Zitat von *********kend:
„
Aber ich muss doch garnicht Gedanken lesen können um zu erkennen das die eigene Frau ziemlich romantisch tickt. Die meisten Paare müssen schon mit Scheuklappen und Ohrstöpsel herumlaufen um nicht zu wissen wie der eigene Partner drauf ist. Und dann ist sie romantisch und dann gibts mal das CandleLightDinner nah und?
g/w
Zitat von ****Wo:
„Wie kann ich vom anderen erwarten, dass er weiß was ich mir wünsche. Höhepunkt wäre, wenn ich es selbst noch nicht mal weiß.
Aber ich muss doch garnicht Gedanken lesen können um zu erkennen das die eigene Frau ziemlich romantisch tickt. Die meisten Paare müssen schon mit Scheuklappen und Ohrstöpsel herumlaufen um nicht zu wissen wie der eigene Partner drauf ist. Und dann ist sie romantisch und dann gibts mal das CandleLightDinner nah und?
g/w
ohrstöpsel und scheuklappen...
da hab ich ne ganz verwegene these dazu...
manche menschen nehmen sich selbst einfach viel zu wichtig!
achten mehr auf sich selbst und ihr wohlergehen
man könnte ja zu kurz kommen
was verpassen
ergo, zu viel mit sich selbst beschäftigt, als sich mit dem menschen zu beschäftigen, dem man sagt, das man ihn liebe.
zu anfangszeiten im joyclub von mir, als das hier noch eine plattform für erotik mit stil war, schrieb ich fast immer zum schluss
"all you need is love"