Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

Für mich gibt es einen Unterschied, etwas nicht zu mögen, weil es keine Lust macht, sich nicht gut anfühlt etc. oder nicht zu wollen, weil Frau zum Beispiel sich selbst nicht schmecken mag und danach nicht geküsst werden will.
********cher Mann
31 Beiträge
Hm, also eigentlich habe ich es mir abgewöhnt in Netzforen - ganz gleich welcher Art - mitzuschreiben, aber hier muss ich mich einschalten.

Ein JOYclub'er hat ein Thema erstellt und Euch um Rat gebeten, weil seine Partnerin kein Cunnilingus mag. Höchstwahrscheinlich macht er sich echte Gedanken, weshalb sie eine Vorliebe, die für viele Frauen als erfüllend wahrgenommen wird und von der sie sich wünschen, dass der Mann sich dafür mehr Zeit nimmt sowie Technik und Raffinesse an den Tag legt, ablehnt.

Das Einzige was Ihr ihm - sehr freundlich übrigens (Achtung: Ironiealarm) - mitzuteilen wisst, ist ... falls seine Frau etwas nicht mag, er es gefälligst zu akzeptieren hat und die Klappe halten soll.

Die lieb gemeinten Ratschläge implizieren dann in einer Art "feministischen Amoklauf", dass der Ratsuchende über den Körper der Dame bestimmen möchte und man ja kein Problem sehe, außer ein Mann der nicht bekommt was er will.

Eine Dame hat sogar geschrieben, dass sie allenfalls ein Problem sehen würde, falls die Sache umgekehrt sei! Ähm, sonst geht es aber noch gut, hm? Ich wüsste nicht, was anders wäre, falls die Frau etwas möchte, was der Mann nicht bereit ist zu geben. Außer, dass die Frau den Mann eher deswegen verlässt oder eine Affäre beginnt. *g*
Kann unser Mann aber genauso, liebe Ladies.

Tatsache ist, dass man sehr gut nachvollziehen kann, warum der Themenersteller wissen möchte, weshalb seine Partnerin keinen Cunnilingus mag. Da gibt es tausend Gründe ... Liegt es an seiner oralen Kompetenz? Hat sie diesbezüglich ein Trauma? Mag sie eher härteren Sex oder BDSM (und hat sich das noch nie getraut bei ihm zu sagen)? Passen die beiden vielleicht längst nicht mehr zusammen und sie würde den Cunnilingus mit einem anderen Mann genießen?

Leute, hier geht es nicht darum, dass unser Mann die Frau verhören möchte oder gar zu etwas zwingen will, was sie nicht mag!

Hier geht es um Ehrlichkeit und Vertrauen! Grundpfeiler einer funktionalen Beziehung.
Aber offenbar wird hier sowas nicht wahrgenommen. Traurig und schwach.

Naja, ich kann dem Mann nur raten, sukzessive und zunächst subtil - nicht bedrängend - aber nach und nach durchaus offen das Gespräch zu suchen. Ansonsten wird diese Beziehung immer belastet sein und sowieso irgendwann scheitern.

Euch kann ich nur raten mal Eure innere Einstellung zu hinterfragen.

So. Nun weiß ich wieder, weshalb ich in Foren eigentlich keine Beiträge schreibe. *g*
Ich find den Beitrag gut, auch wenn dich die Hühner gleich zerhacken werden. 😅 aber das ist leider der tatsächliche Sport in den Foren bzw. nur noch das können die Meisten… leider. Lesen tut doch kaum noch jemand. Leider leider… guter Beitrag 👍
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ich sehe nicht nur Beiträge im Thread die sagen, dass er es zu akzeptieren hat.

Schlussendlich ist der EP einseitig und wenig transparent. Wie bereits von mir versucht wurde zu hinterfragen wie die Kommunikation dazu erfolgt. Wie beide grundsätzlich zu Themen wie Sex, Alltag einen Umgang finden etc. Wie er sich selbst bei Themen verhält die Ihm nicht liegen, nicht hören will. Ist ja nun mal keine einseitige Geschichte.

