Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

*******ics Paar
741 Beiträge
@**********yes77
Wenn Du deinem Partner mühevoll ein schönes Essen bereitest und der nach dem ersten Bissen mit den Worten "will ich nicht" den Teller beiseite schiebt und sich weitere Nachfragen verbittet, würdest Du das
so hinnehmen?

Bzgl. deiner Frage zur Abgrenzung von Ficken und Essen ist Letzteres eine menschliches Grundbedürfnis. Ficken ist doch wohl ein elementarer Bestandteil etablierter Paarbeziehungen und wie ich es gerne nenne "Beziehungskitt" der die Bindung zwischen Paaren festigt. Welche Erfahrung hast Du damit?

Funtastics/m
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
bevor ich was koche, klär ich erstmal, ob er die Zutaten mag.
Ich back ihm sicher keine Pizza, wenn ich weiß, er mag keine. Und dann akzeptiere ich das. Und es ändert nichts daran, ob er nun die Tomatensoße mit dem Käse nicht mag oder einfach die Art des Essens nicht. Er mag keine Pizza und dann mach ich sie nicht.

Beziehungskitt ist Sex dann, wenn man die Dinge tut, die beide mögen. Wenn einer was machen soll, was er eigentlich nicht mag, dann ist es eher schädlich. Und ständiger Rechtfertigungszwang macht eher Mauern
*****rim Mann
54 Beiträge
Ich bin dankbar für das Thema, das auch mich beschäftigt. Ich seh's wie die meisten hier: Niemand muss sich rechtfertigen. Dennoch kann hinter einem "Ich mag das einfach nicht" mehr stecken als der reine Wortsinn. Bei meiner Freundin hat sich im Gespräch (kein Druck, kein Quengeln und Betteln, einfach interessiertes Nachfragen) herausgestellt, dass sie ihren eigenen Geschmack nicht mag, sie nicht möchte, dass ich sie so ungeniert anschaue und dass ihr dabei einfach die Nähe und die Verbundenheit fehlt. Oralsex ist für sie eine "Technik" - sie will aber Sex mit Seele. Diese Kommunikation hat uns beide näher zusammen gebracht.

Und noch etwas - bitte entschuldigt, aber das muss dann auch mal gesagt sein: Der TE bekommt hier ja - ich sag's mal so - gehörig auf die Fresse à la "jetzt lass sie endlich in Ruhe damit". Und ich habe mich instinktiv gefragt, wie so ein Thread wohl verlaufen würde, wenn eine Frau darunter "leiden" würde, wenn ihr der Oralsex "verweigert" wird. Und ich habe hier --> Wie nehme ich meinem Freund die Angst vor Oral? tatsächlich etwas gefunden, und der Dame wird deutlich mehr Verständnis entgegengebracht, inklusive Tipps zum "schmackhaft machen" und Küchenpsychologie (Kritik gibt's auch, aber in einem ganz anderen Verhältnis). Ziemliche Doppelmoral, oder?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Ich finde es umgekehrt genauso daneben, wenn ein Mann eine Technik nicht mag, ihn vom Gegenteil überzeugen zu wollen.
Absolut übergriffig
*****rim Mann
54 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Ich finde es umgekehrt genauso daneben, wenn ein Mann eine Technik nicht mag, ihn vom Gegenteil überzeugen zu wollen.
Absolut übergriffig

Absolut, das sehe ich genauso. Dass im »Frau mag - Mann nicht«-Szenario das Verständnis ungemein größer ist, steht aber nebenan weiß auf schwarz geschrieben. Das finde ich sehr ärgerlich.
**********llCGN Mann
41 Beiträge
*blowjob*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von *****rim:
Das finde ich sehr ärgerlich.

nachvollziehbar. Und die 2erlei Maß nicht nachvollziehbar
******oir Frau
28 Beiträge
Zitat von *****rim:
Bei meiner Freundin hat sich im Gespräch (kein Druck, kein Quengeln und Betteln, einfach interessiertes Nachfragen) herausgestellt, dass sie ihren eigenen Geschmack nicht mag, sie nicht möchte, dass ich sie so ungeniert anschaue und dass ihr dabei einfach die Nähe und die Verbundenheit fehlt. Oralsex ist für sie eine "Technik" - sie will aber Sex mit Seele. Diese Kommunikation hat uns beide näher zusammen gebracht.

