@********noxx
Den Dissens werden wir mit einer konsequenten "Iss so basta-Haltung" wohl auch auf weiteren siebzehn Seiten eher nicht lösen, aber stellst Du dem TE eine Garantierkarte aus, daß es nicht mal so oder ähnlich kommen wird, wie in meinem o.a. Beitrag beschrieben?
Ich gebe zu, Männerhass war vielleicht ein wenig über's Ziel hinaus.
Natürlich gibt es hier keinen signifikantes Maß an Männerhass, vielmehr ist es so, daß hier einige Damen offensichtlich dazu tendieren, vermutlich im Rahmen einer punktuellen Überemanzipierung, Männer generell als Knetpüppchen und nicht mehr als gleichwertige Beziehungspartner zu sehen, frei nach dem Motto: "my pussy - my rules".... aber wer's mag.
„ Das Problem bei "Warum"-Fragen ist für mich sehr oft jenes, dass damit Schlupflöcher gesucht und eine Verhandlungsbasis geschaffen werden soll. Ganz oft interessiert einen das Warum gar nicht, sondern nur, wie man es umgeht. Wenn man den Grund nur wissen will, um doch noch eine Möglichkeit zu finden, halte ich das für scheinheilig.
Gut geframed.
Bevor man den grenzenlosen Unmut der Partnerin auf sich zieht, besser mal eine offene Fragestellung vermeiden und den Partner mundtot machen.
Es hat eigentlich nur noch gefehlt, daß offene Fragen als eine patriarchische Form von"Übergriffigkeit"
zu verstehen sind, daß wäre der ideale Verstärker, daß das Männchen sich auch wirklich in gebotener Weise schweigsam verhält.
Funtastics/m