„Über Probleme reden privat und vom Job, ins Kino gehen, Museum, beim Shoppen Tasche halten, warten, Essen gehen, fernsehen, kochen, zusammen abwaschen, sich über fuckbuddies austauschen, Liebeskummer erzählen oder in wen man gerade verliebt ist, über Kinder reden und bei jedem 10. Treffen mal Sex haben. Wie bei einer Freundschaft zwischen zwei heterosexuellen Frauen, nur eben mal ganz selten das Plus (Sex). Eine Freundschaft, die bereits bestand, bei der Sex hinzukommt, man sich aber weiterhin alles erzählt. Was ist deine Definition?
2. Versuch:
Eigentlich genau so wie von Edelreizkerin beschrieben. Ich bzw. Wir haben sehr gute Freunde (1 pärchen). Mit Ihr habe ich mich immer sehr gut verstanden und geflirtet. Irgendwann stellt sich raus das die beiden ebenfalls auf Joy sind. Also wurden unsere Themen noch offener und man konnte auch über sexuelle Erlebnisse miteinander sprechen. Ich würde sagen "Best Buddies"
Irgendwann meinte Ihr Mann einen gemeinsamen Abend mit mir sexuell auszuweiten (das Plus). Es war ein richtig schöner Abend, wenn es auch seltsam für mich und meine Freundin war. Aber sie schien ihm irgendwann erzählt zu haben das sie es mit mir reizvoll fände. Ich selbst habe nie ein Geheimnis draus gemacht das ich sie sexy finde. Das weiß sowohl meine Frau als auch Ihr Mann.
Nach diesem Abend hatten wir beide die Vorstellung das dieses Plus doch eine schöne Ergänzung unserer Freundschaft ist. Nach einigen Wochen vereinbarten wir also zu 3. Ein gemeinsames Wochenende mit dem Wohnmobil. Auch dieses war ein sehr schönes, heißes Erlebnis und alles gut.
Wieder ein paar Wochen später wurde uns von Ihrem Mann, auf Ihren Wunsch hin, eine Nacht zu 2. genehmigt. Das ließen wir uns nicht 2x mal sagen.
Also ein schönes Hotel gebucht mit Wellness und allem PiPaPo (auch wenn wir Wellness nicht genutzt haben weil wir gar nicht aus dem Zimmer gekommen sind
) Diese Nacht war neu, aufregend, geil, heiß, hocherotisch.
Auch meine Frau war überrascht ob meinem Erlebnisbericht, als ich wieder zuhause war.
Nach einigem Geplänkel stellt sich nun heraus das es Ihrem Ehemann nicht recht ist, das Plus, und auch nie war. Er hat es nur Ihr zuliebe zugelassen, kommt aber eigentlich nicht damit zurecht. (Im Club schon, aber das ist anonym und da sind keine Gefühle mit dabei)
Das schlimme an der ganzen Sache ist nun:
Durch das erotisch erlebte schwingt nun jedes Mal Misstrauen auf seiner Seite mit, wenn sie mich besucht oder mit mir alleine etwas unternimmt z.b. gemeinsam Sport.
All das haben wir vor dem Plus ja auch getan. Es geht zwischenzeitlich soweit das er ihr unterschwellig verbietet das sie zu mir geht, oder er zufällig in der Nähe war, wenn er weiß sie ist bei mir.
Sehr schade
So geht nun nach und nach eine gute Freundschaft kaputt nur wegen dem Plus.
Fazit: Mit guten Freunden fickt man nicht!
Also überlegt Euch das gut. Gute Freunde mit denen man über alles reden kann und die für einen da sind wann immer es sein muss, sind dünner gesät als der gelegentliche Fick mit anderen Menschen.