Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2040 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es kommt immer drauf an wie Sie überredet ihre Strategie ist schon 🤔macht's fùr mich anziehend.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Ist es nicht so, dass Frau nur genug wollen muss, um Cunnilingus beim jeweiligen Mann zu mögen? *fiesgrins* Trotz zigfacher Erfahrung, dass es einfach nichts gibt und weder optische Selbstzweifel noch mangelnde Technik beim vorherigen Sexualpartner.

*aua* so manche Äußerung zeigt mir, auf welche Person ich mich nicht einlassen würde mangels Empathie und fehlendem Respekt davor, dass man über seinen eigenen Körper sehr gut bescheid weiß und auch entsprechend ja oder nein sagt zu der einen oder anderen Praktik.

Die Foren mit all den Kommentaren sind oft der beste Filter.
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Zitat von ******oye:

*aua* so manche Äußerung zeigt mir, auf welche Person ich mich nicht einlassen würde

Die Foren mit all den Kommentaren sind oft der beste Filter.

Jepp. 👍

Hier trennt sich sehr schön die Spreu vom Weizen. Da weiß mann, mit wem man nur Theater hätte und lässt besser die Finger respektive Zunge davon.

Auch ein Tipp für den TE im Übrigen. Aber vielleicht schon zu spät. *nixweiss*
Ach, mir zeigt das Forum eigentlich nur auf, dass es online doch nicht viel anders ist, als analog. In dem einem Thread, bekomme ich mich in die Haare, in dem anderen sind wir best Friends.

Nur wer generell intolerant unterwegs ist, dem würde ich analog auch aus dem Weg gehen, dass zeigt sich aber nicht anhand eines Themas.
Vielleicht mit ihr keinen Cunnilingus praktizieren und eine suchen, die es mag. Oder machst du das gerade schon mit diesem Thread?

LG
****o9 Mann
4.541 Beiträge
erfolgreich ist nun mal @********Love das Ziel auf Seite 30 ist nahe. *smile*
Zitat von *******eyn:
Ach, mir zeigt das Forum eigentlich nur auf, dass es online doch nicht viel anders ist, als analog. In dem einem Thread, bekomme ich mich in die Haare, in dem anderen sind wir best Friends.

Nur wer generell intolerant unterwegs ist, dem würde ich analog auch aus dem Weg gehen, dass zeigt sich aber nicht anhand eines Themas.

Ich würde da @******oye aber schon Recht geben.
Gewisse Statements hier im Forum zeigen mir schon, mit wem ich mich besser nicht einlassen sollte. Zum Beispiel mit Menschen, die einfach ganz andere Wertvorstellungen haben als ich.

Sie
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Bitte den Thread "Sie mag nicht blasen, was tun?

schon Mal verbal aufbereiten.

Danke.
Zitat von *********e_76:

Danke.

*lol* Mir graut jetzt schon vor gewissen Antworten.

Sie
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Zitat von *********e_76:

Danke.

Dann leg mal los........es bleibt spannend *omm*
*******eib Frau
1 Beitrag
Früher mochte ich es auch nicht, und konnte dem absolut nix abgewinnen.

Mittlerweile liebe ich es sehr und kann kaum genug bekommen davon, und ich hab bis heute keine Ahnung wodurch die Wandlung kam.

Also vielleicht noch etwas durchhalten, vielleicht wirds noch. *zwinker*
(Jedoch gab es dazwischen bei mir mehr als einen Mann)
******hat Mann
2.599 Beiträge
Es ist so geil, immer wieder die gekauften Beiträge zwischendurch. *ironie*
Wir diskutieren und diskutieren über Vorlieben und Einstellungen und plötzlich wieder ein Beitrag von einer " geläuterten " Frau. 😂
Sorry @*******eib , dein Beitrag ist sehr schön. Ich finde es lustig.
**********_echt Mann
536 Beiträge
Dann fast alles ausser Cunnilingus, es ist ganz einfach, oder?
Salut!
*********e_76 Mann
1.724 Beiträge
Wenn gar nix mehr hilft, hilft nur noch "zieh dich aus, wir müssen reden." *lol*
********ta21 Paar
15 Beiträge
Ich mags auch nicht immer
Fremde zb bekommen es nei mir meist nicht hin weil sie immer meinen direkt auf dem kitzelt lutschen zu müssen. Das kann ich zb gar nicht haben weder mit Finger noch mit Zunge es fühlt sich einfach nicht gut an.
Ich bin ebenfalls der Meinung dass du sie evtl fragen kannst woran es liegt aber ich kann auch verstehen dass ein mensch nicht immer alles begründen möchte .
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Is ja schon stark, wie man hier 28 Seiten über etwas diskutieren kann, das eigentlich nur zwei Personen angeht, die damit und miteinander klarkommen müssen.

Ich hoffe, ihr habt meine Beiträge und Lösungsvorschläge nicht allzu ernst genommen. Was mich nur gestört hat, waren diese Schuldzuweisungen an den TE, dass er sich überhaupt gewagt hat, sein eigenes Bedürfnis zu artikulieren und nach Lösungen dafür zu suchen. Da konnte ich mich nicht enthalten, mal ein paar Gegenentwürfe angesichts der ihm schon unterstellten Übergriffigkeit in den Raum zu stellen. *ggg*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
mein über alles geliebter @********Love du liegst jetzt bestimmt mit deiner "liebsten auf dem Sofa und hälst es kaum noch aus vor lachen.😂Es geht weiter und weiter bis zum bitteren Ende dieses Threads.
*********ein85 Frau
126 Beiträge
Ich mag das Lecken zb auch nicht...Dabei stand ich bisher nur auf Frauen...
Nun lerne ich einen Mann kennen...

