Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2040 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

********2212 Mann
986 Beiträge
Was tun? Nichts natürlich, einfach damit abfinden. Entweder eine Frau mag es oder nicht, ist natürlich auch abhängig davon, wie es ein Mann macht. Ich frage eine Frau immer nach ihren Vorlieben und Abneigungen, und genau die sind dann Tabu für mich. Sollte ich es selbst "erforschen", achte ich sehr genau darauf, wie sie reagiert. Wenn ich merke, daß ihr eine Spielart nicht gefällt, höre ich sofort damit auf und frage auch nicht nach den Gründen oder bedränge sie gar.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
oder er ist genau bei dieser Frau ein schlechter Küsser und bei anderen ein super Küsser.😋
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*******7065

Also ich verstehe es gerade nicht.
Wenn Du sie doch nicht essen mußtest...oder hat Dir das zusehen schon Übelkeit verursacht..

Ich liebe Wirsing, mein Exmann mochte ihn gar nicht.
Als mein Vater meinte heute gäbe es bei ihnen Wirsing mit Frikadellen, habe ich ihn gebeten was für mich mit zu kochen. Mit Freude habe ich gesehen, das da auch einige Frikadellen dabei waren.
Also gabe es für ihn frischen grünen Salat mit dem von ihm gewünschten Dressing.
Ich habe den Tisch gedeckt und den Topf mit dem Wirsing hin gestellt und bin zur Küche zurück um die Frikadellen und den Salat zu holen.
Und was sehe ich.............er hatte sich das Meiste auf den Teller gehäuft und aß mit lauten hm und ah...
Ich entsetzt "und wieso ißt Du jetzt Meinen Wirsing, Du magst den doch gar nicht".
Und er " Was ich bisher an Wirsing gesehen habe sah schon anders aus und roch schon anders und das hier schmeckt einfach nur lecker und es ist mir total egal das das Wirsing ist."
So kann es auch gehen....

Übrigens wußtest Ihr, das hier schon bei leck dieser Smilie eingeblendet wird *leck*
Ein Lump der böses dabei denkt *floet*
WiB
Zitat von ********n_84:
@*******7065

Natürlich kennen wir das alle von irgendwo her, dass wir Meinungen und Vorlieben geändert haben.

Dennoch ist es ja mit Tipps schwierig, da wir IHREN Grund nicht kennen.
Die Gründe hier sind ja exemplarisch.

Ich sag’s mal so:
Ich bin immer offen für Cunnilingus. Habe aber auch schon Männer weggeschoben, die da eine für mich seltsame und unangenehme Technik hatten. Hätte ich jetzt so jemanden als festen Partner würde ich auch sagen “lass gut sein!”.

Und ob Üben was bringt? Man muss Reaktionen lesen können. Es gibt nicht eine “Technik” für alle Frauen.
Schlechte Küsser, bleiben meist auch schlechte Küsser. Oder?


richtig, ich finde das auch alles sehr individuell

und ich bin kein freund von tipps, ratschlägen...
ich mag es, wenn menschen von ihren erfahrungen, erlebnissen erzählen und ich dann schauen kann, passt das erzählte für mich oder passt es nicht.

jemanden jetzt hier zu sagen, mach das so, dann klappt das, fände ich persönlich crazy.
denn was bei der einen frau in meinem leben wunderbar funktioniert hat, war bei einer anderen frau in meinem leben die blanke katastrophe
Zitat von ********lack:
@*******7065

Also ich verstehe es gerade nicht.
Wenn Du sie doch nicht essen mußtest...oder hat Dir das zusehen schon Übelkeit verursacht..

...

WiB

nein, ich war neugierig, probierte und ...


es war lecker...
*********vice Mann
1.012 Beiträge
Ich gehe nicht vom JC aus, in dem ich argumentiere, das hier ja soviele Männer, ihre Vorlieben durchprügeln wollen,
das ist in dem Moment ja irgendwie klar, wenn es Menschen hier gibt, die 200 Mails Copy und Paste versenden,
ich zumindest glaube nicht daran, das jemand der wahllos 200 Mails verschickt ein besonders einfühlsamer
romantischer Liebesbeziehungs Empathist ist, der eben auch unegositisch möchte das Frau sich wohlfühlt, bei welcher Vorliebe auch immer.

Und ich glaube auch nicht daran, das ein gemeinsames teilen von Vorlieben ein Zeichen dafür ist, das diese Vorlieben ausleben zusammen auch erfüllend sein muss.

Wenn Frau schreibt, sie steht auf Lecken, und ich stehe auch drauf, heißt das ja noch nicht, das es ihr gefällt wie ich es bei ihr tue, da kommt ja wieder noch mehr ins Spiel, wie Einfühlungsvermögen, aufeinander eingehen, drüber reden, behutsam vorgehen, sich aufeinander ''eingrooven'',
das sind ja alles Dinge die eventuell mal eben auf die schnelle im Hotel mit einer dreifach offenen Beziehung nicht unbedingt zum Repertoire gehört, schon der Zeit geschuldet.

