Wieviel Männer mit Komplexen hattet ihr?
Zitat von *********lsine:
„„Zitat von *********lsine:
„Maßnehmen und Vergleich als Therapiemöglichkeit gegen Ängste?
Jup, wenn du möchtest schick ich dir dazu gerne eine Quelle.
Ganz einfach gesagt: Wenn Max mit seinen 12cm denkt, dass 95% der Männer einen größeren haben, er durch Popkultur und kleine-Penis-Witze darauf aufmerksam gemacht wird, wie "schlecht" es sein kann einen kleinen Penis zu haben, wird er vielleicht etwas Hemmungen entwickeln was Sex oder seinen Penis angeht. Erklärt man ihm dann, "hey du liegst voll im Mittelfeld und die meisten Frauen würden nach dem Sex dich nicht als enorm ungenügend ansehen - auch wenn du das vielleicht denkst", ist es vielleicht keine Überraschung wenn er etwas erleichtert ist.
@****om Ich fange gleich an zu weinen 🥲
Warum genau ist es dir das Thema wichtig, bzw. warum bist du so besorgt, dass Männer mit kleinen Penissen eventuell Minderwertigkeitskomplexe haben könnten?
Mal ehrlich: ich hatte noch nie einen Mann im Bett, der Komplexe wegen seines Dödels hatte und sogar das Gegenteil, alle finden ihr Ding mega toll hübsch und sind überzeugt davon, dass sie auch gut mit umgehen können.
Vielleicht sollte man hier mal so eine Umfrage starten, bei der Frauen anklicken, wie oft sie Männer mit Komplexen deswegen hatten...
Ich habe auch noch keinen Beitrag hier im Thema von Männern gelesen, die geschrieben haben "ja, ich fühle mich minderwertig, weil ich nur 17 cm habe". Niemand!