Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1092 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
zum Thema
Was sollte euer Sexpartner optisch mitbringen?188
Wie sollte er oder sie sein? Ich finde es hochinteressant welch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns über Penisgröße reden - ganz nüchtern

Ungefähr wie viel Prozent der Personen mit Penis kommen auf 20cm Länge bei einer Erektion?

Dauerhafte Umfrage
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Wie gesagt, du sollst die Big Dicks dort suchen, wo sie auch sind. Solange du im Wald nach Holz suchst, werden sie für dich ein Mythos bleiben. *zwinker*

Du kennst doch so viele Großschwanzträger,wie sieht es aus mit einem Foto von den Herren aus?
Dürfte doch kein Problem für dich sein.In den Handtaschen der Frauen ist viel Platz,da passt ein
Zollstock und ein Maßband locker rein. Von den ca. 3 Millionen Männern im JC hat noch keiner
dieses Maß dokumentiert.
@**el
Ach so. Jetzt soll ich auch noch Schwänze für dich fotografieren. Geh doch selber hin und schieß die Fotos selbst, dann bist du auch sicher, dass kein Photoshop verwendet wurde.

Von den ca. 3 Millionen Männern im JC hat noch keiner dieses Maß dokumentiert.

Hast du tatsächlich 3 Millionen Männer hier auf Joyclub angeschrieben, um sie nach ihrer Schwanzgröße zu fragen? *rotfl*
Zitat von ****om:
Zitat von *********lsine:
Maßnehmen und Vergleich als Therapiemöglichkeit gegen Ängste?

Jup, wenn du möchtest schick ich dir dazu gerne eine Quelle.

Ganz einfach gesagt: Wenn Max mit seinen 12cm denkt, dass 95% der Männer einen größeren haben, er durch Popkultur und kleine-Penis-Witze darauf aufmerksam gemacht wird, wie "schlecht" es sein kann einen kleinen Penis zu haben, wird er vielleicht etwas Hemmungen entwickeln was Sex oder seinen Penis angeht. Erklärt man ihm dann, "hey du liegst voll im Mittelfeld und die meisten Frauen würden nach dem Sex dich nicht als enorm ungenügend ansehen - auch wenn du das vielleicht denkst", ist es vielleicht keine Überraschung wenn er etwas erleichtert ist.

@****om Ich fange gleich an zu weinen 🥲

Warum genau ist es dir das Thema wichtig, bzw. warum bist du so besorgt, dass Männer mit kleinen Penissen eventuell Minderwertigkeitskomplexe haben könnten?
Zitat von **el:
Zitat von ***up:
23 x 6-7 cm sind wirklich sehr selten, aber die gibt es auch. Wer sowas Spezielles sucht, wird es sicherlich finden, aber halt nicht so oft.
Persönlich habe ich schon mal 23 × 7 cm gemessen, wobei 7 cm die breiteste Stelle war. (Die Vorstellung, ein Penis sei auf der ganzen Länge gleich breit, so wie ein Zylinder, hat mit der Realität nichts zu tun.)

Ich habe noch ein Paar mal was noch Größeres erlebt, aber leider hatte ich dabei keinen Messband. *zwinker*

Endlich,auf diesen Beitrag habe ich gewartet. Da ich im Internet vergeblich nach dieser Größe
gesucht habe,musste ich in den Wald gehen und bin fündig geworden.
Hier sind 23 x 6 cm

😂

Danke für deinen Einsatz, Respekt! @**el
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Hast du tatsächlich 3 Millionen Männer hier auf Joyclub angeschrieben, um sie nach ihrer Schwanzgröße zu fragen? *rotfl*

Die mit den großen Schwänzen zeigen sich unaufgefordert. Und alle Herren,die hier 23 x 6 cm
angeben,da ist leider Fehlanzeige mit Beweisfotos. Deswegen bleib es ein Mythos mit diesem
Maß,außer du kannst es beweisen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
den Durchmesser mit einem Geodreieck und nicht mit Zollstock😂

oder Umfang geteilt durch Pi
****sa Paar
958 Beiträge
@***up ist nur ein kleiner *troll*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****o9:
oder Umfang geteilt durch Pi

Deswegen auch ein Maßband.
@**el
Die mit den großen Schwänzen zeigen sich unaufgefordert.

Woher willst du das wissen? Hast du tatsächlich bei 3 Millionen Mitglieder nachgefragt?

Und alle Herren,die hier 23 x 6 cm
angeben,da ist leider Fehlanzeige mit Beweisfotos.

Ok, aber dann gibt es doch Männer hier auf Joyclub, die eben 23 x 6 cm angegeben haben, du hast sie doch gefunden. Hast du sie tatsächlich alle angeschrieben und nach einem Beweisfoto gefragt?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es ist durchaus möglich das ein Big diesen Durchmesser hat.
**********tones Mann
556 Beiträge
Also wenn wir hier ganz nüchtern das Thema behandeln...dann würde mich mal interessieren, dass wenn man sich schon als erwachsener Mann in die niveautechnischen Niederungen herablässt nochmal seinen Luller zu vermessen, warum man das dann in der Art tut, dass "das Fettpolster bis zum Knochen eingedrückt wird"...?

