Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2133 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

****an Mann
111 Beiträge
Ja das wünsche ich mir auch, würde ich aber garnicht ansprechen. Das gab haue. *blauesauge*
Mein Mann hätte/wollte auch einen FFM… ich liebe ihn und drum hab ich’s ihm gegönnt und geschenkt. Es war wundervoll… bin halt kein „Ich-ich-ich“ Mädchen…
@***it bei mir kommt das durch den EP.

Aber es ist durchaus möglich, da ich

„Ne, ich will nicht“ und „ich mag es nicht“ nicht als gleich ansehe.

Mag ich nicht, ist für mich zum Beispiel eine Begründung. Das wäre fest, nix zu rüttelt. Bei „ich will nicht“ würde ich persönlich auch schon nachfragen, ob es einen Grund dafür gibt. Obwohl es auch zu akzeptieren gilt.
Zitat von *********er_mv:
Mein Mann hätte/wollte auch einen FFM… ich liebe ihn und dein hab ich’s ihm gegönnt und geschenkt. Es war wundervoll… bin halt kein „Ich-ich-ich“ Mädchen…

Die Partnerin des TE sollte sich also ihm zuliebe lecken lassen? Echt jetzt?
Mach-ich-nur-Dir-zuliebe-Sex finde ich total abtörnend. *nene*

Sie
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
achso, ich soll also meinen Ekel überwinden und ihm zuliebe mitmachen?
Weißt du? er liebt mich und möchte nicht, daß ich etwas nur ihm zuliebe mitmache

er hätte übrigens die Möglichkeit, es anderweitig auszuleben
Das glaube ich auch… das er es anderweitig auszuleben weiß ..
Nachtrag:
Etwas sexuelles nur mir zuliebe zu tun, ist bei mir die schnellste Variante, mich nie wieder im Bett zu haben. Es gib wenig, was ich abtörnender finde.

Sie
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
du liest selektiv, aber glaub mal weiter, was du zu lesen glaubst
Ernsthaft, wir reden jetzt darüber etwas über sich ergehen lassen zu müssen? Sorry, wer für seine Bedürfnisse - auch die des nicht Wollens - nicht einstehen kann und sich aus Liebe genötigt fühlt irgendwas zu tun, kann das gerne machen. Das aber als ernsthaften Vorschlag unterbreiten, ist schon hart an der Grenze.
Zitat von **********yes77:
du liest selektiv, aber glaub mal weiter, was du zu lesen glaubst

Die suchen Streit. Das ist mir bereits in einem anderen Thread aufgefallen.
Einfach ignorieren, das ärgert die am meisten.

Sie
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
@*******eyn
das finde ich einigermaßen abartig, aber hey, jeder soll es tun wie er will. Nur andern das nicht als praktikable Lösung anpreisen
Streit nicht nur nicht ständig diese Diktatur der immer gleichen Teilnehmer zu allen Themen. Und vorallem nicht dieses „ist so, weil wir’s so sagen“ (ohne Begründung) und ohne andere Meinungen zuzulassen.

Wie gesagt, dann lieber trennen, es sagen können oder einen anderen Weg finden. Ich finde die Welt geht nicht unter, wenn man den geliebten Menschen zuliebe mal etwas macht.

Ich hasse zb Fleisch… trotzdem koche und esse ich mal ein Steak mit ihm. Es ist nicht gleich Ekel da, es bringt mich nicht um und ich fühle mich nicht vergewaltigt. 🙄
******eek Frau
5.658 Beiträge
Zitat von *******enne:
@********cher

Ich glaube, du meintest mich mit liebenswerter Dame *knicks*

Da hast du dich aber doch in deinem Hader etwas vorschnell verrannt.

Er hat bei der Frau lediglich etwas zu unterlassen.

Wollte sie aber von ihm geleckt werden, weil sie es richtig mag, er hat da aber eine Aversion, dann sähe ich da ein größeres Problem, ja.

Weiterhin noch freudige Freude.
Ich sehe da keinen Unterschied. In beiden Fällen will einer den anderen zu einer sexuellen Praktik nötigen, die nicht erwünscht ist.

Zitat von ********over:
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.

Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.

Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?

Danke!
Hier nochmal der EP. Es heißt, sie mag es nicht. Und er hat schon mehrmals nachgehakt.
Wir wissen natürlich nicht, wie und in welchem Setting, das ist nicht irrelevant. Ich muss gestehen, für mich klingt die Beschreibung so ein bisschen danach, als wäre das schon bei Sex und nicht irgendwie mal in einer neutralen Situation.
Ein bisschen seltsam finde ich es schon, dass sie verheiratet sind (er spricht zumindest von seiner Frau), aber dieses Thema ungeklärt ist, obwohl der Cunnilingus für ihn ja zu unbedingt zählt.

Und letztlich kann ja niemand hier ihm sagen, warum seine Frau das nicht mag. Wenn er sie aber schon mehrmals gefragt hat,, sollte die Antwort durchaus auch akzeptiert werden.

