Das hab ich mich ehrlich gesagt, noch noch keinen Mann fragen getraut.
Ein paar haben es so gesagt.
Nachgemessen hab ich es nicht.
Aber ich hab ein sehr genaues Auge dafür, ob einer bei seiner Körpergröße die Wahrheit sagt.
Bei der Penisgröße verhält es sich dann ähnlich
Ich hatte glaub ich noch keinen mit ≥ 20cm.
18-19cm oder mehr, kommt hier im JC (unzufälligerweise) schon häufiger mal vor.
Viele diese Männer sind unzufälligerweise, auch sexuell aktiver und natürlich häufiger in Sexforen vertreten.
Normale 13-15 cm haben aber auch so einige nicht zu unterschätzende Vorteile.
Wenn ein Typ allerdings denkt ein paar cm mehr an Penisgröße, sind ein guter Grund, für ein grundlos aufgeblasenes Ego, sich beim Sex die ganze Zeit nur bedienen zu lassen und das Ding wegs Größe nur noch allerschwerst hart wird, dann macht das auch keinen Spaß.
Das Eine geht nicht zwangsläufig mit dem Anderen einher.
Es gibt auch viele Große mit einem guten Mann dran.
Warum Männer mit kleineren Penissen, dasgleiche dann unbedingt in weiblicher Version haben wollen, erschließt sich mir allerdings nicht.
Wenn sie nur große Penisse will, egal ob mit Maßband oder ohne, wird sie sich für alles andere keine Mühe geben.
Natürlich hat sie dann in einem Sexforum auch gute Chancen so jemanden zu finden.
Die Frauenanzahl ist hier niedriger und die Anzahl von Männern mit was größerem dafür höher als im RL.
Das ist ihr gutes Recht und sehr wahrscheinlich.
Die Frage ist doch eher, warum steigern sich manche Leute nur immer in so frustrierende, unpassende Sachen rein?
Warum muss man die Vorlieben von Frauen widerlegen?
Lasst sie doch einfach.