Fragen vom Partner sind auch nicht immer empathisch gestellt oder nicht in richtigen Momenten, sodass Menschen zu klappen wie eine Auster.

Zumindest wären das alles spannende Infos um besser beleuchten zu können was evtl. einen anderen Umgang ermöglichen könnte.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
es trägt übrigens nichts zum Thema bei, daß Frau Freigeist die Cunnilingus-Abneigung nicht nachvollziehen kann.

Die Frage ist recht eindeutig, wobei ich vermute, daß da die Moderatoren dran rumgebastelt haben. Vielleicht war seine Intention etwas anders.
Und wenns drum geht, was zu tun ist, dann bleibt halt nur akzeptieren, wenn sie es nicht näher begründen kann oder will.
Dann muss der TE überlegen, ob ihn das stört oder ob er damit leben kann.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Du hast das entschiedenste vergessen ,der TE hat den Fehler gemacht und Frauen um Rat gefragt ,diese das nicht mögen da war er in der Falle.😂Es ist doch kein Wunder das diese nicht geleckt werdenden Frauen Amok laufen.

Du solltest dich lieber ganz schnell hier aussem Staub machen bevor du zerfleischt wirst. *rotfl*

@********cher
*****a_S Mann
8.175 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, viel lässt sich hier aber auch nicht raten. Eine Praktik wird nicht gemocht und kein Grund wird angegeben. Da kann man nicht viel machen, außer sich fragen: Ist mir das so wichtig, oder bin ich froh/befriedigt durch die anderen Praktiken die wir beide gern machen?

Ich zB bin BDSMer mag aber keinen SM. Wenn man mich fragt, warum nicht, würde ich sagen: "Habs ausprobiert, erregt und befriedigt mich nicht." Peng! Und bei der Partnerwahl muss ich halt schauen. Eine Frau die nur auf SM, aber nicht auf BD und DS steht, ist eher nix für mich, sondern eben eine, die auch BD und DS präferiert.

Ich finde an der Geschichte vor allem problematisch, dass die Frau des TE hier gar keine Begründung nennt, also nicht mal "Habs ausprobiert, erregt und befriedigt mich nicht." Das ist, was mir zu denken geben würde. Und dabei wäre folgendes interessant: Ist die Gesprächskultur über Sex nur bei diesem Thema so schlecht oder bei jedem?
****3or Frau
4.862 Beiträge
@********cher

Ich glaube, du meintest mich mit liebenswerter Dame *knicks*

Da hast du dich aber doch in deinem Hader etwas vorschnell verrannt.

Er hat bei der Frau lediglich etwas zu unterlassen.

Wollte sie aber von ihm geleckt werden, weil sie es richtig mag, er hat da aber eine Aversion, dann sähe ich da ein größeres Problem, ja.

Weiterhin noch freudige Freude.
Sollte man nicht eigentlich wissen, warum man etwas mag oder nicht mag? Ich würde mir da auf jeden Fall Gedanken machen.

Mir gefiel die Antwort: „weil ist so, basta!“ irgendwie noch nie so richtig. Ich habe aber auch keine Ängste oder Nöte, mich auf solche Aussagen einfach wortlos umzudrehen und zu gehen. 🤷‍♀️ DAS wäre mir einfach zu doof… nicht mal das „Nein“ zu irgendwas.
****an Mann
111 Beiträge
Zitat von **********yes77:
es trägt übrigens nichts zum Thema bei, daß Frau Freigeist die Cunnilingus-Abneigung nicht nachvollziehen kann.

Die Frage ist recht eindeutig, wobei ich vermute, daß da die Moderatoren dran rumgebastelt haben. Vielleicht war seine Intention etwas anders.
Und wenns drum geht, was zu tun ist, dann bleibt halt nur akzeptieren, wenn sie es nicht näher begründen kann oder will.
Dann muss der TE überlegen, ob ihn das stört oder ob er damit leben kann.

