Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3016 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern

Ungefähr wie viel Prozent der Personen mit Penis kommen auf 20cm Länge bei einer Erektion?

Dauerhafte Umfrage
@**********tones
Aus diesem Absatz:
Denn man(n) muss ein Kondom ja beim Überziehen nicht vollständig abrollen. Insofern kann es dem Kondomhersteller reichlich - wait for it - latte sein, ob jemand wirklich die vollen 23,9 cm (mit Reservoir) abrollt. Oder nur 20. Oder nur 16. Oder...

**el Mann
2.193 Beiträge
Zitat von ***up:
Was meinst du mit "dokumentierten Fotos"? Von welchen Fotos genau redest du?

Bei den Siegelträgern.
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum ein bis zur Wurzel nicht vollständig abgerolltes Kondom Falten werfen sollte und deshalb schlecht ist... wie soll es sich denn weiter abrollen für die Falten wenn da gar kein Platz zum abrollen mehr ist.... *nachdenk*
@**el
Ich streite die Kombination 23 x 6 oder 7 cm Durchmesser ab.

Das weiß ich, mit dem Argument, dass solche Maße noch nie offiziell gemessen und dokumentiert wurden, also sie gar nicht geben kann.

P.S. Ich warte immer noch auf den Link zu der Studie mit den 32.773 Messungen.
@**el
Was sind denn die Siegelträgern? Wovon redest du?
**********tones Mann
557 Beiträge
Zitat von ***up:
@**********tones
Aus diesem Absatz:
Denn man(n) muss ein Kondom ja beim Überziehen nicht vollständig abrollen. Insofern kann es dem Kondomhersteller reichlich - wait for it - latte sein, ob jemand wirklich die vollen 23,9 cm (mit Reservoir) abrollt. Oder nur 20. Oder nur 16. Oder...

Mal abgesehen davon, dass ich nur von der Länge gesprochen habe und explizit nicht von Breite bzw. Umfang: wenn ich behaupte, dass es dem Metzger - wait for it - wurscht ist, ob jemand 200g Aufschnitt kauft und dann am Ende nur 150g davon isst, dann habe ich damit keinerlei Aussage darüber getroffen, dass Leute 200g Aufschnitt kaufen, um dann absichtlich nur 150g davon zu essen.
Wie gesagt, keine Ahnung wie Du das da raus liest.

Noch etwas zum ganz bbrollen oder nicht ganz abrollen: auch MySize & Co sind für den Verkauf in Deutschland an die ISO Norm gebunden. Ohne es nachzuprüfen, behaupte ich daher, dass es auch dort keine Kondome unter 16 cm Länge gibt.
Damit ist das ganze "Es ist problematisch ein Kondom nicht vollständig abzurollen"-Argument hinfällig, wenn selbst der Hersteller, der mit super individuellen Größen wirbt, letztlich auch nur Kondome verkauft die alle doch den einen oder anderen cm über der Durchschnittslänge liegen.
**el Mann
2.193 Beiträge
Zitat von ***up:
Das weiß ich, mit dem Argument, dass solche Maße noch nie offiziell gemessen und dokumentiert wurden, also sie gar nicht geben kann.

P.S. Ich warte immer noch auf den Link zu der Studie mit den 32.773 Messungen.

Und ich auf dokumentierte 23 x 7 cm.

Glaubst du nicht auch,dass Urologen,Andrologen und Wissenschaftler mehr Ahnung haben
als wir? Und wenn ein Erwartungswert ermittelt wird,wissen die Leute schon was anatomisch
möglich ist? Und 7 cm Durchmesser gehört nicht dazu.

Einen Link habe ich nicht. Ich habe aus allen Einzelstudien (einschl. Selbstvermessung) die
Anzahl der Probanden ermittelt.

Wenn man jetzt noch die Selbstvermessungen ausklammert,könnte der Durchschnittsschwanz
evtl. noch kleiner sein.
@**********tones
Klar wird MySize nur die Kondome verkaufen, die die Kunden kaufen.
Du behauptest aber, dass die Größen, die bei MySize angeboten werden, keine Rückschlüsse auf die Penisgröße der Kunden erlauben würden, weil ja Männer sich auch extra unpassende Kondome bestellen würden.

Ohne es nachzuprüfen

Ach so.
**********tones Mann
557 Beiträge
Du weißt was eine ISO Norm ist?

Zitat von ***up:
@**********tones
Klar wird MySize nur die Kondome verkaufen, die die Kunden kaufen.
Du behauptest aber, dass die Größen, die bei MySize angeboten werden, keine Rückschlüsse auf die Penisgröße der Kunden erlauben würden, weil ja Männer sich auch extra unpassende Kondome bestellen würden.

So langsam kann ich allerdings nachvollziehen, womit sich @**el hier rumschlägt.
Deine völlig abstruse Interpretation, dass ich behaupten würde, dass Männer sich absichtlich unpassende Kondome bestellen würden, auch nach meiner Klarstellung nochmal zu wiederholen, ist schon reichlich dreist.
@**el
Danke, es gibt also keine Studie mit 32.773 Messungen. So viel zu deine "Beweise".

