Solodame alleine in welchen Club?
Hallo zusammen Meine Erfahrungen in Sachen clubs sind schon nicht mehr wirklich jungfräulich allerdings immer mit einem Mann an meiner Seite.
Da ich momentan keinen Partner habe, aber trotzdem nicht auf meine kleinen Abenteuer im Alltag verzichten will, wollte ich mich mal erkundigen welche clubs ihr für Solodamen empfehlen würdet.
Vor geraumer Zeit habe ich für mich schon beschlossen, dass clubs in denen Einzelherren Zugang haben für mich nicht mehr in Frage kommen, auch nicht mit einem Partner an meiner Seite, weil ich mich an solchen Abenden stets sehr verfolgt gefühlt habe.
Heißt auch in meiner momentanen Situation würde ich es wohl vorziehen in einen Paareclub zu gehen, in dem dann auch einzelne Damen Zutritt haben. Gibt es so etwas überhaupt oder muss man dann gleich als Trio kommen, um überhaupt Einlass zu erhalten?
Generell haben mir bisher clubs wie z.B. die Tempeloase (Berlin) und das Casa Blanca (Menden) sehr gut gefallen, dort habe ich mich als Paar wohl gefühlt. Momentan kämen jedoch nur clubs in NRW in Frage.
Wart ihr als Frauen schon mal alleine in einem club? Wenn ja wie habt ihr euch dort gefüht?
Oder eine Frage an die Männer bzw. Paare, wart ihr in einem club und habt dort einzelne Damen gesehen, wo ihr das Gefühl hattet sie haben sich wohl gefühlt und wurden freundlich behandelt?
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten....lieben Gruß die Sommernacht