Das sah ich als Frau auch mal so ähnlich. (s. Beitrag weiter oben) Aber ich weiß inzwischen, dass es mir richtig Spaß machen kann und ich meinen Geschmack auch ganz gut finden kann.. Das Ganze ohne Gespräche, aber durch Eigenreflektion über die Zeit und mit einem anderen Partner, bei dem sehr viele Gefühle meinerseits im Spiel waren und der Spaß am Lecken hatte, auch weil er bei mir das durfte und nicht wie bei anderen Frauen das machen musste.
Ich will damit nur sagen, dass das eine Momentaufnahme ist und sich das unter Umständen ändern kann. In dem Sinne viel Glück! 🙂
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von **********llCGN:
*blowjob*

prima, du hast die Emojis entdeckt. Hast du auch was Sinnvolles zum Thema beizutragen?
Es geht übrigens im Cunnilingus, nicht um Blowjob
Sie mag Cunnuliguss nicht. Akzeptieren was sonst ?
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****ot2:
@****ot2 Wenn jemand Rosenkohl nicht mag und auf die Frage "Warum?" mit "Darum" antwortet ist das für dich gleichzusetzen mit Dialogverweigerung?

Ja, wäre es. Ich kann genau beschreiben, warum ich etwas mag oder nicht mag.
Z.B.
1) Schmeckt unangenehm bitter.
2) Hinterlässt einen unangenehmen Nachgeschmack im Mund
3) Die Konsistenz auf der Zunge gefällt mir nicht
4) Erinnert mich so an meine Kindheit, wo ich immer genötigt wurde, das zu essen.
etc.

Ich liebe übrigens Rosenkohl, aber nur frisch. Zur Not aus der Tiefkühltruhe. Rosenkohl aus dem Glas hingegen finde ich ungenießbar, der geht gar nicht.

Und was ändert diese Klauberei an der Tatsache?!
Nix! Ich mag es nicht, fertig 🤷🏼‍♀️
**********llCGN Mann
41 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von **********llCGN:
*blowjob*

prima, du hast die Emojis entdeckt. Hast du auch was Sinnvolles zum Thema beizutragen?
Es geht übrigens im Cunnilingus, nicht um Blowjob

Wenn Frau nicht geleckt werden möchte dann kann man sich einfach genüsslich zurücklegen und sich in Ruhe einen blasen lassen. Einige Frauen finden das weitaus befriedigender als geleckt zu werden...
********lack Frau
19.359 Beiträge
Ein Nein ist ein Nein, da ist das Geschlecht egal.
Und das gilt auch für andere Dinge, die Spaß machen sollen wie Essen z.B.
Wieso ist das denn so schwer?
Wer will denn das der Partner/in sich nicht wohl fühlt?
Ich kann durchaus verstehen, das Menschen es gar nicht mögen zu etwas überredet zu werden.

WiB
A k z e p t i e r e n
********lack Frau
19.359 Beiträge
@**********llCGN

Tja und wenn er keine BJs mag, dann ist das auch ok.
Gibt ja noch ne Menge mehr.

WiB
Zitat von ********over:
Gibt es hier noch Frauen, die es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?

Mögliche Gründe (einige wurden schon aufgeführt)
• sie empfindet dabei kein Lustempfinden, deswegen das Nein
• sie schämt sich, fühlt sich unwohl dabei
• Verklemmtheit
• nicht offen für diese Spielart, das wiederum führt zur einer inneren Blockade (sie blockt ab)
• ungünstige/schlechte Erfahrungen gemacht
• das Lecken in der Vergangenheit (vielleicht mit anderen Partner) war nicht gut, deshalb die Abneigung

Lieber TE die Flinte würde ich auch noch nicht ins Korn werfen, denn in einer Beziehung kann man über sowas sprechen.
Die große Frage ist, welchen Grund gibt es dafür.
Erst dann weißt du, in welcher Richtung es weiter geht.
Entweder es kommt abermals ein klares Nein (dies musst du akzeptieren)
oder
Sie öffnet sich und ihr könnt euch zusammen eine "Leckstrategie" überlegen.
eventueller Tipp: die beste Zeit über solche Themen zu sprechen, ist direkt nach dem gemeinsamen Sex, denn alles ist noch rosarot, die Glückshormone sind am tanzen, man ist locker und leicht und auch offener 😉.