Glaubst du nicht auch,dass Urologen, Andrologen und Wissenschaftler mehr Ahnung haben als wir?

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass weder Urologen noch Andrologen noch Wissenschaftler hauptberuflich erigierten Penisse messen.
Es gab unterschiedliche Studien, wo bei einem n-Anzahl von Probanden den Penis gemessen wurde, um einen Durschnittswert zu ermitteln. In diesen Studien wurden Messungen gesammelt. Mehr nicht.
@**********tones
Ok, wenn meine Interpretation abstrus ist, dann bitte erklär mir, was du in dem besagten Absatz meintest. Kein Grund beleidigend zu werden.
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Zitat von ***up:
weil ja Männer sich auch extra unpassende Kondome bestellen würden

Solange es Frauen gibt die Wert auf nur homöopathisch vorhandene Größen legen, wird es auch Männer geben die große Kondome kaufen obwohl sie diese nicht benötigen...

Nicht jede Dame geht mit Maßband und Messchieber bewaffnet auf Männerfang... da wird sicherlich die ein oder andere von der 69er MySize Packung geblendet nicht erkennen das es auch die 57er getan hätte... Also ja... ich gehe sehr stark davon aus daß Männer Kondomgrößen kaufen die sie gar nicht brauchen...

Warum?

Frauen kaufen doch auch BH Größen die sie ohne Vorfüllung gar nicht ausfüllen würden... nennt man Push-Up... merkt das ein Mann... vielleicht... interessiert es ihn wenn der BH erstmal runter ist... vermutlich nicht... so schauts doch bei den meisten auch mit der Penisgröße aus...

Herrje... wer die dicken langen Dinger unbedingt haben will, der kann sie sich ja suchen, wer mit dem Durschnitt zufrieden ist, der hat halt ne wesentlich höhere Trefferquote... *nixweiss*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Geht ein Mann wegen Erektionsproblemen zum Urologen, so will der Arzt das wohl kaum von ihm beweisen haben, sich bis zur Erektion eins zu W... und einen Steifen haben.
Sofern der Arzt nicht eine Statistik machen will und die Patienten vorher darüber informiert, glaube ich kaum, dass ein Patient beim dem eine Erektion in der Praxis hat. So eine Praxis ist ja so was von unerotisch, da würde es schwierig werden überhaupt eine hinzubekommen. Kann mir also kaum vorstellen, dass ein Urologe eine Statistik von Erigierten Penissen durchführt. Die meisten P. die der zu sehen bekommt, werden wohl schlaff sein während der Untersuchung oder nicht?
**el Mann
2.193 Beiträge
Und falls es jemanden interessiert.Die Probanden für die Studien bezüglich der Kondomgrößenbestimmung
wurden gebeten ihren Schwanz von der Unterseite zu messen,also direkt über den Hoden.
Da kommen nochmal locker 2 -3 cm dazu. Das ist auch ein Grund warum sehr viele Männer,die
ihren Schwanz posten,von unten fotografiert werden.

Auszug Originaltext von dem Link den @***up gepostet hat.

a centimeter-based measurement system) and
detailed, illustrated directions about how to
measure their erect penis, from the underside base
and choosing the letter or numerical code that is
******965 Mann
2.555 Beiträge
Unglaublich wie hier aneinander vorbeiinterpretiert wird…….
@**el
Auszug Originaltext von dem Link den @***up gepostet hat.

Da irrst du dich, unter dem Link, den
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/23841855/ ist der Satz nicht. Woher hast du ihn?
**el Mann
2.193 Beiträge
@*********vers @***up

Da liegt ihr beide falsch. Bei der Ermittlung der Durchschnittsgröße waren auch Studien dabei,
wo Männer über Erektionsprobleme berichteten. Und bei denen wurden unter anderem folgende
Maßnahmen durchgeführt.
SKAT Methode
Bei der SKAT spritzt sich der Betroffene selbst ein Medikament in die Schwellkörper seines Penis (männliches Glied), um eine Erektion (Gliedversteifung) auszulösen.

Und bei einem Klinikaufenthalt die Messung er nächtlichen Erektionen(da kann man dann auch sehen
wie groß er wird).

Tja @***up,du kannst nur Links öffnen die öffentlich ins Internet gestellt werden(kurzform)
Ich habe die die Originalartikel erworben.
@*********eSub
Ein Penis sieht doch nicht größer aus, wenn noch mehrere Zentimeter Kondom herumhängen... ganz im Gegenteil, würde ich sagen.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Manche wollen hier aber ganz bewusst die Beiträge anderer falsch verstehen oder? *gruebel*

Ich bin jetzt raus hier…dreht sich zu sehr im Kreis *wink*
@**el
Ich habe die die Originalartikel erworben.

