Länge des Akts?
Moin zusammen!Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt - also die Penetration ohne Vorspiel - aus Eurer Sicht idealerweise sein sollte?
Ich empfinde eine Länge von 20 bis 30 Minuten für mich persönlich ideal. Dabei hämmere ich nicht wie ein Duracell-Hase durchgehend in sie rein, sondern variiere Tempo und Stellungen. Über die Jahre habe ich gelernt, mich zurückzuhalten und die Lust der Frau zur Entfaltung zu bringen, was oft ein wenig dauert.
Meine Partnerin fand die Dauer zuerst beeindruckend. Dann schlichen sich so Gedanken bei ihr ein wie "findet er mich nicht heiß genug, oder warum braucht er so lange zum Kommen?". Sie bat mich daraufhin es nicht künstlich hinauszuzögern, sondern dann zu kommen, wenn mir danach sei. Auch wenn es nur 5 Minuten dauern würde.
Gesagt, getan, beim nächsten Mal hab ich nach 5 Minuten abgespritzt. Das war ihr dann wieder zu kurz.
Gut, zwischen 5 und 30 Minuten gibts ja durchaus noch ein paar Möglichkeiten. Ich werde das austesten. Aber mich würde schon mal interessieren, wie andere Frauen das sehen. Habt ihr eine bevorzugte Dauer? Was ist Euch zu lang, was zu kurz?
Danke für Eure Beteiligung!