Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1166 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal: Lust auf die Peitsche

****ldW Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal: Lust auf die Peitsche
Ich will mich auspeitschen lassen. Es geht mir nicht um ein bisschen Spanking im Schlafzimmer. Nein, ich will eine harte Auspeitschung erleben, die Schmerzen spüren, die Demütiging, das Ausgeliefertsein.

Selbstverständlich soll dieses Experiment auf eine verantwortungsvolle Art geschehen. Schon allein deshalb ist eine Entscheidung gefallen. Ich suche nicht hier oder auf Partys nach jemand, der mich auspeitscht, sondern ich will das jetzt durch einen Profi geschehen lassen. Der bzw. eher die sollte wissen, wie man sicher mit einer Peitsche hantiert. Und auch, wie man mit dieser irgendwie doch extremen Situation umgeht.

Ein letzter Anlass, meine Fantasie bald einmal in die Tat umsetzen zu wollen, war ein älterer Thread, den ich hier entdeckte. Eine Frau wurde von der Szene im Film Amistad von Steven Spielberg, in der zwei afrikanische Sklaven brutal ausgepeitscht werden, dazu inspiriert, regelmäßig zu einer Domina zu gehen und sich richtig fest auspeitschen zu lassen.

Auch ich war immer schon von solchen Szenen fasziniert. Etwas in mir wollte an ihrer/seiner Stelle sein, wenn ich sah, wie eine Frau oder ein Mann entkleidet und gepeitscht wurde. Oft schämte ich mich für diese Fantasien, weil mir im echten Leben Gewaltfreiheit ein wichtiger Wert ist. Aber mittlerweile bin ich mit mir im Reinen, dass das Ausleben in einem geschützten Rahmen ein anderes Paar Schuhe ist.

Ich will mich dem hingeben, ausprobieren, wie ich es erlebe, schauen, was es mit mir macht. Und ich will dabei keine halben Sachen machen. Ganz nackt will ich angebunden werden. Bleibende Schäden sind tabu, aber ich will ausgepeitscht werden wie ein Sklave oder ein Sträfling, will auch die Bullenpeitsche spüren, will vor Schmerzen schreien, versuchen, den Schlägen auszuweichen, vielleicht auch weinen, um Gnade flehen, oder schimpfen und fluchen. Ich will kein Safeword haben, aber die klare Vereinbarung, wie lange meine Auspeitschung dauert. Wahrscheinlich eine Stunde.

Meine Lebenssituation hat sich in der letzten Zeit so verändert, dass ich mit gutem Gewissen zu einer Domina gehen kann. Und auch Spuren für ein paar Tage sind für mich ok.

Gibt es unter euch auch andere, die sich nach einer harten Auspeitschung sehnen und das schon in die Tat umgesetzt haben? Mag jemand erzählen, wie es so war?
*******elle Frau
2.226 Beiträge
Nun von deiner Seite ist sehr viel *kopfkino* dabei ich würde an deiner Stelle erst einmal langsam anfangen.
Denn Anfänger sind oft überfordert mit zu viel.

Klar habe ich die Fantasie jemanden bis aufs Blut auszupeitschen, aber mein gesunder Menschenverstand sagt nein, da es unrealistisch ist.
Ausserdem versaut es das Schlaginstrumente und wahrschlich auch die Räumlichkeiten.

Wenn jemand mit so einem Ansinnen an mich heran treten würde, würde ich dankend ablehnen.

Ersten kenne ich den jenigen nicht und zweitens, siehe oben.
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Zitat von ****ldW:
Ich will kein Safeword haben, aber die klare Vereinbarung, wie lange meine Auspeitschung dauert. Wahrscheinlich eine Stunde.

Hm. Ja.
Wie wäre es mit 10 Minuten? Und dann von mal zu Mal steigern?
Kopfkino ist eine Sache. Realität durchaus etwas anderes. Als Anfänger überschätzt man sich, und wenn das Kopfkino "ich bin gerade Sklave" nicht greift ist das Ganze ohne Safewort nicht ok.

Ausserdem wird der Dame nach ner Zeit der Arm lahm. Eine Stunde ist voll durchziehen ohne bleibende Schäden wie Narben *nein*
*******ress Frau
1.157 Beiträge
Eine Stunde hartes Auspeitschen? Damit willst du anfangen? Und ohne Safeword? Tja, ich befürchte, dass die von dir gesuchten "verantwortungsvollen Profis" dich damit womöglich eher nicht annehmen werden. Zumindest, wenn sie sind, was sie vorgeben.
Zwischen der Fantasie, dass das geil wäre und der tatsächlichen Durchführung, sollten noch viele, viele Zwischenschritte liegen.
Viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung deiner Fantasien - aber mach mal lieber langsam. *zwinker*
*******ssa Frau
5.651 Beiträge
Als SMlerin verbinde ich mich auspeitschen zu lassen mit Hingabe und Leidenschaft.

