„Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar Tipps geben kann? Meine Frau mag Cunnilingus nicht.
Ich habe es schon mehrmals angesprochen aber die Antwort lautet: "neee...ich will nicht!" und dann kommt nichts.
Gibt es hier noch Frauen, dei es auch nicht mögen oder können mir mögliche Grund nennen?
Danke!
Und dann kommt nichts weil? Wie darf man sich das Gespräch dazu vorstellen und vor allem wo?
Schlussendlich ist es eine Praktik wie viele andere. Mal zu fragen, weshalb man es nicht mag empfinde ich als nicht schlimm. Hat für mich nichts mit Rechfertigung zu tun.
Nervig wird es, wenn es in Dauerschleife wiederholt wird, der Partner damit immer wieder bedrängt wird und dann bekommt es die Richtung von Rechtfertigung, weil es dem Gegenüber nicht passt und anders haben will.
Wir müssen nicht alles verstehen im Leben, um Dinge auch einfach mal so stehen zu lassen.
Die Frage ist, weshalb hast Dich daran festgefressen? Was steht eigentlich für ein Bedürfnis bei Dir dahinter, dass zu praktizieren? Einfach weil es nur geil ist, dafür widerspricht es sich für mich es bereits mehrmals zum Thema gemacht zu haben
Wir alle haben Gründe für eine Ablehnung, In dem Fall vielleicht das es Frau nicht kickt, es sich unangehm anfühlt, es in der Vergangenheit jemand versaut hat mit einer Haltung von Lassie, mit der Haltung ich bin der Beste und ich weiß was gut für Dich ist etc.
Ich mag es auch nicht grundsätzlich. Schon mal gar nicht mit jedem Mann und isoliert schon mal überhaupt nicht.
Es bringt mich nicht in Fahrt und löst eher den Gedanken der To do Liste in meinem Kopf aus und wer will denn bitte sowas