Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2818 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
zum Thema
Suche Rat beim Navigieren einer Freundschaft 30
Ich muss mir da was von der Seele schreiben. Ich kenne da einen Mann…
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Freundschaft +?

**C Mann
12.730 Beiträge
...für mich ist Freundschaft in der Regel etwas ohne sexuelle Komponente. Ich habe männliche und weibliche Freunde, mit denen Sex nie ein Thema sein wird. Käme dennoch Sex dazu, wäre das dann das Plus....
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Was ich nicht verstehe, warum sagt man nicht ehrlich, dass man nur Sex will. Ist doch nix Verkehrtes dran. Wieso "missbraucht" man dafür das Wort Freundschaft?

Männliche Aussagen dazu im Joy, die ich zumindest bei Rückfragen schlussendlich erhalten habe.

Wenn ich sage ich will nur Sex findet kein Date statt. Dient also nur als Weichmacher.
*********eist Paar
231 Beiträge
Zitat von *********erin:
Über Probleme reden privat und vom Job, ins Kino gehen, Museum, beim Shoppen Tasche halten, warten, Essen gehen, fernsehen, kochen, zusammen abwaschen, sich über fuckbuddies austauschen, Liebeskummer erzählen oder in wen man gerade verliebt ist, über Kinder reden und bei jedem 10. Treffen mal Sex haben. Wie bei einer Freundschaft zwischen zwei heterosexuellen Frauen, nur eben mal ganz selten das Plus (Sex). Eine Freundschaft, die bereits bestand, bei der Sex hinzukommt, man sich aber weiterhin alles erzählt. Was ist deine Definition?

Eigentlich genau so wie hier beschrieben. Ich bzw. Wir haben sehr gute Freunde (1 pärchen). Mit Ihr habe ich mich immer sehr gut verstanden und geflirtet. Irgendwann stellt sich raus das die beiden ebenfalls auf Joy sind. Also konnten unsere Themen bisher noch offener
**********ics72 Mann
17 Beiträge
Freundschaft plus bedeutet Sex ohne schlechtes Gewissen.
Für mich bedeutet aber Freunde fickt man nicht.

Wer es auch immer erfunden hat.
****se Mann
15 Beiträge
Zitat von **********ics72:
Für mich bedeutet aber Freunde fickt man nicht.

So pauschal wuerde ich das nicht abtun.
Sicher ist es fragwuerdig, eine lange und intensive Freundschaft auf's Spiel zu setzen, weil's mal kribbelt - das kann gut gehen, oder eben auch nicht.
Eine F+-Beziehung kann sich unterschiedlich entwickeln, wobei hier auch wieder die Frage im Raum steht, wie man im jeweiligen Fall die Freundschaft definiert.
Manchmal kommt der Sex zuerst und man stellt dann fest, dass da auch gern etwas mehr geht. Oder man verbringt locker Zeit zusammen, bspw. bei einem Hobby, und das Ganze vertieft sich nach und nach auf verschiedenen Ebenen.
Da gibt es einfach zu viele Facetten...
*****a_S Mann
8.126 Beiträge
JOY-Angels 
"Freundschaft+" ist leider eines der meistmissbrauchten Modewörter im Joy. Viele (oft Männer) verstehen darunter "Sex ohne Beziehung" also regelmäßige Sextreffen ohne den "Ballast" von Beziehung und Treue. Ich finde diese Definition deshalb einen Missbrauch, weil es darin gerade nicht um Freundschaft geht, denn Freundschaft ist eine Beziehung.
Ich definiere den Begriff daher genauso, wie er formuliert ist, also "Freundschaft + möglicher Sex". Was für mich auch heißt - weil ja "Freundschaft" der zentrale Begriff ist - dass vor allem eine Freundschaft vorhanden sein muss. Und weil man zusätzlich offen und sexpositiv lebt, ist in dieser Freundschaft auch Sex möglich, aber nicht zentral. Und genau deswegen ist meine Definition sehr anders als die oben erwähnte. Den großen Unterschied der Definitionen kann man schön sehen an obigem Post:
Zitat von **********ics72:
Freundschaft plus bedeutet Sex ohne schlechtes Gewissen.
Für mich bedeutet aber Freunde fickt man nicht.

