Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2045 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es kann ja mal passieren das man aus versehen in ihren Schoß fällt.😃
******oir Frau
28 Beiträge
Man kann es nicht mögen, weil:
• der Partner es nicht mag. - - Das merkt die Frau auch und es macht keinen Spaß. Lieber sein lassen.
• der Partner es nicht so kann, wie es für die Frau passt. - - Erklärungen des Mannes "Ja, aber meinen früheren Partnerinnen gefiel es" oder "Ist halt so drinnen" kann man sich getrost als Ausrede sparen. Das bewirkt das Gegenteil.. Aber man(n) kann sich der Frau anpassen
• die Partnerin fühlt sich schlecht dabei, weil sie nicht einbezogen/aktiv ist - - da kann man(n) bei einigen Frauen Lösungen finden, man muss aber miteinaner reden..
• die Partnerin mag ihren eigenen Geschmack nicht, aber der Mann will sie danach/während dessen küssen. - - Das ist leicht zu lösen und interessanterweise nicht auf Dauer so.
Da finden sich bestimmt andere Gründe..
****an Mann
111 Beiträge
Zitat von *******070:
ich muss niemandem gegenüber begründen warum ich etwas nicht mag!!

es ist so und fertig.

der, der eine behgründung möchte, möchte im grunde meine dann mit " tollen" argumenten widerlegen.
darauf hab ich in bestimmten dingen keine lust. ich bin 50 und entscheide selber was ich will und was nicht.
n partner , egal in welcher beziehung, sollte es respektieren. ich respektiere auch, wenn er anderes nicht mag.

und überreden,....selbst bei der wahl des urlaubszieles , tut nie gut!

in dem moment, in dem jmd dies versucht , nach klarer ansage, darf weiterziehen. dafür am besten was junges naives suchen.

Zackbum aus *zwinker*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ********over:
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.

Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.

Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?

Danke!

Muss man einen Grund haben, um es nicht zu mögen? Sie mag es nicht. Warum ist unerheblich. Vorlieben sind nun mal individuell. Akzeptieren und fertig.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Zitat von ****a_M:
Also vorweg, ich habe nur die anderen Beiträge überflogen...

Ich möchte dir dazu meine Situation erklären. Bis ich 35 war, gehörte ich eindeutig zu den Frauen, die es strickt abgelehnt hat sich oral befriedigen zu lassen! Dann hatte ich einen Partner, der es liebte und sich völlig auf mich und meinen Körper konzentrierte. Er achtete auf jede meiner Bewegungen und zeigte mir schließlich auch wie geil es ist beim Lecken einen Orgasmus zu erleben.

Bei ihm konnte ich mich gehen lassen ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, dass er es nur machte, weil es halt dazu gehört!!!
Nein, er genoss es mich zu verwöhnen und konnte nicht genug davon bekommen.

Was ich damit sagen will ist, dass die wenigsten Männer wirklich Lust darauf haben (einfach drauf los zählt nicht) und das merkt eine Frau. Und irgendwann denken wir, dass wir es nicht mögen! Dabei haben sie sehr wahrscheinlich nur noch nicht erlebt, wie es sich anfühlen kann, wenn er es so macht, wie es ihr gefällt und auch die Ausdauer dafür mitbringt.

Und seitdem lebe ich danach...
Entweder gar nicht oder richtig *kopfkino*

das mag bei dir so gewesen sein. Andre mögen es halt einfach so nicht
****o9 Mann
4.541 Beiträge
was machen wir denn mit den "Pheromonen das sind Lockstoffe das ist nun mal das Scheidensekret da werden wir angelockt uff schwierig.
****an Mann
111 Beiträge
Sparklingeyes77
Du bringst einen völlig neuen Aspekt in die Diskussion.
Zackbum Aus *wink*
******lie Frau
11 Beiträge
Bevor ich Cunniligus für mich selbst entdeckt habe war ich auch kein Fan.
Bei mir lag es eher an schlechten Erfahrungen vor meinem damaligen Partner.
Erst mit dem richtigen der sozusagen sein "Handwerk" beherrscht, kann ich mir nun nicht mehr vorstellen auf es zu verzichten.
****an Mann
111 Beiträge
Das ging mir genauso. Aber die Partnerin war dieselbe. Mit 30 hat es uns beiden nicht gefallen, weil da einfach nichts gepasst hat. 10 Jahre später nochmal probiert. Jetzt ist es nicht mehr wegzudenken.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@****an

