Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
960 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liest er nicht meine Gedanken?

Zitat von *********kend:
Zitat von ****Wo:
Wie kann ich vom anderen erwarten, dass er weiß was ich mir wünsche. Höhepunkt wäre, wenn ich es selbst noch nicht mal weiß.

Aber ich muss doch garnicht Gedanken lesen können um zu erkennen das die eigene Frau ziemlich romantisch tickt. Die meisten Paare müssen schon mit Scheuklappen und Ohrstöpsel herumlaufen um nicht zu wissen wie der eigene Partner drauf ist. Und dann ist sie romantisch und dann gibts mal das CandleLightDinner nah und?

g/w

ohrstöpsel und scheuklappen...

da hab ich ne ganz verwegene these dazu...

manche menschen nehmen sich selbst einfach viel zu wichtig!
achten mehr auf sich selbst und ihr wohlergehen
man könnte ja zu kurz kommen
was verpassen

ergo, zu viel mit sich selbst beschäftigt, als sich mit dem menschen zu beschäftigen, dem man sagt, das man ihn liebe.

zu anfangszeiten im joyclub von mir, als das hier noch eine plattform für erotik mit stil war, schrieb ich fast immer zum schluss

"all you need is love"
Zitat von *******7065:

was verpassen

und ersetzte "mache" Menschen durch "die meisten (hier)" Menschen
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******r91

Das kann ja schon nicht funktionieren, wenn eine Seite sich nicht äußert und erwartet, das er die Gedanken lesen kann.

Wobei ich ehrlich gesagt manchmal sehr froh bin, das man (n) das nicht kann.
In manchen Threads ist das doch eher hilfreich.

WiB
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *********kend:
Zitat von ****Wo:
Wie kann ich vom anderen erwarten, dass er weiß was ich mir wünsche. Höhepunkt wäre, wenn ich es selbst noch nicht mal weiß.

Aber ich muss doch garnicht Gedanken lesen können um zu erkennen das die eigene Frau ziemlich romantisch tickt. Die meisten Paare müssen schon mit Scheuklappen und Ohrstöpsel herumlaufen um nicht zu wissen wie der eigene Partner drauf ist. Und dann ist sie romantisch und dann gibts mal das CandleLightDinner nah und?

g/w

ohrstöpsel und scheuklappen...

was verpassen

ergo, zu viel mit sich selbst beschäftigt, als sich mit dem menschen zu beschäftigen, dem man sagt, das man ihn liebe.

zu anfangszeiten im joyclub von mir, als das hier noch eine plattform für erotik mit stil war, schrieb ich fast immer zum schluss

"all you need is love"

Volle Zustimmung. Doch gibt es auch viele, die sich selbst verbrauchen, regelrecht anderen den "A. abwischen" resultierend aus ihren Ängsten.

These: Wer alleine (wirklich) gut kann, der kann, auch gemeinsam gut....
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
@********lack Ich habe mich schon zur TE geäußert und für mich kann ich zu dem Thema nicht mehr beitragen. Wenn du meinen Beitrag liest wirst du in den ersten drei Sätzen feststellen, dass ich allgemein formuliere wie eine Beziehung aus meiner Sicht funktioniert. Das funktioniert eben nur dann wenn die Beteiligten sich alle dazu äußern.
********lack Frau
19.344 Beiträge
@*******r91

Eben, sonst kann das nicht klappen.

WiB
**********art33 Paar
16 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen, aber egal welche Person an Deiner Seite stünde bräuchte eine Glaskugel🤷‍♂️

Ihr sollte viel und ausgiebig miteinander sprechen. Probiert es einfach aus, denn reden kostet nix😉
**********tvoll Paar
110 Beiträge
Ich habe mir jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen. Sollte ich also etwas wiederholen, was schon geschrieben wurde: Excuse me.

Da ich so ein tolles Exemplar von gedankenlesendem Mann meinen Partner nennen darf, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass Du das „Gedankenlesen“ nur bei einem Partner finden wirst, der sich voll und ganz auf Dich einlässt, der sich voll und ganz für Dein Wesen interessiert. Dieser Mensch wird nämlich echte Kommunikation mit Dir führen, sei es im Alltag oder in besonderen Momenten und dabei zwischen den Zeilen herauslesen, was Du Dir wünschst, was Du begehrst, wie Du begehrt werden willst. Allerdings ist die Gegenleistung, dass auch Du eine entsprechende Kommunikation mit Deinem Partner führst.

Gedanken lesen kann kein Mensch, wer sich aber achtsam in Deiner Gegenwart verhält, weiss Dich irgendwann intuitiv zu lesen. Er wird nicht immer gleich richtig liegen, aber den Fail speichern und das nächste Mal anders handeln. Und je länger ihr zusammen seid, umso mehr wirst Du dann das Gefühl haben, dass er Deine Gedanken lesen kann *zwinker*

Frau Frivol
*****bua Mann
441 Beiträge
Was hältst du davon mit ihm darüber zu sprechen?
War bei uns auch mal Thema ok dadurch das wir (meine Affäre und ich) ca600km voneinander entfernt sind und wir uns nicht so oft treffen können. Ist es so das jeder dem anderen immer wieder mal schreibt/erzählt was er gerne erleben oder fühlen dürfen möchte.
Wann dann das umgesetzt wird ist ungewiss aber wenn ich weiß sie mag es eigentlich das ich dann doch einfach mal hergeholt sie mir härter nehme etc was auch immer dann mach ich das auch irgendwann und so bekommst du das was du willst ohne es in dem Moment unbedingt auszusprechen da er einfach schon nen groben Rahmen hat "was will sie"

Lg
*******ream Mann
2 Beiträge
Ich glaube jeder Träumt davon
Frau wie auch Mann , dass der andere seine Gedanken lesen kann.
Wobei der Mann es in der Regel direkt ausspricht und die Frau es gerne durch die Körpersprache kommunizieren möchte .
Ich persönlich finde beides wichtig und richtig, nur muss ein Gleichgewicht gefunden werden zwischen direkt ansprechen und sich die Mühen geben
die Körpersprache des anderen erlernen zu wollen bzw sich auch so auszudrücken das der Partner überhaupt die Möglichkeit bekommt die Gedanken lesen zu können.
Wobei ich es auch interessanter und prickelnder finde , die Körpersprache hauptsächlich anzuwenden bzw. versuchen die Gedanken zu erahnen.

Wichtig wird es aufjedenfall wenn was falsch läuft, es Zeitnah anzusprechen bevor die Luft aus der Beziehung rausgeht oder man sich in falschen Gedanken verrennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.