********onie Mann
137 Beiträge
Die Freundschaft plus ist meist eine kurzfristige Strategie.
Die Vereinbarung Sex zu haben ohne Verpflichtungen einer Beziehung einzugehen.
Die „Freundschaft plus“ gleicht damit einer Affäre. Treue, tägliche oder mehrere Male Kontakt in der Woche zu haben, das öffentliche Zeigen der Beziehung, gegenseitige Bekundung der Zuneigung und auch das planen einer gemeinsamen Zukunft, damit ausgeschlossen.
Freundschaft plus bedeutet, dass jemand meistens in der Sexzone stecken bleibt. (Die Person ist dann nur für Sex gut, aber nicht für eine gemeinsame Zukunft.)
*********eist Paar
231 Beiträge
Zitat von *********erin:
Über Probleme reden privat und vom Job, ins Kino gehen, Museum, beim Shoppen Tasche halten, warten, Essen gehen, fernsehen, kochen, zusammen abwaschen, sich über fuckbuddies austauschen, Liebeskummer erzählen oder in wen man gerade verliebt ist, über Kinder reden und bei jedem 10. Treffen mal Sex haben. Wie bei einer Freundschaft zwischen zwei heterosexuellen Frauen, nur eben mal ganz selten das Plus (Sex). Eine Freundschaft, die bereits bestand, bei der Sex hinzukommt, man sich aber weiterhin alles erzählt. Was ist deine Definition?

2. Versuch:
Eigentlich genau so wie von Edelreizkerin beschrieben. Ich bzw. Wir haben sehr gute Freunde (1 pärchen). Mit Ihr habe ich mich immer sehr gut verstanden und geflirtet. Irgendwann stellt sich raus das die beiden ebenfalls auf Joy sind. Also wurden unsere Themen noch offener und man konnte auch über sexuelle Erlebnisse miteinander sprechen. Ich würde sagen "Best Buddies"

Irgendwann meinte Ihr Mann einen gemeinsamen Abend mit mir sexuell auszuweiten (das Plus). Es war ein richtig schöner Abend, wenn es auch seltsam für mich und meine Freundin war. Aber sie schien ihm irgendwann erzählt zu haben das sie es mit mir reizvoll fände. Ich selbst habe nie ein Geheimnis draus gemacht das ich sie sexy finde. Das weiß sowohl meine Frau als auch Ihr Mann.

Nach diesem Abend hatten wir beide die Vorstellung das dieses Plus doch eine schöne Ergänzung unserer Freundschaft ist. Nach einigen Wochen vereinbarten wir also zu 3. Ein gemeinsames Wochenende mit dem Wohnmobil. Auch dieses war ein sehr schönes, heißes Erlebnis und alles gut.

Wieder ein paar Wochen später wurde uns von Ihrem Mann, auf Ihren Wunsch hin, eine Nacht zu 2. genehmigt. Das ließen wir uns nicht 2x mal sagen.

Also ein schönes Hotel gebucht mit Wellness und allem PiPaPo (auch wenn wir Wellness nicht genutzt haben weil wir gar nicht aus dem Zimmer gekommen sind *lach*) Diese Nacht war neu, aufregend, geil, heiß, hocherotisch.

Auch meine Frau war überrascht ob meinem Erlebnisbericht, als ich wieder zuhause war.

Nach einigem Geplänkel stellt sich nun heraus das es Ihrem Ehemann nicht recht ist, das Plus, und auch nie war. Er hat es nur Ihr zuliebe zugelassen, kommt aber eigentlich nicht damit zurecht. (Im Club schon, aber das ist anonym und da sind keine Gefühle mit dabei)

Das schlimme an der ganzen Sache ist nun:
Durch das erotisch erlebte schwingt nun jedes Mal Misstrauen auf seiner Seite mit, wenn sie mich besucht oder mit mir alleine etwas unternimmt z.b. gemeinsam Sport.
All das haben wir vor dem Plus ja auch getan. Es geht zwischenzeitlich soweit das er ihr unterschwellig verbietet das sie zu mir geht, oder er zufällig in der Nähe war, wenn er weiß sie ist bei mir.

Sehr schade

So geht nun nach und nach eine gute Freundschaft kaputt nur wegen dem Plus.

Fazit: Mit guten Freunden fickt man nicht!

