„
Aber, und das ist der springende Punkt um den es mir nach wie vor geht, es gibt keine, falls doch korrigiert mich bitte, Gruppe in der Frauen ihre Oberweite vermessen und dokumentieren lassen um ein Siegel zu erhalten. Das ist nach wie vor das was ich nicht begreife, völlig unabhängig von der Tatsache ob man jetzt Bilder einstellt oder nicht.
Zwei Thesen:
1) (Viele) Männer neigen zur Kompetivität. Höher, schneller, weiter, mehr Tore schießen etc., es geht immer um Zahlen. Also natürlich auch mehr Pimmel als der andere, wenngleich es natürlich etwas kurz (pun totally intended) gedacht ist, sich aufgrund einer Länge, deren zustandekommen nicht wirklich der eigene Verdienst ist, besser oder schlechter zu fühlen.
2) Es gibt einen Spruch, der mir gerade nicht komplett einfällt: nirgendwo wird mehr gelogen als bei [...] und wenn es um die Penisgröße geht. Sowohl Frauen, die auf entsprechende Größen stehen, als auch Männer, die sie tatsächlich haben, haben also durchaus ein gewisses Interesse an einer..."Zertifizierung". Inwiefern man(n) geneigt ist sich über die Größe des Schwengels zu definieren bzw. darauf reduzieren zu lassen bzw. inwiefern diese Zahl für eine Frau wirklich das kriegsentscheidende Kriterium ist, braucht hier nicht diskutiert zu werden. Erlaubt ist, was gefällt und jeder darf dazu seine eigene Meinung haben.
Dritte These:
Dass Frauen ihre Oberweite nicht für entsprechende Gruppen vermessen, könnte daran liegen, dass die Größe der weiblichen Brust deutlich sichtbarer ist als die des Gemächts. Wenn die Frau nicht gerade eine Zeltplane übergeworfen hat, kann alle Welt zumindest grob erkennen, ob die Oberweite eher klein, mittel oder groß ausfällt. Beim Penis als Schwellkörper ist es insbesondere in vollständig bekleidetem Zustand meistens unmöglich nennenswerte Rückschlüsse zu ziehen.
Dass freilich auch Frauen die Größe einzelner eigener Körperteile nicht gänzlich egal ist, beweist die Erfindung und Verwendung von Wonderbras. Und wenn man nach Social Media schaut, sind es meinem Eindruck nach mehr Frauen als Männer, denen Dinge wie Followerzahlen, Likes etc. (also konkrete Zahlenwerte) wichtig sind.
Im Grundsatz unterscheiden sich also Frauen und Männer nicht zwingend signifikant, es äußert sich nur auf unterschiedlichen Gebieten.