Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund hat kein Verlangen

@****a86

Deine Worte sind rührend….
Ich weiß nicht wie er reagieren würde, wenn er deine Zeilen hier liest, aber es gibt doch nichts schöneres, als wenn die eigene Frau nach Sex mit ihrem Mann giert….

Versucht euch an einen Tisch zu setzen, macht vielleicht einen Ausflug, ein schönes Restaurant, ein Hotel und wenn Ruhe und Harmonie den Moment bestimmt, such nach den passenden Worten und sprich an, was du hier losgeworden bist…

Ich selbst weiß aus früheren Beziehungen, wie es ist als Workaholic das wichtigste im Leben, sich selbst und die Partnerschaft aus dem Fokus zu verlieren, doch womöglich geht es bei euch auch um mangelnde Gefühle oder Geilheit seinerseits….

Wenn ich Liebe, bin ich nymphoman und guter Sex, zieht Sex nach sich….

Umgekehrt geht es womöglich in die selbige Richtung.

Da hilft nur reden, reden , reden und irgendwann eine Lösung dafür zu finden.

„Was brauchst du, damit …..“

Ist Vielleicht ein möglicher Lösungsansatz
*****ull Frau
40 Beiträge
Ich war auch mal in der gleichen Situation.
Mein Partner trug mich im Alltag auf Händen und wir verstanden uns prächtig.
Gestritten haben wir uns nie,und die Gespräche waren auf dem gleichen Niveau.
Nur Erotik kam nie vor.
Da ist er ausgewichen, wie der Teufel dem Weihwasser.
Kuschelhormone hatte er hingegen reichlich.
Er brauchte Körperkontakt zum Einschlafen.
Aber Sex gab es nie.
Wenn ich das Thema ansprach, wich er aus oder gab mir die Schuld.
Auch Ausreden gab es immer neue....
Bis ich eines Tages dahinter kam, daß er schon Jahre auf Poppen.de und anderen Dating App's aktiv unterwegs war.
Es kam natürlich zu einer etwas heftigen Aussprache.
Ich war natürlich entsetzt, daß er offensichtlich starkes sexuelles Interesse hat.
Nur eben nicht mit mir.
Ich bin ein sexuell leidenschaftlicher Mensch und fand meinen Partner sehr attraktiv.
Aber das hilft ja nix,wenn du neben einem offenen Pizzakarton sitzt,und nichts davon essen darfst.
Unerträglich für mich. Er meinte , daß er sich mit mir eine normale sexuelle Beziehung wünschen würde,aber es gab keinerlei Versuche in diese Richtung. Aufgewachsen ist er mit einer übergriffigen und empathieloser Mutter,die ihn nicht loslassen kann.
Ich habe mir einige Zeit den Kopf zermartert .
Erst eine Paarberatung brachte zutage, daß er am Madonna-Komplex leidet.
Bitte googelt das, das ist zu umfangreich.
Mein Partner konnte demzufolge mit mir keinen Sex haben,weil er mich auf ein Podest gestellt hat und wirklich liebte.
Sex konnte er nur mit Frauen haben,die er nicht liebte.
Er fand Sex als Erniedrigung und seiner großen Liebe mochte er das nicht antun.
Er hat mich wie eine Heilige behandelt.
Was er liebte,begehrte er nicht.
Und die er begehrte,liebte er nicht *traurig*
Und in den Chats konnte er die andere Seite leben.
Da hat man keine Chance,außer trennen.
Keine Zeit und Energie in aussichtslose Beziehungen verschwenden.
Dafür ist das Leben zu schade...
Verweigerte dich doch mal wenn er lust hat und dann siehst du was passiert.
****la Frau
2 Beiträge
Hallo,
ich habe mich da jetzt mal eine stunde durchgelesen …es wiederholten sich immer wieder das gleiche..
Trennung , Reden usw .. ist es verwerflich , wenn ich mir jemanden suche der in der gleichen Situation ist und das mit dem auslebe ? Natürlich ohne das es der Partner weis ..i
Ich möchte mich auch nicht trennen oder fremdgehen …aber es bleiben nicht viele Möglichkeiten ..der leidet geht zugrunde …von Depressionen angefangen bis zur Hilflosigkeit
****la Frau
2 Beiträge
Zitat von ****t23:
Verweigerte dich doch mal wenn er lust hat und dann siehst du was passiert.
…weist was passiert ? Es gibt gar kein sex mehr …..er hat dann , gar keine Lust mehr …
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Flora86 fragt uns:
Was ist los mit meinem Freund.
Ich liebe ihn wirklich sehr, aber das macht mich kaputt.
Vor kurzem habe ich pflanzliche Tabletten gefunden für die Lust.
Ich habe ihn natürlich nicht darauf angesprochen.
Hatte mich erst gefreut, aber so wie es aussieht scheint er diese auch nicht zu nehmen.
Die ganze Leidenschaft und Romantik ist einfach nicht da.
Mir nervt es so sehr, dass ich nicht weiß was ich tun soll.
Kann es daran liegen das er selbstständig ist und viel Stress hat?
Ich wünsche mir eine Leidenschaftliche und liebevolle Beziehung mit Sex .
Kuscheln und den ganzen Kram.
könnte er übrigens rund um die Uhr.

