großer Schwanz von 23 x 7 cm gemessen worden wäre,wäre das auch dokumentiert worden.

Klar, aber in allen Studien geht es um Durchschnittswerte, nicht um die maximale Länge. Und du findest hier eine Studie, in der 26 cm Länge und 19 cm Umfang dokumentiert sind: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23841855/
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ***up:
@**el
Ok, dann welche Big Dicks genau hast du unter die Lupe genommen? Hast du sie getroffen und persönlich gemessen? Ich denke nicht. Du hast nur Fotos im Internet gesehen.

Wieviele von diesen Big Dicks hast du im Laufe der Zeit gesehen? Und, um auf die Frage des TE zu antworten, wie würdest du reagieren wenn dir ein 17 cm Schwanz für einen 20 cm Penis vorgetäuscht würde obwohl du auf genau 20 cm pochst?

g/w
Ja hier wird über Penisgröße und länge gesprochen,
ich denke dass es einer Frau völlig egal ist ob der Penis groß-klein-lang oder kurz ist, sie möchte ja einen schönen Sex und Orgasmus haben, und nicht nur schnell gestoßen werden, das aus meiner Erfahrung
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ****656:
Ja hier wird über Penisgröße und länge gesprochen,
ich denke dass es einer Frau völlig egal ist ob der Penis groß-klein-lang oder kurz ist, sie möchte ja einen schönen Sex und Orgasmus haben, und nicht nur schnell gestoßen werden, das aus meiner Erfahrung

Mag sein. Aber ich kenne keine Frau die gerne übers Ohr gehauen werden möchte nur damit Mann ein Date bekommt.

g/w
**el Mann
2.191 Beiträge
Der Mittelwert ist 0(50 %). Danach wird die Regel 68 - 95 - 99,7angewandt.
Bedeutet, wie lang sind die Schwänze bei 68 %,dann bei 95 % und letztendlich
bei 99,7 cm aller gemessenen Schwänze. Das sind 3 Standardabweichungen.
Und nach dieser Auswertung wird eine Erwartungswert ermittelt der noch nicht
gemessen wurde. Ein unmöglich kann auch die Wissenschaft nicht ausschließen,
nur ein unwahrscheinlich. Und diese ominösen 23 x 7 cm werden so deklariert.
@**el
Du machst einen gravierenden Denkfehler: Wenn bei 32.773 Messungen (bitte poste hier die Quelle) keinen Schwanz mit 23 x 7 cm gemessen wurde, bedeutet das gar nicht, dass es ihn nicht gibt. Der Bick-Dick-Besitzer war einfach gar nicht unter den 32.773 Männer. Wie gesagt, bei den Studien ging es, die durchschnittliche Penislänge zu ermitteln, nicht besonders große Exemplare zu finden.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Klar, aber in allen Studien geht es um Durchschnittswerte, nicht um die maximale Länge. Und du findest hier eine Studie, in der 26 cm Länge und 19 cm Umfang dokumentiert sind: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23841855/

In jeder Studie wurde die minimalste und maximalste Länge ermittelt.Bei der deutschen
Studie waren es 10 - 19 cm. Und dein Link ist gar nichts wert. Es handelt sich bei dieser
Studie,wo die Herren selbst gemessen haben.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Aber der TE will doch wissen ob wirs mit der Wahrheit bzw. den Tatsachen alle nicht so eng sehen sollten?

g/w
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Ist ja ganz nett Studien zu zitieren oder einzelne Erfahrungswerte zu lesen.
Nun, ich weiß nicht wie es anderen geht, aber euer Hin und Her ist echt mühselig zu verfolgen.

Worum ging es hier nochmal? Viele Big Dicks sind eine Mogelpackung? Hab da echt den Faden verloren. Und ob nun jemand ständig solche Fleischhammer in den Händen hält und sogar persönlich das Maßband zückt oder ein anderer das nur behauptet, kann man so auch nicht prüfen.

