„@********cher
Ich glaube, du meintest mich mit liebenswerter Dame
Da hast du dich aber doch in deinem Hader etwas vorschnell verrannt.
Er hat bei der Frau lediglich etwas zu unterlassen.
Wollte sie aber von ihm geleckt werden, weil sie es richtig mag, er hat da aber eine Aversion, dann sähe ich da ein größeres Problem, ja.
Weiterhin noch freudige Freude.
Ich sehe da keinen Unterschied. In beiden Fällen will einer den anderen zu einer sexuellen Praktik nötigen, die nicht erwünscht ist.
„Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.
Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.
Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?
Danke!
Hier nochmal der EP. Es heißt, sie mag es nicht. Und er hat schon
mehrmals nachgehakt.
Wir wissen natürlich nicht, wie und in welchem Setting, das ist nicht irrelevant. Ich muss gestehen, für mich klingt die Beschreibung so ein bisschen danach, als wäre das schon bei Sex und nicht irgendwie mal in einer neutralen Situation.
Ein bisschen seltsam finde ich es schon, dass sie verheiratet sind (er spricht zumindest von seiner Frau), aber dieses Thema ungeklärt ist, obwohl der Cunnilingus für ihn ja zu unbedingt zählt.
Und letztlich kann ja niemand hier ihm sagen, warum seine Frau das nicht mag. Wenn er sie aber schon mehrmals gefragt hat,, sollte die Antwort durchaus auch akzeptiert werden.
Ich beispielsweise finde es von den meisten Menschen, vor allem denen, die sagen, dass sie die Frauen so unheimlich gern ausgiebig verwöhnen, total unangenehm. In der Regel ist das ein Geschlabber und Gesauge, was mich nicht im geringsten anmacht.
Und vor allem immer mit dieser Absicht dahinter, mich damit zum Orgasmus zu bringen. Ich mag dieses einseitige und zielorientierte nicht. Lieber zwischendurch mal für ein paar Minuten, wenn der Mann zum Beispiel eine kleine Pause möchte, um noch nicht zu kommen.
Außerdem finde ich kratzende Bärte unangenehm. Saugen, knabbern, alles unangenehm.
Und nein, wenn jemand es für mich nicht gut macht, kann ich auch nicht Lehrerin spielen, weil ich nicht gleichzeitig genießen und dirigieren kann.