Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4355 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

********Snow Frau
2.975 Beiträge
Vorlieben sind halt so unterschiedlich wie unsere Nasen, jeder hat eine andere.
Frauen, denen cunnilingus nichts gibt, gibt es tatsächlich ziemlich viele. Natürlich kannst du deine Frau nach dem "warum" fragen, aber wenn es ihr einfach nichts gibt, wirst du daran nichts ändern können.
****ot2 Mann
10.624 Beiträge
Zitat von ********over:

Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.

Kannst Du mal dezidiert und in allen Einzelheiten beschreiben, warum Cunnilingus dir so wichtig ist?
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Sie mag es nicht - keine Diskussionen.

Ich kann es auch nicht mehr hören ich lecke so gerne und ausgiebig *roll*.

Leider können es die meisten nicht und haben 0,00 % Gespür oder Empathie dafür, wann mal gut ist und die Klitoris schon völlig überreizt ist, quasi zu Tode geleckt und/oder gerubbelt, oh Mann, das ist so abtörnent.

Ein guter Liebhaber brlngt diese Eigenschaften und viel mehr mit.

Zwischen dem eigentlichen Akt(en) finde ich es toll, dass kann den geilheitsgrad steigern, aber nur wenn Mann es kann, sonst ist es der blanke Horror.
**********hen70 Frau
14.450 Beiträge
Damit ist sie nicht allein. Ist das "Problem" vllt. eher, dass du, lieber TE, das unbedingt willst?
Ist dann halt blöd, wenn die Vorlieben nicht zusammen passen. Ist dann so zu akzeptieren.

Ansonsten gab es das Thema hier schon öfter, da gibt es sehr viel Input zum nachlesen.
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?

Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?

Frauen, die nicht geleckt werden wollen

Frauen, aus welchen Gründen mögt ihr Cunnilingus nicht so?
usw. ...
****a77 Frau
2.897 Beiträge
Ich kenn extrem viele Frauen (mich auch), die da nicht sonderlich bis garnicht drauf stehen. Ganz ohne psyschiche oder anderweitige Probleme, einfach, weil es ihnen nicht gefällt. Punkt.
Aber es gibt soooo viele Männer, die meinen es sei das Non plus ultra und SIE könnten es sooo gut, dass Frau das unbedingt braucht. Nervt nur.
*********rerin Frau
734 Beiträge
Mich erregt diese Praktik auch einfach nicht - noch nie, egal ob Mann oder Frau.

Wenn ich das zulassen müßte, auch wenn ich es nicht mag wäre die Beziehung vorbei...

Du solltest das akzeptieren... denn selbst wenn sie dir sagt wieso, wird es vermutlich nichts daran ändern, das sie es nicht mag.
****ni Frau
866 Beiträge
Es ist totlangweilig🤷🏼‍♀️

Ich richt mir doch noch mein Strickzeug her wenns mal zu nem neuen Date kommt, sicher ist sicher 🤣🤪
****n27 Frau
1.741 Beiträge
Zitat von ********over:
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.

Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.

Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?

Danke!

ACHTUNG TRIGGERWARNUNG!

Ja, hier schreibt eine Frau, die nicht geleckt werden möchte. Nicht kann.

Du hast nach Gründen gefragt: Es gab mal einen Menschen in meinem Leben, der hat sich ungefragt von mir genommen, was er wollte. Dazu gehörte auch, dass er - von Alkohol unkontrolliert - mich - wehrlos gemacht - grob geleckt hat. Dabei hat er nicht nur zugebissen, sondern mich auch im Intimbereich mit seinem Speichel besudelt und Zigaretten dort ausgedrückt.

Was helfen könnte? - RESPEKT.
******ide Frau
559 Beiträge
Zitat von **********hen70:


Ansonsten gab es das Thema hier schon öfter, da gibt es sehr viel Input zum nachlesen.