Mein Partner z.B. weiß was ich mag und was nicht, ebenfalls den Hintergrund wenn ich was nicht mag.
Ich sag immer, gemeinsam über Sex reden ist Gold und schweigen ist Silber, den bekannte Spruch abgewandelt.
****ne Frau
11.000 Beiträge
Für mich gibt es nichts langweiligeres, aus Höflichkeit habe ich früher immer die Punkterl am Plafond gezählt.

Hier in JC erst habe ich als daher sexuell marktuntaugliche mein Selbstbewusstsein gefunden und dann endlich den prächtigsten Partner für meine hypersensiblen unersättlichen Nippel gefunden *smile*

So wunderbar verschieden sind wir alle!
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
... übrigens für alle die ach so Kreativen hier: nur weil es nicht passt, ist es noch lange kein Vergleich *kopfklatsch*
****asa Frau
1.137 Beiträge
Ohne jetzt die ewigen Seiten alle gelesen zu haben, finde ich es schon merkwürdig, dass man ja sonst immer über alles reden soll und es erklären etc. und hier soll der TE die Ablehnung und die Weigerung, die Gründe ein wenig zu erläutern, klaglos hinnehmen? *kopfklatsch* Ist mir irgendwie zu einseitig. Heißt ja nicht, dass er es nicht akzeptieren würde.

Und ehrlich, persönlich würde mir da auch was fehlen, sowohl aktiv als auch passiv. Aber das ist meine Vorliebe.
Sie mag Cunulligus nicht was tun ist Thema. Was tun?
****asa Frau
1.137 Beiträge
Ja, es notfalls auch akzeptieren. Aber die Debatte war mir dann doch etwas einseitig. Nix für ungut.
Als junge Frau mochte ich das auch nicht. Ich fand eklig was ich da unten hatte und wie das aussah, roch, sich anfühlte….

Es brauchte Zeit und die richtigen Männer um Selbstvertrauen zu fassen und diese unfassbare Lust zu entwickeln. Heute schüttel ich nur noch den Kopf, wenn ich davon lese, das dies einige Frauen, aus welche Gründen auch immer , nicht mögen oder meinen zu mögen.

Ähnlich wie Männer, die den BJ ablehnen, ist es einfach nicht nachvollziehbar… außer bei unerfahrenen Menschen.
Nicht zu drängen und es zu akzeptieren, steht außer Frage, ich bin dennoch ein wenig irritiert.

Du scheinst auf das „Ich will nicht“ nachgefragt zu haben und dann kam „ich mag das nicht“? Oder schlussfolgerst du, dass sie es nicht mag?

Ich kann es ehrlich gesagt verstehen, wenn jemand die Gründe wissen möchte, weil es das einfacher macht, zu akzeptieren.

Den Vergleich zu dem anderen Thread finde ich interessant. Ebenfalls lese ich so gut wie nie, wenn ein Partner keinen Sex möchte, dass es einfach akzeptiert werden soll, hier kommt eher der Rat nach „miteinander reden“
Zitat von *********er_mv:
Als junge Frau mochte ich das auch nicht. Ich fand eklig was ich da unten hatte und wie das aussah, roch, sich anfühlte….

Es brauchte Zeit und die richtigen Männer um Selbstvertrauen zu fassen und diese unfassbare Lust zu entwickeln. Heute schüttel ich nur noch den Kopf, wenn ich davon lese, das dies einige Frauen, aus welche Gründen auch immer , nicht mögen oder meinen zu mögen.

Ähnlich wie Männer, die den BJ ablehnen, ist es einfach nicht nachvollziehbar… außer bei unerfahrenen Menschen.

Du kannst nicht nachvollziehen, wenn jemand etwas nicht mag? Du machst und magst alles beim Sex?
Nein ich kann es tatsächlich kaum nachvollziehen, es nicht zu mögen.
Ich würde darüber hinaus nicht behaupten alles beim Sex zu mögen.

Ich lass mich zb weder gern anpissen noch ankacken oder ungefragtes anales eindringen…

Cunnilingus gehört für mich aber generell komplett dazu und ich liebe es.

Ich denke aber, sich auf die Eingangsfragen zu beziehen und zu antworten ist durchaus legitim… auch wenn dir @*******eyn das so nicht zu passen scheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.