Tja, und so ein Pech, dass du dafür keine Beweise hast! *lol*
@**el
Urologen messen normalerweise nicht die Penisse der Patienten, und sicherlich bleibt kein Arzt die ganze Nacht am Patientenbett um dann eine evtl. nächtliche Erektion zu messen.
**********tones Mann
557 Beiträge
Zitat von ***up:
@**********tones
Ok, wenn meine Interpretation abstrus ist, dann bitte erklär mir, was du in dem besagten Absatz meintest. Kein Grund beleidigend zu werden.

Das habe ich.
Vielleicht habe ich es nicht gut gemacht, aber dann musst Du bitte auf meine Erklärung eingehen, und nicht einfach stumpf Deine Interpretation wiederholen.

Es ist dem Metzger egal, ob Du 200g Aufschnitt kaufst und dann nur 150g Aufschnitt isst. Du hast für 200g bezahlt, daher hat er sein Geschäft gemacht.
Und genauso ist es dem Kondomhersteller egal, ob ich wirklich 23,9 cm in der Hose habe. Ich bezahle für 23,9 cm Naturkautschuk, und ob ich die wirklich komplett abrolle, ist für den Kondomhersteller irrelevant. Er hat sein Geschäft gemacht.

Es braucht ja kein BWL-Studium, um zu verstehen, dass die Stückkosten sinken, je mehr man von etwas herstellt. Hat ja vielleicht auch mancher zuletzt beim Plätzchenbacken festgestellt, dass es ungleich aufwändiger von 100 verschiedenen Plätzchensorten jeweils nur fünf Stück zu backen, statt von 10 verschiedenen Plätzchensorten jeweils 50. Aber am Ende hat man immer 500 Plätzchen.
Breite/Umfang mal außen vorgelassen, passt ein 23,9 cm Kondom durch ein unterschiedliches Maß an Abrollen jemandem der tatsächlich 23,9 cm hat, es passt jemandem, der 23 cm hat, es passt jemandem der 22 cm hat...usw.
D.h. für den Hersteller ist es ökonomisch nicht sinnvoll jedem Einzelnen dieser Männer seine individuelle Länge anzubieten, also ein Kondom mit 23,9 cm, eines mit 23 cm, eines mit 22 cm usw. Denn dann müsste er fünf hiervon und sieben davon produzieren etc. Lohnt sich nicht, sondern der Hersteller produziert lieber drölfzigmillionen mal 23,9 cm und alle oben genannten "Längen" sollen das kaufen und dann halt mehr oder weniger komplett abrollen.

Ergo sagt die Kondomgröße 23,9 cm nur aus, dass es diese Schwanzlänge gibt.
Aber der hier im Thread getroffene Rückschluss daraus, dass es also sehr viele Schwänze in diesem Längenbereich geben müsse, weil sonst würden diese Kondome nicht produziert, ist ein Trugschluss solange Kondome nicht vollständig abgerollt werden müssen und ergo nicht zwingend auch nur annährend diese Länge nötig ist, um es zu verwenden.
Das ist eine rein ökonomische Entscheidung des Herstellers um möglichst viele Kondome in Massenproduktion herstellen zu können. Weil ein wirklich individuelles Kondom mit 16,4593646439 cm Länge (weil wir ja gelernt haben, dass kürzte Kondome gar nicht verkauft werden dürfen...) würde dann das Stück 50 € kosten. Und man könnte es nicht innerhalb von ein, zwei Werktagen liefern.

In keinster Weise habe ich behauptet, dass Männer absichtlich unpassende Kondome kaufen.
Sondern nur ausgeführt, warum Hersteller 23,9 cm anbieten, und warum das nicht zwingend heißen muss, dass es deswegen Unmengen an 23,9 cm Schwänzen geben muss.

Klar soweit? *zwinker*
Zitat von ***up:
@**********tones
Denn man(n) muss ein Kondom ja beim Überziehen nicht vollständig abrollen.

Muss nicht, aber sollte er. Ein zu langes, nicht komplett abgerolltes Kondom sitzt schlecht und kann leicht reissen, weil sich falten bilden, wo Reibungen im Material entstehen.
Deswegen werden bei MySize korrekt gemessene Kondome verkauft.
Falten bilden sich wenn das Kondom zu groß im Durchmesser ist und nicht wenn es nicht komplett ausgerollt ist. Das KLEINSTE Kondom bei mysize ist 16 cm lang und wäre damit schon für 50-60 % der Männer zu lang....
Das drittkleinste ist bereits 18 cm lang...

Sorry ich muss dich mit deiner schlauen Theorie enttäuschen.

Sie bitten einfach 7 Standard Maße an die möglichst viel abdecken sollen und somit die Produktion einfach und kostengünstig ist.
**el Mann
2.193 Beiträge
Zitat von ***up:
Urologen messen normalerweise nicht die Penisse der Patienten, und sicherlich bleibt kein Arzt die ganze Nacht am Patientenbett um dann eine evtl. nächtliche Erektion zu messen.
[/quote

Was heisst hier normalerweise,es waren Studien und die Probanden waren damit einverstanden.

Tja, und so ein Pech, dass du dafür keine Beweise hast! *lol*

Im Gegensatz zu dir kann ich beweisen was ich schreibe.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@********n_84

Da geben sich zwei nichts…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.