Deine Liste ist geradezu deprimierend. *zwinker* Immer wieder kommt das hier hoch, immer wieder sind Männer total überrascht. „Waaaas, wie kann man das nicht mögen, meine bisherigen Partnerinnen mochten das alle.“ 🙄

Gut also, wenn Männer diese Threads lesen! Das ist in meinen Augen eine sehr wichtige Aufklärungsarbeit.
******986 Frau
3.153 Beiträge
Mag sie nicht ja der Grund und dann ist auch gut... zumindest sollte es so sein...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Was dir widerfahren ist @*********ch76 , ist schrecklich und traurig.
TE , wenn deine Freundin nicht geleckt werden will, dann ist das wohl so. Sie wird ihre Gründe haben, ob die jetzt nachvollziehbar für dich sind, oder die Grenzen verschiebar sind, kannst nur du in Erfahrung bringen. Wenn es nur Cunnilingus ist der fehlt, ansonsten alles tipi topi beim Sex ist, kannst du es doch hinnehmen. Wenn es dir sehr wichtig ist und du einen großen Verlust, durch den fehlenden Oralsex hast, musst du vielleicht weitersuchen.
Ich persönlich lecke gern. Wir machen es zum Vor-, Zwischen-, Nachspiel, auch mal ausschließlich und manchmal auch gar nicht.
Ich finde immer ( kleiner Seitenhieb an die Ablehnenden) , wenn sich zwei neu finden, können sich durchaus auch mal die Vorlieben ändern. Was mich angeht, bin ich da wirklich offen und experimentierfreudig.
Noch ein Tip zur Männerdenke, wegen dem Unverständnis zur Ablehnung. Mir ist es prinzipiell erstmal Wurst wie ich befriedigt werde, mir macht das alles Spaß. Ich vermute, ich bin da nicht allein.
Frauen sind da scheinbar anders.
******ide Frau
559 Beiträge
Gibt auch Männer, die keinen BJ mögen. Aber deutlich seltener als Frauen, die keinen C mögen, habe ich den Eindruck …

Warum ist das so?
Gehen wir mal evolutionär ran, denke ich, dass ein BJ noch irgendwie GV „simuliert“. Das Hirn denkt also womöglich: „Ah, Fortpflanzung, gut!“ Beim Cunnilingus ist das nicht der Fall, er fühlt sich komplett anders an.
******hen Frau
1.013 Beiträge
Wie beim Essen auch…. Es gibt Dinge die mag man einfach nicht!

Ich bin auch kein Fan davon Cunnilingus und möchte einfach das mein gegenüber das akzeptiert ohne mich rechtfertigen zu müssen.

Wenn dann jemand mich ständig fragt warum und wieso und was ist den, bin ich eher genervt.
****ni Frau
866 Beiträge
Zitat von ******ble:

Ich finde immer ( kleiner Seitenhieb an die Ablehnenden) , wenn sich zwei neu finden, können sich durchaus auch mal die Vorlieben ändern. .

🙄 Jaaa, es haben alle kapiert, Du bist der Superlecker und Frau hatte nur bisher nicht den richtigen.
Die Kommentare sind derart nervig.🥱🥱🥱
Wenn ich keine sauren Nierchen mag, ändert das der ⭐⭐⭐ Sternekoch auch nicht
*****ite Frau
9.505 Beiträge
Zitat von ****ni:
Wenn ich keine sauren Nierchen mag, ändert das der ⭐⭐⭐ Sternekoch auch nicht

Öhm... also ich würde es zumindest probieren. *gg*
Ist aber nicht Thema.
Geleckt zu werden gehört auch nicht zu meinen Lieblingspraktiken.
Aber - es gibt immer wieder Ausnahmen.
Für mich ist es eine der intimsten Praktiken überhaupt, und es kostet mich anfangs echt Überwindung, es zuzulassen. Und ohne dieses Sichdraufeinlassen wird es Murks.
Die Männer, bei denen ich das genieße bzw. genießen konnte - da brauch ich keine Hand für um die abzuzählen.
Ein Nein bleibt trotzdem ein Nein.
********_bln Frau
11.976 Beiträge
@********over was bewegt sich bei Dir gedanklich, wenn Du die Beiträge liest?
****100 Mann
3.405 Beiträge
Gibt es halt hin und wieder- ist doch nicht so schlimm...es soll auch Männer geben, die das nicht mögen! *zwinker*
**********ndrot Frau
710 Beiträge
TE, die Frage ist nicht "warum deine Frau Cunnilingus nicht mag?"
Die richtige Frage ist :
Warum du hast eine Frau die Cunnilingus nicht mag als Partnerin ausgewählt, wenn dir Cunnilingus wichtig ist??
Selber Schuld *lol*
Was tun?
Lass sie in Ruhe mit deinem Cunnilingus.
Heirate sie nicht, mach keine Kinder mit ihr, bau kein Haus oder Wohnung mit ihr, habt kein gemeinsame Konto mit ihr 😇
Oder ist es schon zu spät? 🤔
********lack Frau
19.288 Beiträge
@**********ndrot

Deswegen behaupten ja "böse Zungen", das er sich eine sucht, die es mag...