Wie siehts denn mit der Erektion aus?
Manchmal merkt Mann im Vorfeld schon das das nichts wird
und versteift sich dann lieber auf das kuscheln.
Na immer hin tut er das noch
Es gibt Männer die sich sexuell zurück ziehen
wenn der Kleine nicht mehr so mit spielen will.

Zitat von Kunst23:
„Verweigerte dich doch mal wenn er Lust hat und dann siehst du was passiert.

Zitat von manila:
…weist was passiert ? Es gibt gar kein sex mehr …..er hat dann , gar keine Lust mehr …

Genauso sehe ich es auch.

@****a86:
Mein Tipp währe es ja, das ihr hier ein Paarprofil anlegen würdet.
Stress kann auch auf die Mannes Kraft gehen. Wenn es nicht sein Kernzeit ist,
was SEX angeht, kann das einem die Lust verhageln.
Und ja wenn ich hart arbeite kann das auch sein das ich nach 10 Stunden kein Bock habe.
Dann will ich nur noch essen und dann vor dem Digitalen Lagerfeuer,
auch Flachbildschirm genannt, meine Serie sehen und dann an der Matratze horchen.
Gehst du Arbeiten?

Es ist ja nicht so das dein Freund nicht will und es liegt auch nicht an Dir.
Er ist halt nicht der Initiator und fertig. Weist du ob er gewisse Funtasien hat?
Ich nehme an dein Freund wollte es mit dem Pflanzenpräparat im guten probieren,
Doch wenn das nicht hält, was es verspricht dann nimmt er es halt nicht.
Und Ja er brauch seine Anreize um in Stimmung zu Kommen
Jeder hat so seine Vorlieben und seine Kernzeit in denen er in Hochform ist.
Er will Ja mit dir SEX haben. Nur halt nicht so wie du ihn Möchtest
und nicht zu den Uhrzeiten.

Was Tun.
Sprechen tut ihr ja mit einander und mit Sextras bist du ihm ja auch schon gekommen.
wie ich schon weiter oben erwähnte *g*
was möchte er denn?
Was würde ihn den hinter dem Ofen hervor locken?
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Zitat von ****la:
ist es verwerflich , wenn ich mir jemanden suche der in der gleichen Situation ist und das mit dem auslebe ? Natürlich ohne das es der Partner weis ..i

Die Frage ist, ob es klug ist.

Wie lange willst du das durchziehen mit dem Fremdgehen? 10 Jahre, 20 Jahre, 30 Jahre?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es über Jahrzente hinweg nicht rauskommt?

Was passiert, wenn er es rausfindet?
Bringt es dich weiter, wenn er es nach Jahren rausfindet (nur einmal ein Fehler gemacht und es kommt raus)?
Wird es dann ohne Trennung ein gutes Sexleben geben?
*********tHerz Mann
24 Beiträge
Zitat von ****la:
Hallo,
ich habe mich da jetzt mal eine stunde durchgelesen …es wiederholten sich immer wieder das gleiche..
Trennung , Reden usw .. ist es verwerflich , wenn ich mir jemanden suche der in der gleichen Situation ist und das mit dem auslebe ? Natürlich ohne das es der Partner weis ..i
Ich möchte mich auch nicht trennen oder fremdgehen …aber es bleiben nicht viele Möglichkeiten ..der leidet geht zugrunde …von Depressionen angefangen bis zur Hilflosigkeit

Nein, es ist nicht verwerflich. Jedenfalls nicht in den Augen aller hier. Sicherlich werden sich einige Moralapostel melden, die dir genau das vorwerfen und nur ihren Weg der Gespräche für gut befinden.

Es gibt aber Lebenssituationen in der eine Lösung nicht in Sicht und einen Trennung ebenfalls nicht für alle Beteiligten die Beste aller Lösungen ist. Daher muss jeder sehen, wie seine persönliche Lösung aussieht.
Deinem Partner fehlt ja streng genommen auch nichts und er scheint sich ja auch nicht um deine Bedürfnisse kümmern zu wollen.