Also überlegt Euch das gut. Gute Freunde mit denen man über alles reden kann und die für einen da sind wann immer es sein muss, sind dünner gesät als der gelegentliche Fick mit anderen Menschen.
Ich zitiere hierzu mein Profil:
Freundschaft +, Spielbeziehung, Affären und offene Beziehungen sind für Männer eine Art etwas stilvoll auszudrücken, was für Frauen wie mich primitiv ist. Sex mit einer Person zu haben, der man sich emotional nicht hingezogen fühlt.
F+: Eine schönere Umschreibung für eine Affäre, Spielbeziehung ect.. Klingt "wertiger".

Ähnlich wie wenn ich als dein Boss wäre, die dir Überstunden reindrückt und erklärt: hey, das sind keine Überstunden. Das ist Freizeit +.

Und füge hinzu: Freundschaft ist ein platonisches, frei von körperlichen Reizen, Gefühl.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Freundschaft+

Meine Definition dafür ist, eine Freundschaft wie man sie sich vorstellt eben wo ein + passieren kann aber nicht immer muss.
Sehe ich identisch... Sex spielt auch für die Freundschaft keine Rolle. Mal passiert es, mal nicht.
*********eist Paar
231 Beiträge
Und noch eine Ergänzung

Meine Frau schätzt meine Freundschaft zu meiner Freundin ob nun mit oder ohne Plus. Sie vertraut mir einfach. So sollte es eigentlich sein.

Aber Freundschaften zwischen einem Mann und einer Frau werden grundsätzlichen die sexuelle Ebene geschoben.

Oder wer denkt nicht schlimmer wenn Mann und Frau (beide hetero) als Freunde zusammen auf der Couch sitzen in einer Decke zusammengekuschelt und fernseh gucken?
Ich würde sagen es sind Freundschaften mit Personen (in meinem Fall weiblichen Geschlechts und evtl. Paare) , die sich mögen, eine positive Grundeinstellung zu Sex und Erotik haben und diese auch gelegentlich miteinander ausleben. Zum Teil gibt es Phasen wo man dann auch mal mehr oder weniger den Fokus auf das + legt. Manchmal kommt es auch dazu, dass das + auf Grund geändertet Lebensumstände ganz wegfällt oder irgendwann dazu kommt.
*****a_S Mann
8.126 Beiträge
JOY-Angels 
Man kann an den SEHR unterschiedlichen Definitionen (meist entweder: "Sexaffäre ohne Verpflichtungen" oder "Freundschaftsbeziehung mit Sexmöglichkeit") sehen, dass der Begriff (hier im Joy) ganz offensichtlich "verbrannt" ist, weil damit so unterschiedliches gemeint ist, dass man sich mit der reinen Angabe des Begriffs hier nicht klar verständigen kann.
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ich habe das Thema aufgegeben. Meine Erfahrungen sind leider zu negativ damit.
Es ist eine Scheinwelt, die sehr fragil ist.
Beziehungen sind immer komplex, aber wenn man schon von vornherein, FPlus als unverbindlichen Sex sieht, geht es schief.
Ich habe das Gefühl, das zuviele Männer heutzutage Nähe und Vertrautheit nicht zulassen können.
Ich möchte mich diesem illusorischen Kartenhaus nicht mehr aussetzen, da ich dafür zu sensibel bin.
Ich gehe dabei nämlich immer von einer freundschaftlichen Beziehung mit allem drum und dran aus. Das wurde mir zuoft vorgegaukelt und bei der kleinsten Windböhe, viel es in sich zusammen.
********aded Mann
534 Beiträge
Eine bestehende Freundschaft zur F+ zu entwickeln birgt tatsächlich Gefahren. Sich davor zu verschließen jedoch auch.

Einen noch nicht bestehenden Kontakt zu einer F+ wachsen zu lassen hingegen ist wohl das klassische Modell.
Danach zu 'suchen' jedoch das falsche. Klar bin ich auch jemand der gerne eine weitere innige Person hat, aber pauschal jemand neuem den Button anzuheften "Du bist jetzt meine F+" sehe ich als falsch an. Das muss sich entwickeln. Wie jede andere Freundschaft auch.