Lieber @**el starte doch mal einen Thread, der ausschließlich Beweisfotos von Big Dicks liefert!
Vllt hilft das weiter.
****en Frau
124 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von *******tic:
...mich würde in diesem Kontext mal interessieren, ob die Frauen die Länge Ihrer Vagina kennen *gruebel*

Du meinst die Tiefe?
Das zu vermessen gestaltet sich schwierig, weil bei Geilheit sich der 'Schlauchkörper' zusätzlich etwas strafft. Die Durchschnittslänge soll wohl so 8 bis 12 cm, oberhalb des Beckenbodes im nicht erregten Zustand, betragen. Und generell ist sie doch sehr anpassungsfähig.

Ich weiß ja nicht, ob sich ein 'besonders tiefes Loch' so als Superlativ durchsetzen wird. *nachdenk*

Also, ich habe jetzt mal nachgemessen, knappe 12 cm. Wenn ich damit im oberen Durchschnitt liege, frage ich mich, wie bei anderen Frauen 20+ cm reinpassen 🤔
In der Missionarstellung habe ich auch schon bei recht durchschnittlichen Penissen Probleme, von hinten passt mehr rein - liegt wahrscheinlich am Winkel.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von ****en:
Also, ich habe jetzt mal nachgemessen, knappe 12 cm. Wenn ich damit im oberen Durchschnitt liege, frage ich mich, wie bei anderen Frauen 20+ cm reinpassen 🤔
In der Missionarstellung habe ich auch schon bei recht durchschnittlichen Penissen Probleme, von hinten passt mehr rein - liegt wahrscheinlich am Winke

Alles ist zum einem dehnbar und wie gesagt, kann sich das noch etwas straffen, wenn erregt. Und zum anderen variiert die Tiefe ja von Frau zu Frau.
Also ich habe auch Probleme mit großen Schwänzen.
*******even Mann
666 Beiträge
Na Gottseidank muß ich nicht solch ein Riesenteil in meiner Hose verstauen…mein Hämmerle 😁hat noch jede Frau glücklich gemacht und auf das kommt es doch an…
******965 Mann
2.555 Beiträge
@***up

Ab 1000 Messungen sind die daraus abgeleiteten Daten sehr nach an der „Realität.“ Die Schwankung von 0% zu 0,1% ist realistisch. Unrealistisch ist der Sprung auf 10 %.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@**el

Du hast dieselbe Diskussion mit @***up doch schon einmal woanders geführt und auch dein Baumstamm Bild gepostet. Ich glaube wir haben verstanden, dass du ihr nicht glaubst.

Wenn du da wirklich auf der Suche nach Wahrheit oder Rekorden bist, hat @***up aber mit ihrem Rat recht. Gehe auf Sexparties und BigDick Parties.
Du wirst du glauben, was du mit eigenen Augen live gesehen hast.
Du glaubst den Menschen, die es gesehen haben nicht, denen nicht, die es von sich behaupten und auch Fotos und Videos bestimmt nicht (könnten ja bearbeitet sein).

Da irrst du,wenn ein so großer Schwanz von 23 x 7 cm gemessen worden wäre,wäre das auch
dokumentiert worden

Wieso?
Nicht jeder hat Bock an Studien teilzunehmen oder sich der Öffentlichkeit zu zeigen.

Du gehst auch hier im JC davon aus, dass die Männer dann in der BD Gruppe sind und ein Siegel beantragen… Bilder posten etc.

Tun sie nicht unbedingt!
Ich sage es nochmal und das kannst du mir glauben @**el - die Männer, die ich kenne mit BD (und manche sind auch hier im JC) haben noch nie ein Bild gepostet, würden sie auch nicht, haben die Angabe nicht im Profil und wollen auch keine offizielle Vermessung oder ein Siegel!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was macht Frau, die auf Grosse P. steht, wenn er beim Date "nur" 17 cm hat, statt ihrer geforderten 20 cm? Hat sie einen Meter dabei um das auszumessen? Wie geht sie vor, wenn der P. ihr also nicht passt wegen angeblich fehlender 3 cm? Bricht sie dann das Date ab?

