Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2040 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das ist doch dieser Thread genau bei 0,0 angelangt.😅
*******y80 Frau
161 Beiträge
Hättest Du denn Spaß daran, sie zu lecken, wenn es ihr spürbar zuwider ist und sie es nur Dir zuliebe mitmacht?
Ich finde, C und BJ und vieles andere lebt ja hauptsächlich von der Reaktion des Empfängers. Und bei einem völlig unmotivierten Seestern, naja...
Von daher würde ich sagen, es gibt noch viele andere schöne Sachen, an Deiner Stelle würde ich sie mit dem Thema endgültig in Ruhe lassen.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@******n71

Und sie am Ende auch einen Neuen....
WiB
Zitat von ********lack:
@******n71

WiB

........ *gg* *top*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**********ucher

Die Antwort habe ich von Dir schon erwartet...

WiB
Zitat von ********lack:
@******n71

WiB

von dem sie endlich geleckt wird 😅
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Was, wenn es umgekehrt wäre? Sie lässt sich gerne ausgiebig und intensiv lecken und fingern, aber Penetration *nono*

Und ihm einen blasen ... neee, pfui Deibel! *pfui*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Threads leben nun mal vom ÖL ins Feuer gießen.

Wenn er immer und immer wieder diese Frage stellt dann hat Sie auch keine Lust mehr.😅
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*********sHiNe

Oder mit dem sie ganzzzz viele neue Sachen entdecken kann, weil der sich nicht ans "Lecken" klammert..
WiB
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Zitat von ********lack:
@**********ucher

Die Antwort habe ich von Dir schon erwartet...

WiB

Und ich kann deine Antworten auch immer schon meilenweit voraussehen. Wir müssten eigentlich verheiratet sein.

*lol*
Zitat von *********shine:
Zitat von ********lack:
@******n71

WiB

von dem sie endlich geleckt wird 😅

*top*

Soll vorkommen
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Das Problem ist doch, dass wir zu viele Prinzessinnen mit Machtanspruch haben und zu wenige Prinzen, die gehorchen wollen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
wenn Sie dann auf diesen heiligen Thron sitzt ,dann isses aus und vorbei entweder du folgst ihr oder du bist schach-matt.
😂
********deUp Mann
2.597 Beiträge
Nach meinem Verständnis geht es dem TE doch um die Frage, welcher Umstand hat dazu geführt das aus einem ursprünglichen NoGo eine Vorliebe werden kann.
Um aus den geschilderten Erfahrungen evtl. etwas für seine persönliche Beziehung ableiten zu können.

Diejenigen bei denen das vorkam, werden ja nicht (so meine Vermutung) eines Morgens nach einem feuchten Traum aufgewacht sein und zu sich gesagt haben, so ab heute finde ich diese ohne jene Praktik doch ganz toll.
Wie kam es zu solch einer Veränderung ist doch das spannende, zumindest für mich.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@**********ucher

Ich kann mir nicht mal vorstellen mit Dir verheiratet zu sein, dann käme nicht mal getrennt leben in Frage...

Das Problem ist doch, dass wir zu viele Prinzessinnen mit Machtanspruch haben und zu wenige Prinzen, die gehorchen wollen.

Was wieder die These stärkt, das es dabei nie um ihr Gefallen ging, sondern nur um sein Glaube an seine Gabe alle Frauen damit beglücken zu müssen.
Böse Zungen behaupten auch oft, das das Schwänzchen da wohl öfters schlapp macht...
was natürlich weniger auf fällt wenn man die Frauen wechselt.