Aber nun zum eigentlichen Thema...
Ich fand lecken auch immer öde... sowohl aktiv als auch passiv...kann nicht verstehen was daran toll sein soll....

Ich denke wenn man es nicht mag...Sollte man die Meinung des Gegenüber auch akzeptieren...
Oralverkehr ist Verschwendung von wertvoller Fickzeit.

...im Zeitalter von Ressourcenknappheit sollte man da etwas achtsamer mit dem höchsten erotischen Gut umgehen!!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von *********vers:

Ich weiss schon nach 1-2 Dates, ob das was werden könnte und wenn der Sex nun mal nicht passt, so sag ich dem offen, dass ich lieber nur gute Freunde ohne Erotik bleiben möchte.

Nach 1-2 Dates bereits die "Diagnose" "sexuelle Inkompatibilität" zu stellen finde ich ziemlich sportlich. Es gibt da ja sicher auch Fälle, bei denen Sex von Mal zu Mal (jedenfalls die ersten 10 Mal) besser werden soll.

Nach 2-3 Sexdates weiss ich, ob ich ihn gerne küsse, ob sein Dödel mir entspricht und ob es im Bett grob harmoniert. Ob die Chemie mit einem Gegenüber stimmt, merkt man schnell.
*******list Mann
40 Beiträge
Ich liebe Cunnilingus und habe da auch oft gutes Feedbsvk bekommen, habe aber auch Frauen kennengelernt die das nicht mögen.

Ist also nichts völlig ungewöhnliches, wie im Ausgangsthrea beschrieben.

Im ersten Moment , als ich damit konfrontiert war, dachte ich schon "Mist, dabei kann ich das gut" und trotzdem nochmal gefragt, ob ich es nicht probieren darf (unter dem Gedanken, dass sie dabei ja nichts tun muss und dabei einfach entspannen sowie genießen soll).

Erst mit der Zeit lernt man, dass das nicht als Ablehnung an dich als Mann zu sehen ist, sondern einfach dass Frau diese Praktik nicht mag.
Natürlich liest sich das jetzt leicht, in der Situation damit richtig umzugehen ist dann aber etwas anderes.
*******019 Mann
112 Beiträge
Es respektieren! Punkt!!
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab es auch mal erlebt das eine Frau es am Anfang der Beziehung mochte und dann später nicht mehr.
Ich habe sie gefragt warum das so ist. Sie Konnte mir keine Antwort darauf geben.
Ich hab dann mit dem Cuni eine Pause eingelegt. So ein halbes Jahr; später war es dann wieder schön.
Ich denke das Mann damit nicht so inflationär umgehen sollte.
Es gibt ja noch mehr was gemacht werden kann.
Statt Ich Ich Ich Ich. Kann Mann a mal fragen. und Wenn das dann nicht benannt werden kann.
Sollte man sich denn mal schlau machen was es denn noch so gibt.
Es gibt zum Beispiel schöne Praktiken die mit warmen Kokosöl machen kann.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Mit meinen 58 Jahren habe ich bisher immerhin EINMAL einen Mann erlebt, der mich zu einem sehr sanften Orgasmus geleckt hat. Und ausgerechnet das blieb dann leider eine einmalige Begegnung...

... und es gab einige, die der Meinung waren, sie wären "begnadet" und täten nichts lieber als das...

...und wann immer ich das habe unter Beweis stellen lassen, war es dann leider NULL erregend geschweige denn befriedigend und meistens nach sehr sehr kurzer Zeit bereits vorbei.
Und das lag weder an Regelblutungen, noch an schlechtem Geruch oder Geschmack....

Also wenn ich nach meinen ERFAHRUNGEN dabei gehen würde, müßte ich auch sagen: Mag ich nicht.

Nur ICH habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es den mann gibt, der es kann UND der es liebt, das mit/bei mir zu machen.

Genauso wie ich auch immer noch daran glaube, das Ying zu meinem Yan zu finden.

Wenn mir ein Mann sagen würde, er mag keinen Blowjob, würde ich ehrlich gesagt auch gerne wissen wollen, WIESO er das nicht mag.
Und das hat dann nichts mit mangelnder Akzeptanz zu tun, sondern ist meiner Neugier geschuldet UND dem Wunsch ihn zu verstehen.

Wer diese Nachfrage dann als "sich rechtfertigen müssen" ansieht, hat wohl eher ein Problem mit der Selbstakzeptanz.
Wenn ich mir meiner Selbst bewußt bin, kann ich eine an mir interessierte Frage auch beantworten, ohne mich sofort angegriffen zu fühlen.
Und wenn mir am Fragesteller irgendwas liegt, gebe ich mir mit der Antwort sogar Mühe...

Die AKZEPTANZ hat mit der Nachfrage für MICH also nichts zu tun.
Nur weil ich etwas akzeptiere, bedeutet das für mich nicht, dass jegliches Interesse am "WIESO ist das so?" ansatzlos sterben muß.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@********rlin

Du hast es doch selbst gut zum Ausdruck gebracht. Wenn es wirklich das Interesse ist wieso eine Person was nicht mag, man es damit dann auch gut sein lassen kann, dann ist es in ihrem Sinn.
Wer auf Teufel kommt raus etwas haben will, weil es eigentlich in seinem Interesse ist, weil er davon mehr hat (oder sich verspricht) dann ist das etwas völlig anderes.
Es bleibt einfach unlogisch wenn man etwas machen will womit die Person sich nicht wohl fühlt.
Das sollte der Hauptmerk sein und bleiben.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.