Mein Freund hat kein Verlangen
Hallo in die Runde:)) Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich austauschen zu können und vielleicht ähnliche Erfahrungen zu hören.
Ich bin 36 und mit meinem Freund 37 seit 2 Jahren glücklich zusammen.
Zu Beginn der Beziehung, ich sage mal so ca 6 Monate lief der Sex gut. Ich sage mal, es war normaler Sex. Aber nun gut. Ich merkte dennoch sehr schnell das mein Freund nicht der aktive Part ist der auf mich zukommt und mir zeigt das er Sex möchte. Am Anfang konnte ich damit noch einigermaßen gut leben und habe oft die Initiative ergriffen.
Seit bestimmt einem Jahr ist es so, dass ich merke das er so gut wie garkeine Lust auf Sex hat. Wenn er möchte, dann kann ich die Uhr danach stellen. Es beläuft sich immer am Wochenende vormittags nach dem Frühstück. Es ist noch nie vorgenommen das wir Abends vielleicht mal bei einer Flasche Wein oder einfach nur so miteinander geschlafen haben.
Es gab enttliche Gespräche von meiner Seite. Ich versuche es ruhig und mit sehr viel Verständnis. Er geht leider auf nichts ein. Entweder blockt er ab oder wird sehr impulsiv.
Wenn wir dann Sex haben, ist es meist immer so das er sehr wenig tut. Es scheint als wäre es für ihn wichtig das ich ausschließlich an mir rumspiele. Ich mache es natürlich ständig mit, weil ich mir denke das es so die einzige Möglichkeit ist meinem Freund nah zu sein.
Mein Selbstwertgefühl ist im Keller. Ich suche die Schuld bei mir und fühle mich nur noch unattraktiv. Generell habe ich mich eigentlich immer als hübsche und anziehende Frau empfunden.
Man wird noch wahnsinnig dabei, sich ständig Gedanken zu machen.
Ich habe wirklich alles versucht. Von Sexspielzeug bis dessous...
Ständig erteilt er mir eine Abfuhr. Er sei müde und gestresst. Ich muss dazu sagen das er wirklich sehr viel schläft.
Das er mir fremd geht, schließe ich aus. Das sagt mir mein Gefühl.
Aber was ist los mit meinem Freund.
Ich liebe ihn wirklich sehr, aber das macht mich kaputt.
Vor kurzem habe ich pflanzliche Tabletten gefunden für die Lust. Habe ihn natürlich nicht darauf angesprochen. Hatte mich erst gefreut, aber so wie es aussieht scheint er diese auch nicht zu nehmen.
Die ganze Leidenschaft und Romantik ist einfach nicht da. Mir fehlt es so sehr, dass ich nicht weiss was ich tun soll.
Kann es daran liegen das er selbstständig ist und viel Stress hat??
Ich würde mir so gerne eine Leidenschaftliche und liebevolle Beziehung mit Sex wünschen.
Kuscheln und den ganzen Kram könnte er übrigens rund um die Uhr.
Liebe Grüße Flora