„Es geht vor allem um die Frage wie man von einem gemütlichen kuscheln auf Augenhöhe auf das machtgefälle wechselt…
„@*****m75
Schwer zu sagen ohne Sie und ihre Art zu kennen aber mal auf dein Sofa Kuscheln Beispiel bezogen:
Ein fester Griff an Kinn oder Hals,
Ihren Kopf so gedreht das sie dir in die Augen blicken muss
Ein blick mit einem gewissem Lächeln von dir
leise Worte in einer Art und Tonlage die ihr klar machen das da gerade der Dom Spricht und als Aussage dann eben das was du gerade von ihr willst. z.B. "Ich nehm dich jetzt mit ins Schlafzimmer", "Ausziehen und Hinknien", "Blas mir jetzt einen sonst ...", "Du meine XY jetzt mach ich mit dir ..." oder was dir / einem in dem Moment eben im Kopf rum schwirrt,
„Einfach machen, jedenfalls als dominanter Part.
....
@*****m75, Du denkst zu viel.
oder zu wenig, bzw. handelst nicht danach.
Wenn Dir dann Lust danach ist, "zu wechseln", dann hast Du doch eine Idee, was Du gern machen würdest. Warum tust Du es dann nicht einfach? Notfalls schick sie einfach los, das zu holen, was Dir gerade fehlt, Seile, Paddle, Gerte...
Wenn Du es ein paar mal einfach nur gemacht hast, wirst Du merken, dass es geht. Klar würde auch "darf ich Dich bitte ein bisschen hauen, bitte, bitte", gehen. Aber mal im ernst, darüber reden wird doch hier nicht wirklich, oder?