ich hab mir den bisherigen Bums nicht durchgelesen, nur den Eingangspost.
********lara Frau
6.512 Beiträge
Zitat von ******eek:
>Regina_clara: Das braucht viel Feingefühl im Gespräch, aber auch die Öffnung seitens deiner Frau. Das Verständnis dafür, dass Cunnilingus nicht allein zu deinem Vergnügen praktiziert werden soll, sondern vor allem zu ihrem.

>InkedGreek
Irgendwie habe ich bei der Aussage einen Knoten im Kopf. Sie sagt "mag ich nicht", soll sich aber dafür öffnen, dass er das ja nicht nur für sein Vergnügen macht, sondern auch zu ihrem?
So getreu dem Motto "Ich möchte etwas machen, was ich gern mache, du zwar nicht magst, aber ich mach das ja für dich"?

Da fühl ich mich jetzt falsch verknotet. Es geht darum, auszuloten, ob es Anknüpfpunkte gibt. Wie du auch weiter schreibst.
Sie soll es nicht ihm zu Liebe zulassen, wenn sie es nicht mag. Das schreibe ich nirgends. Aber vlt kennt sie es noch gar nicht oder irgendjemand hat ihr eingeredet: "Sowas macht man nicht!"

Ich habe Linsen früher gehasst und mich davor geekelt. Bis ich die tunesische Zubereitungsart kennenlernte.
Manche können aber selbst diese Offenheit nicht zulassen. Die sagen dann: "Nee, mag ich nicht. Warum? Darum."
Die wollen sich mMn nicht damit auseinandersetzen, warum oder warum nicht. Aus welchen Gründen auch immer.
Manche fühlen sich in ihrer Schublade wohl und wollen nie hinter den Horizont schauen.

Ob die Frau des TE so oder anders ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich wünsche den beiden, dass sie glücklich miteinander sind. Mit oder ohne Cunnilingus.
******eek Frau
5.638 Beiträge
@********lara bitte achte beim zitieren darauf, dass das Zitat im Zitat auch bleibt. Es ist ja nur die untere Hälfte meine Aussage.

Und trotzdem, so wie du es zuvor geschrieben hast, hast du gesagt, obwohl die Frau meinte, sie mag es nicht, soll er ihr erklären, dass er das ja für sie macht, nicht für sich selbst. Wie kann man etwas für eine andere Person machen, wenn die das gar nicht möchte?
Letztendlich ist es ja "ihm zuliebe", wenn sie es sich zulässt. Möglicherweise um vom 30. Mann bewiesen zu bekommen, dass er das ja soooo gut kann und sie es doch unbedingt mal ausprobieren muss.

Wenn sie sagt, sie möchte es nicht, sind die Gründe doch egal. Und wenn ihr dadurch "was entgehen" könnte, weil irgendwann einer das doch so kann, wie es ihr taugt, ist das ihr eigenes Pech.
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Das ist eine mini und einseitige Sequenz aus deren Leben.

Es ist ja nicht mal im EP ersichtlich in welcher Art die Kommunikation dazu erfolgt. Sender, Empfänger eben.

Wie beide grundsätzlich mit Themen in Ihrer Sexualität umgehen. Wie offen und experimentierfreudig sind beide.

Ob er jemand ist der sich ausführlich erklärt, wenn er etwas nicht mag, nicht möchte.

Ob er nicht auch nach etlichen Nachfragen dicht macht, weil er es einfach nicht mehr hören mag.

Ob er jemand ist, der die Einladung zum Gespräch zur passende Zeit und Ort ausspricht.

