Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3016 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern

Ungefähr wie viel Prozent der Personen mit Penis kommen auf 20cm Länge bei einer Erektion?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********tones:
Ergo sagt die Kondomgröße 23,9 cm nur aus, dass es diese Schwanzlänge gibt.

Nicht anderes wurde gesagt und Bezug genommen auf die Behauptung, dass es in Berlin, mit ca. 4 Millionen Einwohnen, eben nur 3 oder 4 Schwänze mit diesen Maß geben könnte.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr *sekt* *kondom*
********tion Frau
548 Beiträge
Das hab ich mich ehrlich gesagt, noch noch keinen Mann fragen getraut.
Ein paar haben es so gesagt.
Nachgemessen hab ich es nicht.

Aber ich hab ein sehr genaues Auge dafür, ob einer bei seiner Körpergröße die Wahrheit sagt.
Bei der Penisgröße verhält es sich dann ähnlich *lol*

Ich hatte glaub ich noch keinen mit ≥ 20cm.
18-19cm oder mehr, kommt hier im JC (unzufälligerweise) schon häufiger mal vor. *lol*
Viele diese Männer sind unzufälligerweise, auch sexuell aktiver und natürlich häufiger in Sexforen vertreten.

Normale 13-15 cm haben aber auch so einige nicht zu unterschätzende Vorteile.

Wenn ein Typ allerdings denkt ein paar cm mehr an Penisgröße, sind ein guter Grund, für ein grundlos aufgeblasenes Ego, sich beim Sex die ganze Zeit nur bedienen zu lassen und das Ding wegs Größe nur noch allerschwerst hart wird, dann macht das auch keinen Spaß.

Das Eine geht nicht zwangsläufig mit dem Anderen einher.
Es gibt auch viele Große mit einem guten Mann dran.

Warum Männer mit kleineren Penissen, dasgleiche dann unbedingt in weiblicher Version haben wollen, erschließt sich mir allerdings nicht. *nachdenk*
Wenn sie nur große Penisse will, egal ob mit Maßband oder ohne, wird sie sich für alles andere keine Mühe geben.
Natürlich hat sie dann in einem Sexforum auch gute Chancen so jemanden zu finden.
Die Frauenanzahl ist hier niedriger und die Anzahl von Männern mit was größerem dafür höher als im RL.
Das ist ihr gutes Recht und sehr wahrscheinlich.
Die Frage ist doch eher, warum steigern sich manche Leute nur immer in so frustrierende, unpassende Sachen rein?
Warum muss man die Vorlieben von Frauen widerlegen?
Lasst sie doch einfach.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Wenns ausgepackt und nicht erigiert aussieht wie eine klassische Fleischwurst und ich denke: Oha, wie soll ich den denn egal wo unterbringen, und Standardkondome nicht passen, dann ist es für mich, ganz subjektiv, ein bd. Und den kann ich nicht gebrauchen, denn der Sex ist dann krass unentspannt (für mich).

Lieber Normalgröße, und eine schöne Form. Damit geht alles, besser geht's nicht (für mich).
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Form ist definitiv interessanter als Größe.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*********acht

Die Männerwelt dankt dir!
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Ach Mädels, jetzt kommen bestimmt bald wieder Bilder wer den schönsten hat 😂
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Der Schönste ist immer der aktuellste und der nur mich beglückt. *happy*
@**el
Danke für das Screenshot. Damit beweist du aber, dass selbst in der Langversion der Studie der Satz, den du angeblich daraus zitiert hattest, gar nicht vorhanden ist.
**el Mann
2.193 Beiträge
Zitat von ***up:
Danke für das Screenshot. Damit beweist du aber, dass selbst in der Langversion der Studie der Satz, den du angeblich daraus zitiert hattest, gar nicht vorhanden ist.

Gehts noch? Unten rechts.
**el Mann
2.193 Beiträge
Und um noch einen Beweis zu liefern,das ist die Illustration der Meßmethode bei der
deutschen Studie.
*********er82 Mann
74 Beiträge
Ohne jetzt alles zu lesen 🤦‍♂️🤷‍♂️

Ganz ehrlich 🤔 da mach ich mir keine Gedanken ob jemand einen großen oder kleinen hat.
Genau so bei einer Frau wie alles ist.

