Ich gehe nicht vom JC aus, in dem ich argumentiere, das hier ja soviele Männer, ihre Vorlieben durchprügeln wollen,
das ist in dem Moment ja irgendwie klar, wenn es Menschen hier gibt, die 200 Mails Copy und Paste versenden,
ich zumindest glaube nicht daran, das jemand der wahllos 200 Mails verschickt ein besonders einfühlsamer
romantischer Liebesbeziehungs Empathist ist, der eben auch unegositisch möchte das Frau sich wohlfühlt, bei welcher Vorliebe auch immer.
Und ich glaube auch nicht daran, das ein gemeinsames teilen von Vorlieben ein Zeichen dafür ist, das diese Vorlieben ausleben zusammen auch erfüllend sein muss.
Wenn Frau schreibt, sie steht auf Lecken, und ich stehe auch drauf, heißt das ja noch nicht, das es ihr gefällt wie ich es bei ihr tue, da kommt ja wieder noch mehr ins Spiel, wie Einfühlungsvermögen, aufeinander eingehen, drüber reden, behutsam vorgehen, sich aufeinander ''eingrooven'',
das sind ja alles Dinge die eventuell mal eben auf die schnelle im Hotel mit einer dreifach offenen Beziehung nicht unbedingt zum Repertoire gehört, schon der Zeit geschuldet.
Nun muss da auch nicht unbedingt in einer langen Ehe erfüllend sein, dadurch glaube ich, das es auf das Wesen der Protagonisten ankommt, was für ein Typ Mensch ist das, vom Wesen, vom Charakter her,
ja, ich glaube daran, das zb erfüllender Blowjob, der mir wirklich was gibt, bzw Cunnilingus der einer Frau etwas gibt, damit zusammenhängt, wie die Wesen, die Charaktere der Menschen ist, die sich da begegnen und aufeinander einlassen.