Nun muss da auch nicht unbedingt in einer langen Ehe erfüllend sein, dadurch glaube ich, das es auf das Wesen der Protagonisten ankommt, was für ein Typ Mensch ist das, vom Wesen, vom Charakter her,

ja, ich glaube daran, das zb erfüllender Blowjob, der mir wirklich was gibt, bzw Cunnilingus der einer Frau etwas gibt, damit zusammenhängt, wie die Wesen, die Charaktere der Menschen ist, die sich da begegnen und aufeinander einlassen.
*******ics Paar
744 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Das Problem ist doch, dass wir zu viele Prinzessinnen mit Machtanspruch haben und zu wenige Prinzen, die gehorchen wollen.

Auf die Teilnehmenden hier im Thread bezogen?

Funtastics/m
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Das Problem ist doch, dass wir zu viele Prinzessinnen mit Machtanspruch haben und zu wenige Prinzen, die gehorchen wollen.

Könntest du das genauer ausführen?
Woher kommt eigentlich der Wunsch Essen ständig mit Sex zu vergleichen?
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von *******eyn:
Woher kommt eigentlich der Wunsch Essen ständig mit Sex zu vergleichen?

Weil es da viele Parallelen gibt, vermute ich.
*******ics Paar
744 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@*******ics

"zutraut" ....???

Ihr (Du) kenn(s)t mich nicht und das soll und wird um himmelswillen auch so bleiben. Und was ihr (du) m in meine Beiträge hineininterpretier(s)t, ist mir tatsächlich gleichgültig.

Da gibt's wenig Interpretationsspielraum. Du hast dem Kollegen Nichtraucher Forenteilnahme unter Restalkohol unterstellt. Meinst Du nicht auch, daß es wertschätzendere Formen des Umgangs miteinander gibt?

Funtastics/m
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Also die meisten schreiben hier zwar, dass die Antwort der Frau einfach zu akzeptieren ist, aber ich finde, ein einfühlsames Nachfragen bei der Frau kann schon doch noch „zum Erfolg führen“. Ich zum Beispiel mag es nämlich selber total gerne, aber da ich meinen Intimbereich nicht als super schön empfinde, bin ich da auch eher gehemmt. Wenn Mann es dann aber doch gemacht hat und mir vermitteln konnte, er findet alles gut „da unten“, war es dann doch ganz wunderbar. Ich habe auch Freundinnen, die Angst haben, nicht gut zu riechen oder zu schmecken. Ich denke, es könnte (muss aber auch nicht) eine Hemmung dieser Art dahinter stecken und da lohnt es sich, dass mal anzusprechen. Wenn sie dann immer noch sagt, mag sie nicht, ist es eben so und dann solltest Du sie damit auch in Ruhe lassen.

Ansonsten kann sie Dir vielleicht sagen, was sie daran nicht mag. Vielleicht haben Deine Vorgänger es schlecht gemacht. Ich würde es im Zweifel an ihrer Stelle auch lieber noch mal ausprobieren. Aber vielleicht steht sie auch einfach wirklich nicht drauf.
Zitat von ******a77:
Zitat von *******eyn:
Woher kommt eigentlich der Wunsch Essen ständig mit Sex zu vergleichen?

Weil es da viele Parallelen gibt, vermute ich.

Was für Parallelen, eine sexuelle Gefälligkeiten gegenüber etwas essbarem? Okay, beim widerwilligen Blowjob würde ich mich genauso übergeben, wie beim Rosenkohl, das kann sein.
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Essen ist ein Bedürfnis wie Sex....es kann schnell gehen und lieblos...oder qualititiver mit Genuss...es gibt Abneigungen und Vorlieben...sexuelle Gefälligkeiten...wenn man es mit dem Essen vergleicht: Würde man einem Partner zuliebe etwas essen, was er gekocht hat, aber nicht schmeckt? Das ist schon vergleichbar. Oder jemanden zu zwingen aufzuessen...das hat auch mit Grenzüberschreitung zu tun...
******eek Frau
5.646 Beiträge
Manchmal ist es tatsächlich von der Person abhängig und das ist meiner Meinung nach noch schwieriger zu erklären.

Einer meiner Ex stand total auf Analsex. Hatte aber voll die Schmutzphobie. Also war Analsex mit seeehr gründlicher Reinigung meinerseits vorher verbunden. Darauf hatte ich natürlich nicht allzu oft Lust. Und insgesamt nahm mir das die Lust auf diese Praktik (mit ihm), weil ich im Hinterkopf immer hatte "Oh Gott, was, wenn ich doch nicht ganz sauber bin???"
Dazu kam, dass er immer öfter nachfragte "Wann darf ich denn mal wieder?"
Ich habe ihm gesagt, dass mich das Fragen unter Druck setzt und die Lust erst Recht nimmt, und dass ich halt nicht immer Lust auf dem langwierigen (und jetzt auch nicht so angenehmen) Reinigungsprozess habe, den er aber voraussetzt. Aber das waren für ihn auch keine validen Begründungen... Und so hatte ich inzwischen schon überhaupt keine Lust mehr auf Analsex.
Aber ja, mit dem nächsten Partner habe ich das wieder sehr genossen. Da war einfach dieser Druck und Zwang nicht dabei.