Die Frage nach möglichen Konsequenzen falls alles auffliegt ist dann wieder eine gänzlich andere.
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Zitat von *********tHerz:
Deinem Partner fehlt ja streng genommen auch nichts und er scheint sich ja auch nicht um deine Bedürfnisse kümmern zu wollen.

Der weltbekannte Sexualtherapeut David Schnarch beschreibt eine ebensolche Situation. Mann unzufrieden, Frau mag nicht so recht.

Mann gibt der Therapie keine Chance (obwohl angeleiert, müsste dann ja aus seiner Komfortzone raus) nimmt sich Geliebte und diese dann zur Freundin und bekommt ein gutes Sexualleben.
Die Frau jedoch hat dann ein Freund später. Und ihrerseits ein Sexualleben, was das Sexualleben ihres Mannes mit seiner neuen Freundin weit in den Schatten stellt.

Ein "Ich will nicht" heißt eben oft auch ein "Ich will (so) nicht! (Anders vielleicht schon)"
********lack Frau
19.353 Beiträge
@*******iron

Richtig, besonders da das Problem Heilige-Hure doch weiter verbreitet ist, wie man denkt.
Und das Problem dann bei Ihm wohl tiefer ist, wie es sich dar stellt.
Frage ist, will man eine Beziehung unter der Vorgabe weiter aufrecht erhalten?
Fremd gehen ändert an der Vorgabe ja nicht wirklich was, außer das man da noch ein schlechtes Gewissen hat. Je nachdem wann das Problem auf taucht hat es sogar Einfluß auf die ganze Beziehung.

@*********tHerz

Das hat auch nichts mit "falscher Moral" zu tun, aber schon mit dem eigenen Willen, ob man das so weiter leben will. Bei den Fällen die ich kenne, blieb nur eine Trennung.

WiB
*****161
337 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben *guckguck*

Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die sich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt, sondern Spekulationen anhand des Profils der Threaderstellerin angestellt haben. *putz*

Das ist in mehrerlei Hinsicht kontraproduktiv. Zum einen ist das ein klarer Verstoß gegen unseren Community-Guide, denn Vorverurteilungen und Bewertungen sind hier im JOYclub unerwünscht.

Zum anderen ist der Thread Ende 2022 erstellt worden. Im Leben der TE können sich seitdem durchaus Veränderungen zugetragen haben, die den Single-Status rechtfertigen. Vielleicht hat sie auch einfach andere Prioritäten, als sich um ihr Profil hier zu kümmern. Oder beides. Oder nichts davon. Wir wissen es nicht, es tut rein gar nichts zur Sache und noch viel wichtiger: Wenn die TE diese Informationen nicht preisgeben möchte, gehen sie uns absolut nichts an.

Tauscht euch gern weiter zum Thema aus, lasst jedoch Spekulationen bitte außen vor.

*herz*lichen Dank und liebe Grüße
Hanni161
JOY-Team
*********tHerz Mann
24 Beiträge
Zitat von ********lack:

@*********tHerz

Das hat auch nichts mit "falscher Moral" zu tun, aber schon mit dem eigenen Willen, ob man das so weiter leben will. Bei den Fällen die ich kenne, blieb nur eine Trennung.

WiB

@********lack ,
ich habe gar nichts von "falscher Moral" geschrieben. Bezüglich Moral was Beziehung und Sexualität betrifft hat wohl jeder seinen eigenen Wertebereich, da kann es aus meiner Sicht keine "falsche" Moral geben.
Was mich diesbezüglich eher stört sind diejenigen die glauben ihre eigenen Wertevorstellungen seien so allgemeingültig, dass sich jeder dran zu halten hätte.
********lack Frau
19.353 Beiträge
@*********tHerz

Ich meine das mit dem "falsch", wenn man sich selbst ins Unglück bringt.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
WiB
Willst Du zufrieden und glücklich sein wirst Du Über kurz oder lang an einer Trennung nicht vorbei kommen. Will man nicht hören und oft selbst nicht sehen,aber an etwas festhalten das Scheisse ist macht keinen Sinn und kostet nur Lebenszeit
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Das Leben besteht auch aus Erfahrungen.

*g*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*********tHerz

Ich meine das mit dem "falsch", wenn man sich selbst ins Unglück bringt.
Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
WiB

Das kommt wie es kommt - manche Dinge hat man nicht mehr in der Hand, die werden zum Selbstläufer 🤷🏻‍♀️
********lack Frau
19.353 Beiträge
@***ia

Ich habe nicht geschrieben, das es einfach wird, aber es geht.
Und ich freue mich über jeden, der/die es geschafft hat aus dem Teufelskreis aus zu brechen.

