„
Mein Vorschlag: erwachsen werden.
Nun, ich bin erwachsen. Glaube ich zumindest, wenn ich so auf meinen Perso sehe.
Und dennoch schließe ich mich nicht deinem Kommentar an. Aber aus einem Grund, bei dem vielleicht auch einige die Nase rümpfen könnten:
Was sie beschreibt, klingt nach einem lupenreinen devoten Verhalten. Also dieses böse, böse BDSM-Ding (oder in dem Fall D/s).
Sie möchte, dass er die Initiative ergreift. Sie möchte die Beute sein. Jene, die "erlegt" wird, die vielleicht "genommen" wird. Mit einem Wort: Erobert. Und zwar so richtig, nicht nur so halb.
Ich (untypisch für einen Mann, ich weiß
) habe so eine "unten" Seite ebenfalls.
Am besten "kriegt" mich die Frau, wenn sie (mit Stil, versteht sich, also nicht komplett plump) mich "überfällt" mit etwas. Etwas, das sie will. Und ich spüre, dass es
ihr Wille ist. Sie schon vermutet, dass es auch meiner ist, aber in erster Linie sie es tut, weil
sie es will.
Eigentlich sagt die TE nichts anderes hier.
Sie möchte etwas. Aber sie möchte es nicht ansprechen, weil sie nicht möchte, dass er es tut, weil sie es will. Sondern er.
Ich nehme mal an, dass sie dieses Konstrukt "Dominanz/Devotion" nicht so gut kennt. Paare aber kennen dieses Dilemma sehr gut.
Und lösen es genau so, wie ich es oben beschrieben hatte: Sie erzählt ihm ihre Bedürfnisse, aber nicht klein/klein, sondern eher grob umrissen. Und lässt damit ihm den Spielraum, den er auch braucht: Dies so umzusetzen, wie es ihm Spaß/Freude/Lust bereitet.
Ein Beispiel dazu:
"Ich wünsche mir, dass du mir auch mal Blumen schenkst."
Ist halt ziemlich panne, wenn er Blumen nicht nur nicht mag, sondern sich damit überhaupt nicht auskennt und ihr nur deswegen welche schenkt. Wenn es ganz schlecht läuft, wird es dann prompt ein Kaktus oder gelbe Lilien (stehen für Eifersucht z.B.) ...
"Kleine Geschenke mag ich sehr. Irgendwas mit Blumen wäre besonders schön."
Das gibt ihm die Gelegenheit, z.B. Bettwäsche mit Blumen drauf zu schenken. Oder eine Kaffeetasse mit Rosen drauf. Oder, oder.
Er hat dann zwar die Ansage "befolgt", aber selbst entschieden,
was das Geschenk ist.
Und jetzt zu dem, was am Anfang Thema war:
"Ich mag spontane Überraschungen."
"Wenn du mich beim Sex härter anpackst, habe ich nichts dagegen.
"
Was da geschehen wird? Sie weiß es nicht!
Selbst beim Sex nicht! Griff in den Nacken, kommen auf einmal Fesseln zum Einsatz, wird einfach "nur" hart gefickt? Hält er ihre Hände fest dabei, gibt es auch mal einen Klaps irgendwo hin, gar eine Ohrfeige? (Ok, Letzteres ist eher etwas, das man vorher am besten bespricht.)
Das Gute daran ist: Er hat die Wahl, sich das auszusuchen, was auch er gerne mag.
Und da wären wir wieder dort, was ich weiter oben schon schrieb:
Win-Win.