Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex neue Sachen ausprobieren und neue Reize entdecken2
Sex Pimpen (: Hallo, ich möchte beim sex neue Sachen ausprobieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie über Sex im anderen Geschlecht?

*****235 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Kerle und Kerlinnen: Habe in meiner Jugend mir oft vorgestellt als Frau von einem Anderen Anal genommen zu werden.

Kommt das auch bei Anderen vor, dass man sich vorgestellt im Anderen Geschlecht Sex-Stellungen zu haben, die man selbst mal bei Ihr / Ihm ausprobieren will? Was stellt ihr euch da so vor?
**********ffice Paar
217 Beiträge
Bisher noch nicht. Aber jetzt, da du fragst, ....hmm wenn ich (Mrs) mir vorstelle, so ein "Anhàngsel" zu haben, das immer wieder erregt absteht und "um Einlass" winseltbund ich dann einen Frauenkörper mit Charme und Erotic willig machen müsste ....

Wenn ich dann einen Frauenkòrper "zur Verfügung" hàtte, Stelle ich mir "den Akt" , "die Erleichterung" als sehr erleichtern und geil vor.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Doch ich habe das auch schon gehabt. Wenn ich z.B. Jemanden mit Strapon ficke, stelle ich mir vor wie es wäre wenn ich jetzt der Mann wäre.
Und der Dildo mein echter Schwanz ist.
*******uld Mann
2.174 Beiträge
Ich halte es grundsätzlich nicht für falsch, sich auch mal vorstellen zu wollen, wie sich das Gegenüber fühlt.
Einen Unterschied zwischen "beim Sex", "beim Fühlen", "beim Erleben" und anderswo mach ich da nicht.
Deswegen ist meine Antwort hier auch recht allgemein.

Das Sich-in-andere-Hineinversetzen wird meiner Meinung nach oft nur eine Vermutung bleiben, weil man doch manches dabei außer Acht lässt / gar nicht kennt bzw. fühlt. Gerade dann, solange man das Vermutete nicht vom Gegenüber bestätigt bekommt.

Sich in das Gegenüber - soweit möglich - Herein-Versetzen-Wollen bietet aber auch die Chance, für das Erleben des Gegenüber offen zu sein und sein eigenes Handeln auch mal zu hinterfragen. Solange man seine eigenen Vorstellungen dabei nicht mit der Realität verwechselt, weil die eigenen Vorstellungen dann doch auch mal weit daneben liegen können.

Dass das Sich-in-andere-Hineinversetzen immer Grenzen haben wird und nur teilweise gehen kann, ist hoffentlich unstrittig.
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Natürlich wird man es nicht nachfühlen können, aber es macht zumindest schon Kopfkino.
Und ich benutze grundsätzlich Strapons die auch innen einen Dildo für mich haben.
Ich glaube solche Phantasien hat doch schon fast jeder hier gehabt. Meine Ex hat mir es mal so richtig besorgt. Und dabei einen gewichst. War mega. Das Ding darf aber nicht zu Groß sein bei mir. Geiler fand ich wie sie mir einen Plug rein und raus gedrückt bzw gezogen hat.... *arsch*
Sexgedanken "anderes Geschlecht "!
Ich glaube solche Phantasien hat doch schon fast jeder hier gehabt. Meine Ex hat mir es mal so richtig besorgt. Und dabei einen gewichst. War mega. Das Ding darf aber nicht zu Groß sein bei mir. Geiler fand ich wie sie mir einen Plug rein und raus gedrückt bzw gezogen hat.... *arsch*
*******con Mann
248 Beiträge
Phantasie nicht, aber sicher habe ich versucht mir vorzustellen wie sich dieses und jenes für eine Frau anfühlt.
Ich fühle mich in meiner männlichen Haut sehr wohl, also eine Phantasie wird sich da nicht mehr entwickeln
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *****235:
Frage an Kerle und Kerlinnen: Habe in meiner Jugend mir oft vorgestellt als Frau von einem Anderen Anal genommen zu werden.

Kommt das auch bei Anderen vor, dass man sich vorgestellt im Anderen Geschlecht Sex-Stellungen zu haben, die man selbst mal bei Ihr / Ihm ausprobieren will? Was stellt ihr euch da so vor?

Eher mal für einen Tag tauschen können und dann sehen wie es sich als Frau alles so anfühlt.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich schlüpfe bei der SB regelmäßig in den männlichen part.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.