WiB
Zitat von ********_bln:
@********over was bewegt sich bei Dir gedanklich, wenn Du die Beiträge liest?

Ich muss es einfach akzeptieren *wein*
*******070 Frau
1.144 Beiträge
an TE: wenn sie es nicht mag, dann mag sie es nicht!
in dem moment wo mich jmd zu etwas, das ich nicht mag , überreden oder davon überzeugen will, darf er die tür nutzen und gehn.
sorry, das sind fragen nach ratschlägen, wo ich mich frage, wo der eigene menschenverstand ist.
akteptieren des gegenübers sollte ab einem gewissen alter gelernt sein.
**********Heels Frau
3.780 Beiträge
Vlt. mag sie es nur nicht bei dir ? *nachdenk*

Ist ja nicht so, das jeder als Meisterlecker auf die Welt kommt
****ri Frau
8 Beiträge
Ich mag das auch nicht.
Woran das liegt? Keine Ahnung, ist so.
Ist wohl eine nichtvorhandene Vorliebe...vielleicht so wie bei Lebensmitteln... Manches schmeckt einem einfach nicht, egal wer's gekauft oder gekocht hat.
Und klar, gibt's immer mal "Berufene" mit Missionierungsdrang... die lasse ich dann gern selbst erleben, wie sehr mich das langweilt. Spätestens dann hat es jeder kapiert... Bringt mir einfach gar nichts.
********lara Frau
6.389 Beiträge
Ich finde es gut, dass du @********over die Weigerung deiner Frau verstehen willst. Denn in den Gründen mag ein Ansatzpunkt liegen, an dem man arbeiten kann. Oft genug sind es nämlich Vorurteile, insbesondere wenn man noch recht jung und/oder unerfahren ist. Wenn man Neues grundsätzlich ablehnt. (Das ist doch beim Essen auch oft so.)

Das braucht viel Feingefühl im Gespräch, aber auch die Öffnung seitens deiner Frau. Das Verständnis dafür, dass Cunnilingus nicht allein zu deinem Vergnügen praktiziert werden soll, sondern vor allem zu ihrem.

Ich persönlich liebe den Cunnilingus. Kann mich wunderbar hingeben und fallenlassen. Kennengelernt habe ich ihn erst nach meiner über 20jährigen Ehe, da mein damaliger Mann das nicht machen wollte.
**********tvoll Paar
105 Beiträge
Ich erlaube mir jetzt mal als Männchen meinen Beitrag zu dieser Thematik abzusondern, da auch die Männerwelt gewisse Dinge nicht praktizieren mag.

Eine Person mag also diverse Praktiken nicht, das kann offensichtliche Gründe haben, muss aber nicht sein....

Hier den mehrmaligen Erklärbär machen zu müssen, halte ich für unangebracht und müßig. Einmal Klartext und dann sollte das Thema durch sein. Wenn es allerdings dazu führt, dass durch einen nicht praktikablen "Fetisch" die Beziehung in Frage gestellt wird, dann muß man/frsu eben die Konsequenzen ziehen.

Allerdings sollte immer klar abgewägt werden, was man/frau durch ein Beziehungsende aus "niederen Beweggründen" verlieren kann.

Abschließend muss ich noch anmerken, dass das Beziehungsende irgendwann auch herbei geführt wird, wenn dem Partner diese vermeintliche Unzulänglichkeit des bestehenden Fetischs, bzw. des nicht erwünschten Fetischs permanent aufs Butterbrot geschmiert wird...

Soll also heissen, ein gegenseitiger Umgang auf Augenhöhe, mit uneingeschränktem Respekt und der notwendigen Akzeptanz ist unabdingbar...

(Gez.: Dr.Sommer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.