Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3291 Mitglieder
zum Thema
Suche Rat beim Navigieren einer Freundschaft 30
Ich muss mir da was von der Seele schreiben. Ich kenne da einen Mann…
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Freundschaft +?

*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *********gel79:
Für mich ist Joyclub Facebook für Erwachsene.... Auch dies kann man demnach sehen wie man möchte. 😉

Das ist richtig.
Für mich aber zwei völlig verschiedene Welten *zwinker*
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Ich glaube wir kommen hier dann aber zu weit zum Ursprungsthema dees TE ab wenn wir da jetzt weiter in diese Richtung schreiben. 😉
*****_70 Frau
806 Beiträge
Richtig!!
***en Mann
4.160 Beiträge
Eine Echte Freundschaft ist für mich eine Beziehung zu einem Menschen zu haben.
Mit allen Höhen und Tiefen und wenn man denn noch ein Plus mit einfließen lässt,dann ist es fast wie eine Klassische Beziehung.
Aber das kann man nicht per Inserat suchen,sowas muss sich über Jahre entwickeln.
Mann hat absolut eine Beziehung Zu Einander aber man ist kein Parr.
Aber es kommt auch auf die Einstellung an.
Man kann sehr wohl echte Freundschaften pflegen auch wenn das Plus schon vorbei ist.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte früher 2 F+. Je 2 Jahre lange, einer nach dem anderen, nicht gleichzeitig. Das waren Tanzpartner, bei denen wir gemerkt haben, dass wir auch Lust aufs Körperliche hätten und so ergab sich manchmal auch Sex nach einem Tanzabend. F+ ist es bei mir dann, wenn zwar eine Anziehung zwischen beiden da ist, es aber nicht reicht für eine feste Beziehung, weil man nicht die gleichen Interessen hat usw. F+ habe ich aber meistens nur mit einem Mann zur gleichen Zeit.
*******ann Mann
105 Beiträge
Freundschaft = kreativer, fördernder, liebevoller, loyaler, innig vertrauter, beständiger, würdevoller, hingebungsvoller Bezug ohne ersichtliches Verfallsdatum. Wie Alexandre Dumas treffend formulierte: „Eine/r für Alle, Alle für Eine/n“

Plus = Intimität

Plus Plus = rückhaltlose Intimität! Mann/Frau berät und erzählt sich ALLES. Keine Geheimnisse, umfassende Komplizenschaft auf allen Ebenen.

Letzteres mag ich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.