Grundsätzlich ist die Schwanzlänge für mich egal. Ob Durchschnitt oder mehr. Denn ich suche mir einen Mann nicht nach der Penislänge/-dicke aus, sondern danach, ob er mich als Mann/Mensch kickt.
Genauso wenig wie ich auf Vagina und Brüste reduziert werden möchte, reduziere ich einen Mann auf seinen Penis.
Ein Mann muss mich als Mensch kicken. Mit Wortgewandtheit, Humor, Intelligenz, Empathie, respektvolles Verhalten etc., pp.
Wenn er das tut, dann "arbeite" ich mit dem "Material", das er mitbringt.
Einzig, wenn ein Mann wirklich unterdurchschnittlich klein gebaut ist, dann ist er nichts für mich. Sexuell gesehen jedenfalls nicht. Denn spüren möchte ich bei der Penetration ja doch etwas.
Ich finde es übrigens ganz abturnend und schrecklich, wenn sich Joyler selbst, egal, ob Mann oder Frau, auf ihre primären bzw. sekundären Geschlechtsorgane reduzieren. Da frage ich mich immer, ob sie mit nichts anderem punkten können?
Ich kann ja verstehen, dass man sich hier mit Bildern ins rechte Bild rücken möchte und sich nach Möglichkeit von seiner Schokiseite zeigt.
Aber, wenn mich ein Mann z. B. (gerade erst geschehen) anschreibt, der auf seinem Profil 15 Bilder hat und 14 davon seinen Penis zeigen, dann bekomme ich die Krätze.
Zum Beitrag von
@******pit möchte ich schreiben: ich glaube, dass hier bei nichts so sehr geschummelt wird wie mit Schwanzlänge bzw. -dicke, Gewicht und Alter.