Ich beispielsweise finde es von den meisten Menschen, vor allem denen, die sagen, dass sie die Frauen so unheimlich gern ausgiebig verwöhnen, total unangenehm. In der Regel ist das ein Geschlabber und Gesauge, was mich nicht im geringsten anmacht.
Und vor allem immer mit dieser Absicht dahinter, mich damit zum Orgasmus zu bringen. Ich mag dieses einseitige und zielorientierte nicht. Lieber zwischendurch mal für ein paar Minuten, wenn der Mann zum Beispiel eine kleine Pause möchte, um noch nicht zu kommen.
Außerdem finde ich kratzende Bärte unangenehm. Saugen, knabbern, alles unangenehm.
Und nein, wenn jemand es für mich nicht gut macht, kann ich auch nicht Lehrerin spielen, weil ich nicht gleichzeitig genießen und dirigieren kann.
@*********er_mv
Wenn Ihr das sexy findet, ist doch alles ok.
Wenn ich meinen Partner dabei erwische, dass er im Bett etwas nur mir zuliebe macht, kriegt er Haue. Da verliere ich jegliche Lust.

Sie
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Streit nicht nur nicht ständig diese Diktatur der immer gleichen Teilnehmer zu allen Themen. Und vorallem nicht dieses „ist so, weil wir’s so sagen“ (ohne Begründung) und ohne andere Meinungen zuzulassen.

Wie gesagt, dann lieber trennen, es sagen können oder einen anderen Weg finden. Ich finde die Welt geht nicht unter, wenn man den geliebten Menschen zuliebe mal etwas macht.

Ich hasse zb Fleisch… trotzdem koche und esse ich mal ein Steak mit ihm. Es ist nicht gleich Ekel da, es bringt mich nicht um und ich fühle mich nicht vergewaltigt. 🙄

Ich habe als Kind Blutwurst gerne gegessen, finde jetzt es aber gar nicht mehr so lecker aber wegen Dir, esse ich jetzt einfach davon ? NEIN !
Ich lache vielleicht drüber…und frage was der Quatsch soll. Schlagen deshalb??! 🙄 … wird echt nicht besser und offener/freier. Was seid ihr nur verbohrt…euch würde ich auch echt nicht ficken wollen!
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
und ich frage mich, was ich für einen Partner erwischt hätte, der seine eigenen Bedürfnisse derart über meine stellt, daß ihm meine Missempfindungen bei etwas völlig hupe sind.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
das beruht auf Gegenseitigkeit. *lol*
Ich lache vielleicht drüber…und frage was der Quatsch soll. Schlagen deshalb??! 🙄 … wird echt nicht besser und offener/freier. Was seid ihr nur verbohrt…

Ich würde ihn nicht nur schlagen, sondern verwarnen. Gefälligkeitssex finde ich tatsächlich abartig und für mich ein Grund, mir jemanden anderen zu suchen. *happy*
Ja, und wir sind alle ganz, ganz doof hier. *kindergarten*

Sie
Ja, ein echter Weltuntergang 😱 Suoergau… oh mein Gott wie abartig… er will mich lecken.. Trennungsgrund!! Scheidungsgrund… 🤣🤣🤣🤣😅 ach ne, so weit kommen die meisten hier ja gar nicht.
Zitat von **********yes77:
und ich frage mich, was ich für einen Partner erwischt hätte, der seine eigenen Bedürfnisse derart über meine stellt, daß ihm meine Missempfindungen bei etwas völlig hupe sind.

Ich würde fragen, ob ich dazu lesen oder stricken darf. *lol*

Sie
Was für eine Wendung. Jetzt soll sie es einfach akzeptieren. 😃

Das Gesicht möchte ich von ihr sehen, wenn er sagt

„Also die im Forum haben gesagt, aus Liebe sollst du das hinnehmen“

Vielleicht noch den Zusatz?
„sonst liebst du mich nicht richtig!“
Zitat von *******eyn:
Was für eine Wendung. Jetzt soll sie es einfach akzeptieren. 😃

Das Gesicht möchte ich von ihr sehen, wenn er sagt

„Also die im Forum haben gesagt, aus Liebe sollst du das hinnehmen“

Vielleicht noch den Zusatz?
„sonst liebst du mich nicht richtig!“

*haumichwech*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Das wird mir hier jetzt zu wirr mit Geplapper von Scheidung und Dingen, die man aus Liebe über sich ergehen lässt (oder vielleicht Hörigkeit??)

Der TE wird ne Lösung finden.

Viel Freude noch
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******eyn:
Ernsthaft, wir reden jetzt darüber etwas über sich ergehen lassen zu müssen? Sorry, wer für seine Bedürfnisse - auch die des nicht Wollens - nicht einstehen kann und sich aus Liebe genötigt fühlt irgendwas zu tun, kann das gerne machen. Das aber als ernsthaften Vorschlag unterbreiten, ist schon hart an der Grenze.

Ich denke bei ihr hat er ja schon mehrmals gefragt! Sonst würde er ja nicht zu uns Kommen.
Mann Könnte es ja hier noch mal probieren. um ihr dann das überzeugende Ergebnis zu Präsentieren.
Wir sind ja wahrscheinlich die letzte Instanz. So und so viel Joylerrinnen Können sich nicht Irren.
Aber er sehnt sich doch so danach .... Kann ich verstehen ich find das ja selber geil *schleck*
Aber wenn sie das Nun mal nicht Mag lieber TE dann ist halt daran nicht zu löten.
Und N E I N deine FRAU muss sich dem nicht beugen Liebesbeweis hin oder her...... *ironie*
Auch wenn sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, dich zufrieden zu stellen
und ein gutes Buch zu Lesen. *gehirnschnecke*
kuscheliger romantischer Pärchen sex ist eine Mischung aus dem was Beide gemeinsam Lieben
und glücklich macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.