Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
572 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Tag des Jahres 2022

*******aar Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Tag des Jahres 2022
Hallo zusammen,

wie verbringt ihr denn den letzten Tag des Jahres?

Wir werden zunächst einige Stunden in der Therme in Euskirchen entspannen und dann zu zweit Zuhause den Rest des Jahres ausklingen lassen. Zu Essen wird es ein Grillhähnchen geben.

Auf Böller und Alkohol verzichten wir schon seit Jahren komplett.

Eigentlich hatten wir die Idee, Sylvester im Restaurant auf dem Drachenfels zu verbringen. Der Preis für die Veranstaltung erschien uns jedoch zu hoch.

Euch alles einen guten Rutsch in neue Jahr. Möge es uns etwas mehr Frieden und Planbarkeit bringen als das Alte.
********tige Frau
3.550 Beiträge
Silvester hab ich frei, sodass ich in der Wohnung noch kruscheln kann, evtl. Kuchen backen, Wäsche bügeln.... .
Abends dann mit einer Bekannten weg😋
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Kommt darauf an, was ich heute noch an Erledigungen schaffe.
Abends fahre ich dann - freiwillig- zu meinem Arbeitsplatz,um dort Nachtwache zu schieben.
Ich habe einfach Angst um meine felligen Freunde, und es hat sich in der Vergangenheit bewährt, dass jemand vor Ort war.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wir sind heute Nachmittag schon in Altenau auf dem Campingplatz mit unserem Wohnwagen angereist. Morgen besuchen wir bis 18.00 Uhr die Kristalltherme hier in Altenau. Danach Party auf dem Campingplatz mit noch 4 Paaren aus dem Joyclub.
******wen Frau
15.862 Beiträge
Statt Grillen mit Freunden sitze ich nun mit bandagiertem Fuß, Coolpack und Krücken da und lass mich bedienen. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Nicht.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
arbeiten und danach haushalt machen und mit einem buch ins bett gehen, wie sonst auch.
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde ausschlafen, noch kurz einkaufen gehen, Geschenke einpacken, denn mein Sohn hat morgen Geburtstag. Dann gehe ich kurz zu ihm zum Kaffee und abends werde ich in meine Lieblings-Bar gehen und dort mit paar Leuten Silvester feiern.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Arbeiten und dann weiß ich noch nicht.....
Etwas bedrückend in den letzten Jahren

Kann ich nich vom 30.12. direkt zum Januar wechseln? Auch wenn es dann ins Krankenhaus geht ....
****769 Frau
2.565 Beiträge
Zuhause sein und meine Hunde knuddeln und trösten, die wegen der Knallerei völlig ausflippen *feuerwerk* *hund* zwischendurch wird was Leckeres zum Schlemmen bestellt *grill* *schleck* mit den liebsten Menschen telefoniert und geschrieben *bussi* und irgendwie versucht Filme zu schauen..
*******r_s Mann
856 Beiträge
Mit Freunde tagsüber auf's neue Jahr anstossen *sekt*
Abend's leicht angeheitert Beef Tartar vorbereiten ,
Alles schnippeln, mit Messer natürlich *ja* und mit Freundin geniessen *zwinker*
Wahrscheinlich, je nach Gesundheitszustand: Am Nachmittag mit Freunden zum Cafetrinken treffen, eine runde Gesellschaftsspiele spielen.

Abendessen gibt's dann wieder bei uns Zuhause. Würstchen und Kartoffelsalat. Zum Naschen für später gibt's käse-weintrauben-spieße ...

Abends wird ab und zu Mal rausgegangen, etwas warmschießen.... Und nach Mitternacht gibt's dann ein eigenes , tolles Feuerwerk. *feuerwerk* er ist da schwer begeistert, sie gar nicht.
nachdem der bestand die letzten Jahre doch sehr gelitten hat, durfte er dieses Jahr ja endlich wieder nachkaufen und freut sich auf einen effektvollen Jahreswechsel.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch *stoesschen*
*****967 Mann
535 Beiträge
Da ich nicht DER Partytyp *party* bin, werde ich Silvester *feuerwerk* zuhause verbringen. Mir etwas leckeres kochen, evtl. einen Film ansehen (keine x-te Wiederholung) und mit Ohrstöpseln bewaffnet den Jahreswechsel "verschlafen".
….leider wohl weiter in Quarantäne…. Als würde es niemals enden wollen …

*stoesschen*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Gemütlich werde ich es meinem Hundemädchen und mir machen. Möchte "the good, the Bad and the ugly" schauen und bissi Clint anschmachten. Dann lesen und Musik hören.
Wenn's trocken bleibt und der Sturm vielleicht nach gelassen hat, kurz vor zwölf raus und ins Tal schauen nach dem Feuerwerk.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ich habe zwei Berliner und einen Piccolo und werde sie benutzen. Und vielleicht den Nachbarn beim Feuerwerk zusehen. 😁

Ich hätte auch bei/mit meiner Freundin und ihrem Mann feiern können - aber da würde keine Bahn mehr zurück fahren und ich käme nicht mehr nach Hause.
*******con Mann
248 Beiträge
Ich bin bei einem Freund, bzw mehrere feiern bei ihm. 2 haben Hunde, die sich natürlich nicht alleine lassen wollen. Die Tiere kennen sich auch und sind da im Haus dabei.
******aar Paar
498 Beiträge
Wir lassen mit einem gemütlichen Tag zu Hause das alte Jahr ausklingen.
*hund* espaziergang, gemeinsam kochen und dann mit unseren Hunde die Knallerei überstehen.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Dieses Jahr hätte ich mal wieder Lust gehabt zu zweit oder mehreren ins neue Jahr zu feiern, aber die wo ich es mir vorstellen könnte wollen oder können nicht, somit verbringe ich diesen Tag wie immer, und das frustlos.
*huebschmach*
*kaffee*
*essen*
*les*
*tipp*
*boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.