Das interessiert mich auch nicht wirklich 🤷‍♂️

Jeder/Jede soll mit sich zufrieden sein und Jeder/Jede ist auf seine Weise schön/gut oder was auch immer 😉

Wünsche euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch in was auch immer 😜😜😜🤣🤣🤣

Bis im neuen Jahr 🙋🏻‍♂️
@**el
In diesem neuen Screenshot gibt es keinen Bezug auf die betreffende Studie.
*****ime Frau
1.792 Beiträge
Ich glaube er könnte jetzt die komplette Studie hier reinkopieren und dir würde immer noch was einfallen warum das ja alles gar nie nicht stimmen kann...

*kopfklatsch* Es wäre echt lustig wenns nicht so traurig wäre *nixweiss*
******965 Mann
2.555 Beiträge
@*********eSub

Absolut korrekt....
****41 Frau
191 Beiträge
Leicht am Thema vorbei, aber gleich darunter... (Ich frag mich ja schon lange, warum sich hier niemand für die Körbchengröße der Hoden interessiert.)

https://www.menscore.de/das-grosse-ei-mal-ei-der-hoden/

Ob die Seite was taugt, war mir nicht wichtig... Ich fands mal eine nette Abwechslung und vor allem kann ich nun beruhigt schlafen gehen, nachdem ich weiß, dass die Größe der Hoden nicht in Beziehung zum Körpergewicht steht.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@****41

Jetzt lassen wir uns mal überraschen ob es eine Korrelation zu einem erigierten Schwanz gibt….
*******_78 Mann
47 Beiträge
.... und wenn se sagt, dass er zu klein ist.....steck ihn einfach ins andere Loch...... folge mir für Beziehung Tips.....
*haumichwech*
****41 Frau
191 Beiträge
@******965

*lach* ... Eier und Schwanz sind ein tolles Team. Mehr muss ich nicht wissen *zwinker*

Wollt ja nur mal loswerden, dass die Hoden auch Gefühle haben und nicht vernachlässigt werden sollten. Keiner misst nach... Keiner macht Fotos... Hallo?! Dabei sind die so unglaublich toll, dass ich manchmal das beste Stück zur Seite hebe, nur damit ich sie ordentlich bewundern kann...
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Sollen jetzt neben den vielen Thread über Penisgrößen auch noch viele Threads über Hodengrößen begonnen werden?
Das ist - ganz nüchtern betrachtet - nicht der beste Ausblick für das neue Jahr. *zwinker*
********ulix Mann
42 Beiträge
Mein schwanz ist tätowiert. Im schlaffen Zustand liest man USA. Im steifen Zustand liest man United states of Amerika *headbang*
******965 Mann
2.555 Beiträge
@****41

Welch inspirierende Worte! Das lässt Blaskonzerte auf Champions-League vermuten…..
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Egal wie das Foto Thema heißt. Ob groß klein .beschnitten unbeschnitten . Hell oder dunkel .es wird einfach immer jeder schwanz gepostet. Vor allem bei schön ist das halt mehr als Ansicht Sache. Und hat weder was mit Größe zu tun noch mit Erregungszustand ob einer schön is ganz objektiv betrachtet oder nicht. Aber das ist ein hoffnungsloses Thema *engel*
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Vergleiche sind der Anfang von Unzufriedenheit *zwinker*

Euch ein gesundes, glückliches uns standhaftes (also den Männern *zwinker* ) neues Jahr *vielglueck*
****41 Frau
191 Beiträge
@*******uld
Von mir ausgehend hast du nichts zu befürchten, ich eröffne keinen *zwinker*

@******965
Ich hab aber nur vom Bewundern gesprochen, gell *g* ... Über meine Fähigkeiten sagt das wenig aus.
********la89 Paar
23 Beiträge
Das Prachtstück meines Mannes 🤩
Ich liebe den Schwanz meines Mannes weil er für mich und meine Vagina perfekt ist 🥰 durch seinen üppigen Durchmesser, wird meine Muschi jedes Mal aufs Neue bis zum Maximum gedehnt 🤩 einfach nur ein geiles Gefühl 😍
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.