So war/ist es mit meiner jetzigen Partnerin auch entstanden. Wir trafen uns zum Sex. Dabei merkten wir dann das wir uns wohl generell auch mal treffen wollen würden. Das haben wir dann über die Distanz von knapp 500 km auch ca. alle zwei Wochen getan und natürlich gab es meist auch Sex bei den Treffen. Aber schon bald war das F deutlich größer als das Plus.

Inzwischen wohnen wir gemeinsam und führen unsere 2er PolyWG (ehemals WG+). Zusammen wohnen mit dem Plus sozusagen als Steigerung der F+.

Lange Rede - kurzer Sinn. F+ sollte aus ganz viel Freundschaft bestehen und was man darin eben so macht. Von Kino über Essen, netlfixen, Spieleabend (die jugendfreien) bis hin zu spazieren, über Probleme reden oder über ganz tolle Dinge. Ihr wisst schon. Aber eben auch Sex in meist unregelmäßiger Form.
Wenn er/sie nur Zeit hat für Sex dann ist es eher weniger eine F+ als eine Sexbeziehung. Was ja nichts falsches ist, nur sollte man es dann auch so nennen.


Rutscht morgen gut rein ihr lieben. 😘
Und vor allem habt euch lieb.
(Und ein bisschen vielleicht auch mich. 🤭)
Eine F+ geht in den seltensten Fällen gut aus. Ja, es gibt sicherlich Ausnahmen aber meistens entwickeln sich doch einerseits Gefühle.. und dann wird’s schwierig. Da hat dann die eine Person doch die Hoffnung dass mehr daraus entsteht und der andere merkt es unter Umständen gar nicht. Ich hatte auch schon einige F+ und bin der Meinung, dass das Wort Freundschaft da bei dem ein oder anderen entweder über- aber auch unterbewertet wird. Fakt ist: unter einer F+ versteht jeder etwas anderes. Die einen ziehen die Freundschaft vor, die anderen wollen eher das + .. Eine Balance zu finden, ist nicht immer einfach. Und für manche endet so eine F+, genau wie bei einer Beziehung, mit Schmerzen… Am Ende ist fast immer einer der Leidende, egal wie offen alles kommuniziert wird. Aber wie schon anfänglich erwähnt: das muss nicht auf alle zutreffen..
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Das Problem sind die weitgehend auseinanderfallenden Motive von Frauen und Männern bei der Suche hier im JC. Die meisten Frauen suchen Verbindlichkeit in Form einer dauerhaften Beziehung, bei der auch der Sex super ist, weil der Sex oft als Problem aus vorangegangenen Beziehungen erkannt wurde. Die meisten Männer suchen hier unkomplizierten und unverbindlichen Sex bzw. das, was sie von der eigenen Frau nicht bekommen.

Da der überwiegende Teil der Frauen aus den oben genannten Gründen sich hier im JC aber nicht als Gratisnutte für Sexaffären herschenken will, wurde das ganze von ein paar schlauen Männern vor Jahren umbenannt in Freundschaft+, weil das viel positiver klingt. Außerdem gaukelt der Begriff vor, es gingen um mehr als Sex, um den Wunsch nach Tiefe, dem Teilen von Alltag, dem gegenseitigen Unterstützen und nicht nur Party machen - eben alles was Freundschaft an sich ausmacht. Der Begriff "Freundschaft+" ist insofern nichts anderes als ein Marketingtrick.

Und dass das so ist, sieht man daran, dass in 99,9% der Fälle tatsächlich nicht Freundschaft mit einem + gemeint ist, weil den angeblichen Freundinnen+ durch die Männer in der Regel vorenthalten wird, was bei ihren "normalen" Freundeinnen und Freunden kein Problem ist: Freundinnen+ werden nicht zu Geburtstagsfeiern oder zum Grillen mit anderen Freunden oder der Familie eingeladen. Entweder, weil diese nichts davon wissen (dürfen), was bei einer ernstgemeinten Freundschaft ja an sich schon merkwürdig ist, oder weil die Freundin+ eben in ihren Augen doch nur als Gratisnutte betrachtet wird. Der Begriff Freundschaft+ dient in meinen Augen nur dazu gutgläubigen Frauen Sand in die Augen zu streuen. Aber eine wirkliche Freundschaft mit einem besonderen ad-on ist mit Freundschaft+ definitiv in den allermeisten Fällen nicht gemeint.

