Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4355 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.

Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.

Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?

Danke!
******978 Paar
2.116 Beiträge
Sie schreibt; stell dir vor, deine Frau steht auf Natursekt, spricht es bei dir an ... und dann??

Wenn Sie es nicht mag, ist das so PUNKT.
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Ich mag es einfach nicht.
Warum kann ich gar nicht so genau sagen.
Vielleicht spielt es unter Anderem eine Rolle, dass ich devot bin und aus dem BDSM Bereich komme.
Es kann auch andere Gründe haben.

Ich denke du solltest es akzeptieren, wenn deine Frau es nicht mag.
Was soll man da für Ratschläge geben ?
Na klar gibt es die
Aber es wird dir nicht bringen wenn du ihre Gründe kennst.
Die deiner Partnerin solltest du kennen und akzeptieren.
Jetzt hört sich das sicher böser an, als ich es wirklich meine.
Aber was ist daran nicht zu verstehen?

Sie mag es nicht.
Und ehrlich gesagt braucht sie auch keine Begründung dafür.
Wir reden hier über IHREN Körper. Sie braucht keine Entschuldigung für etwas, was du aber an ihr vornehmen willst
*******onor Frau
2.582 Beiträge
Ich bin auch so jemand, die es NICHT mag und noch nicht mal sagen kann warum.
Ausser dass ich es absolut langweilig und dieses Geschlabber nicht mag.
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, warum man überhaupt immer begründen muss, wenn man etwas nicht mag.
Es gibt ja auch Menschen die mögen keinen Rosenkohl. Punkt.
Muss man nicht begründen und muss man nicht versuchen zu überreden
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich überlege, warum das für dich ein Problem ist.

Wenn es umgekehrt wäre - sie mag es, du nicht - dann könnte ich darin ein Problem sehen.

Ist Sex ohne Cunnilingus für dich nicht denkbar?
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Du kannst versuchen heraus zu finden, warum sie es nicht mag. Hat sie es schon mal ausprobiert? Es geht nur einfühlsam in Gesprächen. Vielleicht ist sie gewillt es mal auszuprobieren, wenn sie es noch ncht probiert hat. Letztlich musst du es akzeptieren.
Für manche ist es eine eklige Vorstellung, Ängste und Unsicherheiten wg. Geruch. Manchmal passt es nicht zB wg der Menstruation. Ich mag es, werde aber schnell krank davon.
Es kann 1000 Gründe geben von Erziehung, Moral bis Missempfinden. Um deine Partnerin zu verstehen, braucht es also Gespräche und diese sollten frei sein von jedwedem negieren ihres Problems oder ihrer Ansichten. Das wäre mein Rat für dich.

*herz2* die salzige
********wise Frau
438 Beiträge
ja nun. warum sollte sie auch, wenn sie es nicht mag.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********over:

Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.

Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.

Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?

Ich mag es auch nicht, weil es sich für mich nicht gut anfühlt. Bei niemandem. Kein "Super-Lecker" kann mir das schmackhaft machen, es ist einfach eine Praktik, die ich nicht leiden kann.

Was tun?

Akzeptieren.
Ist es dir so wichtig, dass du deshalb die Beziehung in Frage stellst?

Wenn nicht, mach einen Haken dran und versuch es zu vergessen.

Wenn ja, musst du ihr das sagen und gehen.
******eek Frau
5.570 Beiträge
Warum ist das überhaupt eine Frage? Sie will es nicht, also lässt man es.
Da braucht es keine Begründung und keine Methoden, sie unzustimmen. Ein Nein sollte einfach akzeptiert werden.
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Ihr guckt gemeinsam ob es ein "Technikdings"ist (seien sie will) oder du lässt sie in Ruhe.
That's it. *top*
****na Frau
1.268 Beiträge
Zitat von ********over:
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.

Ich sehe da kein „Problem“, nur jemanden, der eines damit hat, dass er seinen Willen nicht bekommt und ihm etwas versagt wird.

Dieses „Problem“ kennen wir alle. Wie damit umgehen? Gelassen - im Sinne von ablassen von etwas, das man nicht bekommt, und stattdessen etwas anderes nehmen.
********_bln Frau
11.976 Beiträge
Zitat von ********over:
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.

Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.

Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?

Danke!

Und dann kommt nichts weil? Wie darf man sich das Gespräch dazu vorstellen und vor allem wo?

Schlussendlich ist es eine Praktik wie viele andere. Mal zu fragen, weshalb man es nicht mag empfinde ich als nicht schlimm. Hat für mich nichts mit Rechfertigung zu tun.

Nervig wird es, wenn es in Dauerschleife wiederholt wird, der Partner damit immer wieder bedrängt wird und dann bekommt es die Richtung von Rechtfertigung, weil es dem Gegenüber nicht passt und anders haben will.

Wir müssen nicht alles verstehen im Leben, um Dinge auch einfach mal so stehen zu lassen.

