Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesuchtHallo ich bin der Jean und suche eine Muse, Modell, weiblich zwischen 18 und 60 die
Spass am Fotos machen hat und vor allem auch am barfuss laufen aber auch Holzclogs
und Klepper.
Worum gehts es geht darum verschiedene Shootings, Foto Ideen im laufe des Jahres 2023 umzusetzen, wie genau gerne im persönlichen Gespräch.
Damit man sich aufeinander einstellen und planen kann suche ich ein maximal zwei Modells / Damen aus dem Ruhrpott /NRW die Zeit und Lust haben zusammen mit mir das umzusetzen. Aus anderen Regionen kann ich Bewerbungen aktuell nicht berücksichtigen, da mir aus persönlichen Gründen die Zeit fehlt lange rum zu reisen.
Wer kann mitmachen, Damen zw. 18 und 60, attraktiv, gepflegt, gern mit Tattoos aber kein muss, egal ob schlank oder curvy, hübsches Gesicht und Ausstrahlung und Sympathie ist wichtig. Aus Essen oder der Umgebung. Magst retro und oder skandinavischen Style, gerne in der Natur unterwegs, gern barfuss und Bock auf coole Clogs und Klepper. Wichtig Schuhgr. zw. 37 und max 41 da Clogs gestellt werden, dürfen teilweise auch behalten werden.
Locker, entspannt und nicht Spaß befreit. Wichtig wären auch Zeit und Lust für eine längere Zusammenarbeit, ohne Stress und Zeitdruck. Lust drauf auch mal mit mir gemeinsam vor der Kamera zu stehen.
Es gibt Fotos, alles weitere wird vertraglich geregelt und wie gesagt mehr Informationen gibts im persönliche Gespräch also bitte anschreiben.
Bitte keine Herren, Fotografen oder Ehemänner melden die ihre Frau anbieten wollen ohne das sie was davon weis.