Nicht nachvollziehen kann ich Inspiration durch Handlungen, die nichts mit SM und D/s zu tun haben.
****s73 Frau
639 Beiträge
Was du schreibst, macht gar keinem Sinn. Wenn du richtig ausgepeitscht werden willst, hat das für dich auch körperliche gesundheitliche Folgen. Die musst du dann aber auch hinnehmen.
Ich denke nicht dass dir wirklich bewusst ist, nach was du da fragst.
Die Gewaltlosigkeit die du angeblich so sehr schätzt, wirklich???? Von einem richtigen auspeitschen, wie du es aus Filmen kennst, erholt du dich Wochen lang nicht. Meiner Meinung nach stehst du der Sache etwas naiv gegenüber. Es gibt viele Länder in denen gefoltert wird, da findest du genau das was du suchst, jederzeit bereisbar.
*******ixx Frau
321 Beiträge
Die Fantasie ist nun mal eine Fantasie...

Ohne Schäden einen voll unbekannten Menschen stark auspeitschen? Wer will schon diese Verantwortung tragen?
Dein Alter + evtl. Übergewicht, untrainierter Körper, Gesundheitsprobleme (alles natürlich nur Vermutung, aber du schreibst nichts zu deiner Gesundheit, deswegen vermute ich lieber das schlimmste) - es kann schnell zum Notruf kommen.

Wer kümmert sich um dich nach dem Spiel? Nach dem SM-Spiel beginnt das Psycho-Spiel mit Höhen und Tiefen, Flug und Absturz. Besonders bei Anfängern, besonders nach einer intensiven Session kann es heftig sein.

Also, wenn du jemanden findest, der / die bereit ist, deinen Wunsch zu erfüllen, solltst du Kontakt mit der Person abbrechen. Da keine erfahrene Lady, kein erfahrener Dom wird bei diesem Spiel mitmachen.
*******e222 Frau
8.552 Beiträge
Zitat von *******ixx:
Also, wenn du jemanden findest, der / die bereit ist, deinen Wunsch zu erfüllen, solltst du Kontakt mit der Person abbrechen. Da keine erfahrene Lady, kein erfahrener Dom wird bei diesem Spiel mitmachen.

Nichtmal für Geld?

Denn der TE will sich ja, so wie ich das verstanden habe, in die Hände einer professionellen Domina begeben und dafür ein paar Scheine auf den Tisch legen.

Seine Frage an das Forum ist:
Zitat von ****ldW:
Gibt es unter euch auch andere, die sich nach einer harten Auspeitschung sehnen und das schon in die Tat umgesetzt haben? Mag jemand erzählen, wie es so war?

*******987 Frau
9.029 Beiträge
Bist du schon mal geschlagen worden? Dazu hast du jetzt nichts geschrieben. Weil, wenn nicht, lass dir sagen: das ist nicht so, wie es in deinem Kopf ist. Das ist viiiel schlimmer! Fang langsam an.
*******ixx Frau
321 Beiträge
Zitat von *******e222:


Nichtmal für Geld?

Denn der TE will sich ja, so wie ich das verstanden habe, in die Hände einer professionellen Domina begeben und dafür ein paar Scheine auf den Tisch legen.

Ich würde sagen, auch für Geld nicht...

Oder man tut so, als ob es "super hart" wäre ))
Lautes Knallen, strenge Blicke, feste Griffe, mit Worten spielen... aber alles harmlos)
Vielleicht reicht es ihm auch.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von ****ldW:
... Der Anlass, meine Fantasie bald einmal in die Tat umsetzen zu wollen, war ein älterer Thread, den ich hier entdeckte. Eine Frau wurde von der Szene im Film Amistad von Steven Spielberg, in der zwei afrikanische Sklaven brutal ausgepeitscht werden, dazu inspiriert, regelmäßig zu einer Domina zu gehen und sich richtig fest auspeitschen zu lassen.
...
Ich meine mich an den zu erinnern und kann die Domina nur wärmstens empfehlen.

Ich stehe zwar, wie die meisten hier kommentierenden, am anderen Ende der Peitsche, aber kann nur dazu raten, dass du dich da auslebst.
In der Tat solltest du da schon eine masochistische Ader haben. Schmerzen sind ja gerade das, worum es dabei geht.

Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an, dass 1 Std. hartes Auspeitschen ohne Vorerfahrung so wohl nicht funktionieren wird. Aber üblicherweise fängt man ja auch langsam an und wärmt sich auf und "arbeitet" sich dann vor.

Dein Vorhaben von einer Domina umsetzen zu lassen, halte ich für eine exzellente Idee. Vorzugsweise eine, deren Spezialität das ist.

Spuren können ggf. etwas länger halten als nur ein paar Tage. Kommt aber darauf an, was für "Nehmerqualitäten" du hast und wie dein Haut- bzw. auch Unterhautgewebe beschaffen ist.
Besprich mit der Dame auch ruhig welche Hautpflege sie danach empfehlen würde.

Viel Spaß!
******_73 Mann
2.464 Beiträge
Das ist Fantasie.

Man kann Menschen zu Tode peitschen.

Wer sagt, dass Dein Kreislauf das mitmacht?

Psychische Schäden bei Folter sind nicht ungewöhnlich. Ja, das willst Du riskieren.

Wenn jemand Dir das, was Du beschrieben hast, anbietet, dann lauf. Lauf, bis Dir Deine Beine den Dienst versagen.

Der zweite Punkt ist, dass derjenige, der das so 1:1 umsetzen würde, sich strafbar macht und für Deine Schäden haftet. Toll. Welcher Idiot sollte das riskieren? Entschuldigt diese Wortwahl.

Lass es langsam angehen. Steigern kannst Du Dich jederzeit. Vielleicht geht es ja irgendwann so weit. Aber bis dahin, immer langsam.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******e222:

Nichtmal für Geld?

Keine erfahrene Domina wird gleich das geben, was Du Dir wünscht. Zum einen kann sie sich strafbar machen, zum anderen gibt es auch ein gewisses Berufsethos. Sie wird nicht nur auf Deine Worte achten, sondern auch auf die Reaktion Deines Körpers. Und entsprechend abbrechen: Safeword hin, Safeword her.

Das Ausprobieren wirst Du schon bei leichteren Schlägen finden. Ich kenne eine Domina, die die harte Gangart nach eigenen Angaben mit einem ihrer Kunden praktiziert. Allerdings nach mehrjähriger Entwicklung.

Den Damen, die vor mir geschrieben habe, gebe ich in allen Punkten recht. Das, was Du suchst, wirst Du weder hier noch im professionellen Bereich finden.

Gleich in dieses Extrem zu gehen, finde ich naiv und unreif.
Meinen Kommentar / Empfehlung, den / die ich habe, behalte ich für mich. Der wäre dann doch etwas zu schwarz. *fiesgrins*


Noch eine persönliche Anmerkung: Ich war im September auf der Obscene in Karlsruhe. Dort versuchte ein Mann eine Bullwhip bei BB Whip zu kaufen, hatte aber noch keine Erfahrung. Aussage von BB Whip (war Ohrenzeuge) unter diesen Bedingungen würde er dem Interessenten kein Bullwhip verkaufen. Schlagen hat mit Verantwortung zu tun.
*******zer Paar
637 Beiträge
Die Kollegen der Rettungswache sollten vor der Tür stehen.

Kopfkino und Wirklichkeit sind immer zu 99% völlig verschiedene Szenarien.
@****ldW

Auf einer der SM Convention in Hildesheim, habe ich einen Sub gesehen, der hat sich dort zum Auspeitschen zur Verfügung am gestellt. Durchaus eine Möglichkeit, seine Fantasien in der Realität anzutesten, bei einem durchaus fachkundigen Publikum.

Wobei ich dir generell empfehlen würde sich solche Session im realen erstmal live im Club anzusehen.
****ord Frau
325 Beiträge
Fantasie und das Gefühl ist machmal der Gegensatz zur Realität. Volle Pulle rein und keine Option abzubrechen?

Mein persöhnliches Erlebnis: Eine Fantasie gehabt. Sie wurde umgesetzt. Hat ganz viel losgetreten. Leider ganz viel negatives. Es wurde eins von vielen Trauma. Und ich Kämpfe dadurch nach 10 Jahren immernoch mit meiner Sexualität und Vertrauen anderen gegenüber.
**********urple Paar
7.731 Beiträge
Nach einer Stunde mäßig hartem Auspeitschen hätten ich vermutlich bereits mindestens drei von deiner Sorte nacheinander verschlissen lieber TE.
Ich kenne da durchaus ein paar schlagfertige Damen, da würde ich an deiner Stelle eher mit kleineren Brötchen anfangen und die großen Töne vielleicht besser erst hinterher spucken *zwinker*.