WiB
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ********lack:
@***ia

Ich habe nicht geschrieben, das es einfach wird, aber es geht.
Und ich freue mich über jeden, der/die es geschafft hat aus dem Teufelskreis aus zu brechen.

WiB

Was ich meine ist, dass alles genau so kommt, wie es richtig ist, auch wenn es sich erstmal nicht so anfühlt.
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Zitat von *********tHerz:
ich habe gar nichts von "falscher Moral" geschrieben. Bezüglich Moral was Beziehung und Sexualität betrifft hat wohl jeder seinen eigenen Wertebereich, da kann es aus meiner Sicht keine "falsche" Moral geben.

Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert. Es gibt meine Seite, die des Anderen und die der Wahrheit.

Gehe ich fremd, betrifft meine Handlung nicht nur meine Moralvorstellungen, sondern auch die Moralvorstellungen meines Partners. Und die Wahrheit ist das beiden Leid zugefügt wird. Dem einen durch die ungestillten Bedürfnisse, dem Anderen wenn er erkennt das man fremdgegangen bist. Leidet deine Partnerin wenn sie erkennt das du fremdgegangen bist, bist du für dieses Leid verantwortlich.
***ia Frau
689 Beiträge
@*******_mv

Das stimmt schon, da gibts aber nur eins, dazu stehen.

Wie du sagst, aus der ganzen Situation heraus sind beide verletzt worden zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Beide Partner haben sich Auswege aus der partnerschaftlichen Monogamie „gesucht“/„suchen müssen“ sofern es sie gegeben hat (ich gehe mal nicht von einer schweren Krankheit einem der beiden Partner aus).

Diese Verantwortung tragen beide, ist nunmal so. Und ich finde nicht, dass dabei einer schwerer trägt als der andere, sofern es zu Beginn Gespräche gegeben hat. Diesen Schuh müssen sich aus meiner Sicht beide anziehen.

Echt schwierig.
********lack Frau
19.353 Beiträge
@***ia

Ich habe mich aber auf die Situation bezogen, wo er mit seiner Partnerin keinen Sex haben kann, weil da das Heilige&Hure Problem der Hintergrund ist. Er sie auf ein Podest stellt und sie nicht "beschmutzen" will, aber durchaus mit anderen Frauen Sex haben kann und sucht.
Sie fühlt sich zurück gewiesen, wird sie ja auch, aber soll begreifen, das Sex mit anderen Frauen seine Lösung ist.
WiB
*******_mv Mann
3.716 Beiträge
Zitat von ***ia:

Die Enttabuisierung ist der Schlüssel. Intimität muss nicht immer nackt sein. Es geht auch um das transparent sein für den Anderen.

Die Enttabuisierung hilft auch bei Heilige und Hure.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ***ia:

Die Enttabuisierung ist der Schlüssel. Intimität muss nicht immer nackt sein. Es geht auch um das transparent sein für den Anderen.

Die Enttabuisierung hilft auch bei Heilige und Hure.

Ja, ich meinte fürs fremdgehen, wenns raus kommt und selbstverständlich auch, was du sagst. 😉
********lack Frau
19.353 Beiträge
@*******_mv

Ich wüßte nicht, wie das bei Heilige&Hure helfen würde, denn da ist das Fremdgehen ja eher ein Nebenprodukt. Wer meint Sex als solches wäre was Schlechtes und man könnte ihn mit der Lebenspartnerin nicht ausleben, weil man dann das Gefühl hat sie zu beschmutzen, nimmt ja das Fremdgehen billigend in Kauf. Meist ist er damit ja schon auf gefallen, also ist das bekannt.
Macht aber nichts besser. Da kann e.E. nur ein Profi helfen.
WiB
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ********lack:
@*******_mv

Ich wüßte nicht, wie das bei Heilige&Hure helfen würde, denn da ist das Fremdgehen ja eher ein Nebenprodukt. Wer meint Sex als solches wäre was Schlechtes und man könnte ihn mit der Lebenspartnerin nicht ausleben, weil man dann das Gefühl hat sie zu beschmutzen, nimmt ja das Fremdgehen billigend in Kauf. Meist ist er damit ja schon auf gefallen, also ist das bekannt.
Macht aber nichts besser. Da kann e.E. nur ein Profi helfen.
WiB

Meine Phantasie kommt da an eine Grenze. Ich begreife nicht was es für Beweggründe gibt das so zu leben. Ich schließe den Partner aus meiner Sexualität aus und für mich ist da ein unbekannter Sprengstoff dahinter. Der Partner tut mir auch echt leid. Kommt ja gar nicht gegen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.