Das erste Mal: Lust auf die Peitsche
Ich will mich auspeitschen lassen. Es geht mir nicht um ein bisschen Spanking im Schlafzimmer. Nein, ich will eine harte Auspeitschung erleben, die Schmerzen spüren, die Demütiging, das Ausgeliefertsein.Selbstverständlich soll dieses Experiment auf eine verantwortungsvolle Art geschehen. Schon allein deshalb ist eine Entscheidung gefallen. Ich suche nicht hier oder auf Partys nach jemand, der mich auspeitscht, sondern ich will das jetzt durch einen Profi geschehen lassen. Der bzw. eher die sollte wissen, wie man sicher mit einer Peitsche hantiert. Und auch, wie man mit dieser irgendwie doch extremen Situation umgeht.
Ein letzter Anlass, meine Fantasie bald einmal in die Tat umsetzen zu wollen, war ein älterer Thread, den ich hier entdeckte. Eine Frau wurde von der Szene im Film Amistad von Steven Spielberg, in der zwei afrikanische Sklaven brutal ausgepeitscht werden, dazu inspiriert, regelmäßig zu einer Domina zu gehen und sich richtig fest auspeitschen zu lassen.
Auch ich war immer schon von solchen Szenen fasziniert. Etwas in mir wollte an ihrer/seiner Stelle sein, wenn ich sah, wie eine Frau oder ein Mann entkleidet und gepeitscht wurde. Oft schämte ich mich für diese Fantasien, weil mir im echten Leben Gewaltfreiheit ein wichtiger Wert ist. Aber mittlerweile bin ich mit mir im Reinen, dass das Ausleben in einem geschützten Rahmen ein anderes Paar Schuhe ist.
Ich will mich dem hingeben, ausprobieren, wie ich es erlebe, schauen, was es mit mir macht. Und ich will dabei keine halben Sachen machen. Ganz nackt will ich angebunden werden. Bleibende Schäden sind tabu, aber ich will ausgepeitscht werden wie ein Sklave oder ein Sträfling, will auch die Bullenpeitsche spüren, will vor Schmerzen schreien, versuchen, den Schlägen auszuweichen, vielleicht auch weinen, um Gnade flehen, oder schimpfen und fluchen. Ich will kein Safeword haben, aber die klare Vereinbarung, wie lange meine Auspeitschung dauert. Wahrscheinlich eine Stunde.
Meine Lebenssituation hat sich in der letzten Zeit so verändert, dass ich mit gutem Gewissen zu einer Domina gehen kann. Und auch Spuren für ein paar Tage sind für mich ok.
Gibt es unter euch auch andere, die sich nach einer harten Auspeitschung sehnen und das schon in die Tat umgesetzt haben? Mag jemand erzählen, wie es so war?