WiB
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Jetzt hat er auch noch ne böse Zunge und ein schlappes Schwänzchen ... *lol*

Is klar ...
****ne Frau
11.000 Beiträge
Und warum leckt er so schlecht, dass sie nicht in Ohnmacht fällt. Denn das würde sie doch bei @**********ucher ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken bzw sofort mit den Wimpern zu zucken
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
@****ne

Das weiß man einfach nicht. Aber er ist lernwillig! *zwinker*
****ne Frau
11.000 Beiträge
Na gut, ich versteh, sie muss das aushalten, egal ob ers kapiert oder nicht, egal wie langweilig 😂🤣
**st
Was tun? Nichts, akzeptieren, es gibt Schlimmeres *ggg*

Wobei mich persönlich schon die genauen Gründe interessieren würden, sicherlich muss sie das nicht sagen, aber es würde helfen zu verstehen.
Zitat von **********round:
Nach meinem Verständnis geht es dem TE doch um die Frage, welcher Umstand hat dazu geführt das aus einem ursprünglichen NoGo eine Vorliebe werden kann.
Um aus den geschilderten Erfahrungen evtl. etwas für seine persönliche Beziehung ableiten zu können.

Diejenigen bei denen das vorkam, werden ja nicht (so meine Vermutung) eines Morgens nach einem feuchten Traum aufgewacht sein und zu sich gesagt haben, so ab heute finde ich diese ohne jene Praktik doch ganz toll.
Wie kam es zu solch einer Veränderung ist doch das spannende, zumindest für mich.

*top* & *hutab*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@**********round

Das soll schon vorgekommen sein. Klar.

Aber dazu bräuchte es Bereitschaft der Sache eine Chance zu geben. Und da wir die Gründe der Partnerin des TEs nicht kennen, bringt an dieser Stelle ja die Spekulation nichts.

Viele sagten ja schon, bei manchen Sachen kann man nicht erklären, warum man es nicht mag / will.

Und ja es ist auch schon vorgekommen, dass man bei Person A etwas nicht mag und will und bei Person B dann plötzlich doch. Aber sie will es mit dem TE halt nicht.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Zitat von ****ne:
Na gut, ich versteh, sie muss das aushalten, egal ob ers kapiert oder nicht, egal wie langweilig 😂🤣

Nein, nix aushalten. Mitmachen und alles verbessern, was geht. Das wäre mal konstruktiver Sex.
Zitat von ********n_84:
@**********round

Das soll schon vorgekommen sein. Klar.

Aber dazu bräuchte es Bereitschaft der Sache eine Chance zu geben. Und da wir die Gründe der Partnerin des TEs nicht kennen, bringt an dieser Stelle ja die Spekulation nichts.

Viele sagten ja schon, bei manchen Sachen kann man nicht erklären, warum man es nicht mag / will.

Und ja es ist auch schon vorgekommen, dass man bei Person A etwas nicht mag und will und bei Person B dann plötzlich doch. Aber sie will es mit dem TE halt nicht.

@**********round bemerkt aber völlig korrekt, das es menschen gab, die eine änderung erfahren haben und daher aus ihrem eigenen erfahrungschatz berichten können.

das wäre spannend zu lesen und eine userin hat dies wunderbar vorgemacht!
meist wurde hier nur die eigne abneigung oder favorisierung vorgebracht...

blödes beispiel meinerseits, das natürlich hinkt...

ich hasse leber, schon seit kindesbeinen an.
meine frau liebt leber

dahe rgab es bei uns zuhause, auf rücksicht meiner abneigung keine leber.
wenn wir essen waren, dann bestellte sie sich gelegentlich leber zum essen.

das dumme an mir, ist das ich eine zu neugierige nase bin und irgendwann zu ihr sagte, lass mich bitte daran erinnern, warum ich dieses stück fleisch so widerlich finde...

was dann passierte, brauch ich jetzt wohl nicht näher auszulegen... *essen*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*******7065

Natürlich kennen wir das alle von irgendwo her, dass wir Meinungen und Vorlieben geändert haben.

Dennoch ist es ja mit Tipps schwierig, da wir IHREN Grund nicht kennen.
Die Gründe hier sind ja exemplarisch.

Ich sag’s mal so:
Ich bin immer offen für Cunnilingus. Habe aber auch schon Männer weggeschoben, die da eine für mich seltsame und unangenehme Technik hatten. Hätte ich jetzt so jemanden als festen Partner würde ich auch sagen “lass gut sein!”.

Und ob Üben was bringt? Man muss Reaktionen lesen können. Es gibt nicht eine “Technik” für alle Frauen.
Schlechte Küsser, bleiben meist auch schlechte Küsser. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.