seineS *huebschmach*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********ider:
Nur haben wir in der Vergangenheit mit verschiedenen Paaren bemerkt das nicht jder das selbe darunter versteht

In den gefühlt 20.000 anderen Beiträgen im Forum dazu wird klar: Es versteht jeder etwas anderes darunter.
**C Mann
12.730 Beiträge
@**********eineS

...dass die meisten Frauen auf Verbindlichkeit und die meisten Männer auf schnellen Sex aus sind, halte ich für ein Gerücht. Was sind das denn für Frauen, welche sich auf ONS, Affären oder Freundschaft+ einlassen und davon gibt es offensichtlich reichlich? Die von Dir erwähnten "Gratisnutten"? Dass man einen ONS oder eine Affäre nicht unbedingt zum Geburtstag unter Familie oder Freunden einlädt, kann ich nachvollziehen, aber bei einer Freundin oder Kumpeline, wo die anderen wissen oder ahnen, dass da gelegentlich etwas läuft, ohne in einer festen Beziehung zu sein, sehe ich weniger Probleme. Eine Freundschaft+ kann durchaus funktionieren, wenn beide Teile sich bewusst sind, dass von der anderen Seite keine Erwartungen auf mehr als die Freundschaft bestehen und genau dieses für beide passt...
*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
@**C

So wäre es wünschenswert. Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt. Zu Paaren habe ich hier seit Jahren eine Art Freundschaft Plus. Wir sind Freunde mit allem drum und dran. Gehen gemeinsam in Swingerclubs und auf BDSM Partys / Festivals. Machen aber auch sehr viel in der Freizeit plus Kinder. Wenn man mich verheimlicht, dann ist es keine Freundschaft Plus. Ich lebe sehr offen, von daher sind Heimlichkeiten für mich keine Option und so sollte es auch das Gegenüber sehen.
Wie gesagt, mit Paaren klappt das gut, nur mit (Single)Männern nicht.
Ein langfristiger Hausfreund wäre toll, aber viele Scheuen sich vor diesem öffentlichen Status.
*********eist Paar
231 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Das Problem sind die weitgehend auseinanderfallenden Motive von Frauen und Männern bei der Suche hier im JC. Die meisten Frauen suchen Verbindlichkeit in Form einer dauerhaften Beziehung, bei der auch der Sex super ist, weil der Sex oft als Problem aus vorangegangenen Beziehungen erkannt wurde. Die meisten Männer suchen hier unkomplizierten und unverbindlichen Sex bzw. das, was sie von der eigenen Frau nicht bekommen.

Da der überwiegende Teil der Frauen aus den oben genannten Gründen sich hier im JC aber nicht als Gratisnutte für Sexaffären herschenken will, wurde das ganze von ein paar schlauen Männern vor Jahren umbenannt in Freundschaft+, weil das viel positiver klingt. Außerdem gaukelt der Begriff vor, es gingen um mehr als Sex, um den Wunsch nach Tiefe, dem Teilen von Alltag, dem gegenseitigen Unterstützen und nicht nur Party machen - eben alles was Freundschaft an sich ausmacht. Der Begriff "Freundschaft+" ist insofern nichts anderes als ein Marketingtrick.

Und dass das so ist, sieht man daran, dass in 99,9% der Fälle tatsächlich nicht Freundschaft mit einem + gemeint ist, weil den angeblichen Freundinnen+ durch die Männer in der Regel vorenthalten wird, was bei ihren "normalen" Freundeinnen und Freunden kein Problem ist: Freundinnen+ werden nicht zu Geburtstagsfeiern oder zum Grillen mit anderen Freunden oder der Familie eingeladen. Entweder, weil diese nichts davon wissen (dürfen), was bei einer ernstgemeinten Freundschaft ja an sich schon merkwürdig ist, oder weil die Freundin+ eben in ihren Augen doch nur als Gratisnutte betrachtet wird. Der Begriff Freundschaft+ dient in meinen Augen nur dazu gutgläubigen Frauen Sand in die Augen zu streuen. Aber eine wirkliche Freundschaft mit einem besonderen ad-on ist mit Freundschaft+ definitiv in den allermeisten Fällen nicht gemeint.

seineS *huebschmach*

Völlig falsch...
zumindest pauschal stimmt diese Aussage nicht.