Insofern bleibt es was es ist, jede schildert seine persönliche Handhabung in der Hinsicht, welche eben nie allgemein gültig ist.
********lara Frau
6.512 Beiträge
@******eek
Ich habe das ganze markiert zum Zitieren, da fällt dann mein Name raus. Deshalb habe ich es manuell eingefügt.
Du hast mein Zitat übrigens auch aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich bleibe dabei - ich befürworte es, die Gründe zu eruieren. Mit Feingefühl natürlich und nicht mit aller Gewalt. Selbstverständlich kann am Ende herauskommen, dass sich für beide nichts ändert.
Oder dass der TE nie eine andere Antwort bekommt und sie weiter blockiert.
Dann stimmt für mich aber etwas am Vertrauensverhältnis nicht. (Für mich!)
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zitat von ********lara:
@******eek
Ich habe das ganze markiert zum Zitieren, da fällt dann mein Name raus. Deshalb habe ich es manuell eingefügt.
Du hast mein Zitat übrigens auch aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich bleibe dabei - ich befürworte es, die Gründe zu eruieren. Mit Feingefühl natürlich und nicht mit aller Gewalt. Selbstverständlich kann am Ende herauskommen, dass sich für beide nichts ändert.
Oder dass der TE nie eine andere Antwort bekommt und sie weiter blockiert.
Dann stimmt für mich aber etwas am Vertrauensverhältnis nicht. (Für mich!)

Also ich habe ja eher ein Problem in einem Vertrauensverhältnis, wenn ein "Nein" von mir nicht akzeptiert wird und das Gegenüber ständig irgendwelche Gründe auf welche Art auch immer haben will.
Wenn ich sage "Is nich!", dann is halt auch nich... und ich bin niemandem eine Rechtfertigung schuldig, warum dem so ist.

Noxx
*******ics Paar
741 Beiträge
Zitat von *********cuda:

Umgekehrt Sie will das du ihre Rosette verwöhnst und du magst das nicht, was dann ?

Wenn er das hier im Forum darlegt, wird ihm der gleiche Schwall an Männerhass und unreflektierter Ablehnung entgegeschwappen, wie hier auf den ersten zwei Seiten.
Ab Seite drei wird's dann mal m.E. lesenswert und konstruktiv. Ich kann mich nur wiederholen - als Cis-Mann hier eine Frage zu stellen, sollte man sich drei Mal überlegen.
Zu viele Menschen differenzieren nicht mehr zwischen den Usancen hier in den Foren und denen auf Facebook.

Zum Thema: Ich könnte mir gut vorstellen lieber TE, daß, wenn Du da tatsächlich den für deine Frau geringsten Weg des Widerstandes gehst, dies im Zweifel bei zukünftigen Präferenzen (oder deren dynamischer Änderung) unkommentiert und ohne weitere, sachliche Begründung akzeptierst, wird deine Frau vielleicht in zwanzig Jahren vor dir stehen und dir vorwerfen, daß sie genug von eurem langweiligen Ehesex hat und das sie nun einen Lover hat, der all diese Blockaden bei ihr gelöst hat.
Begründung könnte sie gleich mitliefern, schließlich hast Du ja ihre individuellen Ablehnungen nie hinterfragt und dich ja wohl nicht im Mindestmaß um die zufriedenstellende Ausgestaltung euer Sexualität gekümmert.

Dann könnte es zumindest nicht schaden, den Ausdruck dieses Threads zur Hand haben.

Funtastics /m
****an Mann
111 Beiträge
Funtastics /m *danke*
********noxx Frau
3.789 Beiträge
@*******ics
Es gibt hier keinen Männerhass, es geht hier einfach darum, dass Gegenüber eventuell mal kapieren, dass ein Nein ein Nein ist und dass frau hierfür keine Gründe zu nennen hat. Einfache Akzeptanz.
Und dass es unendlich nervt, sich dauernd für etwas rechtfertigen zu sollen, was einfach so ist.

Noxx
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Spätestens wenn mir ein Mann einen Threadausdruck vor die Nase hält wüsste ich dass langweiliger Sex das kleinste Problem zwischen uns wäre. *muede*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Es gibt immer Gründe und diese sind auch zu nennen ,wie kann man nur so dickköpfig sein furchtbar.
********lara Frau
6.512 Beiträge
Zitat von ********noxx:
@*******ics
Es gibt hier keinen Männerhass, es geht hier einfach darum, dass Gegenüber eventuell mal kapieren, dass ein Nein ein Nein ist und dass frau hierfür keine Gründe zu nennen hat. Einfache Akzeptanz.
Und dass es unendlich nervt, sich dauernd für etwas rechtfertigen zu sollen, was einfach so ist.