Die Frage ist, weshalb hast Dich daran festgefressen? Was steht eigentlich für ein Bedürfnis bei Dir dahinter, dass zu praktizieren? Einfach weil es nur geil ist, dafür widerspricht es sich für mich es bereits mehrmals zum Thema gemacht zu haben *zwinker*


Wir alle haben Gründe für eine Ablehnung, In dem Fall vielleicht das es Frau nicht kickt, es sich unangehm anfühlt, es in der Vergangenheit jemand versaut hat mit einer Haltung von Lassie, mit der Haltung ich bin der Beste und ich weiß was gut für Dich ist etc.

Ich mag es auch nicht grundsätzlich. Schon mal gar nicht mit jedem Mann und isoliert schon mal überhaupt nicht.

Es bringt mich nicht in Fahrt und löst eher den Gedanken der To do Liste in meinem Kopf aus und wer will denn bitte sowas *wua*
*******ssa Frau
5.625 Beiträge
Ich mag es nicht, noch nie gemocht und das ist einfach so.
********lack Frau
19.288 Beiträge
@********over

Stell Dir einfach mal vor Du solltest sagen was Dir an xyz gar nicht gefällt.
Dann würdest Du sicher auch denken, wieso muß ich das jetzt auch noch erklären.

WiB
****ius Mann
1.328 Beiträge
Zitat von ********over:
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?

Also jetzt mal ehrlich, steht eine Frau auf einen Bi-MMF, stehen die Jungs da und sagen, nö...ist mir zu....
Steht Frau auf Jungs in Damenklamotten....ach, nö.
Steht sie auf Jungs die richtig zupacken, trauen sie sich nicht und zieren sich.
Oder einfach nur ausreichend Vorspiel, und Romantik.....Fehlanzeige.



Aber wehe die Frau will einfach nicht geleckt werden, dann ist das Gejammere groß.
Spritzt (Squirting genannt) nicht rum wie eine Springbrunnen, kimmt die blöde Fragen ob bei ihr alles ok ist?
Und Fingern bis die Muschi glüht, wenn sie das nicht will kommt die Frage ob sie ein Problem hat?

Also: Wenn sie nicht geleckt zu werden will, dann will sie es nicht und es bedarf keiner Lösung. Und es ist nichts zu tun!
****ot2 Mann
10.624 Beiträge
Ich selbst (Mann) begründe immer ausführlich, warum ich etwas möchte oder nicht möchte.

Ich kann sogar Gründe nennen, weswegen Frauen etwas nicht möchten *lach* *zwinker*


Es gibt folgende (ganz unterschiedliche) Gründe, weswegen manche Frauen Cunnilingus nicht mögen:

1.) Sie hatten danach mal eine Pilzinfektion (m.E. ist das gar nicht selten, weil viele Menschen im Mund mit Candida besiedelt sind)
2.) Sie haben Sorge, dass sie da nicht gut "riechen" könnten. Das wäre ihnen peinlich.
3.) Direkte Stimulation der Klitoris mit der Zunge fühlt sich unangehm und überreizt an.
4.) Es "bringt" sexuell nichts und erregt sie nicht.
5.) Sie stehen nur auf bumsen/ficken, an der Klitoris/den Schamlippen rumspielen können sie selbst
6.) Sie fühlen sich dann zu Fellatio verpflichtet, und das möchten sie nicht.
7.) Sie halten Oralverkehr für unmoralisch.
8.) Sie finden Oralverkehr grundsätzlich "eklig".
*********e_76 Mann
1.628 Beiträge
Warum bezeichnest du es als Problem, wenn sie nicht von dir geleckt werden möchte?

Akzeptieren und fertig.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Ich sehe das auch so: sowas ist kein Problem, sondern gehört zu den Vorlieben/Abneigungen und bedarf keiner Erklärung.
********noxx Frau
3.763 Beiträge
Zitat von ********over:
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.

Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.

Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?

Danke!

Den Grund, warum Deine Frau das nicht mag , den kann Dir nur Deine Frau nennen...

Fakt ist, wenn sie nicht mag, dann mag sie nicht...

Noxx
*****ven Frau
7.585 Beiträge
Das ist kein "Problem" ... sondern das ist halt einfach für sie so. Und fertig.

Ich mag es nicht, weil es mir nichts bringt. Egal von wem und egal wie. Ist für mich in etwa so lustvoll, als wenn mir jemand im Bauchnabel herumstochert. Ich brauche und möchte andere Arten von Stimulation.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Zitat von ********over:
[…] Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht. […]
Was ist das das „Problem“? Es wird aus Praktiken geben, die du nicht magst. Nicht jede*r mag alles.

Zitat von *********over:
[…] Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts. […]
Was soll da auch weiter kommen? Sie mag es nicht und will es nicht. Punkt. Das hast du zu akzeptieren und sie ist die dafür keine Erklärung schuldig. Außerdem kann man sexuelle Vorlieben oder deren Ablehnung ohnehin nur schwer so „erklären“, dass jemand mit komplett gegenteiliger Einstellung das nachvollziehen kann.

Zitat von ********over:
[…] Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen? […]
Was bringen dir die Gründe von beliebigen Frauen aus dem Internet? Es geht dir doch um deine Partnerin, oder? *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.