Ernsthaft. Beim Autoquartett sagt doch auch keiner: "Trabant, 26 PS. Aber mit Ferrarimotor....!" *nachdenk*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
bei 12 cm Umfang wären wir bei 4cm
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Hast du sie tatsächlich alle angeschrieben und nach einem Beweisfoto gefragt?

In den entsprechenden Threads habe ich sie angesprochen,null Reaktion oder Beschimpfung.
Und warum gibt es bei den Siegelträgern keinen Schwanz über 21 cm?
@**********tones
warum man das dann in der Art tut, dass "das Fettpolster bis zum Knochen eingedrückt wird"...?

Um die nationale Durchschnittlänge zu erreichen und sich nicht unzulänglich zu fühlen. *zwinker*
*******tic Mann
422 Beiträge
...jetzt mal ehrlich, ist es nicht müßig sich darüber Gedanken zu machen *gruebel* ...da könnte man auch zur Diskussion stellen, ob blond oder brünett besser ist.

Es gibt Menschen die mögen das Eine und es gibt welche, die mögen das Andere *ja*
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von **el:

Endlich,auf diesen Beitrag habe ich gewartet. Da ich im Internet vergeblich nach dieser Größe
gesucht habe,musste ich in den Wald gehen und bin fündig geworden.
Hier sind 23 x 6 cm

Kommt daher der Spruch: "Ein Mann, wie ein Baum" ? *nachdenk*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******tic:
..jetzt mal ehrlich, ist es nicht müßig sich darüber Gedanken zu machen *gruebel* ...da könnte man auch zur Diskussion stellen, ob blond oder brünett besser ist.

Brünett und blond gibt es, im Gegensatz zu 23 x 7.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von **el:
23 x 7.

Wir das von Post zu Post immer größer? *haumichwech*
@**el
"Angesprochen" hast du also niemanden direkt. Keinen der 3 Millionen Männern, von denen du behauptest, die Schwanzgröße zu kennen.
Du gehst davon aus, dass Männer, die große Schwänze haben, auch damit unter Männern hausieren gehen.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ***up:
Apropos, ich glaube, ich habe mal in einem Thread gelesen, dass du deinen Schwanz durch eine OP vergrößern lassen hast. Stimmt es?

Nein,hat dich wohl vertan.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******ina:
Wir das von Post zu Post immer größer? *haumichwech*

@***up hat dieses Maß angeblich schon ausprobiert.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Also ich würde da prompt mal vorschlagen das Eichamt zu kontaktieren...da stimmt was nicht mit dem Zollstock/Maßband.
Ich kann für mich sagen, dass die Größe relevant ist. Ich bin im Durchschnitt. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass mein Penis bei einigen Frauen zu klein war. Ich habe aufgrund des Körperbaus einiger Frauen weniger gespürt. Ich vermute, dass die Frauen sich auch nicht ausreichend ausgefüllt gefühlt haben, wobei mir bewusst ist, dass dieser Rückschluss zu einfach ist.

Insgesamt sollte man sich meiner Meinung nach mit Schwächen, die man ohnehin nicht ändern kann, abfinden, auch dann, wenn man darunter leidet.
Wieviel Männer mit Komplexen hattet ihr?
Zitat von ****om:
Maßnehmen und Vergleich als Therapiemöglichkeit gegen Ängste?

Jup, wenn du möchtest schick ich dir dazu gerne eine Quelle.

Ganz einfach gesagt: Wenn Max mit seinen 12cm denkt, dass 95% der Männer einen größeren haben, er durch Popkultur und kleine-Penis-Witze darauf aufmerksam gemacht wird, wie "schlecht" es sein kann einen kleinen Penis zu haben, wird er vielleicht etwas Hemmungen entwickeln was Sex oder seinen Penis angeht. Erklärt man ihm dann, "hey du liegst voll im Mittelfeld und die meisten Frauen würden nach dem Sex dich nicht als enorm ungenügend ansehen - auch wenn du das vielleicht denkst", ist es vielleicht keine Überraschung wenn er etwas erleichtert ist.

@****om Ich fange gleich an zu weinen 🥲

Warum genau ist es dir das Thema wichtig, bzw. warum bist du so besorgt, dass Männer mit kleinen Penissen eventuell Minderwertigkeitskomplexe haben könnten?

Mal ehrlich: ich hatte noch nie einen Mann im Bett, der Komplexe wegen seines Dödels hatte und sogar das Gegenteil, alle finden ihr Ding mega toll hübsch und sind überzeugt davon, dass sie auch gut mit umgehen können.

Vielleicht sollte man hier mal so eine Umfrage starten, bei der Frauen anklicken, wie oft sie Männer mit Komplexen deswegen hatten...

Ich habe auch noch keinen Beitrag hier im Thema von Männern gelesen, die geschrieben haben "ja, ich fühle mich minderwertig, weil ich nur 17 cm habe". Niemand!
**el Mann
2.191 Beiträge
Ich habe auch noch keinen Beitrag hier im Thema von Männern gelesen, die geschrieben haben "ja, ich fühle mich minderwertig, weil ich nur 17 cm habe". Niemand!

Vom Prinzip her hast du vollkommen Recht.Nur weißt du was, viele Herren mit den realen 17 cm
legen in ihren Massangaben gerne noch 2 bis 3 cm drauf.Da Frage ich mich auch,was das soll.
Für mich sind 17 cm groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.