Zum Thema Lecken. Ich mag das auch nicht von jedem*jeder. Und entweder die Person kann das oder es sind nur leichte Anpassungen notwendig oder es wird halt einfach nichts. Wer nicht auf meinen Körper hören kann (wenn ich wegziehe, halt nicht noch meine Druck ausüben oder an meinem Stöhnen ableiten, ob es wohl gerade gut ist, oder nicht. Und Gottverdammt nicht kurz vorm Orgasmus irgendwas ändern oder gar aufhören!), wird nicht unbedingt eine 3. oder 4. Chance bekommen. Und währenddessen will ich mich fallen lassen, da kann ich nicht dirigieren.

Ich mag es lieber immer mal irgendwo ins Liebesspiel eingebaut, nicht als Mittel zum Zweck. Und schon gar nicht an irgendwelche anderen Dinge als Quid pro Quo gebunden. Ich gebe gern Blowjobs oder Cunnilingus, käme aber jemand an und würde sagen "Ich hab dich geleckt, nun blas mir einen", wäre bei mir der Ofen aus.
Und wie gesagt, so als reines "Ich lecke dich als 'Vorspiel' bis du kommst, und dann geht's über zum 'Hauptakt' mit Penetration" finde ich es furchtbar. Und mein Ex hat das immer so gemacht. Ob ich wollte oder nicht. Auch, wenn ich gesagt habe "Ich will dich lieber direkt in mir spüren", hat er mit dem Lecken nicht aufhören wollen, denn er wollte mir ja "was Gutes tun".
So hat es dazu geführt, dass ich erst Orgasmen vorgetäuscht habe, da er auch immer wieder in eine Technik verfallen ist, von der ich ihm gesagt habe, dass mir das unangenehm ist. Ich konnte stillschweigend daliegen und er hat nicht gemerkt, dass das wohl gerade nicht so geil für mich ist. Und als ich es leid war, vorzutäuschen, gab es irgendwann gar keinen Sex mehr...
******ver Paar
1.591 Beiträge
Wir haben jetzt nicht alles gelesen....
Wurde bereits die Frage gestellt und beantwortet, warum Du (TE) so scharf darauf bist??
Was gibt es Dir?
*******ics Paar
744 Beiträge
@******ver
ja, wurde bereits gestelllt. Der TE hatte sich noch einmal nach der Eröffnung hier gemeldet und ist seither stummer Mitleser (oder ausgewandert, noch im Silvesterrausch, zu einer Religion konvertiert die Schreiben in Foren verbietet oder, oder....).
****ne Frau
11.000 Beiträge
… und er hat ja eh eine Freundin, die es liebt; grad seine Frau steht nicht auf seine Technik *puh*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich würde auch einen Mann nicht zu etwas überreden wollen, das ihm nicht gefällt. Woher kommt diese Annahme, dass man ja bei "Prinzessinnen" automatisch die Soli-Faust schwingt, aber bei Prinzen die Keule?

Auch Frauen müssen akzeptieren, wenn ein Mann auf etwas nicht steht. Mein bester Freund mag keine Blowjobs. Und nach vielen Dates mit Frauen, die alle geglaubt haben, sie seien der Blasehase vom Dienst, hat er da auch keinen Bock mehr auf Diskussionen. Er mag es nicht und Ende.

Es steht dann natürlich jedem zu, so eine Beziehung zu überdenken, oder gar nicht erst einzugehen, wenn es um etwas geht, das einem persönlich sehr wichtig ist.
Es wird leider immer noch ein erheblichen Unterschied gemacht, ob Männlein oder Weiblein. Verstehe ich persönlich auch nicht.
********r711 Mann
36 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hinter dem "ich mag es nicht" mehr steckt.
Es steckt dahinter, dass sie es nicht sagen will, was der Grund ist. Weil sie dich nicht verlieren will, bitte ich dich darum es zu akzeptieren und nicht weiter nachzufragen. Besonders nicht mit der Verhörfrage: WARUM??? Es droht Gesichtsverlust bei ihr.
Es steckt auch dahinter, dass du behutsam nach den Gründen forschen solltest. Immer im Hinterkopf, dass du es akzeptieren wirst. Egal wie es kommt.
Es steckt auch dahinter, dass sie irgendwann ihre Ansicht ändert und es zulässt. Vielleicht!!!
Akzeptiere es.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das ist wie mit Schnitzel entweder mit Pommes und Salat oder halt Kartoffel.😂
Zitat von ****o9:
Das ist wie mit Schnitzel entweder mit Pommes und Salat oder halt Kartoffel.😂


nix gegen schniposchranke...
obwohl, das könnte auch ein argument sein

->


*********kend Paar
14.121 Beiträge
Böse Zungen

Witzigerweise passt der Ausdruck total zum Thema. Feix

g/w
Es ist etwas sehr Gutes, ehrlich über Grenzen reden zu können. ☝🏻
Sei dankbar dafür! 🙂😉
Wieviele Paare führen ein unausgefülltes (Sex-)Leben, weil aus diversen Gründen vieles unausgesprochen bleibt?! 🙄🤷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.