Da ich "Heteroflexibel" bin, habe ich so manche Lümmels gesehen. Es erstaunt mich, dass es anscheinend so wenige "ü20cm" gibt... nach meinem momentanen Gefühl haben 5-10% der Männer einen ziemlich langen Prügel ab 20cm...
Selber bevorzuge ich die "Durchschnittlichen" bis kleinen... grosse Dinger sind momentan nicht so meins...
Selber war ich lange auch unsicher in Bezug auf die Grösse meines Stückes, welches ich als eher klein schätzte und ich mich somit als "unzulänglich" einstufte. Mit der Zeit, Erfahrung und objektiveren Blick, stufe ich das heute anders ein.
Bei längeren Beziehungen frage ich nach, wie sich mein Penis für die Sie anfühlt, damit ich besser nachfühlen kann, wie Sie empfindet. Dabei finde ich es absolut unproblematisch wenn Sie sagt "er dürfte Dicker sein" oder ähnliches. So kann ich mich besser auf die Sachen fokussieren, von welche ich weiss, dass es Ihr sehr gefällt (zB vielleicht G-Punkt massage, Nippelspiel, Toys...).
Für mich ist klar, dass jede Frau da individuell Tickt und entsprechende Vorlieben hat, wie zB das Gefühl von "ausgefüllt" zu sein oder was auch sonst...
Darum ist es für mich wichtig, das nachzufragen, damit es nicht mit der Zeit zu einem Frust kommt, weil da etwas unausgesprochenes da ist...
Leider ist es anscheinend immer noch mehrheitlich ein schwieriges Thema, wobei viele Männer gern die "Diva" spielen und sich schnell mal gekränkt fühlen...
Die Schwanzgrösse spielt eine Rolle... es ist aber nicht die Hauptrolle...
Für guten Sex braucht es meist mehr als nur den passenden Schwanz...
mit "Köpfchen" kommt man da weiter (mit "Köpfchen" ist nicht nur Blasen gemeint 😅)