Freigeist wollte nur ein Beispiel dafür geben, das man durch reden und vertrauen auch etwas erreichen kann was nachher für beide eine Bereicherung ist. Aber ich habmittlerweile geschnallt das du nix kapierst.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
oh, jetzt haste es mir aber gegeben *troest*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Nach dem Motte: Blöde *kuh* jetzt lass dich endlich *leck*en. *fluch*

Oder wie ?
****ne Frau
11.009 Beiträge
Ja, aber wo ist jetzt das Problem, wenn man sich dabei fadisiert, ihn aber lutschen lässt und dabei halt inzwischen ein Buch liest. So haben dann doch beide was davon. Ich bin eben höflich zu ihm, ihn freuts und ich bohr inzwischen in meiner Nase 😂

PS: es stört ihn nicht, dass ich inzwischen in einem Buch lese😉
Reden nützt nichts, wenn jemand etwas nicht mag. Wenn ich etwas nicht mag, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die auch etwas nicht mögen, außer ich mag alles, dann ist das Unverständnis verständlich.

Von daher hat @**********yes77 es für mich schon sehr gut verstanden.

Letztendlich geht es doch aber nicht darum, etwas nicht zu verstehen, sondern um die Problematik des TE‘s.
********cher Mann
31 Beiträge
Zitat von *******enne:
@********cher

Ich glaube, du meintest mich mit liebenswerter Dame *knicks*

Da hast du dich aber doch in deinem Hader etwas vorschnell verrannt.

Er hat bei der Frau lediglich etwas zu unterlassen.

Wollte sie aber von ihm geleckt werden, weil sie es richtig mag, er hat da aber eine Aversion, dann sähe ich da ein größeres Problem, ja.

Weiterhin noch freudige Freude.

Ich gehe mal davon aus, dass er es unterlässt oder denkst Du, er leckt sie gegen ihren Willen? *g* Ist auch etwas schwierig. Ja, fessle immer bevor ich meine Sub mit meiner Zunge quäle.

Naja, dass er es aber trotz Unterlassung wissen möchte, warum sie es nicht mag, ist halt verständlich.

Ihr seht immer nur die Vorliebe und überseht um was es eigentlich geht. Siehe mein Posting.

So. Das war's. Kommen wir sexpositiv und gut durch die Nacht. *schleck* *g*
@****ne Na das grenzt dann auch schon an Respektlosigkeit… bzw. sich lustig machen. Dazu sollte sich hoffentlich jeder zu schade sein.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
*Keine Panik*

Dann macht IHR Beide eben was anderes schönes. *top* *sextoy* *pimper* *blowjob*
Frag sie doch mal was sie stattdessen lieber mag.
Hauptsache ihr macht es gemeinsam und nicht aneinander vorbei.
Egal was ihr macht, macht es gut
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
@*******eyn *danke*
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
@*******iron das wär ja zu einfach
Fishing for komplimentS…Jaja, ich wünsche mir auch den Weltfrieden 🙄…

Das hilft nix aber auch rein gar nix… zum Wunsch des TE. Dieser Wunsch ist dann nicht auf seltsamen Art und Weise weggezaubert. Naiv…
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
mein Mann hätte gerne ffm. mag ich nicht. wird er mit leben müssen, auch wenn der Wunsch bleibt.
Vielleicht hatte er es ja schon…
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
was?
*********efer Frau
657 Beiträge
Wenn ich hier so mitlese, habe ich den Eindruck, dass schon die Worte "das mag ich nicht" völlig unterschiedlich verstanden werden.

Für die einen heißt das nur: "ich möchte das nicht praktizieren", aber damit ist nicht gesagt, ob es nicht gefällt, ob es schambesetzt ist etc.

Für die anderen ist der Satz ein Synonym für: "mir gefällt es nicht", "es ist mir nicht angenehm" etc.

Vielleicht daher die Hitzigkeit der Diskussion?
Ich hatte einen Partner, der keine Blowjobs mag. So what?
Ich fand es schade, weil ich zufällig verdammt gut bin darin. *zwinker* Aber ich habe ihn nicht gedrängt. Warum auch?
Seine Aussage, dass ihm das einfach nichts gibt, war mir Grund genug.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.