Aber ja, diesen Drang nach Schmerzen die Lust bereiten hatt ich vor knapp 50 Jahren selbst auch und die Anregungen die solche Filmvolagen geboten haben waren durchaus vorhanden.
Nach ein paar anfänglichen Experimenten habe ich für mich aber festgestellt, dass sich das andere Ende der Peitsche auch gut anfühlt, genauso Lust bereiten kann, aber bei weitem nicht so weh tut.


LG, BoP (m)
*********zchen Paar
45 Beiträge
Es wird sich für eine Fantasie in diesem Setting kein verantwortungsvoller Profi und hoffentlich auch sonst niemand finden lassen.

Ich habe einige Erfahrungen mit der Bullwhip und zu glauben, es sei ähnlich wie in einem Film… nun ja.

Solltest du tatsächlich jemanden finden, der dir diese Fantasie genau so erfüllt, wirst du vermutlich lediglich ein Trauma davon zurück behalten.

Übrigens sollten bleibende Spuren einkalkuliert werden und nicht auf der Tabuliste stehen. Es kann zu Hautaufplatzungen kommen, die vernarben können.

Nicki
*********acht Frau
7.960 Beiträge
Auspeitschungen, ja, habe ich gemacht und mache ich gerne. Auch zum Ausprobieren für Neugierige, die es mal wissen wollen - und die waren bislang schon mit den Pitschepatsche-Aufwärm-Einheiten per (recht harmlosem) Flogger komplett bedient. Aua, aua, aus. Kreislaufprobleme. Herzklopfen. Dicke, rote Striemen von "Nix". Psychischer Abbau.

Was du hast, ist reines Kopfkino. Eine harte Auspeitschung mit der Bullwhip, eine Stunde lang? Das überlebt niemand. Kreislaufkollaps, Herzversagen, Schock, Haut weg bis auf die Knochen. Du wirst glücklicherweise niemanden finden, der das "verantwortungsvoll" macht - und wer sich anböte, es zu machen, wäre verantwortungslos oder psychisch krank.

Das willst du nicht wirklich. Du willst gequält und erniedrigt werden, dich ausgeliefert fühlen, Angst und Schmerz genießen - okay. Normal im BDSM. Aber Schmerz wird übermächtig, sehr schnell. Ein Anfänger hält das psychisch und auch schon rein von der Hautbeschaffenheit her nicht aus, man muss sie nämlich erstmal aufwändig aufwärmen und abhärten. Und dann langsam steigern.

Kein Sklave, kein Pirat, niemand bekam jemals mehr als 10, 15 Hiebe mit einer echten Bullwhip - außer, man wollte ihn auf diese Art töten.
Davon abgesehen kann man auch nicht eine Stunde lang auf jemanden einprügeln, das ist nämlich auch anstrengend.

Also träume ruhig davon, und begebe dich vertrauensvoll in die Hände einer spezialisierten Domina. Und lass die entscheiden, wie weit sie mit dir gehen kann. Du wirst froh sein, dass sie dir deinen Traum nicht erfüllt, und dann kannst du auch jahrelang noch Spaß daran haben. An der Fantasie wie an der Realität.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Hm, während im Thread, auf den sich das EP bezog => Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen? , die Meinungen positiv sind und die weibliche TE von 1,5 h harter Auspeitschung berichtet, sind hier alle so negativ.
Wie kommt das?

Ist schon klar, dass "hart" für jeden etwas anderes ist. Mir scheint aber, dass doch etliche davon ausgehen, was sie unter hart verstehen und diese Behandlung auf den unerfahrenen TE angewendet sehen.
Ich hoffe doch mal, dass eine professionelle Domina im Studio genug Erfahrung hat es so zu regulieren, dass der TE es durchaus als hart empfindet ohne sich in Lebensgefahr zu befinden. Wenn das für die Frau aus dem Ursprungsposting funktioniert, warum nicht auch für den TE?

Wobei ich ja schon zustimme, dass jemand Erfahrenes, der da in die Vollen geht, vermutlich sehr schnell "zu viel" für den TE wäre. Deshalb ist die Idee mit der Domina doch eine durchaus gute Idee es so umzusetzen, dass er sich zwar gefordert, aber nicht überfordert fühlt.
*****n27 Frau
5.329 Beiträge
Ich denke, der größte Unterschied ist, dass die TE im verlinkten Beitrag etwas schon real erlebt (und gut findet); dh da hat schon ein Realitätscheck stattgefunden.
Dieser TE hier soll dagegen dafür sensibilisiert werden, dass sein Kopfkino auch missbräuchlich umgesetzt werden kann, wenn man der Aufforderung 1:1 folgt.