Alle meine Freundschaften + (2 bisher, 1 davon ca. 7 Jahre) waren bisher immer in der Familie und bei "normalen" Freunden mit dabei. Mit ganz wenigen Ausnahmen wussten innerhalb der Familie und den Freunden niemand etwas vom Plus.

Schlecht ist es nur, wenn die Freundschaft + beendet ist (ACHTUNG: das hat was mit Beziehung zu tun und man ist ja schließlich nicht verheiratet *zwinker* sondern "nur" befreundet) denn dann muss man halt auch erklären aus welchem Grund XY auf einmal nicht mehr zur Geburtstagsfeier kommt oder im Urlaub mit dabei ist.

Wer die Begrifflichkeit der Freundschaft + für eine Geliebte/ Affäre verwendet hat den Sinn des Wortes Freundschaft nicht ganz verstanden.

Freunde hat man nicht heimlich!
Und schon gar nicht vor der eigenen Ehefrau/ oder Ehemann

Ergänzen möchte ich, das sich das Plus immer aus einer normalen Freundschaft heraus entwickelt hat. So kann man bei meiner ersten F+ eigentlich von gut 15 Jahren sprechen vom Kennenlernen bis zum Plus nach 8 Jahren bis zum Schluss nach 7 Jahren.

Daran möchte ich festmachen das eine Freundschaft (egal ob mit oder ohne Plus) immer eine auf Langfristigkeit ausgelegte Beziehung ist, welche sich normalerweise entwickelt und nicht von Jetzt auf Nachher exisitiert.
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
@*********eist
Aaahhh, jetzt hat sich tatsächlich ein Teil der 0,1% geoutet. Das ändert jedoch nichts daran, dass dein beschriebenes Verhalten eine Rarität darstellt - zumal du auch kein Single-Mann zu sein scheinst.

Ist eine Freundschaft+ beendet, nur weil das + entfällt? Was würde das über dich als "Freund" aussagen?

seines *huebschmach*
*****y87 Frau
9.856 Beiträge
Heißt doch immer. Freunde fickt man nicht.
Deswegen verstehe ich den Begriff F Plus nicht *nixweiss*
Zitat von **C:
...dass die meisten Frauen auf Verbindlichkeit und die meisten Männer auf schnellen Sex aus sind, halte ich für ein Gerücht. Was sind das denn für Frauen, welche sich auf ONS, Affären oder Freundschaft+ einlassen und davon gibt es offensichtlich reichlich?

Was man hier so in den Foren liest, sind das, was du meinst in den meisten Fällen keine wirklichen Singlefrauen, die sich auf diese Spielchen einlassen. Sondern eher die Frauen, die ihren fürsorglichen Ehemann zu Hause sitzen haben.
*****a_S Mann
8.126 Beiträge
JOY-Angels 
Ja @*********eist , und deshalb finde ich es auch immer etwas verwunderlich/suspekt, wenn jemand hier nach einer Freundschaft+ SUCHT. Denn letztlich dauert es ja ganz schön lange, bis sich eine Freundschaft entwickelt. Und ich behaupte mal, dass die meisten, die hier im Profil angeben, nach einer Freundschaft+ zu suchen, nicht wirklich vorhaben, eine Person über ein Jahr immer wieder für Kinoabende, lange Gespräche, Treffen mit den jeweiligen Kindern etc. zu treffen, um nach einem Jahr sagen zu können, "Jetzt sind wir wirklich Freunde!" und dann auch mal das + zu erleben.

Bei mir ist es auch so, dass sich Freundschaften+ entwickelt haben, und zwar mehrmals aus einer sexuellen NICHT-Passung. Also: Über den Joy kennengelernt und gemerkt, dass zwar beide auf BDSM stehen, aber ganz anders. Aber auch gemerkt, dass man ganz ähnliche Filme und Musik mag und gut lachen und reden kann, und dann immer wieder getroffen, zum reden, lachen, Film schauen. Und aber auch mal gemeinsam zu BDSM/Fetisch-Partys gegangen. Und auch mal geknutscht und doch mal auf ner Party gespielt, auch wenns nicht ganz passt, aber weil man befreundet ist und sich schon sexy findet. Wir hatten aber nicht danach gesucht, sondern es hat sich so entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.