Es gibt doch noch anderes um Lustgewinn zu erzeugen, wie nur penetrativen Sex, vor allem, wenn der Typ ansonsten super sympathisch ist und das Date bis dahin bei einem Kennenlerndrin positiv verlief.
Oder gibt es tatsächlich Frauen, denen es nur ums "Fi..." geht?
***is Paar
1 Beitrag
Erscheint es nur so, oder sind viele Besitzer eines "Big Dick" Single? Wenn ja, warum?
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Vllt setzen manche Frauen auch mit Absicht weit höher an, weil sie die Fantasie-Zentimeter bereits im Geiste abziehen. *traenenlach*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von ***is:
Erscheint es nur so, oder sind viele Besitzer eines "Big Dick" Single? Wenn ja, warum?

Ist das so?
Kenne konkret einen, der ist tatsächlich Single, aber der fickt einfach so wahnsinnig viel, da wäre eine Partnerin überfordert. Und sehr angenehm als Mensch ist der nun auch nicht...
Also ich kenne nur Liierte.
Da macht auch keiner ein Ding aus seinem Ding.
*******ahne Mann
2.735 Beiträge
Nach meinem Verständnis von BD.partys sollten da solche Leute teilnehmen die auch einen haben und verwenden können für die Damen und nicht dass lauter Leute nur mal sowas anschauen wie irgend ein exotisches Lebewesen im Zoo das ja nicht sinn der Sache
Zitat von **el:
Ein 23 cm langer Schwanz hat eine
Standardabweichung von 4. In Prozent bedeutet,das 0,00002 %. Bezogen auf die männliche
Bevölkerung in Berlin gibt es der Wahrscheinlichkeit nach 3 bis 4 Männer die einen Schwanz von 23 cm
haben.

Das ist schnell durch eine Anfrage bei den Kondom-Herstellern widerlegt. Das sind gewinnorientierte Unternehmen, die nur das produzieren, was sich am Markt verkaufen lässt.

Die Firma MySize wurde schon genannt, der MY.SIZE 69 hat eine nominale Breite von 6,9 cm und eine Länge von 22,3 cm (mit Reservoir).

Der G32 von MyOne hat eine nominale Breite von 6,9 cm und eine Länge von 23,9 cm (mit Reservoir).

Du kannst sicher sein, dass solche Kondome nur produziert werden, wenn es genügend Kunden gibt, die diese großen Tüten tatsächlich brauchen und kaufen *kondom*
****sa Paar
958 Beiträge
Ja die Kondome werden produziert, heißt aber noch lange nicht daß es der Durchmesser vom Penis ist, sondern der Umfang.

Kondomgröße 47: 9,6 bis 10,2 cm

Kondomgröße 49: 10,2 bis 10,8 cm

Kondomgröße 52: 10,8 bis 11,4 cm

Kondomgröße 53: 11,0 bis 11,6 cm

Kondomgröße 54: 11,4 bis 12,0 cm

Kondomgröße 55: 11,6 bis 12,2 cm

Kondomgröße 56: 11,8 bis 12,4 cm

Kondomgröße 57: 12,0 bis 12,6 cm

Kondomgröße 58: 12,2 bis 12,8 cm

Kondomgröße 60: 12,6 bis 13,2 cm

Kondomgröße 64: 13,2 bis 13,8 cm

Kondomgröße 69: 13,8 bis 14,4 cm

My.Size 72 ist für den Umfang von 15-16 cm empfohlen.
@****sa

Was ist an der Angabe der nominalen Breite und Länge unverständlich? Keiner hat hier behauptet, dass ein Schwanz einen Umfang von 23 cm hat, es geht um die Länge - lesen hilft *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.