Noxx

Ach so. Du legst keinen Wert darauf, dass dein Partner sich für deine Beweggründe interessiert?
Kein Austausch? Es leben die Missverständnisse!
Obwohl - eigentlich ist doch alles klar. Nein heißt nein. Und wenn du das nicht so annimmst, dann scher dich zum Teufel.
Sorry. Für mich sieht eine Partnerschaft anders aus. Erst recht, wenn man eine Ehe eingegangen ist, wo es nicht so einfach husch und weg und der Nächste bitte geht.
Mit Rechtfertigung hat das mEn nichts zu tun. Wer das als Rechtfertigung empfindet, weiß im Unterbewusstsein, dass er was falsch macht.
********lara Frau
6.512 Beiträge
Zitat von ****o9:
Es gibt immer Gründe und diese sind auch zu nennen ,wie kann man nur so dickköpfig sein furchtbar.

Nun, vlt weiß man die Gründe nicht oder hat Angst vor der Wahrheit. Wenn das jemand nicht offenlegen will, ist das auch zu akzeptieren.
Allerdings würde mir das in einer Partnerschaft Sorgen machen. Aber das ist eben das Helfersyndrom, das ich mittlerweile meist zu unterdrücken weiß.
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zitat von ****o9:

Diese sind auch zu nennen? Sag mal, wovon träumst Du dann erst nachts?
Wenn ich keine Lust auf eine Sexuelle Praktik habe, dann ist das so... da muss ich weder erklären noch begründen warum das so ist... der Hinweis, dass ich keine Möge dazu habe, ist komplett ausreichend.

Noxx
*******ics Paar
741 Beiträge
@********noxx
Den Dissens werden wir mit einer konsequenten "Iss so basta-Haltung" wohl auch auf weiteren siebzehn Seiten eher nicht lösen, aber stellst Du dem TE eine Garantierkarte aus, daß es nicht mal so oder ähnlich kommen wird, wie in meinem o.a. Beitrag beschrieben?

Ich gebe zu, Männerhass war vielleicht ein wenig über's Ziel hinaus.
Natürlich gibt es hier keinen signifikantes Maß an Männerhass, vielmehr ist es so, daß hier einige Damen offensichtlich dazu tendieren, vermutlich im Rahmen einer punktuellen Überemanzipierung, Männer generell als Knetpüppchen und nicht mehr als gleichwertige Beziehungspartner zu sehen, frei nach dem Motto: "my pussy - my rules".... aber wer's mag.

Zitat von ****yn:
Das Problem bei "Warum"-Fragen ist für mich sehr oft jenes, dass damit Schlupflöcher gesucht und eine Verhandlungsbasis geschaffen werden soll. Ganz oft interessiert einen das Warum gar nicht, sondern nur, wie man es umgeht. Wenn man den Grund nur wissen will, um doch noch eine Möglichkeit zu finden, halte ich das für scheinheilig.

Gut geframed. *top* Bevor man den grenzenlosen Unmut der Partnerin auf sich zieht, besser mal eine offene Fragestellung vermeiden und den Partner mundtot machen.
Es hat eigentlich nur noch gefehlt, daß offene Fragen als eine patriarchische Form von"Übergriffigkeit"
zu verstehen sind, daß wäre der ideale Verstärker, daß das Männchen sich auch wirklich in gebotener Weise schweigsam verhält.

Funtastics/m
****87 Frau
4.685 Beiträge
Sie steht halt einfach nicht drauf. Das wusstest du doch bestimmt schon vor der Ehe. Warum ist es jetzt plötzlich ein Problem für dich?
Ich hatte auch schon Partner die gewisse sexuelle Vorlieben nicht geteilt haben oder die Vorlieben hatten, die ich nicht teilte.
Muss man dann halt mit leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.