Ich finde aber die Überlegung, dafür zu einer Domina zu gehen, auch ganz wunderbar.
Sie wird das schon entsprechend durchführen, dass er nicht überfordert wird und es dennoch hart genug ist. Das ist ja schließlich ihr Job.
*********zchen Paar
45 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Hm, während im Thread, auf den sich das EP bezog => Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen? , die Meinungen positiv sind und die weibliche TE von 1,5 h harter Auspeitschung berichtet, sind hier alle so negativ.
Wie kommt das?

Ist schon klar, dass "hart" für jeden etwas anderes ist. Mir scheint aber, dass doch etliche davon ausgehen, was sie unter hart verstehen und diese Behandlung auf den unerfahrenen TE angewendet sehen.
Ich hoffe doch mal, dass eine professionelle Domina im Studio genug Erfahrung hat es so zu regulieren, dass der TE es durchaus als hart empfindet ohne sich in Lebensgefahr zu befinden. Wenn das für die Frau aus dem Ursprungsposting funktioniert, warum nicht auch für den TE?

Wobei ich ja schon zustimme, dass jemand Erfahrenes, der da in die Vollen geht, vermutlich sehr schnell "zu viel" für den TE wäre. Deshalb ist die Idee mit der Domina doch eine durchaus gute Idee es so umzusetzen, dass er sich zwar gefordert, aber nicht überfordert fühlt.

Naja, wenn die Aufwärmphase mit nem flauschi flogger erfolgt und vielleicht 10 min geht und dann 5 Schläge erfolgen, die 10 min veratmet werden, bin ich auch bei ner Stunde. Was man dann als hart versteht ist halt die Frage. Hartes auspeitschen ist für mich vermutlich etwas anderes als für TE aber dann muss man es besser umschreiben.
**********hen70 Frau
14.393 Beiträge
Zitat von *********zchen:
... Hartes auspeitschen ist für mich vermutlich etwas anderes als für TE aber dann muss man es besser umschreiben.
Aber das kann er so ohne Erfahrung und nur aus dem Kopfkino doch gar nicht? Würde ich zumindest vermuten. Je intensiver die Erfahrungen waren, die wir gemacht haben, um so mehr entfernt sich das Empfinden von einem Anfänger. Oder?

Wichtig ist dann doch jemanden zu haben, der sich drauf einstellt (bzw. einstellen will), die Körpersprache liest und im "hart" von Sub und nicht von Dom spielt.
Da finde ich den TE doch sehr vernünftig nicht auf der nächsten Party seine Idee zu präsentieren und mit Unbekannten rumzuprobieren. Aber irgendwie muss jeder doch mal anfangen.
*********79_71 Paar
3.530 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Hm, während im Thread, auf den sich das EP bezog => Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen? , die Meinungen positiv sind und die weibliche TE von 1,5 h harter Auspeitschung berichtet, sind hier alle so negativ.
Wie kommt das?

Die TE in diesem Thread berichtete auch, daß sie regelmäßig auspeitschen lässt und meine Vermutung ist, daß sie auch viel aushält.

Der TE möchte zum ersten Mal die Peitsche spüren und das eine ganze Stunde lang, ohne zu wissen, ob er es überhaupt aushält. Für mich klingt das ziemlich nach Kopfkino, statt ein Schritt nach dem anderen zu gehen.

Bin auf jeden Fall dafür, daß jeder seine Fantasien und Wünsche erfüllt bekommt, aber wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen und nicht gleich 10 Schritte auf einmal gehen wollen.

Sie von Sinister
*********acht Frau
7.960 Beiträge
Also mein Schatz hält richtig viel aus - so viel traue ich mich gar nicht zu schlagen, bzw. schaffe es kraftmäßig gar nicht, dass ich ihn mal an einen Punkt bringen könnte, dass er an seine Grenze kommt.
Irgendwann ist auch kein Platz mehr auf Rücken, Ärschelchen, Beinen, wo ich noch hinschlagen könnte, ohne dass die Haut ernsthaft Schaden nähme.

Ich habe noch nie auf die Uhr geschaut, wie lange ich ihn am Kreuzi hatte - aber eine ganze Stunde war es noch nie, glaube ich. Alleine das Stehen mit fixierten Hand- und Fußgelenken ist schon eine Herausforderung für sich, selbst ohne Schlagen. Für Ungeübte wäre alleine das schon eine Zumutung, denke ich.

Und Geübte brauchen keine ganze Stunde, um ihren Endorphinrausch zu bekommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.