„Genau das will
@**el nicht verstehen.
Ihr solltet meine Beiträge aufmerksam lesen.Habe ich in irgendeinem Beitrag 22 cm oder 23 cm
Länge abgestritten? Ich streite die Kombination 23 x 6 oder 7 cm Durchmesser ab.
„wenn es xy gäbe, dann müsste dieser doch offiziell vermessen und dokumentiert sein. Nein.
Und dass es zB bei den Siegelträgern hier in der BD Gruppe nur x-Siegelträger gibt. Auch hier: nicht jeder fordert dieses Siegel an, sondern nur die, die irgendwie protzen wollen.
Das habe ich nicht geschrieben, sondern das
"wenn ein so großer Schwanz von 23 x 7 cm gemessen worden wäre,wäre das auch
dokumentiert worden."
Das es mehr BD gibt als dokumentiert wird streite ich gar nicht ab und auch nicht,dass nicht alle
BD Träger ihren Schwanz öffentlich präsentieren. Komisch ist nur ,dass ab 21 cm die
dokumentierten Fotos praktisch auf Null gesunken sind. Also gibt es nur Prahler bis 21 cm,die
größeren sind bescheiden.
@********n_84
Du glaubst den Menschen, die es gesehen haben nicht, denen nicht, die es von sich behaupten und auch Fotos und Videos bestimmt nicht (könnten ja bearbeitet sein).
Nicht nur könnten,sonder sind genügend bei.Zur Veranschauung hier 2 Fotos.Auf dem einen Foto
könnt ihr erkennen,dass das Lineal gestaucht wurde(nur 5 1-mm Striche statt 10 Striche).
Auf dem zweiten Bild ist zu erkennen,dass der Schwanz nachträglich bearbeitet wurde.
Körper und Schwanz haben in etwa die gleiche Farbe. Ich nutze ein Programm,was Fotos
forensisch untersucht.
@***up
Du denkst offensichtlich, dass wenn unter 111 deutsche Männer der längste Penis 19 cm war, in Deutschland es keinen Mann geben kann, der einen längeren hat.
Habe ich das jemals behauptet? Ich kann mich nicht daran erinnern.